• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
142
Kein Problem ich spiele gerne die ganze Ariel/KIB Front mit meinem Account. Dann könnt ihr eure Erfolgserlebnisse an der Front in Zukunft an einer Hand abzählen. Ein-Zwei OFFs/DEFFs zu klatschen dürft ihr aber nicht dazu zählen! Wie einst schon unser Gelehrter und Weiser Subterfuge sagte ''..,ob 30 oder 1 OFF, dass spielt keinen Unterschied''.

:)


Not sure, aber du wärst ja evtl der erste der alt_f4 drücken würde weil front ferkackt?

Wär auf jeden super wenn du in der Hinsicht deinem Namen alle Ehre machst ;)
 

DeletedUser135900

Gast
Also ich behaupte mal, dass rnk/fnk dank uns dann mal voran gekommen ist bei Bad damals.Laut Pn,s war wohl die Motivation echt abfuck bis
wir Bad weg radiert hatten.Und vergesst mal nicht, die waren Rang 1....Jeder hatte doch mit denen gekuschelt außer wir.Und dass sie nix
gemacht hatten ist auch falsch.Die haben 1,2 ordentlich Stammesaktionen abbekommen und dann waren sie halt rippchen .

@Baconator
Ihr rallt das nicht und braucht fast den ganzen Server um uns zu besiegen und dann wird behauptet das die Bashis bei uns teilweise
für free sind?Geeeeenau :D

Macht mal alle lieber nochmal ne TS-Konfi um zu ermitteln was nicht so ganz richtig läuft ^^

Egal was noch kommt,ich denke keiner kann behaupten, dass wir uns nicht gut schlagen gegen die ganzen Massen.
Und wir machen immer noch Plus obwohl alles und fast jeder gegen uns rennt.

An sich war es das beste was passieren konnte.....Unsere Motivation ist einfach mega auch bei kleinen Rückschlägen.
Andere Stämme brechen halt nach 2 Tagen ein...wir immer noch nicht.

Sucht euch mal lieber andere Stämme zum Flamen.

lg
Ausloggstilzchen :p:D
 
Reaktionspunktzahl
329
@Baconator
Ihr rallt das nicht und braucht fast den ganzen Server um uns zu besiegen und dann wird behauptet das die Bashis bei uns teilweise
für free sind?Geeeeenau :D

lg
Ausloggstilzchen :p:D

Wo hab ich das behauptet? Ich habe nur die Validität des Argumentes "Bashpoints" allgemein im Hinblick auf "Stärke eines Gegners" angezweifelt. Mehr habe ich nicht gesagt.
Bitte nicht immer so viel reininterpretieren.
 

DeletedUser135900

Gast
ah okay sorry dafür ;)

Man darf da aber auch nicht vergessen....Unser Stamm wurde schon mal versehentlich
Dank @worthy aufgelöst.Und da waren wir Rang 1 in den Bashis und nicht Rang 1 im Stammesranking.
Und wie schnell wir das wieder aufgeholt hatten, da lief noch nicht fast der ganze Server gegen uns.
 
Reaktionspunktzahl
329
ah okay sorry dafür ;)

Man darf da aber auch nicht vergessen....Unser Stamm wurde schon mal versehentlich
Dank @worthy aufgelöst.Und da waren wir Rang 1 in den Bashis und nicht Rang 1 im Stammesranking.
Und wie schnell wir das wieder aufgeholt hatten, da lief noch nicht fast der ganze Server gegen uns.
Naja der richtige Gegner läuft doch noch gar nicht auf euch :p
 
Reaktionspunktzahl
396
Wie oft wollt ihr eig noch rumheulen das der Server auf euch läuft?

Ihr habt halt nen Bnd mit den Lappen gemacht, die geklatscht worden sind. Danach wolltet ihr dann mit easy was anfangen , wobei es klar ist das wir nen bnd mit RNK haben.

Dann kommen im Forum als so Post mit : Verstehe easy nicht dies das“
Jo ihr würdet also auch Ariel alleine im Krieg gegen nen Stamm lassen?

Ihr habt halt am Anfang schlichtweg Bündnisse mit den falschen Stämmen gemacht (Ariel ausgenommen) und jetzt will halt jeder in die Mitte.

