• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
5.557
Glaub kaum, dass BMS ihre Spieler kontrollieren kann. Früher oder später gibts Stress und der Kindergarten zerbricht.
 

DeletedUser164181

Gast
Man kann die Welten schlecht miteinander vergleichen aber seit ein paar Jahren hat sich da schon ein gewisses Muster entwickelt :D
 

DeletedUser164181

Gast
Komisch das ich überall verkack :D

Hier siehts relativ gut aus und die 134 läuft genau so :D
 

DeletedUser137043

Gast
Komisch das ich überall verkack :D

Hier siehts relativ gut aus und die 134 läuft genau so :D

Haste auf der 134 nicht als behauptet: Ich spiel hier gar nicht / nicht mehr?

Kann mich auch irren, aber irgendwas in die Richtung war.

Wo bist du denn hier unterwegs?
 

DeletedUser137043

Gast
Wir haben gestern im WH TS gesprochen haha :D

Olchrion?

PS: Gestern meintest du, dass du nicht auf der 153 spielst. Und auf der 134 siehts ja auch nur gut aus, weil du von load zum feind gewechselt bist. Wenn man halt immer auf die Siegerseite wechselt, kann man es auch ned verkacken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5.557
Olchrion?

PS: Gestern meintest du, dass du nicht auf der 153 spielst. Und auf der 134 siehts ja auch nur gut aus, weil du von load zum feind gewechselt bist. Wenn man halt immer auf die Siegerseite wechselt, kann man es auch ned verkacken :D

hab dir erst n like gegeben - editieren zählt aber nicht :D
 

DeletedUser137043

Gast
hab dir erst n like gegeben - editieren zählt aber nicht :D

Gestern sagt er, dass er nicht auf der 153 klickt bzw: klar geht es um die 134, was soll ich denn bitte auf der 153.

Und nun läufts hier auch gut für ihn: da kann ich mich genauso gut mit sema/könig zerfleischer unterhalten :D :D
 

DeletedUser164181

Gast
Uns geht's Fantastisch :D

Und unser lieber Sintekk war auch bei Load? :D

Wer im Glashaus sitzt und so? :p
 

DeletedUser164181

Gast
Und zu Lone kommen wir bald und dann bitte nicht rum heulen :D
 

DeletedUser137043

Gast
Der unterschied zwischen uns ist: Ich habe den account verlassen und load den rücken gekehrt, als der stamm noch oben war und es keine sonderlichen Probleme gab. Mir gingen halt die ganzen intrigen, spionage aktionen und alles gegen den strich. Hatte dann paar wochen pause und kam zurück, weil ich gegen load spielen wollte, weil so ein stamm einfach bekämpft werden musste.

Du hast load erst verlassen, als es schon klar war, dass load am boden ist und du keinen vorteil mehr daraus ziehen konntest, bei denen zu sein.

Also fang ned mit glashaus an.
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Der unterschied zwischen uns ist: Ich habe den account verlassen und load den rücken gekehrt, als der stamm noch oben war und es keine sonderlichen Probleme gab. Mir gingen halt die ganzen intrigen, spionage aktionen und alles gegen den strich. Hatte dann paar wochen pause und kam zurück, weil ich gegen load spielen wollte, weil so ein stamm einfach bekämpft werden musste.

@Ego Netsrac
 
Oben