• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser167417

Gast
Naja so isses nicht ganz.
Erst zerfleischen sich noch die so fair spielen und kommt es zum Endgame

Wie bitte? Kann mir mal jemand eklären was er meint? Ich verstehe es gerade echt nicht.

Bist du Counterboy? Würde einiges erklären aufjedenfall...
 

DeletedUser167417

Gast
@DerDiplomat naja wer du bist weiß ich ja jetzt auch, und für jemanden der Infos weitergeben wollte hast du schon ne große Klappe hier im Pub
 

DeletedUser164599

Gast
Wie bitte? Kann mir mal jemand eklären was er meint? Ich verstehe es gerade echt nicht.

Bist du Counterboy? Würde einiges erklären aufjedenfall...

Wer ich bin spielt keine Rolle
Das ging an alle die loyal und fair spielen
Das musste jetzt auch der nicht so hellste verstanden haben
 

DeletedUser164599

Gast
Breaking News

Man munkelt das bei *RF* , trotz Treueschwur, Veränderungen ins Haus stehen.

Ein Schelm der böses dabei denkt
 

DeletedUser164599

Gast
Wer suchet der findet.!
In der neuen "Allianz" ist eine solche Einigkeit das man mehr erzählt bekommt als man wissen möchte
 

DeletedUser167417

Gast
@sim98 Ich kann es verstehen das es dich als BMGler kränkt das wir fusioniert haben, aber komm mir doch mal bitte mit Fakten, und erklär mir was an einer Fusion "Unloyal und Unfair" ist.
 

DeletedUser167745

Gast
Na klar gibt es immer ein paar Leute die unzufrieden im Stamm sind...glaubst du etwa ich bin mit allem zufrieden was die SFs immer machen...auf keinen Fall...ich würde vieles anders machen und habe dies nicht nur einmal klargemacht auf TS, Skype oder im Forum...habe das auch schon Leuten aus BMG gesagt, mit denen ich Kontakt pflege...aber ich kann dir versichern es gibt auch bei BMG Leute die nicht mit allem einverstanden sind was in ihrem Stamm passiert ;) von daher...kein Plan was du mit deinem Gelaber bezwecken willst...etwa Ärger im Paradies ;) Könnte ja mal klappen bei DS-Neulingen ;) Wenn du Ärger stiften willst, dann hau paar konkrete Fakten und Namen raus und mach hier keinen auf Mister Geheimnisvoll.
 

DerDiplomat

Gast
Juhu, ein faules Ei!
Das kann ich dir dann auf dein Auto schmeißen :p

Nein, wirklich sehr gut geschrieben!
Bis auf die Übertreibung mit den Foreninfos, so gemein bin ich nicht^^

Frohe Ostern!
 

DeletedUser154085

Gast
Alles im Griff :) Soviel sei schonmal gesagt es gibt einen neuen UdT Rekord :) Lustige Berichte dabei gewesen, 1/4tel offs bei 63er Moral und solche Geschichten. Bisher eine Bude verloren, aber die wollten wir auch nicht readeln. Gucken wa mal was die noch so reißen.
 

DeletedUser167978

Gast
Wie bitte? Kann mir mal jemand eklären was er meint? Ich verstehe es gerade echt nicht.

Bist du Counterboy? Würde einiges erklären aufjedenfall...


servus noob.
ihr seid einfach nur noobs

wir haben je gewusst dass ihr fusionierts.
aber so ne dummer aktion von euch hab ich ned erwartet.
bald wirst meiner blume sein <3 ich werde dich bestäuben <3
 
Reaktionspunktzahl
728
servus noob.
ihr seid einfach nur noobs

wir haben je gewusst dass ihr fusionierts.
aber so ne dummer aktion von euch hab ich ned erwartet.
bald wirst meiner blume sein <3 ich werde dich bestäuben <3

Ach ihr wusstet das also? ^^
Aber hauptsache direkt nach eurer Fusion, die auch weltbekannt war, ankommen und nach nem BND fragen, at least u tried
 

DeletedUser167978

Gast
Ach ihr wusstet das also? ^^
Aber hauptsache direkt nach eurer Fusion, die auch weltbekannt war, ankommen und nach nem BND fragen, at least u tried

also ich hatte meiner vermutung
meiner sf wusste ja ned von eueren dummer fusion da es meiner vermutung war.(bin und war kein SF)

ich habe viel in DS erlebt. aber so ne dummer fusion hab ich noch nie erlebt.

ich hab immer gedacht was würde d. LF sf noobs machen wenn fugazi leute zu bmg wechselt. (wie ich in dieser forum lese wusstet ihr von unser fusion. aber wieso solcher panik-attacke dumm geplannter RF fusion? erklär mir das. )
und es war doch klar für mich dass ihr mit RF deren Eier schlecken/saugen/massiern willst ^^


(grammatik fehler vorhanden. MIR DOCH EGAL.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167978

Gast
du nix verstehen was ich schreibn.
ich dich auch nix verstehen

lass uns DS spieln. und heulen könnt ihr bei euren mutter

lg.
peace out.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben