• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 144

DeletedUser167789

Gast
Man munkelt, dass AB am 09.03. eine Off Aktion fährt, die es zumindest von der Inc Anzahl in sich haben wird.
Aktuell frage ich mich, ob ich mich jetzt schon einmal weit aus dem Fenster lehnen soll und behaupte, dass hier vom hausmeister nur fakes kommen?

Sieht so aus als hätte er "spontan" beim über die Karte hovern alle Incs losgeschickt :D

a576d56ab3cd8a57db932bb186dc27d7.png

In jedem Fall freue ich mich auf die kommende Aktion!!
In dem Sinne euch allen noch einen schönen Dienstag!
 
Reaktionspunktzahl
250
blaue Zwerge nehmen Flames von mir persönlich und behaupten, dass ich im richtigen Leben ganz leise wäre.
Hast definitiv die Kontrolle über dein Leben verloren, wenn du nicht zwischen Spiel und Real Life unterscheiden kannst.
Musste schon ein wenig lachen als ich das gelesen habe und uns dann nochmal unseren letzten Skypechat angeschaut habe. :D

Denn glaub mir, selbst wenn der Peacemaker weg ist; gibt genug Accs die Nachts ne UV haben wollen um am nächsten Morgen dann mit einer Bude mehr aufzuwachen.

Bis dahin,
Abends wenn es dunkel wird...
Erinnert mich irgendwie an ein Spiel :D
53c227101d740.jpg

Immer wenn man morgens aufwacht, stirbt ein Dorfbewohner
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Musste schon ein wenig lachen als ich das gelesen habe und uns dann nochmal unseren letzten Skypechat angeschaut habe. :D


Erinnert mich irgendwie an ein Spiel :D
53c227101d740.jpg

Immer wenn man morgens aufwacht, stirbt ein Dorfbewohner

Die Frage die ich dir gestellt hab, war berechtigt^
Hatte iwas mit ner FBI UV bei uns im Stamm zutun, mehr weiß ich leider auch nicht.
Hab dir dann auch auch geschrieben, dass du die schnauze (darf man das so sagen?) halten sollst und dann war das gespräch beendet :D
Aber ja, ist nicht so als würde ich dich deshalb "hassen".

Hab mir sagen lassen, dass dieses Werwölfe Ding wohl wirklich ziemlich gut passt - kenn ich nur leider nicht. :(
 
Reaktionspunktzahl
250
Glückwunsch an W-Inc zum Sieg des Propawettbewerbs mit ihrer 144 Propa!



Böse Zungen behaupten ja es wäre das Einzige was ihr auf der 144 gewinnt ;)

#justtriggering
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Glückwunsch an W-Inc zum Sieg des Propawettbewerbs mit ihrer 144 Propa!



Böse Zungen behaupten ja es wäre das Einzige was ihr auf der 144 gewinnt ;)

#justtriggering

Dankeschön!
Meine KE hats immerhin auch in die propa geschafft :p

Böse Zungen lügen, wir haben auch das Rennen um das Stammeslevel gewonnen.
#triggerfunktioniertnicht,weilwirgeilsind
#,,,,
 

DeletedUser167627

Gast
holy sh*t, was ein krasser AdT um 11Uhr :D anscheinend hats iwo ganz schön gerumst und/oder jmd hat wohl nicht clean gestellt xD
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
ach, ich halte einfach meinen Mund - angeblich gibt es hier für alles iwelche Regeln.
Dubstep Schlumpf kann nicht spielen und erkauft sich NAPs mit dem Feind durch ne Dorfabgabe.

#wenngarnixmehrhilftholichmirtempos
#sprichnichtvondubstepwenndunurskrillexhörst
#"dubstepisttoll" - erstereihebeidavidguettamitblumenimhaar
#alleserfundenwieleerzeichenim#
 
Zuletzt bearbeitet:

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
GB hat das BND zu GP in der Nacht/heute morgen gekündigt und läuft nun gemeinsam mit Faust auf den Stamm.
Viel mehr würde mich interessieren, ob es denn keine Kündigungsfrist gab? Glaube GB und GP haben mit das längste Bündnis des Servers? Warum gerade jetzt die Entscheidung das BND zu kündigen?
GP hat damit gerechnet - ich konnte nicht glauben, dass GB nach den Vorwürfen, die sie uns gemacht haben, genau die selbe Aktion durchführen.
60 GB Leute, 78 Faust Leute + 40 UC-ler?
Iwas sagt mir, dass sich ein Stamm wieder auf die Ersatzbank begeben darf, sobald Faust vor unserer Tür stehen wird. Und irgendwie glaube ich nicht, dass das GB sein wird.
 

Deleted User - 1576985370

Gast
So nimmt die Tragödie ihren Lauf
Bündnisvertrag schrieb:
Bund mit *GB* (geschlossen)

kareimafa am 30.09.2017 um 13:01

*GB*
Nach der Abstimmung von 14:3 und sehr guten Gesprächen ist ein unbefristeter Bund somit fest.

Details
Bündnis Golden Phönix
Feind Die Gummibärenbande
FAUST
FIST
Die Gummibärenbande²
Titel Alles hat ein Ende
Start heute um 07:02:17
KE schrieb:
Die Gummibären ziehen in den Krieg.
Gummibärenarmee

Das Bündnis hatten wir schon lange,
aber bei der Zusammenarbeit war uns schon immer Bange.
Euer Feindesbündnis ging zu weit,
denn Gerichte aus dem -WoK- haben wir leid.
Wir schlagen von vorne und FAUST von hinten ein,
da bedankt sich sogar unser Todesschwein.
Außerdem steht ihr damit zu W-Inc,
das finden wir alle ziemlich link.
Es gab so viel Ärger und Stichelei
jetzt reißen wir das Gebiet entzwei.

Heute wird Geschichte geschrieben
und dabei werdet ihr in die Ecke getrieben.
Wir sagen euch einfach so wie es ist,
wir stecken in einem ziemlichen Zwist.
W-Inc zu der einen und -WoK- zu der andern,
egal wo wir hinschaun es gibt nichts zu verhandeln.
Der imposante Phönix geht jetzt leider in Flammen auf,
denn auf eurem alten Land leben jetzt die Gummibären drauf.
Werdet ihr und -WoK- dann fallen
können den Weltensieg wir uns krallen.
Irgendwo tut es uns auch leid,
aber bei eurer Diplomatie ist es egal wie nett ihr seid.

Auch vor dem ganzen Ärger habt ihr uns nie unterstützt,
jetzt bekommt ihr die Rechnung,
seht was es euch nützt.


In diesem Sinne:

"Die Gummibären müssen dem Krieg ein Ende setzen, sonst setzt der Krieg den Gummibären ein Ende"
-John F. Gummibär

Mit den legendären Worten von J.F. Gummibär ziehen die Bärchen am 11.03. in den Krieg.


Für den musikalischen Beigeschmack empfehlen wir euch:
Auf in den Krieg

Und zum Ende einfach
Lächeln und Wincen


kareimafa schrieb:
Aus Vesehen hat laut SF von GB ein Spieler Fakes auf einige unserer Spieler geschickt.
Bitte davon ausgehen, dass es Fakes sind, aber trotzdem kontrollieren.


Bitte keine Gegenmaßnahmen ergreifen!

hdhw schrieb:
hdhw am 06.03.2018 um 18:23

W-inc und fair???

können die das überhaupt schreiben
9 Spieler haben sich für diesen Post bedankt.

Tagwish schrieb:
Tagwish am 06.03.2018 um 18:25

W-Inc = Linc(k) das passt besser.
Und zwar von Anfang an!

Brimstone schrieb:
337044_thumb
Brimstone am 06.03.2018 um 16:45Bedanken

GB traut W-inc kein stück über den weg das mal im vorfeld.

W-inc WoK laden uns zu einem Gespräch ein und haben weder etwas anzubieten noch haben sie Konzepte ausgearbeitet und darauf sollen wir auf gut Glück unsere Verteidigung fallen lassen und an der WoK Faust Front kämpfen? Wer garantiert uns das W-inc nicht trotzdem in unseren Süden einfällt ihr wort haben sie oft genug schon gebrochen...

-Keine Konzepte
-Kein Vertrauen
-Forderungen stellen

Wir respektieren eure Entscheidungen also solltet ihr das ebenfalls tun.
 

DeletedUser158523

Gast
Thema: Wie sich die Gummibären-BND-Verräter und Seitenwechsler fühlen (Ich denke supergut)

Tja wer hätte das gedacht, dass die GB heimtückisch um 7.00h Sonntagmorgen den BND mit uns schnell auflösen um Minuten später eine Großoffensive an den Tag zu legen. Der morgentlich beginnende hinterhältige Brudermord innerhalb eines langen BNDs mit dem heimlichen Seitenwechsel zu Faust ist auch nicht groß zu kommentieren. Das sagt jedem über 80 IQ und älter als 16 im Prinzip alles!

Klar habe ich viele miese Tricks mit Spionen, Abwerben etc vermehrt seit den 100er Welten hier erlebt, aber die neue SF (mit ihrem cholerischen Führer Brimstone) der Gummibärenbande hat spätestens nach dieser linken Aktion in dieser Welt die Führung im Arschloch-Wettbewerb inne.

Kleine BND-Brüche waren bei ihnen ja schon lange leider normal und Arroganz immer ein fröhlicher Wegbegleiter aber mit diesem eiskalten BND-Bruch sind sie nun für jeden Partner in Zukunft eh nur noch ein Risikofaktor. Natürlich werden sie diese Welt gewinnen, so wie sie es uns geschrieben haben ... ist doch klar! Davon geht inzwischen auch Faust aus, oder? Gummibären sind die tollsten und haben immer recht. Oder wie die GB-SF bei fast jedem Gespräch immer wieder betonte: Wer größer ist bestimmt, was richtig ist und gemacht wird. Basta! Ist das wirklich so? Für die Helden der GB-SF bestimmt!

Natürlich haben wir es hier schon mit vielen anständigen SFs und Spielern zu tun gehabt, auch und gerade bei den Gummibären (vieles war gut und lange wirkte es auch ehrlich), natürlich aber auch bei WoK, W-Inc und auch bei Faust. Auch wenn die neue GB-SF immer behauptet hat, dass vor allem W-Inc extrem link sind oder auch WoK (zuvor war es angeblich ja auch Faust) muss ich ehrlich sagen: Live habe ich keine einzige linke Aktion bei denen erlebt, nur von gehört ... aus zweiter Hand. Die einzigen echten linken Aktionen gab es im Oktober und dann im November, gestützt von der GB-SF und schließlich den BND-Bruch und Brudermord heute früh. Irgendwie glaube ich nun auch den meisten tollen Stories der GB-SF nicht mehr über die miesen Trick der anderen. Vielen wird stimmen, aber aktuell ist der GB-Stamm durch seine SF ganz vorne in der Negativliste.

Ich musste das mal los werden und wünsche uns allen noch fetzige Schlachten mit etwas mehr Ehrlichkeit, so für in den ersten 100 Welten, wo die meisten noch respektvoll miteinander umgingen.

Schreib und lese hier ja selten, aber das musste einfach mal raus:
GB hat auf jeden Fall ein negatives Ausrufezeichen in dieser Welt gesetzt, dass es nun schwer zu toppen sein wird!

Allen noch schöne Schlachten!
Auch wenns ein Onlinespiel ist, ist es wichtig, ehrlich und respektvoll mit Freunden und Feinden umzugehen
 

DeletedUser167588

Gast
Ich werde mich kurz halten

Ich finde es interessant, dass hier im Öffi nach der Aktion noch rumgelogen wird.
Man wurde hintergangen (keine Frage), aber bei den Fakten könnte man ja trotzdem bleiben... Auch wenn man pissig ist.
Aber das ist hier ja leider kaum der Fall. Erstrecht bei besagter Spielerin nicht.

Es gibt einige Gründe, weswegen wir getan haben, was wir getan haben.
Und ja, es war ein Bitchmove, will ich nicht bestreiten. Und ja, die Gründe rechtfertigen sowas auch nicht.
Aber es ist echt wieder toll zu sehen, dass hier noch Lügen verbreitet werden. Was die Person selber getan hat ist ja total irrelevant. Aber natürlich sagt man nichts gegen sich selbst.
Aber da wir schon zu "Bnd"-Zeiten belogen wurden, wundert es mich eigentlich nicht.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Lg
 
Oben