• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

Reaktionspunktzahl
142
Danke das ihr so besorgt um das heilige Eis seid, finde ich total klasse von euch. Sehr sozial!

Wenn ihr schon groß eure Glaskugel bemüht, dann seid doch mal auch etwas Spekulativ in eurer Richtung unterwegs, statt nur über die anderen zu philosophieren.
Das weder Ariel, geschweige denn Doge großartig in eurem Interessenbereich liegen, sofern einer der großen da unten euren Knochen der Zwietracht schluckt, werden diese Stämme doch dann schnell genug merken. Vor allem Doge ist doch nur Mittel zum Zweck um unsere Front ja nicht kleiner werden zu lassen, halt einer der kleinen Stämme, der aus Verzweiflung einen Deal mit einem der Großen eingeht.


finde die posts in denen damit provoziert wird, dass doge nur puffer wäre oder nur mittel zum zweck immer soo genial...

wenn doge ein BND mit euch eingehen würde und gegen ariel etc gelaufen wäre.... dann würden sie welche rolle genau erfüllen? Ach ja, front puffern.... mb sry

und zum rest... per definition sind die karten evtl wirklich provokation, dazu müsste man die subjektive absicht dahinter kennen, ich kann leider keine gedanken lesen (wenn ihr es immer von glaskugeln habt)...

aber dennoch ich sehe auch nicht viele andere möglichkeiten... RNK hat sich da wirklich eingekerkert

und über die grenzen... die bei bumbum ist offensichtlich nicht so leicht zu erkennen... dass es bei easy der kontinent ist, dürfte wohl klar sein...

sehr weit nach westen würde ich aber als bumbum member rnk nicht adeln lassen wollen, keine ahnung wie ihr das geregelt habt...
 

DeletedUser165679

Gast
Aber ich sehe da noch mehr Szenarien, aber nunja Kreativ kann halt nicht jeder, vorallem wenn man nur Streit und Provokationen säen möchte, h3h3. Insofern war das nicht objektiv von dir.

Wie wärs wenn du dann selbst was konstruktives von dir gibst, statt leerer Kritik? Klingt für mich so, als wärs jemand andres der nur provozieren möchte...

Wenn ihr schon groß eure Glaskugel bemüht, dann seid doch mal auch etwas Spekulativ in eurer Richtung unterwegs, statt nur über die anderen zu philosophieren.

Ich weis ja nicht wies bei euch ist, aber wird euren membern nicht mitgeteilt, wies in Zukunft weitergehen soll, oder warum denkst du, müsste man über die eigene Lage spekulieren?

Abgesehen davon kommts mir irgendwie vor, als ob keiner auf die Argumente so wirklich eingehen will... Wieso wohl nur?
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Pass du lieber mal auf, was du für einen Stus schreibst und dann löschen musst;-).
 

DeletedUser166769

Gast
Wie wärs wenn du dann selbst was konstruktives von dir gibst, statt leerer Kritik? Klingt für mich so, als wärs jemand andres der nur provozieren möchte...



Ich weis ja nicht wies bei euch ist, aber wird euren membern nicht mitgeteilt, wies in Zukunft weitergehen soll, oder warum denkst du, müsste man über die eigene Lage spekulieren?

Abgesehen davon kommts mir irgendwie vor, als ob keiner auf die Argumente so wirklich eingehen will... Wieso wohl nur?

Warum sollte ich, irgendwas internes preis geben? Wenn man ernsthaft nur diese 2 Szenarien in betracht zieht und so argumentiert, dass rnk was davon hätte, bumbum einfach den krieg zu erklären, muss ich doch schon gar nichts produktives mehr posten, um eine Alternative aufzuzeigen. Wie gesagt, rnk hätte gar nichts davon, außer dass sie den kompletten Norden verlieren würden. Braucht sich ja niemand was vormachen, dass bumbum länger den norden hält, wenn man vom süden eine 320° front schafft.

@R00biin

Ich bekomme jeden tag katas, keine Sorge. Meinen Hauptgebäuden, Bauernhöfen und Schmieden steht die 1 bzw 0 sehr gut. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
718
Ich weis ja nicht wies bei euch ist, aber wird euren membern nicht mitgeteilt, wies in Zukunft weitergehen soll, oder warum denkst du, müsste man über die eigene Lage spekulieren?

Abgesehen davon kommts mir irgendwie vor, als ob keiner auf die Argumente so wirklich eingehen will... Wieso wohl nur?

Die Ernsthaftigkeit hinter meiner Aufforderung kann doch ein blinder ohne Nase in Frage stellen, du etwa nicht? Aber für dich; Natürlich erwarte ich nicht, dass KiB über deren BND Politik öffentlich im Forum diskutiert. Ebenso finde ich es einfach erbärmlich, hier im Forum Stimmung gegen die Bündnisse der Gegner zu machen. Dies deutet wohl eher darauf, dass KiB eben nicht, so wie selbst hier permanent dargestellt, so reibungslos mit der großen Front umgehen kann. Wenn man die Nummer schon im Forum versucht, will ich gar nicht wissen wie sehr diese Pfeifen ingame bei Stämmen wie RNK bohren. Bestätigt aber nur die Annahme, dass es eben nur eine Ansammlung Großmäuler ist, die von 3-4 Leuten getragen werden, die was drauf haben.
 

DeletedUser165679

Gast
Die Ernsthaftigkeit hinter meiner Aufforderung kann doch ein blinder ohne Nase in Frage stellen, du etwa nicht?

Hey, nach manchem was ich hier im Forum gelesen habe stell ich entweder alles oder garnichts in Frage. Und garnichts ist weniger Arbeit für mich. :p
Abgesehen davon, war meine Aussage auch nur halbernst gemeint, eher als scherzhaftes Gegenargument, welches trotzdem irgendwie Sinn macht.
Edit: und ja, dass es recht provokativ geschrieben war, ist mir durchaus bewusst und war Absicht. Aber nicht in böser Absicht, bevor jemand auf den Gedanken kommt.

Ich hab das ganze eher als Versuch gesehen mal ne halbwegs konstruktive Diskussion zu starten. Aber vielleicht bin ich in der Hinsicht auch zu gutgläubig ;/
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Mathe 5? Muss der Ingenieur Mathenachhilfe geben? Wir können uns auch gerne über den Sinus hyperbolicus unterhalten ;)
Ich hab fast schon Angst zu fragen, in welchem Bereich du als Ingenieur tätig bist. Das Zentrum random irgendwo hinzusetzen, sodass ungefähr 30° rauskommen ist definitiv eine Meisterleistung und ein zweifelsfreier Beweis. Versuch doch mal das Zentrum ins Gravitationszentrum des Stammes zu setzen und bilde das ordentlich ab.
Und wir können auch gern über Hyperbelfunktionen sprechen, die Sinnhaftigkeit in diesem Kontext musst du mir dann allerdings erklären :)
 
Reaktionspunktzahl
357


Obv. ist der rote Strich sehr viel länger als der Blaue, also nichts mit kuscheln sondern ein eher sehr viel Krieg.
Und jetzt genug zur Diskussion. Dreht sich doch eh im Kreis :D
 
Reaktionspunktzahl
109
Wie kib permanent gegen uns rnk bzw bnds stichelt ist erbärmlich. Gesteht einfach ein das ihr auf der bnd Ebene völlig verkackt habt ;)
 
Reaktionspunktzahl
142
Die Ernsthaftigkeit hinter meiner Aufforderung kann doch ein blinder ohne Nase in Frage stellen, du etwa nicht? Aber für dich; Natürlich erwarte ich nicht, dass KiB über deren BND Politik öffentlich im Forum diskutiert. Ebenso finde ich es einfach erbärmlich, hier im Forum Stimmung gegen die Bündnisse der Gegner zu machen. Dies deutet wohl eher darauf, dass KiB eben nicht, so wie selbst hier permanent dargestellt, so reibungslos mit der großen Front umgehen kann. Wenn man die Nummer schon im Forum versucht, will ich gar nicht wissen wie sehr diese Pfeifen ingame bei Stämmen wie RNK bohren. Bestätigt aber nur die Annahme, dass es eben nur eine Ansammlung Großmäuler ist, die von 3-4 Leuten getragen werden, die was drauf haben.


Waaaaas ein Stamm mit einer ~270° Front (Ich hab das Geodreieck nicht hier...) kriegt massiv Probleme? Meine Güte das ist ja sowas von nicht zu erwarten...

Waaaaas ein Rang 1 Stamm hat sich zwischen 2 BND's eingeklemmt, sodass er kaum oder in absehbarer Zukunft kaum noch Möglichkeiten zu adeln haben wird, es sei denn er bricht eines der beiden BND's? Ach du meine Güte, wer sowas schlussfolgert muss ja der Holger ausm Baumhaus sein...


Und warum in einem solchen Fall eher BumBum gestrichen werden würde ist ja hoffentlich obvious... an dieser Stelle Probs an Nina, die schon eingesehen hat, dass ihr "nur" die Puffer im Norden seid ;)
 

DeletedUser166769

Gast
"nur" die puffer. Die witze waren auch schonmal besser :/

Nope, glaube nicht, dass es obvious ist, wer von beiden gestrichen werden sollte, sofern es dieses Szenario am Ende wirklich geben sollte. Aber nunja, taktisches Denkvermögen, ist nunmal nicht jedem vorbehalten.
 
Reaktionspunktzahl
142
Warum sollte ich, irgendwas internes preis geben? Wenn man ernsthaft nur diese 2 Szenarien in betracht zieht und so argumentiert, dass rnk was davon hätte, bumbum einfach den krieg zu erklären, muss ich doch schon gar nichts produktives mehr posten, um eine Alternative aufzuzeigen. Wie gesagt, rnk hätte gar nichts davon, außer dass sie den kompletten Norden verlieren würden. Braucht sich ja niemand was vormachen, dass bumbum länger den norden hält, wenn man vom süden eine 320° front schafft.

@R00biin

Ich bekomme jeden tag katas, keine Sorge. Meinen Hauptgebäuden, Bauernhöfen und Schmieden steht die 1 bzw 0 sehr gut. :p


sagst hier doch selbst dass ihr BND seid weil die sonst niemanden haben der den norden hält? nur hält... nix weiter... mehr macht ihr ja nicht und über kurz oder lang seid ihr n super puffer
 
Oben