• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 154

Reaktionspunktzahl
536
Es spielen 4 Leute im Account. Und ich rede nur von Steven und von Boby. Wie es bei den anderen aussieht, kann ich dazu nichts sagen. Vllt. ist es bei Ihnen ähnlich weil sie ebenfalls auf der 156 mit eigenen Accounts gestartet sind.

Und fürs intern adeln musst nur 2min online sein. Also diese Aussage bedeutet halt garnichts. Hab aber auch ein paar Readel laufen sehen. Also kA, ich kann nur zu Steven und Boby was zu sagen. Mit den anderen beiden hab ich nicht sehr viel zutun gehabt. :)
 

DeletedUser161222

Gast
Dafür haben sie aber noch sehr viele Dörfer bis heute vormittag geadelt
Bezweifle dass es also so stimmen kann wie es behauptet wird

Das ist doch vollkommen normal Heutzutage.
Es werden immer Ausreden gesucht, wenn man rippt anstatt props zu geben und seine Niederlage mal einzugestehen.

Heute macht man es wie Inaktiv und Doof , bezeichnet jeden als schlecht, reißt selber nix und wenn man verkackt war es eh zu langweilig und die Gegner waren einfach wieder mal zu schlecht.

Deswegen will man doch lieber die neue Welt spielen, dort sind dann ja vielleicht "bessere" Spieler und wenn man dann wieder verliert waren sie doch eigentlich schlecht und man ist der krasseste Spieler und hört wieder aus langeweile auf.

Zeigt mir falls ich Falsch liegen sollte, aber genauso kommt es einfach rüber, wenn man Ingame und Pub-Aussagen Vergleicht hier.
 

DeletedUser168136

Gast
Ich kenne ihn nicht um das so beurteilen zu können, bin lediglich objektiv darauf eingegangen dass jemand der aufhört nicht noch 30 Buden adelt^^

Sondern sich eher aufadeln lässt oder Offs schrottet oder was weis ich was
Aber halt nicht weiter adelt
Ob er das immer macht, weis ich nicht
 

DeletedUser168101

Gast
Das ist doch vollkommen normal Heutzutage.
Es werden immer Ausreden gesucht, wenn man rippt anstatt props zu geben und seine Niederlage mal einzugestehen.

Heute macht man es wie Inaktiv und Doof , bezeichnet jeden als schlecht, reißt selber nix und wenn man verkackt war es eh zu langweilig und die Gegner waren einfach wieder mal zu schlecht.

Deswegen will man doch lieber die neue Welt spielen, dort sind dann ja vielleicht "bessere" Spieler und wenn man dann wieder verliert waren sie doch eigentlich schlecht und man ist der krasseste Spieler und hört wieder aus langeweile auf.

Zeigt mir falls ich Falsch liegen sollte, aber genauso kommt es einfach rüber, wenn man Ingame und Pub-Aussagen Vergleicht hier.

Ja, du liegst falsch. Ich habe auf dieser Welt auch schon vor längerer Zeit aufgehört und schaue einfach nur noch hin und wieder rein, wie sich meine Nachfolger im Acc so schlagen und was generell abgeht. Der Stan Acc hat am 22. um eine UV ersucht, da er und seine Dualis beschlossen haben, aufzuhören auf dieser Welt.
 

DeletedUser117162

Gast
So nun bin ich auch wieder zuhause, um auch antworten zu können.

Erstmal Glückwunsch zur Aktion, (kenne zwar nur von hier die Zahlen) sowas muss man auch erst mal auf die Beine gestellt bekommen. Lustigerweise hab ich das letzte Woche selbst noch versucht, leider kamen wir bei über 17 Accounts nicht mal auf eine Bereitschaft von 100 Offs... Was mit unter auch einer der Gründe war weshalb wir am Sonntag aufgehört haben. Von der ehemaligen Besetzung spielte seit Sonntag keiner mehr, bzw schon vorher war ich so gut wie alleine :D
Spielt aber auch keine Rolle, der Server war gut um sich mal wieder nach 2 Jahren Pause etwas einzuspielen, auch wenn ich traurig bin das die Aktion nicht vor Sonntag kam.. Hätte ehrlich gesagt gerne dagegen gefightet. Haben nen ehemaligen Dual dann in den Acc gesetzt, da der sich diesen Schund hier antun wollte ^^ Allein das ich mich 0 darüber aufrege zeigt das ich mit dem Server leider schon vor langer Zeit abgeschlossen habe...

@Mean: Danke für die netten Worte, auch wenn wir nicht so gut miteinander ausgekommen sind (Einfluss von außen) muss ich sagen. ich gönns Euch. Der einzige Stamm der organisiert und clever vorgeht, was ich btw auch schon öfters hier oder per Igm gesagt habe ;)


Jetzt ist der Stan Acc genau wie damals besetzt, vielleicht sieht man sich ja auf der 156 oder woanders ;)
 
Reaktionspunktzahl
536
Rang 4 auch :D Toni ich bin mal gespannt wann dir die 156 zu langweilig wird :D

Du hast doch selber auf der 147 aufgehört um auf der 150 zu zocken. Und habt trotzdem Incs gehabt (die ersten richtigen über Wochen) und hast nie geloggt. Weiß garnicht warum du eigentlich noch den Mund auf machst. Du stichelst gerne, bist aber selber kein Deut besser.

@Lkav: Ich bezweifle dass du mit der skav was zutun hast, aber im ganzen hast du nichts verstanden. :)
 

DeletedUser155286

Gast
Du hast doch selber auf der 147 aufgehört um auf der 150 zu zocken. Und habt trotzdem Incs gehabt (die ersten richtigen über Wochen) und hast nie geloggt. Weiß garnicht warum du eigentlich noch den Mund auf machst. Du stichelst gerne, bist aber selber kein Deut besser.

