• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 153

Reaktionspunktzahl
5.557
Das kleine Kris ist ja auch wieder dabei, ach wie schnuckelig. Hat dir eigentlich mal jemand ernsthaft gesagt das du nicht so cool und geil bist wie du denkst ? :p

Keine Ahnung wer du bist. Hab von keinem deiner Accs jemals gehört. Und da ich dich nicht kenne, kann mir auch egal sein, was du von mir denkst.
Aber doch, ich bin schon ziemlich cool.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Der Beste Kommentar heute ist wenn ein Enjoyler was gegen Bitchmoves sagt xD.

Dazu dann noch son ********.

Soweit ich weiß war/ist Tricera auf 134 mit W-Inc zusammen.
Auf 144 nannten sie sich WOK. Abgesehen von Tricera (dort als PureArroganz) kam kaum Gegenwehr. Lediglich DerVeteran hat seinem Namen alle Ehre gemacht und eine Tapferkeitsmedaille verdient. Ich hatte direkte Front, ein Dorf haben wir verloren bei einem Readel...

Ja wir waren da noch 4-6 Wochen. Wir haben gegen eure 30 Mille oder mehr wo an der Front waren mit unseren 35-40 Feldern Front solange wir drin waren genau 3-4 Buden verloren.
Stell mich an den Pranger dass wir dann raus sind weil es keine Zukunft gab außer deffen. Und das war ziemlich Zeitaufwändig bei der Front.

Stimmt es etwa nicht das ihr die Front verdichtet habt bei bestehenden BND ?
Und war es nicht so dass ihr mit dem eigentlichen Feind ein BND gemacht habt ?

Und um die 144 mal abzuschließen WoK war nicht unser Stamm den haben wir iwann übernommen. Die Spieler kann man dann schlecht einschätzen. Und hier zu sagen Para wäre WoK ist mal schlichtweg falsch.
Wo sind denn die Acc die einfach nicht gespielt haben als ihr ankamt zähl mir bitte einen auf.

Das der Rest dann Fischfutter war war euch und uns klar.
Ok, wenn euch keine Schuld an dem Untergang des Stammes trifft frag ich mich, wer dann schuld war?!
Ihr könnt mich hier eines besseren belehren, diese Welt gewinnen und zeigen was ihr könnt. Meine Meinung beruht ja nur auf der bisher gezeigten Leistung bei direkter Front gegen mich und auf einer Welt.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Probs! Neuer größter VdT, nachdem gestern der alte Rekord ja schon fast verdoppelt wurde. Kommt ja solangsam fahrt in die Welt :)
Aktion lief auf den Weihnachtsspeck, oder?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Jup, der Großteil ging auf Speck. Bisschen auf mich, bisschen auf thunder, aber so das meiste auf Speck.
Funfact: Der ADT liegt bei keinem FTWler, der auf W-INC gelaufen ist.
Mal schauen was die Zukunft bringt - hab trotzdem iwie das Gefühl, dass wir der einzige Stamm sind, der gegen die großen so richtig gegen hält. Aber das liegt wohl nur daran, dass man vom Rest nix hört. BMS ist ja auch ein unbeschriebenes Blatt
 

DeletedUser159375

Gast
Ok, wenn euch keine Schuld an dem Untergang des Stammes trifft frag ich mich, wer dann schuld war?!
Ihr könnt mich hier eines besseren belehren, diese Welt gewinnen und zeigen was ihr könnt. Meine Meinung beruht ja nur auf der bisher gezeigten Leistung bei direkter Front gegen mich und auf einer Welt.

Naja gegen dich haben wir ja keine Bude verloren. Lediglich gegen psys ag spam.
Musste immer Nachts ags tabben mit quasi nichts. Wir standen ja jedesmal blank.
Dann sah man immer iwann das die ags ins safe auch recht schön gesplittet sind.Tabben war nur nicht ohne Truppen die müssten ja an die Front. Kamen ja 1000 offs jedesmal.
So kam es zustande das wir überhaupt 3-4 Buden verloren hatten.

Weiß nicht was du uns überhaupt vorwirfst. Das wir raus sind weil es viel zu Zeitintensiv war hab ich ja bereits geschrieben. Wüsste nicht ob wer anders da großartig länger gespielt hätte der n Reallife besitzt.
VDTs hatten wir ja auch 3x. den höchsten. Kann mich auch irren und es waren 2x.

Deff bash wäre jetzt immer noch rang 2 das waren ja knapp 200 mille.

Und das wir offensiv nix mehr gemacht haben ist dem zuzuschulden das wir keine 4-6 Wochen durchgehalten hätten wenn wir nicht auf Full deff umgestellt hätten. Wir hatten ja kaum Fremddeff.
Standdeff war sowieso Mangelware.
Du stellst dir das glaub leichter vor als es ist mit nem Inaktiven Stamm.

Also wenn du ernsthaft denkst ich hätte da iwie bock drauf nur mit 1 von denen zu spielen ist das schonmal komplett falsch.
Zumal die 144 meine erste PP Welt war.

Und der Acc ist ja dann eingebrochen als specki mal nicht konnte.
Woran dass nur lag. Zerschossen haben die den Acc auf alle nicht übernommen.
Schuld zuschieben können sie ja auch gut.

Und später machen sie dann das selbe. Wir haben ihnen ja nicht gesagt das wir nur deffen können und mehr deff brauchen das wir was machen können.
Mit nen BND zu GB wäre das alles anders gelaufen.
Angebote waren da W-Inc aber zu stolz bzw sollten die lange geadelt sein.

Mich regt nur auf das man hier mit iwas in Verbindung gebracht wird wofür man gar nichts konnte.

Rechtschreibfehler Komma etc könnt ihr behalten.
Reicht mir im Geschäft schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5.557
Naja gegen dich war das doch mit dem Ag spray ins safe oder?
Musste immer Nachts ags tabben mit quasi nichts. Wir standen ja jedesmal blank.
Dann sah man immer iwann das die ags ins safe auch recht schön gesplittet sind.Tabben war nur nicht ohne Truppen die müssten ja an die Front. Kamen ja 1000 offs jedesmal.
So kam es zustande das wir überhaupt 3-4 Buden verloren hatten.

Weiß nicht was du uns überhaupt vorwirfst. Das wir raus sind weil es viel zu Zeitintensiv war hab ich ja bereits geschrieben. Wüsste nicht ob wer anders da großartig länger gespielt hätte der n Reallife besitzt.
VDTs hatten wir ja auch 3x. den höchsten. Kann mich auch irren und es waren 2x.

Deff bash wäre jetzt immer noch rang 2 das waren ja knapp 200 mille.

Und das wir offensiv nix mehr gemacht haben ist dem zuzuschulden das wir keine 4-6 Wochen durchgehalten hätten wenn wir nicht auf Full deff umgestellt hätten. Wir hatten ja kaum Fremddeff.
Standdeff war sowieso Mangelware.
Du stellst dir das glaub leichter vor als es ist mit nem Inaktiven Stamm.

Also wenn du ernsthaft denkst ich hätte da iwie bock drauf nur mit 1 von denen zu spielen ist das schonmal komplett falsch.
Zumal die 144 meine erste PP Welt war.

Und der Acc ist ja dann eingebrochen als specki mal nicht konnte.
Woran dass nur lag. Zerschossen haben die den Acc auf alle nicht übernommen.
Schuld zuschieben können sie ja auch gut.

Und später machen sie dann das selbe. Wir haben ihnen ja nicht gesagt das wir nur deffen können und mehr deff brauchen das wir was machen können.
Mit nen BND zu GB wäre das alles anders gelaufen.
Angebote waren da W-Inc aber zu stolz bzw sollten die lange geadelt sein.

Mich regt nur auf das man hier mit iwas in Verbindung gebracht wird wofür man gar nichts konnte.

Rechtschreibfehler Komma etc könnt ihr behalten.
Reicht mir im Geschäft schon.

junge bist du hängen geblieben.
Das war ne rhetorische Frage, darauf antwortet man nicht.
Zeigt doch einfach, dass ihr es besser könnt und haltet die Schnauze. Da ihr mit Kummer zusammen die beste Lage des Servers habt, erwarte ich euch im Endfight. Ob W-INC dann noch da sein wird, kann man nicht sagen. Es liegt an euch, also verkackt es nicht wie beim letzten Mal.
 

Deleted User - 9995721

Gast
Naja gegen dich war das doch mit dem Ag spray ins safe oder?
Musste immer Nachts ags tabben mit quasi nichts. Wir standen ja jedesmal blank.
Dann sah man immer iwann das die ags ins safe auch recht schön gesplittet sind.Tabben war nur nicht ohne Truppen die müssten ja an die Front. Kamen ja 1000 offs jedesmal.
So kam es zustande das wir überhaupt 3-4 Buden verloren hatten.

Weiß nicht was du uns überhaupt vorwirfst. Das wir raus sind weil es viel zu Zeitintensiv war hab ich ja bereits geschrieben. Wüsste nicht ob wer anders da großartig länger gespielt hätte der n Reallife besitzt.
VDTs hatten wir ja auch 3x. den höchsten. Kann mich auch irren und es waren 2x.

Deff bash wäre jetzt immer noch rang 2 das waren ja knapp 200 mille.

Und das wir offensiv nix mehr gemacht haben ist dem zuzuschulden das wir keine 4-6 Wochen durchgehalten hätten wenn wir nicht auf Full deff umgestellt hätten. Wir hatten ja kaum Fremddeff.
Standdeff war sowieso Mangelware.
Du stellst dir das glaub leichter vor als es ist mit nem Inaktiven Stamm.

Also wenn du ernsthaft denkst ich hätte da iwie bock drauf nur mit 1 von denen zu spielen ist das schonmal komplett falsch.
Zumal die 144 meine erste PP Welt war.

Und der Acc ist ja dann eingebrochen als specki mal nicht konnte.
Woran dass nur lag. Zerschossen haben die den Acc auf alle nicht übernommen.
Schuld zuschieben können sie ja auch gut.

Und später machen sie dann das selbe. Wir haben ihnen ja nicht gesagt das wir nur deffen können und mehr deff brauchen das wir was machen können.
Mit nen BND zu GB wäre das alles anders gelaufen.
Angebote waren da W-Inc aber zu stolz bzw sollten die lange geadelt sein.

Mich regt nur auf das man hier mit iwas in Verbindung gebracht wird wofür man gar nichts konnte.

Rechtschreibfehler Komma etc könnt ihr behalten.
Reicht mir im Geschäft schon.
War auch unsere erst PP Welt, haben sonst nur PP Welten gespielt zum farmen.

Naja dein Stamm war doch auch zu stolz, erst hieß es es wird zu 80% fusioniert und dann wolltet ihr nicht mehr und seid zu W-Inc gerannt. Als wir das mitbekamen war klar, dass es zum Krieg kommen musste.
Wie auch immer, alte Kamelle. Hier dürft ihr euch neu beweisen, meine Meinung hat solange bestand, bis mir das Gegenteil bewiesen wurde.

FTW kann immerhin kattern, wenigstens etwas.
 

DeletedUser159375

Gast
junge bist du hängen geblieben.

Zeigt doch einfach, dass ihr es besser könnt und haltet die Schnauze. Da ihr mit Kummer zusammen die beste Lage des Servers habt, erwarte ich euch im Endfight. Ob W-INC dann noch da sein wird, kann man nicht sagen. Es liegt an euch, also verkackt es nicht wie beim letzten Mal.

Geht doch gar nicht um den Server wenn wir diesen verkacken sag ich gar nichts xD. Aber sag du mir bitte was wir hätten anders machen sollen. Ihr habt ja den Acc komplett an die Wand gefahren.

Dein Niveau ist auch wieder richtig gut.
 

DeletedUser137043

Gast
Geht doch gar nicht um den Server wenn wir diesen verkacken sag ich gar nichts xD. Aber sag du mir bitte was wir hätten anders machen sollen. Ihr habt ja den Acc komplett an die Wand gefahren.

Dein Niveau ist auch wieder richtig gut.

Eventuell Mates Richtig auf den Krieg vorbereiten? War in 2-3 Accs wegen UV und was ich da sah war kompletter Midt.Null Struktur, kein Frontaufbau. Man hätte meinen könnenn das WoK urplötzlich angegriffen worden ist, aber so wie Faust sich da aufbaute war es selbst als außenstehender klar, dass die euch angreifen. Also hättest mal lieber deine mates geschult anstatt w-inc die schuld zugeben.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Jup, der Großteil ging auf Speck. Bisschen auf mich, bisschen auf thunder, aber so das meiste auf Speck.
Funfact: Der ADT liegt bei keinem FTWler, der auf W-INC gelaufen ist.
Mal schauen was die Zukunft bringt - hab trotzdem iwie das Gefühl, dass wir der einzige Stamm sind, der gegen die großen so richtig gegen hält. Aber das liegt wohl nur daran, dass man vom Rest nix hört. BMS ist ja auch ein unbeschriebenes Blatt
Naja Final hat ja den Tag zuvor gegen Kummer den VdT geholt und "nur" ein Dorf verloren.
Lone scheint gegen Para bis jetzt ja auch noch nicht kassiert zu haben.

