• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 152

Reaktionspunktzahl
177
Um mal was Welten betreffendes anzustoßen......

Was denkt Ihr über den Stamm Rang 3 Vakant ?

Was denkt Ihr wer hat jetzt schon gute Karten, auf der Welt groß raus zu kommen, und mit Stämmen wie OTTO um den Weltsieg zu spielen?
 

DeletedUser166687

Gast
Das der Stamm Vakant krank is sieht man ja allein an den Sachen die im Forum gepostet werden schon. Nich bloß gelaber sondern stabile Berichte :D
Mulm und Op wirken auch ziemlich stabil, auch wenn bei Op paar Leute irgendwie bischen übereifrig wirken den Nachrichten zufolge die man da so sieht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
177
Support ich..... die Berichte muss ich mir aber mal anschauen da bin ich nun neugierig

JK isn Witz Verein^^
Vllt. schaffen es paar nette/gute Spieler woanders unterzukommen.

OP hat gute Spieler, die klar Sozial Inkompetent sind, da musst du Ihnen aber nur nen Inc schicken, dann bekommst du ne Infomail was für ein Lachs du bist & dann hast du deine Ruhe weil du geblockt wirst :D

MULM ist stabil, stabil gepusht, aber stabil, haben ein sehr auseinander gezogenes Gebiet, mal schauen ob sie Ihre Vorteile draus ziehen.
 

DeletedUser155286

Gast
Um mal was Welten betreffendes anzustoßen......

Was denkt Ihr über den Stamm Rang 3 Vakant ?

Was denkt Ihr wer hat jetzt schon gute Karten, auf der Welt groß raus zu kommen, und mit Stämmen wie OTTO um den Weltsieg zu spielen?
Bei Vakand sehe ich viel Potential für den Weltensieg. Da die 152 nun ihre einzige Welt ist können sie hier echt viel erreichen.
 

DeletedUser158749

Gast
mal ne andere Frage Leute kann man mit diesem Raubzug viel anfangen wenn man auf off geht (hab erst die 2te Stufe freigeschaltet) oder reichts herkömmlich andere Spieler zu farmen ?
 

DeletedUser167795

Gast
Solange Vakant einen Lukas Hebel im Acc hat seh ich da Schwarz :D (Ge mein Hebelchen)

Op ist sowieso beste XD


Auf gehts ans intern adeln Wuhu,

Mal schauen wie lange es noch dauert bis Daddy löscht
 

DeletedUser166687

Gast

Deleted User - 1576926591

Gast
mal ne andere Frage Leute kann man mit diesem Raubzug viel anfangen wenn man auf off geht (hab erst die 2te Stufe freigeschaltet) oder reichts herkömmlich andere Spieler zu farmen ?
Raubzug lohnt sich definitiv, direkt Stufe 3 ballern.
 
Reaktionspunktzahl
153
no hate oder so, aber wenn hier Stämme, wie OP ernsthaft als mögliche Stämme die man watchen sollte, diskutiert werden, kann man das ganze auch direkt wieder sein lassen und sich weiter mit ot beschäftigen. Habe noch nie erlebt, dass ein Haufen Kiddies was langfristig reißt und auch wenn die Welten allgemein deutlich kürzlebiger geworden sind, würde es mich doch überraschen, wenn es hier anders wäre. Außerdem die One Piece Typen im speziellen haben ja schon auf genügend Welten bewiesen, dass sie nicht so das Durchhaltevermögen haben.
 
Reaktionspunktzahl
177
Thema OP ist in nem Monat max. gegessen, da werden wir nicht mehr viele von sehen auf der Karte, aber hoffentlich noch im Öffi
Murtag ist hier vertreten?

Er ist noch vertreten, aber ab Heute hat er wohl keine Lust mehr hahaha

Vllt. verdankt er es seinem interessanten Charakter, hat mich sogar auf ner anderen Welt mit anderem Acc. angeschrieben um mich dann doppelt zu blocken....


habt doch nur angst vor der übernahme der schwulen

Wo bist du eig. gespawned weißt noch nicht ob du zu MULM gehst & erstmal bei OP untergekommen?
 

DeletedUser166687

Gast
Dachte op/only halten sich für krasser als Mulm und wollen später auf die laufen oder streut da jemand falsche Infos aus? :D
Bin ich ja mal gespannt, hab mich noch nich entschieden für wen ich dann wär^^
 
Reaktionspunktzahl
177
Ich supporte eindeutig MULM, wie meine Propa ja auch schon zeigte ;D

Die feiern mich so sehr, das sie erstmal spyen mussten, aber das verzeih ich dem Hazen mal :*
 

DeletedUser150629

Gast
Ich hab dann mal alles, was nicht zum Thema war in einen eigenen Thread verfrachtet.
Dort könnt ihr weiter über das Thema diskutieren, hier sind weitere Beiträge dazu allerdings unerwünscht.

Für den Fall, dass ich beim Verschieben Fehler gemacht haben sollte, bitte PN an mich.
 
Reaktionspunktzahl
177
er ist da so ein bisschen wie der gute schino, viel erzählen und wenig machen.

Jo fast hoffe bin auch annähernd so sympatisch wie er ^_^

Mein Motto ist viel Meinung für wenig Ahnung, lasse mich aber gerne immer eines besseren belehren man lernt ja nie aus, so wie 15ner07 bin ich dann doch nicht :'D
 

DeletedUser164540

Gast
Jo fast hoffe bin auch annähernd so sympatisch wie er ^_^

Mein Motto ist viel Meinung für wenig Ahnung, lasse mich aber gerne immer eines besseren belehren man lernt ja nie aus, so wie 15ner07 bin ich dann doch nicht :'D

Was ist mit dem? Hab den als recht freundlich in Erinnerung
 

DeletedUser158749

Gast
passt zwar nicht ganz in den Thread aber mal ne Frage:

Wie positiv/negativ wirkt sich eurer Meinung nach das Vorabregestrierungssystem auf das "die Stämme Erlebnis" aus ?
findet ihr es gut dass ihr mit und neben euren Freunden aus anderen Welten zusammen spielen könnt und man sich nicht erstmal mühsam einen Stamm suchen muss ?

Auf der Gegenseite hätten wir dann, dass man einmal benachteiligt ist, wenn man alleine auf einer Welt anfängt und je nachdem nicht in Stämme reinkommt die schon vor Weltenstart zusammengecastet wurden, sodass es sein kann, dass man schutlos gegen eine Übermacht ankommen muss.
Zudem nimmt sie das Ungewisse am Anfang einer Welt, dass jeder die gleichen Chancen hat(da mitlerweile oft Stämme Server gewinnen die es seit Tag 1 gab) und man nicht weiß wo sich welche Spieler zusammenfinden etc.

Ich würde persöhnlich gerne noch mal auf einer Welt spielen ohne Vorabregestrierung, da ich damit auch ein bisschen dieses alte "Stämme Feeling" verbinde, welches andauernd, gerade hier im Pub scheinbar auch sehr vermisst wird("früher war alles besser" etc. wobei sich das wohl auch auf andere Dinge bezieht)

würde mich mal interessieren
 
Oben