@Lkav: Ich bezweifle dass du mit der skav was zutun hast, aber im ganzen hast du nichts verstanden. :)
Klar ich stichel immer nur :D 147 hab ich eigentlich nur wegen Max aufgehört, ansonsten war die Welt eigentlich Nice (nicht langweilig), wenn auch bisschen anstrengend und Zeitraubend. :) hab trotzdem öfters ausgeholfen als die meisten wissen... :D

Egal, wollte ja eigentlich nur mal wieder bisschen pöbeln.

Die Leute fragen sich jetzt „ist das schon der Durchbruch zu Party?“ oder nehmen Party jetzt alle restlichen Spieler von Sdt auf außer Stan? Die Gerüchteküche brodelt...
 

DeletedUser168136

Gast
Bin zwar kein Fan von der Art und Weise wie Party hier die Welt durchgehend agiert hat, aber ich verstehe diese schockierenden Reaktionen nicht...
Es war doch eindeutig dass Party, wenn der Kartenrand fertig ist, man durch ~BF~ und Drunks durchmarschieren wollen wird und jedliche Diplos kündigt
SdT ist wohl nur noch "nicht rot" weil sie sich damit ne Art Vorarbeiter sichern,bis sie dann weg sind

Aber wieso so viele negativ überrascht sind versteh ich einfach nicht :D..Was hat man denn erwartet? Dass sie den Kontinent erobern und dann alle 30 Mitglieder gleichzeitig auf löschen klicken und alles grau hinterlassen?
 

*spiderschwein*

Gast
Schockierend ist das Verhalten von Party ja nun wirklich nicht. Schockierender ist dann wohl eher der Fakt, dass Stämme ernsthaft noch Bündnisse mit Party eingehen.
Lustigerweise scheint Party bei der Auswahl der Bündnisse auch nicht besonders wählerisch zu sein. Beispielsweise gibt es "Gerüchte", dass Party ein Bündniss mit "|ST|" hat um die Junka / DrunkS "Gefahr" in den Griff zu bekommen xD
Bei der "Party > DrunkS" Aktion heute hat DrunkS gemäss Akte bis jetzt 46 Dörfer verloren. Nach der Aufnahme ehemaliger Contra Jungs war wohl jedem bewusst, dass die Nordspitze nicht ohne weiteres gehalten werden kann.

Wenn sich nicht bald eine Allianz gegen Party ergibt, wird die Welt wohl tatsächlich bald vorbei sein :D
 

DeletedUser

Gast
Naja nebenbei hat KG auch noch ne Aktion mit knapp 2,5k Incs auf unseren Account gefahren, Ergebnis: +3 Dörfer für uns, dafür aber 30 Dörfer ohne Schmieden :D
 

DeletedUser163191

Gast
Es spielen 4 Leute im Account. Und ich rede nur von Steven und von Boby. Wie es bei den anderen aussieht, kann ich dazu nichts sagen. Vllt. ist es bei Ihnen ähnlich weil sie ebenfalls auf der 156 mit eigenen Accounts gestartet sind.

Und fürs intern adeln musst nur 2min online sein. Also diese Aussage bedeutet halt garnichts. Hab aber auch ein paar Readel laufen sehen. Also kA, ich kann nur zu Steven und Boby was zu sagen. Mit den anderen beiden hab ich nicht sehr viel zutun gehabt. :)

Dann halt doch den Mund, wenn du keine Ahnung hast :O
 

Awesome Olong

Gast
Seite 1:
Stämme: DrunkS
Seite 2:
Stämme: -KG-, PARTY

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 457
Partei 2: 1,033
Unterschied: 576

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 147
Partei 2: 149
Unterschied: 2

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 3,203,034
Partei 2: 7,206,793
Unterschied: 4,003,759

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,292,408
Partei 2: 1,284,456
Unterschied: 7,952

chart





Wow wir kassieren...
Wollen wir noch die ganzen lappen Stämme dazu zählen wie 81 und St die ihr zusammen getrommelt habt gegen uns? :D
 

DeletedUser

Gast
Wow wir kassieren...
Wollen wir noch die ganzen lappen Stämme dazu zählen wie 81 und St die ihr zusammen getrommelt habt gegen uns? :D

Seite 1:
Stämme: DrunkS
Seite 2:
Stämme: PARTY, -KG-, |ST|, RdF, WITZ!

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 244
Partei 2: 214
Unterschied: 30

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,059,971
Partei 2: 1,836,059
Unterschied: 223,912

chart


Da wären wir aber insgesamt sogar noch in Führung, ergo verkacken ja die anderen :eek:
 
Reaktionspunktzahl
53
wüsste nicht das Party konntakt zu den stämmen RdF, WITZ! hat.

schonmal drüber nachgedacht das auch KG noch partner haben könnte ? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wüsste nicht das Party konntakt zu den stämmen RdF, WITZ! hat.

Witzt mag ja vielleicht von KG Seite aus kommen, RdF ist der Wing von |ST| und ST hat n Kriegsbnd mit Party vs Drunks.

Und da Party ein BND mit KG hat, kann man schon sagen das die zu 4 vs Drunks laufen und deshalb kann man sie mMn auch in der Kriegsstatistik erwähnen.

Burak macht das schon! Der braucht keine Partner xD

Der brauch nur Kattas, der rest regelt sich dann von allein^^
 
Oben