• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

Reaktionspunktzahl
11
Was ist da los? W-Inc nimmt Spieler auf?

Wie könnt ihr dass nur machen diese Spielweise ist echt das letzte!
 
Reaktionspunktzahl
732
Wir nehmen Spieler auf. Ihr nehmt Feinde auf. Kann dir den Unterschied gern erklären. Aber ich bin mir fast sicher, dass der ein oder andere Faustler dir das erklären kann. Ich kann mich natürlich auch irren ;)
 

DeletedUser150629

Gast

DeletedUser165338

Gast
Schon traurig irgendwie, dass man mit einer Aktion (egal wie gut sie lief/schlecht für einen selbst) einen kompletten Stamm zerstören kann.
Moral und Aktivität bei WOK ist im Eimer.
Viel Spaß beim Aufadeln von über 30 Mio an Faust/UC :D

Mal sehen ab wann sich W-Inc beteiligt.
 
Reaktionspunktzahl
940
Schon traurig irgendwie, dass man mit einer Aktion (egal wie gut sie lief/schlecht für einen selbst) einen kompletten Stamm zerstören kann.
Moral und Aktivität bei WOK ist im Eimer.
Viel Spaß beim Aufadeln von über 30 Mio an Faust/UC :D

Mal sehen ab wann sich W-Inc beteiligt.
Aktivität war bei WoK wohl schon vor der Aktion im Eimer :p
Und Moral hat dementsprechend gelitten, nachdem jetzt offensichtlich ist woran es mangelt.
 

Deleted User - 3449214

Gast
Das mit Lord Hurricane wurde aber auch danach direkt geklärt- dazu hat der Spieler auch nicht vor einer Woche oder wann auch immer das genau war Unsere UV in Anspruch genommen/Deff und dann eine Woche später dem Feind Dörfer leer gestellt.

jetzt meckert ihr auch, aber als Tyrann gewechselt hat wo ich Tage investiert hatbe und es noch viel ärgerlicher ist, hat keiner von euch was gesagt? Karma
 

Deleted User - 3449214

Gast
Alles andere nehme im zur Kenntnis, aber viel sagen kann ich nicht, da ich nicht im Bilde bin oder interessiert mich nicht.

Ich distanziere mich auch von allen Aktionen von Nepre, falls was wäre, da die Spieler freie Hand haben und ich keine Kontrollfunktion. Ancheinend sinkt der Acc ja auch schon bei der Bashliste und Speicher sind auch immer voll xD

Was ich witzig finde ist, wie siegessicher und überheblich Faust geworden ist und das zeigen sie auch im öffi^^ Aber die Welt ist noch lange nicht vorbei ;) Kennt man ja
 

DeletedUser165248

Gast
Nice one! Glückwunsch :D

Ich hatte mich schon gefragt wo das maximum ist, war aber zu faul das zu recherchieren... Jetzt weiß ich es^^

Macht wenn man drüber nachdenkt Sinn das es nur bei 20 Stoppt weil 10% Angriff/Verteidigung sonst schon OP genug sind^^
 
Reaktionspunktzahl
5.557
dauerhafter Rekru Boost - ich kann jetzt alle 5 Tage meine Offs raushauen LOL
Der Angriffsboost ist ja ganz nett, aber ich bin einfach ein unglaublicher Fan von "Freundschaft" in Kombination mit Bannern der Bedrängnis. Das stackt sich auf maximal 50% kürzere Laufzeiten zu einem Dorf und 20% zu jedem Dorf - ganz egal ob Stammesmember oder nicht.
Die Überstunden und der Farmbooster ist mMn echt whack, aber selbst mit dem Gebäude Zeug kann man arbeiten.
Aber naja; iwo gibt es immer was auszusetzen. Den Sinn der Beute Flagge hab ich bis heute nicht gecheckt. Hätte halt auch ne Zustimmungsflagge oder Moralflagge werden können.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Wie siehts aus Leute, WOK und FBI fallen wie die Fliegen.
PureArroganz wartet anscheinend nur auf die Offaktion auf ihn und mehr gibts aktuell nicht auf dieser Welt oder habe ich was übersehen?
Achja, es ist schon Bergfest dieser Woche und unser Acc durfte endlich mal paar Bashis sammeln, da der Gegner auch mal nicht rausgestellt hat.
 

DeletedUser167191

Gast
W-INC macht UV bei WoK um FAUST zu nerven - ist auch noch ein aktuelles Geschehen.
 

Itz ALL Ogre now

Gast
Auch wenn ich die Uv echt sympatisch finde wird uns das nur marginal aufhalten ^^
ea706934a3b1f22b73d7d46938d9b680.png
 
Oben