• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

DeletedUser166758

Gast
Ja Frag Murtag mal was auf der 112 so war :D Er hat sich vor ein paar tagen mit dem R1 Spieler dort verglichen obwohl er konstant unter ner Mille Punkte hatte :D

Ich mein ist auch schon ein Können, auf ner PP-Welt mit PPs seinen Acc nicht hochzubekommen :D

Aber seht es positiv, etwas unterhaltung hier :)
 

DeletedUser106869

Gast
sorry aber die warheit musste halt mal raus der ist echt nicht ganz dicht.
 

DeletedUser158749

Gast
Hallo Zsm
2 Wochen zu spät mitbekommen, dass die Welt gestartet ist aber vielleicht geht ja noch was :)
 

DeletedUser162996

Gast
Wer hatet hier wegen 112 :D?
6 Wochen Spätstart und 0 Pps ihr lappen :D
 

DeletedUser162996

Gast
Ich erinnere mich noch an Spartes Acc ohne Marc drin.
iwo rang 99 :D
 

DeletedUser114172

Gast
hmm.. Murtag hat mich instant geblockt weil ich ihn angeblich aus jux und dollerei geflamet habe... :(
aber wie kann man ihn nicht flamen ist ehr die frage :O
 

DeletedUser106869

Gast
hmm.. Murtag hat mich instant geblockt weil ich ihn angeblich aus jux und dollerei geflamet habe... :(
aber wie kann man ihn nicht flamen ist ehr die frage :O

super jetzt hast du es ihm gegeben bist mein held.jetzt mal ehrlich was ist bei euch in der kindheit falsch gelaufen?
 

DeletedUser114172

Gast
super jetzt hast du es ihm gegeben bist mein held.jetzt mal ehrlich was ist bei euch in der kindheit falsch gelaufen?

wer bist du und was ist in deiner kindheit falsch gelaufen ?
scheinbar ist etwas bei dir mächtig schief gelaufen :( sry bro
musst du nun mit anderen vergleichen oder wieso willst du des von jeden wissen ?
ich kann mich nicht beklagen !
 

GoldenEye*

Gast
Ja & ich bin gern ein ***********!!11!

Sachs ist so NoName, da rentiert sich kein anderer Flame.
 

DeletedUser106869

Gast
wer bist du und was ist in deiner kindheit falsch gelaufen ?
scheinbar ist etwas bei dir mächtig schief gelaufen :( sry bro
musst du nun mit anderen vergleichen oder wieso willst du des von jeden wissen ?
ich kann mich nicht beklagen !


du bist zwar mein held für immer aber du bist echt krank nein schwer krank im kopf aber vorm computer merkt es zum glück kaum jemand.geh bitte zum arzt aber ich will dir nicht viel hoffnung machen gegen deinen schaden gibt es keine medikamente
 

DeletedUser106869

Gast
42-jähriger Österreicher, der es in seinem Leben zu nichts gebracht hat, versucht sein Glück nun im DS-Forum. Mehr dazu in der nächsten BILD am Sonntag ...

bin gerne ein noname und du bist mir so wurscht das ich dich schon vergessen habe.ich glaube ich hab es mit meinen 42 jahren weiter gebracht als du es in deinem ganzen leben bringen wirst.
 
Oben