• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Reaktionspunktzahl
1.042
Herzliche Gratulation!! Am Grad deiner Freude könnte man meinen, dass du sie geadelt hast.

Ansonsten: Klops hatte ja sogar in/kurz nach eurer Diskussion gesagt, dass ingame eh alles noobteam ausbaden müsse, weil er inaktiv as fuck sein. Extrem unglaubwürdig also, dass plötzlich die Zeit nicht mehr vorhanden ist... oh wait.

Aber ich will dir deinen Triumph nicht nehmen. Feier dich! Du bist jetzt definitiv ein besserer Spieler als sie, das hast du zweifelsohne bewiesen. Der ingame Kampf war zwar nicht so atemberaubend, aber dafür inszenierst du das ganz gut im PuP.
 

DeletedUser162654

Gast
@EDM bei mir rennen auch einige Incs mit durchschitt 100 kattas rein auf BH^^

Größter waren heute 170 Katas auf BH^^

Und soweit ich weiß wurde bei mir schon gekattert bevor Borccoli angefangen hat zu incen. War stets ein Angebot von uns mit dem Kattaabkommen. Dachte wäre für beide Seiten nicht schlecht. Haben uns wohl geirrt. Aber so isses jetzt nun mal. Wer nicht will der hat schon.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Herzliche Gratulation!! Am Grad deiner Freude könnte man meinen, dass du sie geadelt hast.

Ansonsten: Klops hatte ja sogar in/kurz nach eurer Diskussion gesagt, dass ingame eh alles noobteam ausbaden müsse, weil er inaktiv as fuck sein. Extrem unglaubwürdig also, dass plötzlich die Zeit nicht mehr vorhanden ist... oh wait.

Aber ich will dir deinen Triumph nicht nehmen. Feier dich! Du bist jetzt definitiv ein besserer Spieler als sie, das hast du zweifelsohne bewiesen. Der ingame Kampf war zwar nicht so atemberaubend, aber dafür inszenierst du das ganz gut im PuP.

und welcher lappen acc bist du jetzt schon wieder? welche akte darf man bei dir verfolgen, bis sie rot wird? :)
oder spielste gar nicht und hast nix besseres zu tun als in Foren abzuhängen, in denen du nicht einmal aktiv bist?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
und welcher lappen acc bist du jetzt schon wieder? welche akte darf man bei dir verfolgen, bis sie rot wird? :)
oder spielste gar nicht und hast nix besseres zu tun als in Foren abzuhängen, in denen du nicht einmal aktiv bist?

Bitte bisschen auf die Wortwahl achten, sonst hast du bald was besseres zu tun als im Forum abzuhängen...
wobei, nur zu lesen macht sicher auch Spaß.

Lg
die Forenmoderation ;)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Ist "Lappen" jetzt zum Ausdruck geworden oder wo genau liegt das Problem?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Ist "Lappen" jetzt zum Ausdruck geworden oder wo genau liegt das Problem?

Jain, nicht generell. Wenn es aber in einem Posting verwendet wird, welcher ausschließlich zur Provokation und negativer Stimmungsmache dient, sehe ich das aber nicht so gerne.
Man kann auch nett fragen wo jemand spielt.

Das Forum hier wird aktuell ziemlich tolerant moderiert, ICH würde das gerne so beibehalten.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Das Problem ist Tobi, dass Matze ne Stufe über dir steht, ob Ingame oder hier. Bei den 0815 Losern kannste vielleicht so argumentieren, aber nicht bei ihm:).
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Das Problem ist Tobi, dass Matze ne Stufe über dir steht, ob Ingame oder hier. Bei den 0815 Losern kannste vielleicht so argumentieren, aber nicht bei ihm:).

Sowas habe ich mir schon gedacht. Ne typische 2-Klassen-Gesellschaft also. Nur nix gegen das TEAM-Tag sagen, sonst wirst ruhig gestellt. Ist ja wie in der Türkei xD

Na nur gut, dass ich das jetzt weiß. Danke dir Marc!

