• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

DeletedUser158523

Gast
Es gab ja eine Kündigungsfrist. 5 Tage.
Aber das interessiert doch die ehrenwerte Gummibär-Chefetage gar nicht.
In nem Onlinespiel kann man ja auch mal Tag für tag die Sau raus lassen ...

Sorry Riptide69 hat noch nie gelogen und gedroht.
Alles von den GPs erfunden ;P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167588

Gast
Gelogen wars nichtmal :)
Es war wer anders im Account, es sind fakes und er sollte nicht angreifen. Die Anzahl der Angriffe haben gestimmt, die Truppeninfo und die Ziele auch. Unabhängig von dem, was heute lief, war es nicht gelogen.
Möchtest du, dass ich hier mit Chatlogs anfange?^^ Wie böse war denn -WoK- die ganze Zeit?

Das diskutieren oder argumentieren hatte mit dir leider noch nie einen Sinn, da du leider einen IQ unter 80 zu haben scheinst.

Außerdem weiß ich z.B. nichts von einer Kündigungsfrist. Da würde ich gerne mal Beweise zu sehen. Gerne IG an mich schicken, vielen Dank.
 

DeletedUser165248

Gast
Ich weiss nicht was zwischen gb und gp vorher so lief aber es gibt oder gab ja ganz offensichtlich ein Interessenkonflikt beider parteien was die Diplomatie angeht. Ist ja logisch das des dann nichts für die ewigkeit ist...
 

DeletedUser137043

Gast
Gelogen wars nichtmal :)
Es war wer anders im Account, es sind fakes und er sollte nicht angreifen. Die Anzahl der Angriffe haben gestimmt, die Truppeninfo und die Ziele auch. Unabhängig von dem, was heute lief, war es nicht gelogen.
Möchtest du, dass ich hier mit Chatlogs anfange?^^ Wie böse war denn -WoK- die ganze Zeit?

Das diskutieren oder argumentieren hatte mit dir leider noch nie einen Sinn, da du leider einen IQ unter 80 zu haben scheinst.

Außerdem weiß ich z.B. nichts von einer Kündigungsfrist. Da würde ich gerne mal Beweise zu sehen. Gerne IG an mich schicken, vielen Dank.

Du meinst also, die neubesetzung hat da was durcheinandergeworfen und hat im bitchmove-unterricht nicht richtig aufgepasst?

Wundert mich, dass ihr nicht behauptet, dass ihr das BND gelöst habt, um euren neuen Spieler zu schützen :D

Und welche SF handelt bitte ein BND ohne Frist aus? Jeder normale Verhandlungspartner wird da doch sofort misstrauisch, wenn der andere stamm keine Frist will.
 

DeletedUser167588

Gast
Kann ja nicht jeder so gut aufpassen, wie du und ich ;)
Und wenn du jetzt ankommst mit "was für bitchmoves?" dann bist du echt erbärmlich. Man sollte wenn dann schon dazu stehen, auch wenns alles andere als gut ist.

Im Gegensatz zu anderen hier, stehen wir dazu. Habe nicht 1x bestritten, dass es ein Bitchmove war. Und stolz bin ich bestimmt nicht drauf.

Tja da hätten wir die SF von GP. Wie gesagt, ihr wisst doch alle nicht, was gelaufen ist.
Wenn sie mir Beweise vorlegt, dass es damals so war, dann siehts anders aus :)
 

Witt HD v2

Späher
Reaktionspunktzahl
193
Ich werde mich kurz halten

Ich finde es interessant, dass hier im Öffi nach der Aktion noch rumgelogen wird.
Man wurde hintergangen (keine Frage), aber bei den Fakten könnte man ja trotzdem bleiben... Auch wenn man pissig ist.
Aber das ist hier ja leider kaum der Fall. Erstrecht bei besagter Spielerin nicht.

Es gibt einige Gründe, weswegen wir getan haben, was wir getan haben.
Und ja, es war ein Bitchmove, will ich nicht bestreiten. Und ja, die Gründe rechtfertigen sowas auch nicht.
Aber es ist echt wieder toll zu sehen, dass hier noch Lügen verbreitet werden. Was die Person selber getan hat ist ja total irrelevant. Aber natürlich sagt man nichts gegen sich selbst.
Aber da wir schon zu "Bnd"-Zeiten belogen wurden, wundert es mich eigentlich nicht.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Lg

