• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

DeletedUser154134

Gast
@topsy-turvy wenn man noch Sachen aus dem Forum posten könnte würde ich zeigen wie ich genau das Selbe vor 40 min geschrieben habe ^^
 
Reaktionspunktzahl
77
Jede party endet einmal :p

Werdet ihr eig. nen Wing aufmachen, um alle bf'ler unterzubringen ?

Aftershowparty, wäre doch n toller Name dafür.:D
 

Death Note

Gast
Sagen wir es so, diplomatischen Spielraum hat PARTY nun definitiv nicht mehr, der Norden wird kommen :)
 

Awesome Olong

Gast
habe es so im urin das party ein paar leute von pot/down aufnehmen wird! ^^
 

Lawyer97

Gast
Kann mal einer dem Supp schreiben, dass das Stammeslimit auf 40 (oder mehr?) erhöht werden soll?
PARTY möchte noch kurz die ganze Welt aufnehmen :D
voll süss, wie die spielen :)
 

DeletedUser165519

Gast
Halte ich für ein Gerücht ;)
Man munkelt p0T hat auf unsere Bewerbungen gewartet^^

Da braucht man nicht Munkeln, ich habe Bewerbungen von fast allen deiner alten Mates im Postfach, natürlich habe ich darauf gewettet das von dir auch eine kommt. Ich hätte sie mir sogar durchgelesen, ehrlich.

/Der fairness halber muss man sagen, die sind z.T. etwas älter.
 
Oben