@thisi94 Tut mir wirklich unendlich leid. ich wollte dich nicht mit einem klassischen Reinigungstuch vergleichen. Ich bin mir sicher du bist ein Spitzen-Top-Spieler mit jeder Menge Skill!
 
Reaktionspunktzahl
93
Schade das ihr geht :( alles Gute euch beiden fürs RL :)

Danke :) Dir auch! Aber da schon seit 2 Wochen ingame nix mehr passiert ist, war das Ganze wohl auch mehr abzusehen, als der unter mir hier einsehen möchte oder kann.

Ich hab doch einfach nur predicted, dass es unseren Acc länger geben wird als euren - ist doch egal wieso, weshalb, warum. :)
Ich mein, wenn ihr euch jetzt nicht aufadeln lassen würdet, hätte euch halt ligget gezogen. Und das das ganze aus Zeitmangel passiert, nachdem man so auf dicke Hose hier macht, ist natürlich auch etwas unglaubwürdig. Vor allem wenn dann mehrere Accs die sich bei uns beworben haben unabhängig von einander behaupten, dass ihr die ganze Zeit nur free adelt habt und bei der ersten gescheiterten Aktion kein Bock mehr hattet. Wahrscheinlich ist damit die Aktion gemeint, als ihr nen 100K Bashiessprung vor kurzem gemacht habt. Die Aussagen passen also auch damit zusammen. ;)

Wie gesagt, Fakt ist Fakt. Euren Acc wirds nicht mehr lange geben und der Rest sind alles nur AUSREDEN!!! :) :) :) Noobs =p

Du bist länger da, super! Ich hab hier eher weniger auf dicke Hose gemacht, keine Ahnung, was du von mir möchtest. Ich hab einfach gedacht, ich hab mehr Zeit zum spielen, aber is nicht. Dafür ist mir mein Examen dann doch zu wichtig.
Ich hab halt überhaupt keine Ahnung, wer du bist. Du musst ja auch ligget anführen, weil du es halt selbst wahrscheinlich nicht geschafft hättest. Und ja, auf diesem Server wäre es keine Kunst gewesen, uns zu adeln, wenn der Account aktiv 2h am Tag besetzt ist. Man hätte nur mal 20 Uhr Kurzzeit-Ags schicken müssen, dann wäre 22 Uhr jemand 5 Minuten drin gewesen um im Whatsapp-Chat zu schreiben: "Wurden geadelt". Zu Beginn des Servers sah das eben anders aus, und hätte auch gut was werden können hier.

Ich bin persönlich aber auch nicht mehr auf irgendwelche Server angewiesen, für die ich mein RL an den Nagel hänge, dafür ist das Spiel dann eben doch zu sehr ein Spiel ;)

Herzliche Gratulation!! Am Grad deiner Freude könnte man meinen, dass du sie geadelt hast.

Ansonsten: Klops hatte ja sogar in/kurz nach eurer Diskussion gesagt, dass ingame eh alles noobteam ausbaden müsse, weil er inaktiv as fuck sein. Extrem unglaubwürdig also, dass plötzlich die Zeit nicht mehr vorhanden ist... oh wait.

Aber ich will dir deinen Triumph nicht nehmen. Feier dich! Du bist jetzt definitiv ein besserer Spieler als sie, das hast du zweifelsohne bewiesen. Der ingame Kampf war zwar nicht so atemberaubend, aber dafür inszenierst du das ganz gut im PuP.

Aber im PuP kann er!

@Klops Frage ist dann ja nur, wieso man die Fresse so aufreißt :D

Ich kann da nicht für Klops sprechen, ich denke einfach, sowas schaukelt sich dann eben hoch. Ich hab ja angeboten: wenn ich in der zweiten Hälfte des Jahres Zeit habe, kann man entweder nochmal vernünftig zusammenspielen oder eben gegeneinander. Wenn ich aber keine Zeit habe - dann sorry, wäre es eben auch keine Kunst uns zu adeln.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Du bist länger da, super! Ich hab hier eher weniger auf dicke Hose gemacht, keine Ahnung, was du von mir möchtest.