Da stellt doch bitte Mal eure "Fakten" richtig und labbert hier nicht so rum. So wie ihr generell auf dieser Welt auftretet macht ihr euch doch nur noch lächerlich.
Ihr werft uns andauernd irgendwelche Bitchmoves vor, aber außer dass ihr auf einer Geschichte von vor ein paar Monaten rumreitet (Aufnahme von Feindspielern) habt ihr nichts vernüftiges zu bieten. Ihr heult rum, dass wir während "Verhandlungen" auf euch laufen würden, vergesst aber komischerweise, dass wir einfach zeitgleich mit euch gelaufen sind...
Und wenn ich mir mal so euer Ingameverhalten angucke, könnte man meinen, dass ihr nen größeres Ego als Faust habt. Soviel ungerechtfertigtes Ego hab ich noch nie in Stämme gesehen. Nichteinmal Faust legt eine solche Selbstgefälligkeit an den Tag und die adeln wenigstens und haben den einen oder anderen Bashpunkt... Ihr rennt seit Monaten auf den Fallen White Dragon, der die meiste Zeit vollkommen isoliert war. Den habt ihr immernoch nicht klein bekommen. (Liegt auch vor allem an Christophs Leistung). Das einzige, was ihr groß an den Tag legt, ist eine größere Fresse.

Aber ja, wenn ihr ganz fest dran glaubt, dann werdet ihr am Ende ganz bestimmt auf der Gewinnerseite stehen ;) Ihr seid schließlich besser als alle zusammen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
250
Wenn hier mit sowas argumentiert wird wie, es stand nix drin oder die Beziehung war sowieso schlecht, dann kann ich das nicht verstehen. Dann macht man eine sauberen Schnitt, sagt es den anderen und kündigt mit Frist. Das hätte Stil und Ehre aber das sind für euch ja scheinbar Fremdwörter.

PS:Karma is a bitch.

 

DeletedUser158523

Gast
Du bist ja so lustig Riptide69.
Was ihr abgezogen habt und wie ihr euch und eure Leute angelogen habt und wohl auch W-inc und andere ist armseelig.
Du verlangst Beweise? Wozu? Machste deinen Verrat rückgängig ... lächerlich!

Falls du doch noch in deiner Schulzeit das lernen noch lesen lernst, lies einfach nach.
Bekommst du das noch nicht hin warte einfach ab bis das in deiner Klasse unterrichtet wird. Du schaffst das!
(Was fies, ich weiß, aber ich habe die Schnauze echt voll von diesen ganzen Heuchlern von GB)

Am Ende haben unsere Gummibärchen-SF doch immer recht.
Oder drohen.
Oder brechen den Bund.
Oder verbünden sich mit ihren Gegnern.
Oder drehen sich alles wie sei es wollen.

Ihr seid auf keinen Fall mehr ein zuverlässiger Partner für jemanden hier.
Mal sehen wem ihr oder wer euch dann in den Rücken fällt :D
 

DeletedUser167588

Gast
Wozu Fakten richtig stellen? Die Fakten sind dann in euren Augen ehh nicht wahr, erfunden usw. . Also kann ich mir das auch sparen.

Neben zahlreichen Spionen in Stämmen bei uns war das, was ich meinte. Vielleicht von der größe her nicht zu vergleichen aber trotzdem ein Bitchmove in meinen Augen. Von euch und den Personen selbst.

Zwischen Ernst uns Sarkasmus solltest du vielleicht auch mal unterscheiden. Ich bezweifle ganz stark, dass hier jeder alles ernst meint, aber gut^^.
Ich mein wir sind trotzdem noch nicht so eingebildet bzw. tun so eingebildet wie manche von euch :D.
Ich mein, der ach so schlechte Stamm *GB* ist ja in ein paar Tagen weg von der Welt oder wie war das? Ach ne war ja März in 2 Jahren?

Und ja wir glauben an den Weltensieg und ob wir dann auf der Gewinnerseite stehen oder nicht, das ist dann die andere Sache. Ihr etwa nicht? ;)

Im Endeffekt will ich hier eig nicht diskutieren, mich nicht rechtfertigen und nicht über andere Bitchmoves oder sonstige sachen "heulen", aber dass hier noch rumgelogen wird ist halt richtig toll. Aber wie gesagt, war zu erwarten :D
Und dann liest man erstmal den Beitrag von kareimafa und bekommt das kotzen^^


Also...

Bitte sag mir mal bitte, wo wir unsere Leute angelogen haben :D Bitte!
Du warst die jenige, die ihrem Stamm nicht alle Infos bzw. nichtmal die Wahrheit erzählt hat. Wenn ich mir von manchen anhören muss, dass es unsere Schuld ist, dass eine Fusion nicht möglich war, nachdem wir wochenlang versucht haben mit dir zu verhandeln und nur Ablehnung kam... Find ich richtig gut.

Ja wir werden ja noch sehen, wie zuverlässig wir sind. Wir haben ja auch das 1. mal einen richtigen Bündnispartner.


