• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 155

DeletedUser139852

Gast
Vielleicht liegt es ja auch einfach daran dass ein paar egomanen schnell mal gewechselt sind als es mal ein klein wenig spannend wurde. Stammeshopping anstatt Problemlösung ist einfach - aber ich freue mich schon darauf zuzuschauen wann diese Hopper den nächsten Stamm zerstören

Ganz deiner Meinung
 

DeletedUser167640

Gast
Nach dem ganzen Beef ist es hier bedauerlicherweise ja ziemlich still geworden. Boss-Account hin oder her, was hier dringend gebraucht wird, ist ein neuer Clown, der die Leute unterhält. Gibt es in dieser Hinsicht schon irgendwelche Vorschläge?
 

DeletedUser168165

Gast
Es ist wohl eher ruhig geworden, da sich Sleep Stück für Stück selber zersetzt und man sich jetzt eher von einer versöhnlichen Seite zeigen muss, sofern man noch länger überleben möchte. :D
 

DeletedUser144469

Gast
Ich bin weder Clown noch lustig, würde trotzdem gerne wissen, wann pronoob endlich zu LOAD wechselt.
Und wann HAUE+KLOPPE sich endlich mal 'nen richtigen Gegner suchen. BND's mit Foxx, LOAD und /A/? Leute, die Taktik hat Party auf der 154 für sich gepachtet.
 

DeletedUser166541

Gast
Ich bin weder Clown noch lustig, würde trotzdem gerne wissen, wann pronoob endlich zu LOAD wechselt.
Und wann HAUE+KLOPPE sich endlich mal 'nen richtigen Gegner suchen. BND's mit Foxx, LOAD und /A/? Leute, die Taktik hat Party auf der 154 für sich gepachtet.

Also heute Abend ist der kühlgestellte Schampus bereit geköpft zu werden und Pronoob kommt zu uns wie du es ja vorausgesehen hast. Ach und während wir feiern kannst du mir bitte deine diplomatische Weisheit genauer erklären und mich von diesen ganzen Verbindungen überzeugen.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ich bin weder Clown noch lustig, würde trotzdem gerne wissen, wann pronoob endlich zu LOAD wechselt.
Und wann HAUE+KLOPPE sich endlich mal 'nen richtigen Gegner suchen. BND's mit Foxx, LOAD und /A/? Leute, die Taktik hat Party auf der 154 für sich gepachtet.

Joa also mein Wechsel zögert sich dadurch hinaus das meine duali im Urlaub ist und ohne ihren Segen keine Wechsel getätigt werden :)
 

DeletedUser144469

Gast
Also heute Abend ist der kühlgestellte Schampus bereit geköpft zu werden und Pronoob kommt zu uns wie du es ja vorausgesehen hast. Ach und während wir feiern kannst du mir bitte deine diplomatische Weisheit genauer erklären und mich von diesen ganzen Verbindungen überzeugen.

Wunderbar, dann kann mein Axolotlorakel weiterleben.

Ich glaube lediglich das, was mir die Akten weis machen wollen. Und eben diese suggerieren eine (noch) friedliche Koexistenz obengenannter Stämme.
 

DeletedUser168165

Gast
Ich bin weder Clown noch lustig, würde trotzdem gerne wissen, wann pronoob endlich zu LOAD wechselt.
Und wann HAUE+KLOPPE sich endlich mal 'nen richtigen Gegner suchen. BND's mit Foxx, LOAD und /A/? Leute, die Taktik hat Party auf der 154 für sich gepachtet.

Warum endlich mal einen richtigen Gegner suchen? In welche Richtung soll dieser Affront gehen? o_O
 

DeletedUser144469

Gast
Warum endlich mal einen richtigen Gegner suchen? In welche Richtung soll dieser Affront gehen? o_O

Um mich dem scheinbar erwartet inhaltslosen und selbstverherrlichenden Umgangston anzupassen, damit S0NY sich nicht nochmal so erschreckt:

Ihr seit schlecht und gewinnt nur durch eure enorme Masse gegen Karand-Stämme.
Sobald ich an deiner Front bin, gibt's Nackenklatscher, vallah!

1 Dutzend ... da war Jmd nicht in der Schule und hat nicht gelernt was ein Dutzend ist ... traurig .

Ich schrieb "ein knappes Dutzend", aber lies ruhig weiter, was du lesen willst :*
 

DeletedUser168165

Gast
Um mich dem scheinbar erwartet inhaltslosen und selbstverherrlichenden Umgangston anzupassen, damit S0NY sich nicht nochmal so erschreckt:

Ihr seit schlecht und gewinnt nur durch eure enorme Masse gegen Karand-Stämme.
Sobald ich an deiner Front bin, gibt's Nackenklatscher, vallah!