Ich will gar nix von dir. Du hast angefangen mich zu zitieren. Ich hatte meinen Spaß mit @Klops bis du dich eingemischt hast. Und wenn jemand aus deinem Acc uns flamed und meint, wir würden eh nie lange durchhalten etc. etc. dann darf man sich nicht wundern, wenn wir uns darüber lustig machen, wenn ihr 2 Wochen später weg seid. Das ist einfach pure Ironie.

Und was deine Stammesmember zu der "wir haben keine Zeit"-Ausrede sagen, habe ich ja schon preisgegeben. ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
@Klops Frage ist dann ja nur, wieso man die Fresse so aufreißt :D

Weils Spass macht. Ich bin tbh jetzt nicht wirklich verwundert, dass sie nun aufhören. Meist ist Klops nochmal richtig laut bevor dann ne Weile gar nix mehr sagt.^^

und welcher lappen acc bist du jetzt schon wieder? welche akte darf man bei dir verfolgen, bis sie rot wird? :)
oder spielste gar nicht und hast nix besseres zu tun als in Foren abzuhängen, in denen du nicht einmal aktiv bist?

Momentan spiele ich keinen Account. Und angesichts meines zeitlichen Aufwands, den ich gewillt bin in DS zu investieren, fange ich so schnell auch nicht mehr an. Daher ja: Habe nichts besseres zu tun als hier abzuhängen und mich über gewisse Sachen zu amüsieren. So zB dein Siegestanz. xD

PS:
Das Team Schild hilft imo eher dir als mir. ;) Die Interpretation des Satzes überlass ich dir, dann kannst du wählen, ob du beleidigt sein musst oder nicht. Achja; schleimen/entschuldigen kannste dir sparen. Mach einfach Aussagen zu denen du stehen kannst und alles ist gut. Den aggressiven Tonfall solltest du dir auch etwas abgewöhnen, das lässt dich ein bisschen frustriert wirken.
 
Reaktionspunktzahl
93
Ich will gar nix von dir. Du hast angefangen mich zu zitieren. Ich hatte meinen Spaß mit @Klops bis du dich eingemischt hast. Und wenn jemand aus deinem Acc uns flamed und meint, wir würden eh nie lange durchhalten etc. etc. dann darf man sich nicht wundern, wenn wir uns darüber lustig machen, wenn ihr 2 Wochen später weg seid. Das ist einfach pure Ironie.

Und was deine Stammesmember zu der "wir haben keine Zeit"-Ausrede sagen, habe ich ja schon preisgegeben. ;)

Da wir uns aufgrund von Zeitmangel aufadeln lassen haben, dies auch offen kommuniziert haben und ich in jeder zweiten IGM geschrieben/ oder gelesen habe: "Wir haben keine Zeit", wird es sicher an unserer spielerischen Inkompetenz gelegen haben. Moment - es gab ja gar keinen Feind/Kampf?
 

Deleted User - 1576756140

Gast
PS:
Das Team Schild hilft imo eher dir als mir. ;) Die Interpretation des Satzes überlass ich dir, dann kannst du wählen, ob du beleidigt sein musst oder nicht. Achja; schleimen/entschuldigen kannste dir sparen. Mach einfach Aussagen zu denen du stehen kannst und alles ist gut. Den aggressiven Tonfall solltest du dir auch etwas abgewöhnen, das lässt dich ein bisschen frustriert wirken.

1. Wenn du bei dem "Schleimen" den Sarkasmus nicht rausgelesen hast, habe ich ne schlechte Nachricht für dich.

2. Wenn du den Post davor tatsächlich als Beleidigung aufgenommen hast, kann ich dir versichern, dass dies tatsächlich nicht meine Absicht gewesen war. Aber nen bissl dickeres Fell in nem online Forum solltest du dir vielleicht dann auch zulegen.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
1. Hab ich. Genau deshalb sollst es weglassen. Wenn es ernst gemeint ist, kann man sowas ruhig schreiben.

2. Hab ich nicht. Ich habe auch nichts von Beleidigung geschrieben. Ich sagte aggressiver Tonfall. Der generiert sich dadurch, dass du auf nichts von meinem Geschriebenen eingehst und direkt auf mich als Person (spielerische Person, bevor du mich wieder falsch verstehst) losgehst. Das macht dann den Eindruck als seist du eingeschnappt. War nur n Tipp von mir, du kannst auch so weiter machen.^^

3. Da ich kB habe hier OT zu produzieren; Ich werde hier zu diesem Thema nicht mehr antworten, wenn du weiter diskutieren willst, dann gerne per PN. Wenn du nur das letzte Wort haben willst: go for it.
 

DeletedUser161222

Gast
Da wir uns aufgrund von Zeitmangel aufadeln lassen haben, dies auch offen kommuniziert haben und ich in jeder zweiten IGM geschrieben/ oder gelesen habe: "Wir haben keine Zeit", wird es sicher an unserer spielerischen Inkompetenz gelegen haben. Moment - es gab ja gar keinen Feind/Kampf?

Spielerische Inkompetenz hat euch auch niemand vorgeworfen, aber durch bestimmte Aussagen von @Klops habe ich mich zum Beispiel schon richtig gefreut gegen euch zu spielen um mal wieder Richtig Aktiv zu werden.

Jetzt kurz bevor es dazu gekommen ist und nach den Aussagen fühlt es sich einfach so an als würde man lieber Aufhören bevor man sich Blamiert.

Wie gesagt im Endeffekt wissen wir es nicht wie es wirklich ist, aber es fühlt sich von Außerhalb zumindest so an.

Was ist denn mit meinem Lieblingshardy, war der auch nicht mehr Aktiv bei euch?
 
Reaktionspunktzahl
93
Hardy, Cheffe (N00bteam 2) und Flemming haben von Anfang an gesagt, dass sie nur aushilfsweise spielen :) Klops hatte das ursprünglich auch gesagt, ich hatte ja die Idee, zu zocken. Ich hab dann nach den ersten Wochen n Cut gehabt, in der Zeit war ich quasi nur afk. Da hat Klops voll übernommen, und als er auch keine Zeit mehr hatte, konnte ich nicht wieder einspringen.

Die Idee zum Aufhören hatte ich, Klops hätte weitergemacht, wenn ich aktiv gewesen wäre. Wenn ich inaktiv bin, ist es nicht mal blamierend, gezogen zu werden. Aber mir war bewusst, dass jeder das als großen Sieg über uns angesehen hätte, wenn wir nach einer Woche afk-dasein ein Dorf an jemanden verlieren, ja :D
Inwiefern das dann ein richtiger Sieg ist, überlasse ich euch. Ich hab mein Angebot ja mehrfach betont.
 

DeletedUser

Gast
2 Seiten vorher hab ich ja schon geschrieben, dass euer Stamm/Verbündete ganz klar mit kattern angefangen haben. Die ersten Gegenkattas sind nur eine logische Reaktion. Jetzt hat jede Seite mal Kattas abbekommen un d man kann sich einem Abkommen widmen. Zumal beide Seiten sich ja über Antimotivations-Kattern aufregen.
ik, ich flame ja auch nur gegen Broccoli^^ Dem hab ich ja Angeboten, dass wir uns beide nicht kattern.

Ihr (BF) habt das Katern von Schmiede und Bh angefangen. Also bekommt ihr auch sowas zurück.

