• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

DeletedUser166205

Gast
Hab ihn im Griff,da brauchst dir keine Gedanken machen.:)

Ne Spass ich hab darauf kein Bock,das hab ich mehrfach schon gegenüber meines Stammesgesagt.

Ich bin Froh das Noob bei uns ist.:)
Es gab viele Gespräche bis alles aus der Welt geschaffen war,aber nix desto trotz ist das ein Online Game und man kann nie,jemandem Ewig böse sein.
 

DeletedUser158063

Gast
Respekt an Foxx die auf PKH laufen :p

Vorallem die die auf Sir Kurti laufen und die die direkt angrenzen, habt ja Richtig Eier :eek:

Eure Lebensdauer hier auf der Welt sinkt nun Rapide :D
 

DeletedUser159081

Gast
HAUE/KlOPPE Front ist mal wieder die typische Stämme Erfahrung.
Laufen mit dem drei fachen an Punkten auf meinen Acc, der kaum Eigendeff und keine Standdeff hat und flamen mich bevor die Angriffe ankommen.
Bekommen dann nix auf die Reihe und versuchen sich mit mir anzufreunden nur um mich dann zu beleidigen wenn ich nicht in ihren Acc einsteigen will.
Ist natürlich immer eine Qual wenn man für seine Buden kämpfen muss, kann ich verstehen o_O

/Edit:

Bin offiziell fertig mit Premium Welten.
Macht sich über mich lustig weil ich mehrere Fakes aus einem Dorf schicke und antwortet dann auf meine Frage welcher von 5 Incs aus einem Off Dorf die Off sei mit "Sind alles fakes xD"
Echt schade dass er nur 3 Dörfer bei mir hat welche voll stehen mit Standdeff, sonst wäre das so eine einfache Front :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157377

Gast
Respekt an Foxx die auf PKH laufen :p

Vorallem die die auf Sir Kurti laufen und die die direkt angrenzen, habt ja Richtig Eier :eek:

Eure Lebensdauer hier auf der Welt sinkt nun Rapide :D


Naja, wen man dem Glauben schenkt, was über pKH erzählt wird, braucht keiner dicke Eier
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Wenn man dem Glauben schenkt was über foxx erzählt wird, haben die dicken Eier von pKH den ersten foxx so geschmeckt das sie in das Nest mit den dicken Eiern wechseln wollen.:D
 

DeletedUser159081

Gast
Ist ganz gut wenn ihr das nicht wisst, sonst kommen ja noch Stammesoffs dazu
 

DeletedUser165248

Gast
Klaus_Schendel-300x197.jpg
 

DeletedUser165248

Gast
Man kann es nicht immer jedem recht machen. Sollen sie halt gehen, wir halten keinen auf.

Infos stecken ist trotzdem mies. Die Infos auch noch zu verwerten ist mindestens genauso schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158063

Gast
Man kann es nicht immer jedem recht machen. Sollen sie halt gehen, wir halten keinen auf.

Infos stecken ist trotzdem mies. Die Infos auch noch zu verwerten ist mindestens genauso schlimm.


Die einzigen Infos die ich weiß das einige Füchse zu Hübschen Hasen werden wollen
 

DeletedUser159684

Gast
Man kann es nicht immer jedem recht machen. Sollen sie halt gehen, wir halten keinen auf.

Infos stecken ist trotzdem mies. Die Infos auch noch zu verwerten ist mindestens genauso schlimm.


Wer braucht schon Infos Es gibt lecker Lammbraten das ist wichtiger
 

DeletedUser159684

Gast
Man kann es nicht immer jedem recht machen. Sollen sie halt gehen, wir halten keinen auf.

Infos stecken ist trotzdem mies. Die Infos auch noch zu verwerten ist mindestens genauso schlimm.


Wer im Glashaus sitzt sollte niemals mit Steinen werfen ich sage nur GD
 
Reaktionspunktzahl
511
Man kann es nicht immer jedem recht machen. Sollen sie halt gehen, wir halten keinen auf.

Infos stecken ist trotzdem mies. Die Infos auch noch zu verwerten ist mindestens genauso schlimm.


Ich finde die Aussage doch sehr interessant von einem Stamm der auf Nr. 1 ist und gegen nen 600k Stamm Hilfe im Form von Spitzeln angenommen hat.

Versucht hat die Member mit Ingamemails abzuwerben(Für Bashaktivitäten) bzw. Zu bitten die Dörfer kampflos abzugeben. Mit sämtlichen Stämmen ein BND hat, die Infos von Deffverschiebungen genutzt hat und wild HGs etc gekattert hat.
Dies nur einige Beispiele. Ich sage nicht dass du dies direkt gewesen bist der dies nutzte jedoch definitiv Member von Foxx.
Meine Erfahrung nun nach dem ich zuletzt auf W19 war dieses Spiel ist voller Spitzel mittlerweile...

Bisher bin ich hier ruihg gewesen aber nach dieser Aussage musste ich mich hier auch als "NoName" mal zu Wort melden.

Schönen Abend noch.

Gruß
Yaza
 

DeletedUser165248

Gast
Ich weiss nix von Spitzeln oder Infoverwertung. Kann mir vorstellen das des die neuen von GD bei uns sind kA... Wenn ja tuts mir leid, die SF allerdings weiss davon nix und würde es ganz sicher nicht für gut heissen.
 
Reaktionspunktzahl
511
Ich weiss nix von Spitzeln oder Infoverwertung. Kann mir vorstellen das des die neuen von GD bei uns sind kA... Wenn ja tuts mir leid, die SF allerdings weiss davon nix und würde es ganz sicher nicht für gut heissen.


Diese Geschichte gab es schon vor dem GD Wechsel... Es wurde auch bei betreffenden Spieler nachdem alles verloren war darum gebeten den bzw. die Spitzel zu nennen damit ein faires Gleichgewicht hergestellt werden kann bzw. die restlichen normal zusammen spielen können.
Dies wurde verneint. Im Gegenteil wie gesagt man wurde eher gefragt ob man nicht die Dörfer verschenken möchte.

Weiß ich da ich selbst gefragt wurde ob ich meinen Stamm nicht verraten will indem ich als basher diene...

Hätten gern fair gegen euch gekämpft.

Aber es freut mich zu hören das die SF jedenfalls offiziell es nicht gut heißt.

In diesem Sinne eine angenehme Nacht noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Yaza
 

DeletedUser168179

Gast
Sooooo, für die, die mich nicht kennen: Mein Ingame Name ist iMilchtüte. Leider klappt es zur Zeit mit Verlinkung meines ING-Nicks mit dem Forum Acc nicht, deswegen schreibe ich hier.

Load hat da eine ziemlich miese und ekelhafte Aktion durchgezogen, die gerne loswerden möchte. Auf nützliche Antworten im internen Forum und IGM der SF warte ich bis heute vergebens.

Zusammenfassung der Geschichte: Ich war für eine sehr kurzfristige Montage beauftragt worden und hab meine UV vergeben, weil ich mir nur selten einloggen konnte. Dann hat mich ein Freund angeschrieben, dass ich Punkte verloren habe. Ich hab mich Abends eingeloggt und sehe, dass ich von meinen Stammesmitgliedern angegriffen/geadelt werde. Meine UV (Keksleiin1992 / S0NYYYYY) haben meine Truppen rausgestellt und meine Truppen rausgestellt, damit ohne Verluste geadelt werden kann.

Hintergrund: Die ganze Geschichte hängt mit dem Spieler Wolfsrache zusammen, mit dem ich seit Beginn der Welt gut in Kontakt stand. Er war von Anfang an bei Load und hat mich überredet dem Stamm beizutreten. Nach einer weile hat sich Wolfsrache und die SF verkracht und den Stamm verlassen (Siehe seine Spielerakte). Da ich mit Wolfi mehr zusammengearbeitet habe, als mit dem Stamm Load, hat er mich dazu überredet, dass wir mit anderen Spieler (z.B Lux/) einen neuen Stamm zu gründen. Gesagt, getan. Aber aus spielerischer Sicht, war diese Trennung für beide Seiten eine Belastung. Deshalb sind wir wieder zurückgewechselt. Nach einiger Zeit traten doch immer mehr Meinungsverschiedenheiten zwischen der SF und Wolfi zu Tage (Schlagwort Adelsgrenze). Dann hat Wolfi scheinbar den engeren Kontakt zu Sleep gesucht (oder er war schon vorhanden). Das alles geschah vor dem Krieg mit Sleep. Auf jedenfall hat er mich gefragt, ob ich mitwechseln will, weil Pura/Lux auch mitgehen wollten. Ich habe unverbindlich mal zugestimmt. Zu der Zeit befand ich mich allerdings in meiner Klausurphase und meinte, dass ich mich erst nach der Klausurphase (Dauer etwa 7 Wochen) komplett festlege. Man kann gerne in meiner Akte nachschauen und sehen, dass der Account, bis auf wenige Aktionen, so gut wie inaktiv war.

Wolfi wollte nicht solange warten und ist schonmal gewechselt. Als er gewechselt ist, hat er allerdings sofort Dörfer von Load angegriffen und geadelt. Auch ist bekannt geworden, dass Wolfi als Spy für Sleep gearbeitet hat. In dem Schriftverkehr mit Wolfi, das auch pRoNoObI durch die UV mitverfolgen konnte, kann man sehen, dass ich absolut gegen eine solche Aktion bin und hab den Kontakt zu ihm so gut wie abgebrochen. Lediglich hab ich ihn hingehalten. Pura, der auch zu Sleep gewechselt ist, hat die gleiche Aktion abgezogen. Und dann hab ich komplett von der Welt zurückgezogen. Ich hab auch mit einigen Stammesmitglieder darüber gesprochen und hab denen auch mitgeteilt, dass ich den Account auf löschen stehen habe. Allerdings habe ich mich dann dagegen entschieden und mich für den Stamm Load entschieden. Aber durch meine ziemlich lange Abwesenheit ist das Misstrauen gegen mich gewachsen. Trotzdem hab ich etwa 80-90% meiner Deff für LOAD gegen den Krieg mit Sleep gespendet und dachte, ich könnte da doch zeigen, dass ich nicht für Sleep kämpfen werden.

Den Rest der Geschichte kennt ihr ja.

Ach ja: Wolfi hat auch versucht Informationen aus mir herauszubekommen, die ich allerdings nicht preisgegeben habe. Das sollte Pronoobi bestätigen können, wenn er ehrlich zu uns allen ist.

Aber dass LOAD so eine Aktion abgezogen hat, ist schon ziemlich lächerlich. EGO bzw. die SF hat nicht einmal versucht mich anzuschreiben und/oder mit mir über diese Vorfälle zu sprechen.

Lieber wäre ich ehrenvoll in einem 1 vs. Load geadelt worden, als bei so einer feigen und hinterlistgen Aktion.

Naja, vielleicht schaffe ich es ja hier jemand von Load zum Reden zu bringen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser166205

Gast
Jeder weiss was für ein Typ du bist,dir wird keiner Zuhören,du hast nix anderes verdient.

Zur Info das ist Milchtüte der Handlanger von Wolfsrache,wir haben PNs wo du zu Sleep mit Wolf wolltest.

Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen.Du hast es dir damals verspielt,als du mit Wolf raus bist,hab ich öfters zu dir gesagt du sollst aufs TS kommen.Immer wieder hiess es nein,dann kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.

Jeder der mich kennt,einmal verkackt immer verkackt.
Wundern brauchst dich halt mal sowas von gar nicht,klar war es mies aber die Anlieger haben das entschieden,das sie mit dir nicht mehr arbeiten wollen.Hast nie Deff oder Offs geschickt,auf Wolfsrache wolltest du noch nicht einmal laufen,obwohl er direkt neben dir liegt.

Normal stimme ich bei sowas auch nicht zu,aber du bist selbst schuld das ich sowas akzeptiere.

Kein Interesse am Stamm raus aus dem Stamm.


Lieber adeln als aufnehmen ;)

Kann nicht jeder so sein,wie wir :D

Man kann es nicht immer jedem recht machen. Sollen sie halt gehen, wir halten keinen auf.

Infos stecken ist trotzdem mies. Die Infos auch noch zu verwerten ist mindestens genauso schlimm.

Das seh ich genauso werde nie mehr Infos annnehmen ,die wir bekommen bzw ich kann nur von mir jetzt reden.Würde das direkt an die SF schicken wer das rausgab,soll die sich drum kümmern.

Das GD aufgenommen wird war ja klar,ist ja legitim das es zur Fusion von BNDs kommt.
Infos stecken ist trotzdem mies. Die Infos auch noch zu verwerten ist mindestens genauso schlimm.

Das seh ich genauso werde nie mehr Infos annnehmen ,die wir bekommen bzw ich kann nur von mir jetzt reden.Würde das direkt an die SF schicken wer das rausgab,soll die sich drum kümmern.

Das GD aufgenommen wird war ja klar,ist ja legitim das es zur Fusion von BNDs kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben