• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

DeletedUser135675

Gast
Ja fück, jetzt kommt auch noch mein schlechtes deutsch raus :D gut das ich gerade wieder deutsch am lernen bin
 

DeletedUser

Gast
völlig unberechtigt? l0l
Hab wahrscheinlich mehr gerissen als du
 
Reaktionspunktzahl
536
völlig unberechtigt? l0l
Hab wahrscheinlich mehr gerissen als du

Kommt drauf an, wie man 'gerissen' definiert. Wenn es darum geht, immer das sinkende Schiff zu verlassen um nicht zu kassieren, dann bist du da wahrlich ungeschlagen. :^)

Tbh, hab ich auf der 147 auch gebitcht aber nvm. :D
 

DeletedUser154155

Gast
Kommt drauf an, wie man 'gerissen' definiert. Wenn es darum geht, immer das sinkende Schiff zu verlassen um nicht zu kassieren, dann bist du da wahrlich ungeschlagen. :^)

Tbh, hab ich auf der 147 auch gebitcht aber nvm. :D
was is mit 154???? warst du noch aufm schiff oder warum hat man dich nie mehr wieder gesehen?
rip doof
 
Reaktionspunktzahl
536
was is mit 154???? warst du noch aufm schiff oder warum hat man dich nie mehr wieder gesehen?
rip doof

Nah. 154 hab ich in der 2ten Woche? mitangefangen im Account. Hatte da eig garkein Bock mitzuspielen wegen diverser Mitspieler wie z.B Lord Steinbruch - Account etc und weil 147 noch nicht fertig war und die Lage am Anfang war auch beschissen. xD Kann man ja eh anhand der Akte alles sehen. SG war 2-3 Wochen im Urlaub und lässt den Stamm einfach dahinvegetieren - aber wayne, klingt eh nur nach Ausreden. Einfach verbockt und gut ist, passiert jedem mal.
 

DeletedUser154155

Gast
Nah. 154 hab ich in der 2ten Woche? mitangefangen im Account. Hatte da eig garkein Bock mitzuspielen wegen diverser Mitspieler wie z.B Lord Steinbruch - Account etc und weil 147 noch nicht fertig war und die Lage am Anfang war auch beschissen. xD Kann man ja eh anhand der Akte alles sehen. SG war 2-3 Wochen im Urlaub und lässt den Stamm einfach dahinvegetieren - aber wayne, klingt eh nur nach Ausreden. Einfach verbockt und gut ist, passiert jedem mal.
Passiert :) ****** 154!
 
Oben