Ja schön vorgeadelt hast du. Toller Hecht bist. Ging nur darum die deff zu klatschen und das Dorf zu zerlegen
Hab ich dir irgendwas gekattert zu dem Zeitpunkt? Du bist 1 Loser, freu dich auf unsere 300 Kata Offs :)
Wir wissen btw, dass wir geile Typen sind aber trotzdem danke, du Fanboy :^)
Ich werd mir erstmal einen runterholen, wenn deine Kasi bald auf 0 ist
@EDM bei mir rennen auch einige Incs mit durchschitt 100 kattas rein auf BH^^

Größter waren heute 170 Katas auf BH^^

Und soweit ich weiß wurde bei mir schon gekattert bevor Borccoli angefangen hat zu incen. War stets ein Angebot von uns mit dem Kattaabkommen. Dachte wäre für beide Seiten nicht schlecht. Haben uns wohl geirrt. Aber so isses jetzt nun mal. Wer nicht will der hat schon.
Yo, würde mich hart abfucken,wenn ich du wäre^^ Das Abkommen kannste dir schön in deinen Arsch schieben xD Ihr habt euch eh schon selbst genommen, indem ihr euch auf den 3Fronten Krieg eingelassen habt :p

#Doppelpost-Loser

Beste Akte des Servers: http://de.twstats.com/de154/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576833722
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
44
Ich finds ja nice wie man übers Katten streitet, aber die *******e mal endlich bleiben lassen will auch keiner - btt - LAPPEN ^^
 

DeletedUser147670

Gast
Yo, würde mich hart abfucken,wenn ich du wäre^^ Das Abkommen kannste dir schön in deinen Arsch schieben xD Ihr habt euch eh schon selbst genommen, indem ihr euch auf den 3Fronten Krieg eingelassen habt :p

#Doppelpost-Loser

Beste Akte des Servers: http://de.twstats.com/de154/index.php?page=player&mode=conquers&id=1576833722

Bin ma gespannt wie gros euer geheule ist und was für ausreden dann kommen wenn wir euch trotz 3 fronten noch mehr zerlegen als jez scho ^^

Und zu kili: habt ihrs so nötig euch zu freuen den gezogen zu haben nachdem IHR gesagt habt beenden des bnd ist Keine Kriegserklärung? Mit 15 mann auf nenn komplett ungedefften acc rennen erfordert scho ne menge skill xD
Gratz an euch hier

#nooffense
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bin ma gespannt wie gros euer geheule ist und was für ausreden dann kommen wenn wir euch trotz 3 fronten noch mehr zerlegen als jez scho ^^

Und zu kili: habt ihrs so nötig euch zu freuen den gezogen zu haben nachdem IHR gesagt habt beenden des bnd ist Keine Kriegserklärung? Mit 15 mann auf nenn komplett ungedefften acc rennen erfordert scho ne menge skill xD
Gratz an euch hier

#nooffense
Ich glaube, dass die Aktion gegen Kili mehr Skill erfordert hat als Deals zu schließen um in den Safe zu kommen o/
Hab btw keine Ahnung was da abging,also fronte mich nicht mit Dingen von denen ich nichts weiß
 
Reaktionspunktzahl
77
Lol, ihr seid doch so schlau gewesen das bnd zu gekündigen,weil ihr keine vernünftige adelskarte hinbekommen habt xD
Eure eigenen member haben geflamed ob die Karte euer erst sei....

Und dann noch aus "fairness" die 7 tage nap zu verkürzen, weil baum.
Einfach facepalm.

Das es nach dem auslaufenden Nap kracht war wohl klar.
Und kiliar war nur der erste :)

Wenn ihr das Prinzip Bunker stellen nicht draufhabt, können wir ja nix dafür :)

Freu mich auf die ersten Bewerbungen,wenns soweit ist :D

#nooffense
 
Reaktionspunktzahl
139
Lol, ihr seid doch so schlau gewesen das bnd zu gekündigen,weil ihr keine vernünftige adelskarte hinbekommen habt xD
Eure eigenen member haben geflamed ob die Karte euer erst sei....

Und dann noch aus "fairness" die 7 tage nap zu verkürzen, weil baum.
Einfach facepalm.

Das es nach dem auslaufenden Nap kracht war wohl klar.
Und kiliar war nur der erste :)

Wenn ihr das Prinzip Bunker stellen nicht draufhabt, können wir ja nix dafür :)

Freu mich auf die ersten Bewerbungen,wenns soweit ist :D

#nooffense

wehe ihr fasst meinen acc an! :(
 
Oben