Damit bin ich raus. Das ist echt einfach nur noch traurig hier Sachen zu erfinden, weil man sauer ist. Muss man sich nicht geben. Vorallem da es eig ehh egal ist, was man schreibt ;)


Zerreißt euch eure Mäuler, aber ändern wird das sowieso nichts :) Wünsche euch noch viel Spaß dabei
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Also hat GB jetzt n BND zu Faust? :D

Ich schreibe mal kurz auf was ich denke:
W-INC kontaktiert GB um den Krieg zu beenden und alte Geschichten aus der Welt zu schaffen, damit der Server bisschen weniger einseitig läuft.
GB sagt sie wollen 2 Tage Bedenkzeit. -> der letzt Tag der Bedenkzeit war dann wohl die Aktion von UC, Faust und GB auf W-INC und WoK. -> W-Inc ist gleichzeitig auf GB gelaufen. (GB wirft W-INC in den Verhandlungen und den späteren Gesprächen mit GP wohl vor, dass wir sie weiter angreifen und keine Pause einlegen)
Wie sollen wir das denn bitte machen? Ihr wolltet die Bedenkzeit und die habt ihr bekommen, das heißt doch noch lange nicht, dass wir 2 Tage rumsitzen und darauf hoffen, dass ihr euch für uns entscheidet.
GB steckt härter ein als W-INC, obwohl wir an zwei Seiten deffen mussten.
Abends kommt GB mit 5 Leuten ins TS, 2min smalltalk mit mir weil ich die Spieler noch nicht kannte -> Absage von Brimstone an W-INC ohne Begründung.
Da fängt mein Denken an - GB geht davon aus, dass sie GP nicht halten müssen und fangen an dem Punkt an mit Faust zu reden.
Die Gespräche dauern wohl etwas, Interessen werden getauscht bla bla. Faust durchlöchert wok immer weiter, aber die bespielten Accs von W-INC halten stand. -> also auf GP laufen.
Schnappsidee von Faust: Warum nicht zusammen mit GB auf GP?
In der Zwischenzeit versucht GP den Kontakt mit W-INC aufzubauen - sie wollen den Server vor Faust retten, W-INC da immernoch bereit für Verhandlungen, um Faust die Stirn zu bieten.
GB lehnt wohl ab mit dem Hintergedanken GP sowieso zu überrollen.
Faust läuft auf GP an, GB hat sich längst gegen GP gestellt und sagt den Leuten bereits bescheid. Problem: BND zu GP wurde nicht gekündigt - vermutlich um WoK oder W-INC nicht zum deffen zu bewegen. -> Theoretisch ja schlau, aber eben unter aller sau.
Fakes laufen auf GP an, GP vermutet schon, dass sie hintergangen werden und kontaktiert uns.
W-INC glaubt der Geschichte nicht mit der Argumentation, dass auch Faust bei so etwas nicht mitmachen würde.
-> Faust wusste wohl nichts davon, dass GB nicht gekündigt hat und diese hinterlistige Aktion durchziehen will.
GB schickt um 7 Uhr morgens die KE raus - diese war vorgeschrieben, das heißt es war zumindest geplant.
Einige Member hatten sich aber wohl nicht unter Kontrolle, weshalb sie 1 oder 2 Tage zuvor diese Fakes schickten. Ermahnung von GB SF an diese Spieler, GB denkt, dass die Aktion in die Hose geht.

Jetzt:
UC findet diese Aktion mehr als *******e.
Faust würde sich automatisch wieder ins schlechte Licht rücken -> vor allem vor UC, wenn sie diese Aktion befürworten.
W-INC erwartet viel, aber hat mit so einer Aktion nicht gerechnet - GLückwunsch an Brimstone, glaube du bist so in den Gedanken gefangen der x-factor zu sein, dass du auf Werte kackst.

Ende vom Lied:
Faust und UC werden niemals mit GB zusammen spielen, ansonsten machen sie sich lächerlich.

Moral aus der Geschicht,
flame deinen Gegner nicht für einen anscheinend 4 monate alten Bitchmove (Aufnahme von 4 Spielern, die nach 5 Tagen down waren weil unsere Spieler sie nicht deffen wollten + 3-4 Adelungen von Pyro und Farm.inc im GB "gebiet", das durch die Neuaufnahmen entstanden ist), wenn ihr nur n paar tage später mit voller absicht genau das selbe abziehen wollt.
Ihr habt euch in das eigene Bein geschossen und ich bin mir sicher, dass ihr im finalen Kampf evtl eine Rolle spielen werdet, aber mit dem Ausgang der Welt nichts zu tun haben werdet, eben weil Faust und UC sehr gut auf euch kacken können.
Genießt den Ruhm, irgendwann kommt die Abreibung.

Tablet-Skler ENDE.

Ich wäre auch gerne ein Gummibär, doch mein Kreuz ist zu breit.

Todesschweine sind süß wie Haribos

GB SF im TS:
Whole world(s144) full of fucking killers, ima killer too!!
Meanwhile: Bunte Haare und facetats
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser80400

Gast
Aus unserer Sicht sieht das Ganze anders aus, mein Lieber. Ich schildere das mal kurz aus unserer Sicht.

Wir haben schon vor Monaten mit sowohl GB als auch GP gesprochen, sobald sich anzeigte, dass sich das mit dem WoK-BnD erledigt hat. Eine Partei kam kompetent rüber, eine nicht. Spulen wir kurz vor. Wir verhauen WoK, ihr pumpt Deff und UV´s in Wok, ihr opfert den ganzen Stamm mehr oder weniger als Zeitpuffer gegen uns, versucht derweil krampfhaft GB zu verhauen, mit mäßigem Erfolg. Meanwhile vermittelt W-Inc ein BnD zwischen WoK und GP einfach nur damit GP auch noch Deff stellt gegen uns. Auch AB defft mittlerweile WoK um uns möglichst lange aufzuhalten.

Tatsächlich wussten wir nicht, dass es eine Kündigungsfrist für das BnD gab zwischen GB und GP, wie bisher einseitig behauptet wurde. Was zu beweisen wäre. Sollte GB Recht haben und keine solche Frist existieren hört sich das für mich alles gut an.

Für mich sieht das so aus, als habe W-Inc schiss und versucht uns, solange wie möglich von sich mit allen Mitteln weg zu halten. Ihr spielt auf Zeit und opfert Spieler und Accs damit ihr möglichst lange überlebt.

Warten wir also ab, was die Zukunft bringt.
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Aus unserer Sicht sieht das Ganze anders aus, mein Lieber. Ich schildere das mal kurz aus unserer Sicht.

Wir haben schon vor Monaten mit sowohl GB als auch GP gesprochen, sobald sich anzeigte, dass sich das mit dem WoK-BnD erledigt hat. Eine Partei kam kompetent rüber, eine nicht. Spulen wir kurz vor. Wir verhauen WoK, ihr pumpt Deff und UV´s in Wok, ihr opfert den ganzen Stamm mehr oder weniger als Zeitpuffer gegen uns, versucht derweil krampfhaft GB zu verhauen, mit mäßigem Erfolg. Meanwhile vermittelt W-Inc ein BnD zwischen WoK und GP einfach nur damit GP auch noch Deff stellt gegen uns. Auch AB defft mittlerweile WoK um uns möglichst lange aufzuhalten.

Tatsächlich wussten wir nicht, dass es eine Kündigungsfrist für das BnD gab zwischen GB und GP, wie bisher einseitig behauptet wurde. Was zu beweisen wäre. Sollte GB Recht haben und keine solche Frist existieren hört sich das für mich alles gut an.

Für mich sieht das so aus, als habe W-Inc schiss und versucht uns, solange wie möglich von sich mit allen Mitteln weg zu halten. Ihr spielt auf Zeit und opfert Spieler und Accs damit ihr möglichst lange überlebt.

Warten wir also ab, was die Zukunft bringt.


was schreibst du denn für ne *******e hier rein?
Biste n besoffener düsseldorfer oder was?

WIR sind garantiert nicht für die Diplomatie von WoK zuständig. WoK ist auf uns zugegangen und hat gesagt, dass sie ein BND oder Ähnliches mit GP machen wollen und ein NAP mit GB. WIR wurden gefragt, ob wir das ok finden. speck hat nein gesagt, boa hat nein gesagt, ICH habe gesagt, dass sie alle diplomatischen Möglichkeiten ausschöpfen sollen, wenn es ihnen dabei hilft gegen Faust stand zu halten. Das wir WoK deffen müssen ist doch klar, ansonsten rennt ihr drüber wie nix - ist doch logisch, wenn keiner dort was macht, dann ist adeln leicht bei eurem AG Limit und euren Off-Kapazitäten.

Wir haben garantiert keine Angst vor euch, weil all das was ihr bisher gegen unsere UV Accs gezeigt habt, nicht mehr als durchschnittlich war. Selbst eure komische Deffaktion gegen die Ab-OFFs hat mir gezeigt, dass ihr nicht mehr als durchschnitt seid. Warum sollte irgendjemand Angst vor euch haben?

Ja, wir müssen Zeit rausholen - nicht weil wir Angst haben, sondern weil wir Off und Deff Kapazitäten brauchen, um gegen nen Stamm zu spielen, der jede Aktion mit mehr als 5k Offs um sich wirft. Wir haben knapp 6k Dörfer, also sag mir bitte was das mit Angst zu tun hat?

Keine Kündigungsfrist hin oder her, aber um 7 Uhr morgens den Krieg erklären und vorher schon iwelche Fakes schicken die natürlich keine Absicht waren? Bitte, wem willste das denn erzählen?
Mach dich nicht lächerlich und stimm mir einfach zu, dass die Aktion von GB *******e durchgezogen wurde - Riptide macht es doch selber schon. Warum stellst du dich also gegen so ne Argumentation? Ich geb euch als Stamm Zuspruch dafür, dass ihr unwissend bzgl der Aktion seid und du tippst hier so ne kacke in die Tasten und stellst deinen Stamm wieder ins schlechte Licht?

GB hätte, selbst wenn die Kündigungsfrist nicht existiert oder festgehalten wurde, einfach 2-3 Tage vorher bescheid geben sollen, dass das BND beendet ist. Denn solange war mindestens klar, dass GB auf GP laufen wird.
UND genau das ist der Knackpunkt an dieser Aktion. Niemand hätte gemeckert, wenn genau das passiert wäre. Warum auch? Sauberer Abschluss, also passt alles.
 

DeletedUser167593

Gast
Nabend,

Zur Offiziellen Stellungnahme von unserer Seite.
Das BND Zwischen GB und GP Existierte fast seit Anbeginn der Welt. Das Bündnis beruhte auf der Idee für eine Spätere Fusion.
Da dies aber nie Zustande gekommen ist. Blieb es einem Bündnis Ohne Vertrag.
Die einzige Abmachung die Existierte war eine Adels Grenze und sonst nichts.

Somit ist die Aussage schlicht und einfach Falsch.
 

Wielewick

Gast
Nabend,

Zur Offiziellen Stellungnahme von unserer Seite.
Das BND Zwischen GB und GP Existierte fast seit Anbeginn der Welt. Das Bündnis beruhte auf der Idee für eine Spätere Fusion.
Da dies aber nie Zustande gekommen ist. Blieb es einem Bündnis Ohne Vertrag.
Die einzige Abmachung die Existierte war eine Adels Grenze und sonst nichts.

Somit ist die Aussage schlicht und einfach Falsch.

Ehw, Todeschwein und Riptide reichen wohl nicht, um eure Inkompetenz im Forum vorzuführen. da kommt mir ja das essen hoch..Und selbst wenn es keine Kündigungsfrist gab:

Keine Kündigungsfrist hin oder her, aber um 7 Uhr morgens den Krieg erklären und vorher schon iwelche Fakes schicken die natürlich keine Absicht waren? Bitte, wem willste das denn erzählen?
Mach dich nicht lächerlich und stimm mir einfach zu, dass die Aktion von GB *******e durchgezogen wurde - Riptide macht es doch selber schon. Warum stellst du dich also gegen so ne Argumentation? Ich geb euch als Stamm Zuspruch dafür, dass ihr unwissend bzgl der Aktion seid und du tippst hier so ne kacke in die Tasten und stellst deinen Stamm wieder ins schlechte Licht?

GB hätte, selbst wenn die Kündigungsfrist nicht existiert oder festgehalten wurde, einfach 2-3 Tage vorher bescheid geben sollen, dass das BND beendet ist. Denn solange war mindestens klar, dass GB auf GP laufen wird.
UND genau das ist der Knackpunkt an dieser Aktion. Niemand hätte gemeckert, wenn genau das passiert wäre. Warum auch? Sauberer Abschluss, also passt alles.

Ihr könnt euch gerne vormachen, das ihr heute eine super Lösung bezüglich GP gefunden habt, die ja im prinzip mega fair war. Ist es nicht, ihr seid ziemliche lappen, die es eigentlich nicht verdient haben, auch nur in irgendeiner art und weise in den 10 top stämmen vertreten zu sein.
 

DeletedUser167593

Gast
Belassen wir es dabei das von Uns niemand sagt das es eine Nette Art und Weiße war und Solche Unterstellungen irgendwie nicht wirklich sinnig sind.
Bitchmove Ja .. Aber auch ein Verdienter.
Wenn Gewisse Menschen Ehrlich zu sich selbst wären, wüssten Sie das. Aber was andere Leute auch immer wieder vergessen. Es ist ein Spiel und ein Kriegsspiel noch dazu. ^^

In diesem Sinne noch nen Schönen Sonntag Abend dem Rest der Anwesenden.
 

Tagwish

Speerträger
Reaktionspunktzahl
18
So geb auch mal mein Senf dazu.
Zu GP-GB situation
Die "Diplomatie" existierte sehr sehr lange. Deswegen auch ein Schade, aber GP bzw. deren "Diplomatin" hat es selbst verursacht.

zu den Fakten.
1. Gab es ein mündliche BND aussage ohne direkten Vertrag.
2. Gab es nach Quereleien mit Wok Spionen in GP und ein Member bei uns eine schriftliche Adelsgrenze.

Fakt ist das dieses "Bündniss" sehr lange dauerte, aber niemals ein Bündniss war, zumindest nicht aus GB-Sicht. Wir haben Alle zumindest an uns gestellten Aufgaben erledigt. Sag nur Rayangoone (WOK-Spion, Safe-Gebiet adelung und so)
Glaube auch das ein paar UT-Bashys bei GP verdient wurden (oder irre ich mich?)
Andersherum: NEIN.

Faktenlage 2: oder warum GP das Bündniss selbst gebrochen hat.

I. Am Anfang stand GB mit BÄR im Krieg. Bär machte dabei die Kriegserklärung.

GP zu GB = BND
GP zu Bär = NAP
GB zu Bär = Krieg

Nachdem sich Bär ziemlich lange mit uns geprügelt hatte und bei uns die Inaktiven aussortierte, gewannen wir in ganz kleinen Schritten die Oberhand (wir waren am Anfang 1/2) von Bär.
Um die Sache zu beenden und Gemeinsam auf dieser Welt etwas zu erreichen, haben wir 3-mal als "BND"-Partner zu den Waffen gegen Bär gerufen.
Passiert = NICHTS = wenn es man auf die Goldwaage legt,
1. BND-Bruch seitens GP, da diese den NAP höher hielten als ihr BND.
Schon genial.

Nach W-INC Einmischung und Bitchmovee-Übernahme der BÄR-SF in W-INC, die ihren eigenen Stamm verriet, verlief alles Tzuper.
Davor Bitchmover Schwarzritter der =G= verriet, da gab es ja noch zahlreiche mehr
--- Darth Mugge in GP, Spion von W-INC...Solche ich mal die ganze Liste aufzählen? ...Wird lang....
--- Adelsikone Doppelspion von WOK und W-Inc in Bär etc.

II. Haben wir GP als "BND" gebeten, mit WOK den für sie nachteiligen Krieg zu beenden und uns gegen W-INC zu unterstützen. Was passiert, genau Diplomatin Kareimafa handelt das Gegenteil aus. Sie fällt ihrem Stamm und uns zum, 2. Mal in den Rücken IQ > 86 und so.

Goldwaage II = 2. BND - Bruch seitens? richtig GP!

III. Die Krönung

Mittlerweile BND AB/W-INC/WOK
BND Faust/UC

GP handelt mit WOK ein BND aus, und fängt für W-INC in WOK den Allerwertesten gegen Faust hinzu halten. Sie unterstützen als BND-Partner von GB (klingt das mittlerweile nicht einfach nur noch lächerlich?) indirekt und direkt DEN erklärten KRIEGSPARTNER von GB, damit dieser (W-INC) frisch, fröhlich, frei auf uns eindreschen kann.
Geil. Also wer hier mir was erzählen will von wegen BND und so,
Jo Macht mal.

3. BND-Bruch seitens GP, diesmal ohne Goldwaage.


Ich habe keine Ahnung wie die anderen das sehen, ist mir auch fast egal. Aber bevor man die Steine wirft, sollte man sich die Historie und deren Fakten ansehen, bevor hier geurteilt werden sollte.
d.h. war es kein BND sonder EIN NAP ohne Kündigungsfrist mit fester Adelsgrenze.
Bzw, wenn BND dann wurde dieser schon mehrfach von GP gebrochen, nur ohne schriftlich zu sein.

Und nur weil wir nach Monatelangem GB-GP Vermittlungsversuchen, die von der werten Diplomatin nicht an ihren Stamm weitergegeben wurden, nun Fakten schaffen, sind wir Bitchmover?
Ganz ehrlich? Und wer solch ein BND-Partner hatte, braucht keine Feinde mehr.

.Just my 2 Cent

Wer Ironie/Sarkasmus/Rechtschreibfehler findet, darf dies behalten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Keine Sorge @Tagwish , ich schreib dir nachher auch noch n Text der deinen widerlegt.
Aber ganz kurz folgendes:
Wenn das BND/NAP mündlich war und es keinen Vertrag gibt, dann kann GP doch niemals dagegen verstoßen haben? So jedenfalls eure Argumentation.
Keine Frist, keine Einhaltung der Frist nötig.
-> Keine Regeln, keine Einhaltung der Regeln nötig.
 

DeletedUser165338

Gast
https://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=3123861&key=931cfe20aab21fc1b43252a82649335d

Für Euch ist wirklich nur eines Wichtig: "Sieg".
Egal welches Mittel, egal wie.
Faust + Fist: 77 Leute
UC: 30 Leute
GB + GB²: 60 Leute
= 167 Leute, denen der Weltensieg versprochen wird.

Jeder 4. wird also gekickt/aufgeadelt usw.
Wobei Faust es wahrscheinlich eher so versprochen hat:
Faust 20-25 Leute
GB 5-10
UC 5-10


Hört auf euren Move zu rechtfertigen, zeigt einmal Rückrat und sagt halt dass ihr alle nur auf den Sieg geiert.
Um mal meinen Lieblings-Sf von Faust zu zitieren:
"Diese Welt gewinnen wir, ich will endlich ein Sieg im Profil - ist eh egal wie".
Wenn man dann sogar bedenkt, dass so ein Wischmob wie Dubstep/Lukas hier vllt nen Weltensieg kriegt, dann schauderts einem den Rücken herunter.

