• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top 10 Spieler - Bewertung

Reaktionspunktzahl
142
ist ja auch ganz egal ob auf den äusseren kontinenten noch runendörfer kommen... die argumentation bleibt nach wie vor dieselbe... wenn die adelsgrenzen so bleiben, wird RNK in jedem Fall ein Kontinent fehlen... und wie gesagt denke ich auch nicht, dass BumBum den Sieg einfach so abgeben wird, zumal diese wohl mit Abstand den grössten Kampf dafür liefern...


im übrigen dürfte BumBum wohl kaum noch bis gar keine Dörfer mehr von Ariel / KiB adeln bzw keine Runendörfer, um die 60% für RNK zu ermöglichen... Und RNK müsste sich schön rundherum adeln....
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.042
darf man fragen woher du die adelsgrenzen kennst, wenn du doch dauernd von "wenn sie so bleiben" sprichst? oder meinst du statt adelsgrenze einfach die gerade Verlängerung der momentanen kontaktpunkte so wie du es auf der karte eingezeichnet hast? dann ist adelsgrenze übrigens das falsche wort.
 
Reaktionspunktzahl
142
darf man fragen woher du die adelsgrenzen kennst, wenn du doch dauernd von "wenn sie so bleiben" sprichst? oder meinst du statt adelsgrenze einfach die gerade Verlängerung der momentanen kontaktpunkte so wie du es auf der karte eingezeichnet hast? dann ist adelsgrenze übrigens das falsche wort.

von mir aus ist es nicht das richtige wort, auch das trägt in diesem fall nichts zur dargestellten situation bei...

das prinzip bleibt genau gleich... Wenn BumBum nicht beim Stillstand bleibt und RNK rundherum adeln lässt, dann wird das mit dem Weltensieg wohl nix... Es sei denn, BumBum gibt den freiwillig ab, was ich als Spieler nicht tun würde... Geh mal darauf ein denn ne ausweichende Antwort ist im Endeffekt auch eine Antwort... :)
 

DeletedUser

Gast
Lass doch direkt n Memberlimit von 200 machen, dann haben wir morgen in 2 Wochen alle n Weltensieg.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
von mir aus ist es nicht das richtige wort, auch das trägt in diesem fall nichts zur dargestellten situation bei...

das prinzip bleibt genau gleich... Wenn BumBum nicht beim Stillstand bleibt und RNK rundherum adeln lässt, dann wird das mit dem Weltensieg wohl nix... Es sei denn, BumBum gibt den freiwillig ab, was ich als Spieler nicht tun würde... Geh mal darauf ein denn ne ausweichende Antwort ist im Endeffekt auch eine Antwort... :)

doch, es trägt etwas bei.
und zum ganzen rest kann ich nichts sagen, da ich mich weit weniger mit diesem server befasse als du. ausserdem schränke ich mich bei Spekulationen ungerne so ein wie du. entweder weiss ich bescheid oder ich hinterfrage, aber Thesen ohne hintergrundinfos sind nicht so mein ding.^^
 

Awesome Olong

Gast
man man man, wie jämmerlich ist das eigentlich gegen ein bnd Bund zu schießen.

btw. man kann auch als kollektiv den Serversieg einreichen. aber das bedenkt hier von den dumm Schwätzern niemand.
 

DeletedUser154581

Gast
jo klar wenn man kontakt zum supp hat kann man auch mit 60 leuten den serversieg bekommen :X
 
Reaktionspunktzahl
142
man man man, wie jämmerlich ist das eigentlich gegen ein bnd Bund zu schießen.

btw. man kann auch als kollektiv den Serversieg einreichen. aber das bedenkt hier von den dumm Schwätzern niemand.

habe doch mehrmals gesagt eventuell gibts ne lösung wo ihr spieler hin und her schiebt? ich stells mir nur mit 60 spielern schwierig vor, dass alle glücklich sind...

und @thisi94 bisschen info kommt leider immer aus den karten etc, die wortwahl oben tut nichts zur sache und wenn du dich "noch weniger als ich mit der welt auseinandersetzt" und ich diese nichtmal spiele, warum bist du dann hier? Ich werde das ja auch oft genug gefragt...


und im übrigen macht man spekulationen aufgrund von einigen wenigen fakten indem man die aktuelle situation hinterfragt...

die fragen die ich am schluss gestellt habe, waren ernst gemeint... vielleicht habe ich wirklich etwas nicht gesehen, oder es gibt ne abmachung welche 20 spieler den sieg erhalten oder dies das ananas... das ganze ist und bleibt ne these... ausser es würde sich irgendwann bestätigen
 

DeletedUser167374

Gast
Subterfuge, du ziehst Schlüsse aus ner Karte die sich ständig verändert. Spar dir dein Rumgerate, deine "Adelsgrenze" ist n Strich aufer Karte an dem sich zwei Stämme berühren. Congratz, hast das Spiel nicht mal ansatzweise verstanden. Jetzt geh und zock Casu weiter.
 

DeletedUser159542

Gast
Hauptsache es wird seit Kriegsbeginn für KiB gegen RNK und deren BND's geschossen :D Aber vor allem auf RNK, damit sie doch eeendlich ein "unnötiges BND" kündigen. Zu lustig :)
/T
 
Reaktionspunktzahl
142
Subterfuge, du ziehst Schlüsse aus ner Karte die sich ständig verändert. Spar dir dein Rumgerate, deine "Adelsgrenze" ist n Strich aufer Karte an dem sich zwei Stämme berühren. Congratz, hast das Spiel nicht mal ansatzweise verstanden. Jetzt geh und zock Casu weiter.

noch nie sowas in der art auf casu gesehen... dort spielen sie anständig? wobei ich sagen muss, dass ich eh erst 2 mal auf ner casu war xD

ne karte die sich ständig verändert... die letzten tage hat sich nichts gross verändert ausser dass pemdas und döner weniger wurden...


klar bleibt sie nicht genau gleich, aber sehr ähnlich... aber hey... ihr könnt ja einfach sagen wie ihr das machen wollt? dann wird hier niemand mehr seine sicht dazu sagen... ansonsten muss an den spekulationen ja irgendwas dran sein...
 

DeletedUser166769

Gast
Warum sollte irgendwer dazu stellung beziehen? Ist doch eine Sache zwischen den Bündnispartnern. Glaube nicht, dass wir kib/ariel oder sonst irgend einem Larry schuldig sind, unsere Spielweise zu erklären. Deswegen braucht auch hier niemand darüber spekulieren. Wenn jemand was dazu sagen wollte, hätte er es schon längst getan.
 
Reaktionspunktzahl
142
Warum sollte irgendwer dazu stellung beziehen? Ist doch eine Sache zwischen den Bündnispartnern. Glaube nicht, dass wir kib/ariel oder sonst irgend einem Larry schuldig sind, unsere Spielweise zu erklären. Deswegen braucht auch hier niemand darüber spekulieren. Wenn jemand was dazu sagen wollte, hätte er es schon längst getan.

genau, das stimmt... wenn ihr allerdings nicht bereit seid hier zu erklären warum alle falsch liegen, dann lasst doch einfach alle falsch liegen? Ich meine was tut das schon zur sache wenn alle spekulieren und sowieso daneben liegen? Dann braucht ihr ja dazu nichts hinzufügen, wenns wohl nicht stimmt... dieses verlangen darauf etwas zu erwidern und es abzustreiten macht doch keinen sinn, wenn es total falsch ist was alle sagen? Woher kommt dieses Verlangen, wenn es doch nicht stimmt? Man fühlt sich doch nicht von etwas angegriffen, wenn man weiss, dass es nicht stimmt?

ansonsten... ja mir ist auch klar, dass hier niemand mehr etwas dazu preisgeben wird, das heisst allerdings nicht, dass alle spekulationen hier falsch wären... und wenn ihr diese nicht widerlegen könnt & oder wollt, müsst ihr wohl damit leben, dass es diese geben wird...
 

Deleted User - 1576926591

Gast
jo klar wenn man kontakt zum supp hat kann man auch mit 60 leuten den serversieg bekommen :X
Ja als
genau, das stimmt... wenn ihr allerdings nicht bereit seid hier zu erklären warum alle falsch liegen, dann lasst doch einfach alle falsch liegen? Ich meine was tut das schon zur sache wenn alle spekulieren und sowieso daneben liegen? Dann braucht ihr ja dazu nichts hinzufügen, wenns wohl nicht stimmt... dieses verlangen darauf etwas zu erwidern und es abzustreiten macht doch keinen sinn, wenn es total falsch ist was alle sagen? Woher kommt dieses Verlangen, wenn es doch nicht stimmt? Man fühlt sich doch nicht von etwas angegriffen, wenn man weiss, dass es nicht stimmt?

ansonsten... ja mir ist auch klar, dass hier niemand mehr etwas dazu preisgeben wird, das heisst allerdings nicht, dass alle spekulationen hier falsch wären... und wenn ihr diese nicht widerlegen könnt & oder wollt, müsst ihr wohl damit leben, dass es diese geben wird...

Hier geht es viel weniger um den Inhalt - was stimmt, was nicht stimmt - etc, sondern darum, dass einige (allen voran DU), das Forum hier mit ihrem geistigen Durchfall fluten. Nicht die falschen Infos, sondern die Unmengen an ******e, die du über deine Patschehändchen an uns weitergibst, geht allen auf die Nerven.
 

DeletedUser166827

Gast
msty.gif
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Man fühlt sich doch nicht von etwas angegriffen, wenn man weiss, dass es nicht stimmt?

Was ist denn das bitte für ein Schwachsinn. Es ist genau anders rum. Man fühlt sich von einer Aussage nicht angegriffen, wenn man weiss, dass sie zutreffend ist, weil dann ist die Aussage auch nicht irreführend, sondern wahr. Ich zeige es dir anhand von einem anderen Beispiel:
Wenn ich hier behaupten würde, dass du dir dein drittes Bein hast amputieren lassen, dann würdest du diese Aussage nicht korrigieren? Doch, würdest du. Und würdest du das mit einem Beweis - also einem Bild von deinem dritten Bein - beweisen? Nein, würdest du nicht.
Ist eigtl. auch ein eher doofes Beispiel, aber mir fällt grad nichts besseres ein und ich habe keine lust zu überlegen. Aber die Grundaussage bleibt. Wenn du einem geistig behinderten sagst, er sei geistig behindert, dann sagt er "ja". Wenn du es einem geistig gesunden sagst, wird er sicherlich nicht "ja" sagen. Yeah - doch noch n besseres gefunden!
Zumindest ist das in meinem Umfeld so.
 
Reaktionspunktzahl
142
Was ist denn das bitte für ein Schwachsinn. Es ist genau anders rum. Man fühlt sich von einer Aussage nicht angegriffen, wenn man weiss, dass sie zutreffend ist, weil dann ist die Aussage auch nicht irreführend, sondern wahr. Ich zeige es dir anhand von einem anderen Beispiel:
Wenn ich hier behaupten würde, dass du dir dein drittes Bein hast amputieren lassen, dann würdest du diese Aussage nicht korrigieren? Doch, würdest du. Und würdest du das mit einem Beweis - also einem Bild von deinem dritten Bein - beweisen? Nein, würdest du nicht.
Ist eigtl. auch ein eher doofes Beispiel, aber mir fällt grad nichts besseres ein und ich habe keine lust zu überlegen. Aber die Grundaussage bleibt. Wenn du einem geistig behinderten sagst, er sei geistig behindert, dann sagt er "ja". Wenn du es einem geistig gesunden sagst, wird er sicherlich nicht "ja" sagen. Yeah - doch noch n besseres gefunden!
Zumindest ist das in meinem Umfeld so.

Nene die Idee ist gut... also mir persönlich gefällt das Beispiel... Ich würds einmal klarstellen und dann hat sich das erledigt... wenn jemand weiterhin sowas labern würde... naja wie gesagt für mich hätte es sich erledigt... wenn ich allerdings wirklich nen 3. bein gehabt hätte, wär das für mich schon ein ganz anderes Thema und ein echt persönlicher angriff... Beispielsweise mach ich mir nichts draus wenn jemand mir "Hu***sohn" sagt... Ich meine, ich weiss was meine Mutter die letzten 35 Jahre gearbeitet hat, jede einzelne Arbeitsstelle also was interessiert mich das wenn der Müll labert? Wenn meine Mutter allerdings wirklich ner Prostituierte gewesen wäre würde mich das schon herbe stören...

und @Shrimbo leider kriege ich per PN auch genügend zuspruch und was du hier laberst juckt doch genauso niemanden bzw wird von genauso vielen als geistiger durchfall gewertet? Du siehst dich im Recht, weil es deine Subjektive Meinung ist... Starke Leistung Brude...
 
Oben