• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

DeletedUser

Gast
Wenn es immerwieder ein Thema ist, wird schon was wahres dran sein ^^

Meine Meinung zu deiner Meinung :D

1) Ein tot moderiertes Forum hat immer noch einen Anstand oder zeigt einfach die Tatsache dass die deutsche DS Community abstirbt, ob nun weil man kein Interesse hat 15 Jahre das selbe Spiel zu spielen oder weil das Spiel einfach zerstört wurde mit dem Geldeintreiben (Bleibt jedem selbst überlassen)
Stattdessen lässt man "locker" wie du es sagst, und dann hat man was?
Ein Forum mit den selben 50-100 Leuten die sich ohne Ende hassen, provozieren, beleidigen und sonstigen Blödsinn von sich geben nur um anzugeben wie groß erfolgreich man doch ist eine virtuelle Welt erobert zu haben?
Off Topic kann man ausdifferenzieren. Schlicht weg in eine Diskussion die nebenbei entsteht wie gerade das hier
Oder in eine unendliche Beleidigungswelle wer den aller größten in der Tasche hat oder wer alles ein Lappen ist weil er mal 3 Stunden Real Life hatte und kein DS Moment

Ein halb tot moderiertes Forum ist auf jeden Fall besser, da es dann zumindest gegenseitigen Respekt gibt, als das was ihr euch intern abgemacht habt, locker zu lassen

2) Kritik an die Teamleitung? Ist so ca. das Gleiche wie wenn man mit einem Problem beim Arbeitgeber zum betriebinternen Betriebsrat geht oder?
Jener Betriebsrat der seit 25 Jahren mit dem Geschäftsführer Kaffee und Speisen zu sich nimmt, wird jetzt natürlich ganz lieb und neutral beurteilen und sich auf die Seite des Arbeitnehmers stellen und im besten Fall vor Gericht gegen den Arbeitgeber aussagen?
Ach komm, in dieser Traumwelt leben maximal die 15 Jährigen Lehrlinge denen gerade erklärt wurde, wozu ein Betriebsrat da ist
Nicht anders stell ich mir das Supportteam/Forenteam vor. Dort Kritik anzuwenden ist sinnfrei und das weist du selbst

3) Ja dann verstoßen wir hier gegen die Regeln, wozu gibt es sie denn überhaupt? Reicht es nicht dass man bereits mit 2 Handys 3 Accounts spielen kann?
Für die Freaks unter den Spielern mit diversem Darknet und dazugehörigen Browsern sogar am selben Gerät 10 Accounts führen?
Dann sorgt zumindest dafür dass die Regeln im Forum eingehalten werden. Dann verteilt halt Punkte, wen juckt das? In 2min ist ein neuer Acc erstellt aber geht euren Regeln nach und lockert nicht eure eigenen Regeln. Wer soll euch dann noch ernst nehmen?

4) Ob ihr das privat oder beruflich macht ist mir relativ egal. Wenn man sich als TEAMler bewirbt, wird man schon wissen warum man es macht oder nicht macht

5) Nein ist es nicht. Wenn du als TEAMler spielst, kannst du dich trotzdem respektvoll äußern und wirst dementsprechend respektvoll behandelt
Wenn du (Normalerweise) mit deinem Vorgesetzten sprichst, tust du es respektvoll. Geht ihr danach aber zu ner Runde Fußball in die Halle nebenan, nennst du ihn auch nicht einen Soh einer ****, weil er gerade provokativ versucht hat ein Foul rauszuholen. Sondern gehst weiterhin respektvoll mit ihm um, sowie er genauso im privaten Bereich weiterhin seinen Status beibehält auch wenn er einfahc nur mal ein normaler Mitspieler sein will und nicht der Chef jener Mitarbeiter mit denen er kickt
[Und ja, sowas ist ein Standard unter normalen menschlichen Verhältnissen]

Aber wenn du meinst als Spieler unbedingt provozieren und flamen zu müssen, weil du sonst einfach nicht anders kannst. Dann brauchst du nicht den TEAM Button ein und auszublenden wenn du es könntest, sondern lediglich deinen TEAM Status abgeben und zurücktreten
Denn du benötigst anscheinend einen kindischen abwertenden Stil im Forum wie du es selbst zugibst, und bist meiner Meinung nach dann nicht für ein respektvolles und eig. ansehendes TEAM geschaffen

Wenn du aber respektvoll bleiben willst, deinem TEAM Hobby nachgehen willst dann verzichte halt darauf Spieler zu sein, oder erstell dir heimlich ein 2.Profil und dort kannst du dann deiner instinktiven Lust nachgehen zu flamen und zu provozieren und das TEAM ansich behält seinen Status bei, respektvoll zu sein und auch so behandelt zu werden

Danke und gute Nacht ;)

Sei mal bitte so lieb und schreib mal ne Zusammenfassung in 2-3 Sätzen...
 

DeletedUser168136

Gast
Sind wir mit allen Hasstiraden gegen Sarah fertig? Falls ja, können wir wieder zum Thema kommen.

Wenn du meinst, dass Kritik am Team nicht ankommt oder intern ignoriert wird, liegst du falsch. Wir diskutieren auch ohne externe Anreize oft genug, wenn wir uns bei irgendwas uneinig sind - das ist ja auch sinnvoll...

Habe keinen Hass, weit weit entfernt davon. Aber ja sind fertig

Ist gut, die Meinung behalte ich trotzdem, aber danke ansich
Back to topic
 

abschmatzen

Gast
Wenn es immerwieder ein Thema ist, wird schon was wahres dran sein ^^

Meine Meinung zu deiner Meinung :D

1) Ein tot moderiertes Forum hat immer noch einen Anstand oder zeigt einfach die Tatsache dass die deutsche DS Community abstirbt, ob nun weil man kein Interesse hat 15 Jahre das selbe Spiel zu spielen oder weil das Spiel einfach zerstört wurde mit dem Geldeintreiben (Bleibt jedem selbst überlassen)
Stattdessen lässt man "locker" wie du es sagst, und dann hat man was?
Ein Forum mit den selben 50-100 Leuten die sich ohne Ende hassen, provozieren, beleidigen und sonstigen Blödsinn von sich geben nur um anzugeben wie groß erfolgreich man doch ist eine virtuelle Welt erobert zu haben?
Off Topic kann man ausdifferenzieren. Schlicht weg in eine Diskussion die nebenbei entsteht wie gerade das hier
Oder in eine unendliche Beleidigungswelle wer den aller größten in der Tasche hat oder wer alles ein Lappen ist weil er mal 3 Stunden Real Life hatte und kein DS Moment

Ein halb tot moderiertes Forum ist auf jeden Fall besser, da es dann zumindest gegenseitigen Respekt gibt, als das was ihr euch intern abgemacht habt, locker zu lassen

2) Kritik an die Teamleitung? Ist so ca. das Gleiche wie wenn man mit einem Problem beim Arbeitgeber zum betriebinternen Betriebsrat geht oder?
Jener Betriebsrat der seit 25 Jahren mit dem Geschäftsführer Kaffee und Speisen zu sich nimmt, wird jetzt natürlich ganz lieb und neutral beurteilen und sich auf die Seite des Arbeitnehmers stellen und im besten Fall vor Gericht gegen den Arbeitgeber aussagen?
Ach komm, in dieser Traumwelt leben maximal die 15 Jährigen Lehrlinge denen gerade erklärt wurde, wozu ein Betriebsrat da ist
Nicht anders stell ich mir das Supportteam/Forenteam vor. Dort Kritik anzuwenden ist sinnfrei und das weist du selbst

3) Ja dann verstoßen wir hier gegen die Regeln, wozu gibt es sie denn überhaupt? Reicht es nicht dass man bereits mit 2 Handys 3 Accounts spielen kann?
Für die Freaks unter den Spielern mit diversem Darknet und dazugehörigen Browsern sogar am selben Gerät 10 Accounts führen?
Dann sorgt zumindest dafür dass die Regeln im Forum eingehalten werden. Dann verteilt halt Punkte, wen juckt das? In 2min ist ein neuer Acc erstellt aber geht euren Regeln nach und lockert nicht eure eigenen Regeln. Wer soll euch dann noch ernst nehmen?

4) Ob ihr das privat oder beruflich macht ist mir relativ egal. Wenn man sich als TEAMler bewirbt, wird man schon wissen warum man es macht oder nicht macht

5) Nein ist es nicht. Wenn du als TEAMler spielst, kannst du dich trotzdem respektvoll äußern und wirst dementsprechend respektvoll behandelt
Wenn du (Normalerweise) mit deinem Vorgesetzten sprichst, tust du es respektvoll. Geht ihr danach aber zu ner Runde Fußball in die Halle nebenan, nennst du ihn auch nicht einen Soh einer ****, weil er gerade provokativ versucht hat ein Foul rauszuholen. Sondern gehst weiterhin respektvoll mit ihm um, sowie er genauso im privaten Bereich weiterhin seinen Status beibehält auch wenn er einfahc nur mal ein normaler Mitspieler sein will und nicht der Chef jener Mitarbeiter mit denen er kickt
[Und ja, sowas ist ein Standard unter normalen menschlichen Verhältnissen]

Aber wenn du meinst als Spieler unbedingt provozieren und flamen zu müssen, weil du sonst einfach nicht anders kannst. Dann brauchst du nicht den TEAM Button ein und auszublenden wenn du es könntest, sondern lediglich deinen TEAM Status abgeben und zurücktreten
Denn du benötigst anscheinend einen kindischen abwertenden Stil im Forum wie du es selbst zugibst, und bist meiner Meinung nach dann nicht für ein respektvolles und eig. ansehendes TEAM geschaffen

Wenn du aber respektvoll bleiben willst, deinem TEAM Hobby nachgehen willst dann verzichte halt darauf Spieler zu sein, oder erstell dir heimlich ein 2.Profil und dort kannst du dann deiner instinktiven Lust nachgehen zu flamen und zu provozieren und das TEAM ansich behält seinen Status bei, respektvoll zu sein und auch so behandelt zu werden

Danke und gute Nacht ;)
Verdammt, ich brauche den Like-Button! Der Junge hat so verdammt Recht in allen Punkten!

^this, word, /sign, usw
 

SiraJohn

Späher
Reaktionspunktzahl
153
Fakt ist, dass interessanteste Forum der letzten Jahre war 103.
Fakt ist auch, dort wurde massiv von allen Seiten geflamed und OT gepostet
Fakt ist, dort war über 2 Jahre bis Klabauter meinte dort rum zu nerven kein Moderator anwesend.

Verstehe die Befürchtung nicht, wenn am Ende sich die selben Leute flamen. Dafür starten doch alle 2 Monate neue Welten wo wieder neue Leute was posten. Als ob es jemanden wirklich juckt, wenn 3 Monate nach dem ein Server gestartet ist, die Mods den Spielern das Feld überlassen, solange kein rassistischer oder ähnlicher Müll kommt, ist doch alles k
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
Sind wir mit allen Hasstiraden gegen Sarah fertig? Falls ja, können wir wieder zum Thema kommen.

Wenn du meinst, dass Kritik am Team nicht ankommt oder intern ignoriert wird, liegst du falsch. Wir diskutieren auch ohne externe Anreize oft genug, wenn wir uns bei irgendwas uneinig sind - das ist ja auch sinnvoll...

Huhu M..., könntest du bitte aufhören Klarnamen im Forum zu verwenden, da dies gegen die Forenregelung verstößt?
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Wie viele bnd hat party denn ? :eek:

Guckt man sich den norden an ist es doch viel schlimmer einzige front von jedem stamm ist Richtung Mitte da kann party definitiv mehr front aufweisen

Es gab einen gewissen Zeitrahmen, da hatte Party als #1 nen Bnd/Nap mit den #2 + #3 + #4 Stämmen auf der Welt und sie haben ihre gesamte Masse nur auf den AR konzentriert. Wenn der komplette IR zusammenspielt, kann man dem AR nicht vorwerfen selbiges zu machen. Das ihre BNDs jetzt untergehen und nach meinen Infos nur noch KG ein ernst zunehmendes Party-BND ist, haben sie sich selbst eingebrockt. Bei contra wurde ja auch sofort gekündigt als die Akten rot wurden, anstatt mal zu helfen. Bis auf Party selber, werden die IR Stämme halt anscheinend die Kriege verlieren.

mMn wird Party bald alleine dastehen. Bis auf KG haben die restlichen Stämme eh ne Anti-Party-Haltung (wem kann mans verübeln, nach Fusion und Gekuschel) und vor allem wenn Drunks sich und seinem BND treu bleibt, wird Party es echt schwer haben. Wenn BF wegfällt und da dann auch ne Front kommt. Drunks hat halt auch ne handvoll guter Spieler (was man heutzutage schon als viel ansehen muss - soll also nen Kompliment sein^^).
 

aT w0R

Gast
mama mia, lasst doch mal die Teamler in ruhe oO
pub = Pöbeln und prollen

War so ist so und wird immer so sein! Das ist gut so! Ein bisschen flamen und geflamet werden hat noch niemandem geschadet und wer das nicht ab kann sollte sich vllt. Eier wachsen lassen.
Das Party es kuschlig warm zu Serversieg will, ist auch nix neues.


#HailTeam
#Fuihr0815newfaqs
 

DeletedUser155286

Gast
mama mia, lasst doch mal die Teamler in ruhe oO
pub = Pöbeln und prollen

War so ist so und wird immer so sein! Das ist gut so! Ein bisschen flamen und geflamet werden hat noch niemandem geschadet und wer das nicht ab kann sollte sich vllt. Eier wachsen lassen.
Das Party es kuschlig warm zu Serversieg will, ist auch nix neues.


#HailTeam
#Fuihr0815newfaqs
Darf ich dich Flamen wegen der Aussage

pub = Pöbeln und prollen

Ich meine du wiedersprichst dir in der Aussage selbst!
 

aT w0R

Gast
Darf ich dich Flamen wegen der Aussage

pub = Pöbeln und prollen

Ich meine du wiedersprichst dir in der Aussage selbst!
ui, ja drafst du.
Nein tu ich nicht, Teamler werden nicht als Teamler geflamet sondern obv. nur wenn sie als Spieler antreten und dann auch nur bezogen auf ihre IG-Leistung/Pub geblubber. Nen Teamler der das ehrenamtlich macht zu flamen dafür das er sich engagiert ist obv. minderwertig.

Es wird immer gefordert das der Pub locker moderiert wird und jetzt machen die das und dann passts wieder nicht?
 

Deleted User - 1576756140

Gast
das Stammeshüpfen geht weiter. Mal abwarten wann sie bei Party landen :D
 

DeletedUser161030

Gast
dieser moment, wenn du denkst du seist schlau und splittest deine off auf <1000, violet dich aber outplayed und einfach die ganzen offs stehen lässt :(
 

DeletedUser161030

Gast
Denkt ihr ich hätte auch noch ne Chance in die Party rein zukommen? Die sind anscheinend ja nicht so wählerisch :p
 
Oben