Wenn Fritöse auf die Meinung seiner Mitglieder hören würde, dann hätte UC schon ein BND mit W-Inc.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß auf dieser Welt.
Rechtfertigt weiterhin alles und sagt es euch gegenseitig, der Sieg zählt.
 
Reaktionspunktzahl
250
https://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=3123861&key=931cfe20aab21fc1b43252a82649335d

Für Euch ist wirklich nur eines Wichtig: "Sieg".
Egal welches Mittel, egal wie.
Faust + Fist: 77 Leute
UC: 30 Leute
GB + GB²: 60 Leute
= 167 Leute, denen der Weltensieg versprochen wird.

Jeder 4. wird also gekickt/aufgeadelt usw.
Wobei Faust es wahrscheinlich eher so versprochen hat:
Faust 20-25 Leute
GB 5-10
UC 5-10
Das ist jetzt aber Quatsch. Ich meine AB/GP/WOK und WINC+ Wings sind ja auch easy so viele Leute. Wer von Serversieg in dieser Spielphase spricht hat sowieso keine Ahnung. Das mit der Spieleranzahl löst sich am Ende easy bei allen Siegesstämmen.
 

Witt HD v2

Späher
Reaktionspunktzahl
193
--- Darth Mugge in GP, Spion von W-INC...Solche ich mal die ganze Liste aufzählen? ...Wird lang....
--- Adelsikone Doppelspion von WOK und W-Inc in Bär etc.

Da ich dem werten Kris/Skler nichts vorweg nehmen will in Sachen Argumentation, nehme ich einfach nur mal dieses Zitat. Also jetzt mal ehrlich, tut das Lügen/******** schreiben etc. nicht so langsam weh ? Also im Ernst. Wir haben schon mehrfach Leute gekickt, dafür, dass sie besonders in der Anfangsphase des Spieles mit Spionen gearbeitet haben. Weiterhin ist hier mal kurz ein Auszug aus unserer Internen Ankündigung

"2 simple Regeln:
- Angriffe auf BNDs sind verboten.
- Spionage wird nicht toleriert."

Ich selbst habe von diesem Adelsikone noch nie etwas gesehen, geschweige denn wurden irgendwelche Sachen von Bär weitergegeben. Man kann W-Inc ja bestimmt einiges vorwerfen, flamen oder was weiß ich, aber das wir mit Spionen arbeiten würden. Dafuq ?! Zumal dieser Spieler uns dann massiv auf den Sack gegangen ist, indem er Bbs ohne Sinn in uns drin geadelt hat...

Darth Mugge: Dieser Acc war meines Wissens nach hier nur auf dieser Welt zum PP-Farmen/bisschen vor sich hin daddeln, bis Speck ihn gefragt hat, ob er bei uns die Saveputze macht ? Generell, was würden wir den überhaupt von einem "Spion" bei GP haben ? Die lagen doch zu diesem zeitpunkt absolut nicht in unserem Interessensgebiet.
 
Zuletzt bearbeitet:

W3ihnachtssp3ck

Späher
Reaktionspunktzahl
732
So geb auch mal mein Senf dazu.
Zu GP-GB situation
Die "Diplomatie" existierte sehr sehr lange. Deswegen auch ein Schade, aber GP bzw. deren "Diplomatin" hat es selbst verursacht.

zu den Fakten.
1. Gab es ein mündliche BND aussage ohne direkten Vertrag.
2. Gab es nach Quereleien mit Wok Spionen in GP und ein Member bei uns eine schriftliche Adelsgrenze.

Fakt ist das dieses "Bündniss" sehr lange dauerte, aber niemals ein Bündniss war, zumindest nicht aus GB-Sicht. Wir haben Alle zumindest an uns gestellten Aufgaben erledigt. Sag nur Rayangoone (WOK-Spion, Safe-Gebiet adelung und so)
Glaube auch das ein paar UT-Bashys bei GP verdient wurden (oder irre ich mich?)
Andersherum: NEIN.

Faktenlage 2: oder warum GP das Bündniss selbst gebrochen hat.

I. Am Anfang stand GB mit BÄR im Krieg. Bär machte dabei die Kriegserklärung.

GP zu GB = BND
GP zu Bär = NAP
GB zu Bär = Krieg

Nachdem sich Bär ziemlich lange mit uns geprügelt hatte und bei uns die Inaktiven aussortierte, gewannen wir in ganz kleinen Schritten die Oberhand (wir waren am Anfang 1/2) von Bär.
Um die Sache zu beenden und Gemeinsam auf dieser Welt etwas zu erreichen, haben wir 3-mal als "BND"-Partner zu den Waffen gegen Bär gerufen.
Passiert = NICHTS = wenn es man auf die Goldwaage legt, 1. BND-Bruch seitens GP

Nach W-INC Einmischung und Bitchmovee-Übernahme der BÄR-SF in W-INC, die ihren eigenen Stamm verriet, verlief alles Tzuper.
Davor Bitchmover Schwarzritter der =G= verriet, da gab es ja noch zahlreiche mehr
--- Darth Mugge in GP, Spion von W-INC...Solche ich mal die ganze Liste aufzählen? ...Wird lang....
--- Adelsikone Doppelspion von WOK und W-Inc in Bär etc.

II. Haben wir GP als "BND" gebeten, mit WOK den für sie nachteiligen Krieg zu beenden und uns gegen W-INC zu unterstützen. Was passiert, genau Diplomatin Kareimafa handelt das Gegenteil aus. Sie fällt ihrem Stamm und uns zum, 2. Mal in den Rücken IQ > 86 und so.

Goldwaage II = 2. BND - Bruch seitens? richtig GP!

IV. Die Krönung

Mittlerweile BND AB/W-INC/WOK

GP handelt mit WOK ein BND aus, und fängt für W-INC in WOK den Allerwertesten gegen Faust hinzu halten. Sie unterstützen als BND-Partner (klingt das mittlerweile nicht einfach nur noch lächerlich?) DEN erklärten KRIEGSPARTNER von GB, damit dieser (W-INC) frisch, fröhlich, frei auf uns eindreschen kann.
Geil.

3. BND-Bruch seitens GP, diesmal ohne Goldwaage.


Ich habe keine Ahnung wie die anderen das sehen, ist mir auch fast egal. Aber bevor die Steine wirft, sollte man sich die Historie und deren Fakten ansehen, bevor hier geurteilt werden sollte.
d.h. war es kein BND sonder EIN NAP ohne Kündigungsfrist mit fester Adelsgrenze.
Bzw, wenn BND dann wurde dieser schon mehrfach von GP gebrochen, nur ohne schriftlich zu sein.


Just my 2 Cent

Dann nehmen wir mal deinen geistigen Dünnschiss auseinander.
GP hat euch also nicht gegen die Bösen Bären geholfen , richtig?
Habt ihr etwa im Gegenzug den GPlern gegen WoK (damals noch Krieg) geholfen? Das geht halt in beide Richtungen ;)
Jeder hatte seine Fronten und wollte weiter kommen.

Zu deinen komischen Bichtmove Anschuldigungen seitens W-Inc:
Thema BÄR-SF hatten wir zwar schon paar mal, aber da es nicht in manche Schädel will. Ja, wir haben Member vom Feindesstamm aufgenommen.
Ja, das war ein Grund das Kriegs-BND zu GB zu lösen. Es tut mir nur im Nachhinein Leid, dass wir das nicht auf Bitchmove-Art gemacht haben. Wäre wohl besser gewesen, wenn wir das alles schön durchgeplant hätten mit Off-Aktion etc so wie die Bichtmove-Fraktion des Servers das hier macht.

Schwarzritter: Keine Ahnung was da gewesen sein soll. Er war unzufrieden und ist gewechselt. Wäre mir neu, wenn er spontan gewechselt ist und am nächsten Tag seine Nachbarn zerlegt hat (siehe DS-unwürdiger-Tyrann)

DarthMugge: Hier schreibst du halt den größten Schwachsinn aller Zeiten. DarthMugge war bei GP, ich kenne den aus dem RL. Er ist zu uns gesprungen, hat seine Dörfer sauber an GP abgegeben und fertig.
/edit: Der hat sogar Dörfer an GB abgegeben die in eurem Gebiet lagen. Du Pfeife!

Und mal zum Thema Diplomatie: Faust klopft im Westen an die Tür. WoK defft dort, GP defft dort, W-Inc defft dort. Und ihr beschwert euch, dass GP euch nicht gegen uns hilft? Wie beschränkt seid ihr eigentlich? Die Beziehungen hier in der Ecke sind schon komisch, aber die einzigen Egoisten ohne Weitsicht seid halt ihr.
Immerhin habt ihr mit Faust jetzt einen Partner auf eurem Niveau gefunden.
Von Faust hätte ich halt etwas mehr erwartet. Aber was ich so in den UVs gesehen habe müssen die jede Chance nutzen. In der Lage ihre Masse richtig auszuspielen sind sie ja nicht, wenn sie so Moves nötig haben.

Und zum Thema BND-Bruch seitens GP an GB . Wo unterstützt denn GP W-Inc?
W-Inc unterstützt GP , indem wir UVs machen, DEF koordinieren und Faust davon abhalten ihre Front Richtung GP zu verschieben.
Die einzigen miesen Charaktere auf dem Server seid halt ihr und das soll halt was heißen , wenn man bedenkt, dass auf der anderen Seite Faust liegt.
Spielt Faust halt mal wieder in die Karten. Aber zum Glück gewinnen immer nur die Leute die gegen Ende oben stehen und nicht die die zwischen drin mal meinten sie könnten was.
In diesem Sinne, schönen Sonntag und Entschuldigung für den langen Text. Musste mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben