• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 146

DeletedUser164599

Gast
Bei dem großen Kuscheln kann es nur langweilig werden.
Man munkelt das das es in einigen der neuen Allys brodelt.
 

DeletedUser166687

Gast
Habn Angebot gekriegt in nem Acc mitzuspielen, da is man ja fast verlockt wieder mitzumachen :D
 

DeletedUser157869

Gast
Ist zwar noch nicht ganz komplett aber schonmal ein erster Eindruck die Karte ;)

Hier noch mal aktueller^^
BMG erhält anscheinend immer mehr Rote Punkte auf der Karte, naja, je mehr Auswahl umso besser oder? ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-03-27 um 16.17.51.png
    Bildschirmfoto 2018-03-27 um 16.17.51.png
    371,7 KB · Aufrufe: 37

Deleted User - 1576966359

Gast
So, bisher war ich still und habe geschwiegen. Doch zum Ende ein paar Worte über den Stand dieser Welt.

RF schnapp sich die Führung von LF im Kampf gegen BMG

Was ist passiert?
- Fugazi ist zerfallen und Teil von BMG
- Als Reaktion schiebt die Führung von LF Panik und verhandelt mit Ewigfeind RF
- RF vereinbart ein NAP mit LF, intern wird diskutiert
- Nach einer Mitgliederbefragung seitens LF, werden Fusionsgespräche aufgenommen
- Doch plötzlich gibt es keine Fusion, sondern die Führung von LF mit einigen ausgewählten Spielern wechselt zu RF
- Ca 80 Spieler bleiben zurück, verteilt und werden zum Adeln freigegeben.
- Es dauerte keine 24h Stunden, da kamen schon die ersten INCs der ex-LF Führung

Ich persönlich (und viele andere auch) finden das als Verrat. Denn die Logik ist klar. Damit es genügend Ziele gibt, gehen die starken Accounts rüber und adeln alles, was nicht aufgenommen wird (statt einen Wing dafür zu verwenden).

Gesagt wurde: Fusion
Umgesetz wird: Adelung
Kriterium dafür war: Wer Teil der SF war

Nicht unbedingt Loyal.... und nicht unbedingt fair.

EDIT: hier stand mal was ;-)

Ich finde es schade, dass Unfähigkeit einen Krieg zu gewinnen, Ehrlosigkeit und Kommunikationsunvermögen so vorherrschen.

Tja. Ich biete übrigens DarkDevil (er hat mich ingame gebannt) an, dass wir uns gerne mal auf ein Bier in Berlin treffen. Wer so niveaulos ist, der darf seine Weltklasse auch gerne im RL darbieten. Freue mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167954

Gast
also wenn jemand den Discord der ihm eigentlich gar nicht ihm gehört Löscht, rechte vergibt und den Namen des Stammes den Infected und Ich Gegründet haben Ändern und gegener einladen verdient er das was er jetzt kriegt und das sind jede menge Incs Btw chats veröffentlichen ist a verboten und b bringt euch das genauso wenig wie eure Aktion hier du schreibst ich hab dich ingame gebannt xDDD wie soll das denn gehen und andeutungen auf rl treffen können ebenfalls als Drohung gewertet werden ich spüre da sehr viel Zorn in deiner Handlung was ich ingame von dir bereits gewohnt bin :) also bitte wenn schon fair play wenn ihr das da so toll geplant habt dann macht ihr mal aber bitte mit gewissem Niveau
 

DeletedUser167954

Gast
80 Spieler bleiben (obwohl das ja rein rechnerisch garnicht aufgeht :D) zurück Fugazi die durch den krieg mit lf zerfallen sind werden zu bmg was allen schon seit monaten klar war lf schiebt auf einmal panik . das liest sich echt wie ein Script aus dem Rtl Mittagsprogramm zu gut :D fusionen waren geplant was wohl die incs erklären dürfte leute in accs einzuladen und deren dörfer zu adeln bezeichnet man übrigens auch als Fusion das reicht ja schon fast für eine neue Zeitung :D
 
Reaktionspunktzahl
728
Also erstmal DarkDevil ist nicht Infected Acc was redest du da? :D

Achja, LF Führung schiebt Panik?
Quasi hat sich für uns nichts geändert, hätten auch die Anfrage von BMG annehmen können, das wäre Verrat gegenüber ONE gewesen.
Ist es also verboten mit "Ewigfeind" RF zu verhandeln nur weil man seit x Tagen im Krieg ist?
Die Fusion Fugazi-BMG war mir und Anderen schon lange bekannt, schon von Anfang der Welt hat man da quasi gemunkelt das da was passieren wird
Jeder Mensch der ein Gehirn hat dem war bewusst das bei der Fusion keine 80 Mitglieder mitkönnen wir spielen nicht nach dem Motto Masse statt Klasse, sondern Qualität > Quanität, scheint aber auch nicht jedem bewusst zu sein. Warum hat das dann bei Fugazi-BMG funktioniert? Naja, BMG hatte bis vor "kurzem" nicht Mal nen Wing, RF schon.

Keine 24h hat es gedauert für incs?
Discordserver werden gelöscht, eine Rebellion wird gegründet, und dann soll man noch zuschauen? Hätten auch direkt drauf laufen können, und für meinen Acc hätte ich auf eine Reaktion eurer Seite gewartet, so nicht mehr, aber mit EX Rudel zusammentun, sorry Leute, wenn ihr die letzten Monate gepennt habt dann könnt ihr doch auch auf löschen gehen :D

Achja PNs posten tztz, die erste Regel im Pub und du hast quasi direkt verkackt.

Die starken Accs gehen rüber? Natürlich, survival of the fittest würde ich das nennen, irgendwelche Accs die mit 200k rumdümpeln kann keine Sau gebrauchen nach nem Jahr, das ist schlicht und einfach Inaktivität, wir haben jedem angeboten zu fusionieren und was weiß ich, war euch aber egal, und ihr liegt nunmal im Weg, darum geht es, wir haben versucht den Spielern die gewechselt haben eine Chance auf Front zu bieten und haben hierbei auf spielerisches können geschaut und Entwicklungspotential, im Falle der Torbeninsel ist es einfach blöd gelaufen mit der geographischen Lage, man kann da nicht mehr machen außer sagen ja, wir bieten dir an in einen Acc zu wechseln, ich denke das ist unserer SF nicht einfach gefallen diese Entscheidung

Gesagt : Fusion
Umgesetzt : Fusion
Kriterium : Spielerisches Können, Fronterfahrung, Lage

Unfähigkeit einen Krieg zu gewinnen? Benutz dein Gehirn bitte
Ehrlosigkeit? Wir haben versucht das Beste rauszuholen mehr ging nicht.
Kommunikationsunvermögen? Versteh ich nicht, wurde alles kommuniziert was bei den Verhandlungen raus kam

Fahr Mal deine Gefühle runter und lass dir nicht die Kühlbox klauen ;)
 

Deleted User - 1576966359

Gast
@DrDarkdevil
- Zorn: ja, den habe ich. Ewig wird erzählt, dass RF alles fiese Menschen sind und man selber doch "Loyal & Fair" sei. Bis zum Sonntag. Schade, dass Taten nicht auf Worte folgen.
- RL: Fühlst du dich denn bedroht? Keine Angst, ich brauche keine körperliche Gewalt. Das wäre strafbar. Aber mal so Auge in Auge schauen um zu erkennen, ob der Spieler hinter seinem Account wirklich so stark ist oder sich vor seinen Freudschen Problem versteckt. Bin da einfach mal neugierig.
- Gründer? Die Diskussion hatten wir. Da der Stamm durch Fusionen entstanden ist, gibt es einige die länger dabei sind als du. z.B. unser Account.
- Deutsch war nie meine Stärke, doch gehört eine saubere Grammatik zum höflichen Austausch von Gedanken. Deine Sprache hat kein Niveau, sondern spricht für die Unterschicht aus der du gekrochen kommst.

@Jan: Gefühle müssen raus. Sonst platzt man. Das ist ungesund ;-)
 

DeletedUser167417

Gast
@Lord Iblis
Der Stamm enstand nur durch 3 Accounts und Lady Kirsche war das Werkzeug die anderen Stämme zu überreden. :rolleyes:
 

DeletedUser157869

Gast
Neutrale Meinung?

Die LF Führung hätte nicht so überstürzt handeln sollen. Somit haben sie den "Feinden" erst recht die Möglichkeit gegeben, sich dagegen zu stellen. Meiner Meinung nach wurde einfach zu rasch gehandelt und zu wenig auf die einzelnen eingegangen. Vielleicht war die Vorfreude so gross endlich bei den grossen mitzumischen. ;) Naja, man muss beide Seiten verstehen. Lord Iblis ist keineswegs inaktiv, ausserdem hat er keine 200k Punkte lieber "sir link 11"^^! Persönliche Angriffe finde ich eh unterste Schublade. Da ich nicht in der Verhandlung beteiligt war, kann man nur munkeln welche Forderungen RF an LF gestellt hat. Eigentlich ein ziemlich irrelevanter hervorgebrachter Konflikt. Das ganze aufgrund Inkompetenz und Sturheit aus beiden Seiten. (Ich persönlich halte mich aus diesem Konflikt raus^^) :)
 

DeletedUser167954

Gast
also Forderungen gab es keine von Rf es gab nur Kompromisse einstriche wurden auf beiden seiten gemacht und Ilbis geht doch eh bald auf Löschen der schickt grad noch seine ganzen offs unsinnig los und ist dann warscheinlich wieder raus. Fakt ist das einige Leute den Stamm der für Rf gespielt hat umbenannten und gegner einluden und sofort incs auf uns geschickt haben damit die Member die nichts von dieser Unterwanderung wussten nicht aufgeklärt werden können löschten sie unseren Discord Server damit es nur ihre Seite der Geschichte gibt das nenne ich mal Unbeteiligte Member Durch fehlverhalten in Gefahr bringen Good job
 

DeletedUser167417

Gast
Die LF Führung hatte keine Lust für/mit BMG zu spielen PUNKT ENDE AUS.

Ich kann euch das auch noch 10tausendmal erklären warum/weshalb/wieso aber hab besseres zu tun als mich die ganze Zeit zu wiederholen.

Ist echt eine Frechheit, nachdem ich mir die Zeit genommen habe jeden persönlich zu kontaktieren so nen Dreck hier lesen zu müssen.

Schönen Abend noch
 

DeletedUser154085

Gast
Die LF Führung hatte keine Lust für/mit BMG zu spielen PUNKT ENDE AUS.

Waaaaas? Wie kommt den sowas, sag jetzt nicht das liegt daran das ihr BMG nicht vertraut? Mit BMG haben wir bisher auf dieser Welt nur gute Erfahrungen gemacht, das wäre der Bündnispartner des Vertrauen. *Ironie OFF*
 

DeletedUser167745

Gast
Schluss mit dem Geheule...jetzt da die Förmlichkeiten geklärt sind...auf n gutes, mit bissl Glück sogar faires Endgame...diskutiert lieber darüber wo die Fronten zuerst einkrachen werden, ich hab schon meine persönlichen Favoritenaccounts :) Mal schaun wer so tippt wie ich :)

Schönen Mittwochabend ;)
 

DeletedUser164599

Gast
Schluss mit dem Geheule...jetzt da die Förmlichkeiten geklärt sind...auf n gutes, mit bissl Glück sogar faires Endgame...diskutiert lieber darüber wo die Fronten zuerst einkrachen werden, ich hab schon meine persönlichen Favoritenaccounts :) Mal schaun wer so tippt wie ich :)

Schönen Mittwochabend ;)


Naja so isses nicht ganz.
Erst zerfleischen sich noch die so fair spielen und kommt es zum Endgame
 

DerDiplomat

Gast
LF verrät Fist an RF
LF verrät Rudel an RF
LF verrät einen Teil von LF an RF
LF wird RF und verrät RF?

BMG ... Bin zu faul, da den ganzen Verrat aufzulisten^^


Gibts noch neutrale Stämme?^^
 
Oben