Ihr stellt es dazu noch so da, als würden die Fronten abgesprochen laufen, was halt zumindest bei uns (Easy) noch 0,0 der Fall war bzw ist.
(wir sind ja noch nichtmal gelaufen )
 

DeletedUser135900

Gast
Auf auf :D

Es schmeichelt uns, dass noch mehr Feinde benötigt werden um uns aufzuhalten :D
 
Reaktionspunktzahl
156
Wie oft wollt ihr eig noch rumheulen das der Server auf euch läuft?

... und jetzt will halt jeder in die Mitte...

Die Leute haben die Singbedingungen noch nicht verstanden oder?

"Am Feb 14 11:00 werden 25 Runen-Dörfer auf jedem Kontinent mit einer ausreichenden Zahl an Spielern in der Nähe erscheinen. Das Ziel deines Stammes ist es, diese Dörfer in jedem Kontinent zu erobern und zu verteidigen."

Sprich es zählt nicht wer den bevölkerungsreichsten Konti dominiert, sondern wer die meisten Konti mit geringer dichte dominiert ;) Heißt eigentlich müssten alle froh sein mit KIB nen BND zu haben und sollten versuchen den Rand zu erobern :D
 
Reaktionspunktzahl
396
Die Leute haben die Singbedingungen noch nicht verstanden oder?

"Am Feb 14 11:00 werden 25 Runen-Dörfer auf jedem Kontinent mit einer ausreichenden Zahl an Spielern in der Nähe erscheinen. Das Ziel deines Stammes ist es, diese Dörfer in jedem Kontinent zu erobern und zu verteidigen."

Sprich es zählt nicht wer den bevölkerungsreichsten Konti dominiert, sondern wer die meisten Konti mit geringer dichte dominiert ;) Heißt eigentlich müssten alle froh sein mit KIB nen BND zu haben und sollten versuchen den Rand zu erobern :D

Haben den Rand halt schon :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
329
Die Leute haben die Singbedingungen noch nicht verstanden oder?

"Am Feb 14 11:00 werden 25 Runen-Dörfer auf jedem Kontinent mit einer ausreichenden Zahl an Spielern in der Nähe erscheinen. Das Ziel deines Stammes ist es, diese Dörfer in jedem Kontinent zu erobern und zu verteidigen."

Sprich es zählt nicht wer den bevölkerungsreichsten Konti dominiert, sondern wer die meisten Konti mit geringer dichte dominiert ;) Heißt eigentlich müssten alle froh sein mit KIB nen BND zu haben und sollten versuchen den Rand zu erobern :D

Alles adeln ist effizienter und lässt weniger Gepfusche vom Gegner zu :p
 

DeletedUser159542

Gast
Diplomatisch komplett versagt und jetzt am rumheulen. Das ihr euch trotz allem bis jetzt gut geschlagen habt, liegt auf der Hand und dazu kann keiner was sagen. #Respekt.

Nichts desto trotz marschieren wir weiter :) ab in den Norden. Und die Bedingungen für den Weltsieg sind uns bekannt. Desto mehr desto besser für uns und wie meine lieben Kollegen schon gesagt haben: Der Rand gehört schon uns ;)

Auf ne schöne und faire Front und kommt mir ja nicht mit: "Fair".

/T

#easy#pandas
 
Reaktionspunktzahl
156
Ich versuche mal als nicht-SF Mitglied eines Stammes eine neutrale Beurteilung:

KIb ist doch der Friedensstifter im Süden. Der Krieg Bumbum/RNK ist doch vorprogrammiert. sobald die große Aufadelei abgeschlossen ist. Genauso muss Easy gegen HmSB und PEMDAS. Einzige Alternative wäre, dass easy gegen RNK läuft. Als ob das auf Ewig klappt, dass alle mit einer Minifront zu KIB leben und sonst Friede Freude Eierkuchen herrscht. Das sagen mir auch einige private Aussagen der Frontspieler.

Ich sehe da nur 2 Szenarien:
A: Döner/RNK/FNK(PEMDAS/P3MDAS/Easy/Bumbum gewinnen zusammen Land gegen KIB
Folge: Krieg PEMdas/P3MDAS+BumBum vs Easy+RNK+FNk

B: KIB/Ariel behalten die Oberhand gegen PEMDAS/P3MDAs und Bumbum
Folge: RNK/FNK wird versuchen bei Bumbum Land zu gewinnen und BumBum in den Rücken fallen und Easy wird in den Osten Rest bei PEMDAs einsammeln.

Huch ist ja genau die selbe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
329
Ich versuche mal als nicht-SF Mitglied eines Stammes eine neutrale Beurteilung:

KIb ist doch der Friedensstifter im Süden. Der Krieg Bumbum/RNK ist doch vorprogrammiert. sobald die große Aufadelei abgeschlossen ist. Genauso muss Easy gegen HmSB und PEMDAS. Einzige Alternative wäre, dass easy gegen RNK läuft. Als ob das auf Ewig klappt, dass alle mit einer Minifront zu KIB leben und sonst Friede Freude Eierkuchen herrscht. Das sagen mir auch einige private Aussagen der Frontspieler.

Ich sehe da nur 2 Szenarien:
A: Döner/RNK/FNK(PEMDAS/P3MDAS/Easy/Bumbum gewinnen zusammen Land gegen KIB
Folge: Krieg PEMdas/P3MDAS+BumBum vs Easy+RNK+FNk

B: KIB/Ariel behalten die Oberhand gegen PEMDAS/P3MDAs und Bumbum
Folge: RNK/FNK wird versuchen bei Bumbum Land zu gewinnen und BumBum in den Rücken fallen und Easy wird in den Osten Rest bei PEMDAs einsammeln.

Huch ist ja genau die selbe :)

Joa die Adelsrichtungen für alle sind recht fix.
Ich persönlich schätze aber, das KiB mindestens länger überleben wird als Pemdas. :p
 

DeletedUser166769

Gast
Jaja, wenn du schon von Oberhand redest, solltest du wohl auch mal euer Bündnis Doge miteinbeziehen LuL. Ansonsten, habe ich eine positive Kriegsstatistik gegen kib und nur das zählt. :cool:

#Egospielerüberalles

Aber ich sehe da noch mehr Szenarien, aber nunja Kreativ kann halt nicht jeder, vorallem wenn man nur Streit und Provokationen säen möchte, h3h3. Insofern war das nicht objektiv von dir.
 
Reaktionspunktzahl
145
Ok, ist folgendes Statement über RNK/FNK eine Provokation und unwahr? Soll jeder für sich selbst entscheiden.

RNK/FNK kann auf Dauer nicht mit BumBum UND Easy kuscheln. Sie sind bereits am Kartenrand im Süden angekommen und durch die BNDs mit beiden Stämmen haben sie eine 30° Front atm. Gehen wir davon aus, dass die Kontinent-Grenze als Adelsgrenze zu Easy beibehalten wird und die Grenze mit Bumbum schräg weiterverläuft, dann werden selbst diese 30° noch schrumpfen sowie im Südwesten werden auch die letzten freien Buden verschwinden.
Meint ihr deren Member werden aufhören wollen zu adeln irgendwann? Das sind 30 Accounts und die brauchen Front und die werden sie langfristig nicht nur bei KiB finden können.

Wenn jemand meint dies sei unlogisch und soll nur provozieren, dann wäre ich äußerst gespannt zu hören wie es sonst weitergehen wird bei denen...

RNJ.png
 

DeletedUser166769

Gast
Du weißt nichts über die grenzen und tust so als ob du irgendetwas wüsstest, genauso wie du nichts über die Stämme weißt. Daher sind es reine Provokationen^^. Würde RNK bei uns reinlaufen, wäre es ja das beste für kib/ariel/doge und nicht für rnk selber.. Sorry, aber objektiv ist was anderes.

Und ob wir irgendwann mit rnk krieg führen, ist mir relativ egal, soll er halt kommen, ich scheue mich nicht vor nem fight mit rnk. Aber atm sind kib etc Feind und daher liegt der Fokus komplett dort.
 
Reaktionspunktzahl
145
Also mehr Verblendung in einem einzigen Post hab ich selten gelesen. Vielen Dank, konnte sehr gut lachen.
 
Reaktionspunktzahl
718
Danke das ihr so besorgt um das heilige Eis seid, finde ich total klasse von euch. Sehr sozial!

Wenn ihr schon groß eure Glaskugel bemüht, dann seid doch mal auch etwas Spekulativ in eurer Richtung unterwegs, statt nur über die anderen zu philosophieren.
Das weder Ariel, geschweige denn Doge großartig in eurem Interessenbereich liegen, sofern einer der großen da unten euren Knochen der Zwietracht schluckt, werden diese Stämme doch dann schnell genug merken. Vor allem Doge ist doch nur Mittel zum Zweck um unsere Front ja nicht kleiner werden zu lassen, halt einer der kleinen Stämme, der aus Verzweiflung einen Deal mit einem der Großen eingeht.
 
Oben