Mal noch was in die Richtung "witzige Berichte und Profile": Ein Spieler bei mir in der Nachbarschaft hat Zoff mit Ex-Stammeskollegen :)
 

DeletedUser159375

Gast
Eventuell Mates Richtig auf den Krieg vorbereiten? War in 2-3 Accs wegen UV und was ich da sah war kompletter Midt.Null Struktur, kein Frontaufbau. Man hätte meinen könnenn das WoK urplötzlich angegriffen worden ist, aber so wie Faust sich da aufbaute war es selbst als außenstehender klar, dass die euch angreifen. Also hättest mal lieber deine mates geschult anstatt w-inc die schuld zugeben.

Du weißt ja auch wie so die Verhältnisse waren was bringt schulen wenn sie dann einfach nicht spielen. Man kann das uns ja vorhalten aber weil Leute nicht richtig spielen ist das meine Schuld ? Ist ja nicht so als hätten wir nicht geschaut. Aber muss 1 Acc wirklich alles machen ?

Ich hab W-Inc nicht die Schuld zugeschoben.
Das der Acc dannach Rip gegangen ist war uns ja egal. Wir waren ja draußen.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Du weißt ja auch wie so die Verhältnisse waren was bringt schulen wenn sie dann einfach nicht spielen. Man kann das uns ja vorhalten aber weil Leute nicht richtig spielen ist das meine Schuld ? Ist ja nicht so als hätten wir nicht geschaut. Aber muss 1 Acc wirklich alles machen ?

Ich hab W-Inc nicht die Schuld zugeschoben.
Das der Acc dannach Rip gegangen ist war uns ja egal. Wir waren ja draußen.
Das belastet dich wirklich enorm, dass die Welt nicht geklappt hat, oder? Du brauchst dich hier vor keinem rechtfertigen. Versuch hier einfach dein bestes und wenn es wieder nicht reicht ist es halt so. Es kann halt immer nur einer gewinnen. Oder hier halt 30.
 
Reaktionspunktzahl
732
FTW kann immerhin kattern, wenigstens etwas.

Wir müssen ja echt furchteinflößend sein, wenn man in der Spielphase mit 600ter Kata-Offs Speicher, Minen und Kaserne (Bauernhöfe und Schmieden sowieso) zerstören will.
Aber danke an FTW für das gratis Paladine leveln und den neuen VdT-Rekord.
Noch so eine Aktion und der Milestone mit 5Mio Besiegte Gegner ist auch mir;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser164181

Gast
Also ich brauche nicht für Kummer schreiben da die Statistik für sich selber spricht.

Final kickt ja die Leute sofort wenn diese Dörfer an uns verlieren bzw. adelt diese dann Intern.
=ts= - =ts2= - =ts3= - Final = Der selbe Haufen wie vorher und wird dem Untergang nicht entgehen.

Paranoia hat bisher einen soliden Eindruck auf der Welt hinterlassen.

Das mit Lone habe ich selbst mitbekommen und das war absolut kein BMove. Wenn man Abmachungen nicht einhalten kann, braucht man sich nicht wundern wenn darauf dementsprechend reagiert wird.

BMS stelle ich mit BBX und Final gleich.

Massenstamm aufbauen ohne Struktur aber Hauptsache die Punkte passen.

Ein paar gezielte Aktionen und wir werden euch hier natürlich sofort aufklären ob das ein längerer Kampf sein wird, oder ob der Stamm so schnell wie BBX in die Brüche geht.

Kummer und Sorgen bieten jeden Stamm natürlich ein Fair Play und wir freuen uns auf unsere zukünftigen Gegner.


mfg
Daniel
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Ihr habt ja den Acc komplett an die Wand gefahren.

Dein Niveau ist auch wieder richtig gut.


Der Acc wurde vorher an die Wand gefahren - nicht durch euch, sondern durch euren Stamm.
Da mir diese Schieberei wirklich auf den Keks geht, erkläre ich dir mal kurz, warum WoK verkackt hat und warum ihr natürlich auch Schuld daran habt:
Als SF, egal ob Gründer oder Einsteiger, hat man dafür zu sorgen, dass der Stamm loyal ist und ALLES für JEDEN geben würde. In dieser Hinsicht habt ihr als SF versagt - wenn Leute nicht zocken wollen, dann hat man sie vorher einzuschätzen und auszusortieren. Genau das hat unser Stamm an der UC Front gemacht. Nur halt nicht an der GB Front, weswegen wir es dort ebenfalls verkackt haben. Auch von uns war die 144 keine Glanzleistung, dafür lernen wir aus unseren Fehlern und geben diese offen zu.
WoK war nie eine Gemeinschaft und auch wenn ihr nun n bisschen Dreck aussortiert habt, kann man bei euch nicht von einem super Stamm reden. Es gibt einfach keine Zugtiere bei euch. Die Pure-Besetzung ist evtl nicht schlecht. Aber niemand wird sich für andere Accounts so ins Zeug legen, wie es Spieler bei uns getan haben und auch wieder werden.
Versteh mich nicht falsch, ich find alle im Pure super - kann dich zwar nicht zuordnen, ändert aber nichts an der Tatsache, dass jeder im Acc menschlich top ist. Trotzdem würdet ihr für einen anderen Acc niemals das investieren, was ihr bei eurem eigenen Acc investiert. Und wenn die Chancen gegen euch stehen, dann bricht das Gerüst zusammen.
Ändert das, oder Para geht im Endgame unter.

Ich passe mich an. Wenn jemand ******e quatscht und es selbst nicht merkt, dann werde ich halt ausfallend. Aber kannst dich gut und glücklich schätzen. So funktioniert das Öffi nun mal und genau wegen solchen Aktionen klicken andere Leute überhaupt hier rein. Das Öffi war tot, bis W-INC kam. Jetzt haben wir doch ne Art Leben geschaffen?!
Und wenn der Server nicht all zu schnell entschieden wird,was auch mit Para zusammen hängen wird, dann wird dieses Öffi wieder an die 100 Seiten haben.
 

DeletedUser168232

Gast
So wie ich es jetzt mitbekommen habe....FTW greift WINC an und WINC stellt sich als Sieger da, hört mal lieber auf überlegen zutun wenn ihr nur defft^^
 

Deleted User - 9995721

Gast
So wie ich es jetzt mitbekommen habe....FTW greift WINC an und WINC stellt sich als Sieger da, hört mal lieber auf überlegen zutun wenn ihr nur defft^^
Ich denke nicht, dass wir uns als Sieger darstellen. Es geht eher darum aufzuzeigen, dass FTW nicht ganz so viel gebacken bekommt. Sind sie doch schließlich mehr als doppelt so groß, wenn man dann noch die Lage von W-Inc sieht, die komplett geteilt ist in Nord und Süd. Dann ist 3:1 deffen und kein Dorf zu verlieren schon ganz gut. Egal ob man W-Inc mag oder nicht, aber ich wette FTW hat sich das leichter vorgestellt.
 
Reaktionspunktzahl
732
So wie ich es jetzt mitbekommen habe....FTW greift WINC an und WINC stellt sich als Sieger da, hört mal lieber auf überlegen zutun wenn ihr nur defft^^

Hast du dir eventuell mal die Lage zwischen FTW und dem nördlichen Teil von W-Inc angeschaut ?
Macht halt noch keinen Sinn für uns richtig anzugreifen, da nur Thunder eine ordentliche Front hat. Ich habe halt so eine dumme Angewohnheit, dass ich meine Offs nur mit Ags losschicke.
Die Prioritäten von FTW liegen da natürlich ganz woanders, sonst hättet ihr ja keine 600 Katas in den Offs und würdet nicht nur stur ins "save" rennen.
Aber wenn es dich beruhigt, dann kann ich auch mal kurz die Truppenvorlage ändern und paar Katas bauen, damit ihr auch mal paar DEF-Bashis bekommt. Dauert ja eh noch etwas bis ich die Moralleichen zwischen uns geadelt habe ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Hab ich iwas an DS nicht verstanden?
Dachte es geht darum die meisten Dörfer zu adeln und nicht die meisten Wings zu besitzen.
BMS hat noch 3 Vereine im Schlepptau.

W-Inc kuschelt wohl zu wenig für 2018er Verhältnisse.
 
Oben