Ich schrieb "ein knappes Dutzend", aber lies ruhig weiter, was du lesen willst :*

Wenn du mir jetzt noch verraten könntest wer du bist, kann ich mir nochmal überlegen ob man dich bemitleiden sollte oder nicht. :oops:
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Um mich dem scheinbar erwartet inhaltslosen und selbstverherrlichenden Umgangston anzupassen, damit S0NY sich nicht nochmal so erschreckt:

Ihr seit schlecht und gewinnt nur durch eure enorme Masse gegen Karand-Stämme.
Sobald ich an deiner Front bin, gibt's Nackenklatscher, vallah!



Ich schrieb "ein knappes Dutzend", aber lies ruhig weiter, was du lesen willst :*


Ein knappes Dutzend ..7 offs , sind ja ein knappes Dutzend was? das passiert halt wenn man sich besser darstellen will als man ist. Vllt mal mit aufrunden nicht ganz so hart übertreiben.
 

DeletedUser144469

Gast
Ein knappes Dutzend ..7 offs , sind ja ein knappes Dutzend was? das passiert halt wenn man sich besser darstellen will als man ist. Vllt mal mit aufrunden nicht ganz so hart übertreiben.

Meiner Quelle nach waren es neun, keine Ahnung was stimmt. Mea culpa, wenn's nur sieben gewesen sind.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Dann ist deine Quelle nen Lügner außer die Quelle zählt 1000 Axt und 500 Lkav oder sowas als off.^^ ;) aber stimmt für die mischdorfbauer in wololo ist das bestimmt auch ne volle off :*
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja irgendwo muss man ja mal seine Wut im Internet rauslassen. :p
Der Spion wird schon beseitigt also ist der Name auch nicht mehr so wichtig.

Aber den Namen müsstet ihr ja selber kennen.
 

DeletedUser166541

Gast
Naja irgendwo muss man ja mal seine Wut im Internet rauslassen. :p
Der Spion wird schon beseitigt also ist der Name auch nicht mehr so wichtig.

Aber den Namen müsstet ihr ja selber kennen.

Soso also wird uns direkt was unterstellt XD

Also ich schreibe derzeit nur mit janzig und ders kein Spion ;D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Nana jetzt stellt das mal nicht so dar als wären wir die bösen , einer von euch hat mir was gesteckt , ich habe euch seinen Namen verraten. Mehr kann ich auch nicht tun, die gelesene Info löschen aus meinem Kopf kann ich nicht . Aber der Stamm weis davon nichts da ich es niemandem gesagt habe .
 
Reaktionspunktzahl
0
Nana jetzt stellt das mal nicht so dar als wären wir die bösen , einer von euch hat mir was gesteckt , ich habe euch seinen Namen verraten. Mehr kann ich auch nicht tun, die gelesene Info löschen aus meinem Kopf kann ich nicht . Aber der Stamm weis davon nichts da ich es niemandem gesagt habe .

Ich sage ja nicht das ihr die schuldigen seit. :) Aber es gibt ja auch Infos das die Spione für LOAD arbeiten. :O
Ich hoffe du hältst dein Wort.. ^^
 

DeletedUser166541

Gast
Ich sage ja nicht das ihr die schuldigen seit. :) Aber es gibt ja auch Infos das die Spione für LOAD arbeiten. :O
Ich hoffe du hältst dein Wort.. ^^

Ich mag das überhaupt nicht das du mit Halbwissen hier nen Verdacht aufstellst. Ich könnte ja jetzt auch behaupten du bist ein Spion so wie du damals mit mir geschrieben hast.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ich mag auch vieles nicht aber manche Sachen sind eben unausweichlich. ;P
Und die Info kam ja von euch (LOAD).
Und genau weil die Info von mir kam wer der Spion ist solltet ihr eher danken als im Öffi so zu tun als hätten wir spioniert.
Wir können auch nichts dafür das eure Member uns Infos zu kommen lassen. Habe diese Person ja auch direkt an eure SF gemeldet nachdem sie mir geschrieben hat.
 

DeletedUser144469

Gast
Und genau weil die Info von mir kam wer der Spion ist solltet ihr eher danken als im Öffi so zu tun als hätten wir spioniert.
Wir können auch nichts dafür das eure Member uns Infos zu kommen lassen. Habe diese Person ja auch direkt an eure SF gemeldet nachdem sie mir geschrieben hat.

Man kann nur hoffen, dass der Fairplay-Gedanke auch bei relevanten Infos erhalten bleibt.
Nichtsdestotrotz Danke ich dir für die Verschwiegenheit! Hat mich positiv überrascht.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Man kann nur hoffen, dass der Fairplay-Gedanke auch bei relevanten Infos erhalten bleibt.
Nichtsdestotrotz Danke ich dir für die Verschwiegenheit! Hat mich positiv überrascht.

Hirn einschalten. Welcher Spion würde mich denn jetzt noch anschreiben um mir was zu sagen nachdem ich bewiesen habe das ich sie verpfeife?
 
Oben