• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 158

DeletedUser167963

Gast
Sorry, dass wir KG nicht schon nach 4-5 Tagen vernichtet hatten wie ihr Fritzen es natürlich gemacht hättet in unserer Lage. btw. gerade wo eure Kündigung kam, haben wir dort angefangen die Front zu durchbrechen. Wenn man mal die Karte bemüht, dann sieht man wie weit ich nach Osten rein geadelt bin und das wäre so weiter gegangen, die Accounts dort waren down. Es ist schon klar, dass es wohl für euch besser gewesen wäre, hätten wir mit Burak dann einfach weiter gemacht. Die Frage ist aber eher, wenn KG so schlecht ist, warum losed Twix an diesem Frontabschnitt? Und warum wollte Twix mit KG ein NAP schließen um uns zu isolieren? Sind doch nur Pfeifen und Laufkundschaft wenn man von eurem Meinungsbild ausgeht.

KGler sind doch auch nur Pfeifen und Laufkundschaft. Aktuell ist Twix im Krieg weit vorne und wächst stetig.
Aber die pobacke hier merkt scheinbar schon, dass sie die Welt wiedermal verkackt.
 

Spartenpobacke

Späher
Reaktionspunktzahl
718
Wiedermal :D ich finds lustig, wie diese ganzen 17/18er Regs mir erzählen wie kacke ich doch bin!^^

Sparte nur wie gut das KG zu uns ankam und ein NAP wollte weil sie euch ja klatschen wollten und so von sich überzeugt waren euch weg zuhauen^^ und wir sind insgesamt gegen KG nicht im minus rechne mal noch deren 10 andere stämme dazu wo wir auch durchgehend adeln dann wirst du feststellen das wir plus gemacht haben^^

Selbst mit -GK-, KP, Gdk sind sie im Plus. o_O Sag mir wen ich noch vergessen habe.
 

schwartlappen

Gast
Wiedermal :D ich finds lustig, wie diese ganzen 17/18er Regs mir erzählen wie kacke ich doch bin!^^

Ich würde dir niemals erzählen wie kacke du bist, sondern nur wie peinlich du dich gibst und wie hohl du bist.

Hier hast du sie:

Seite 1:
Stämme: LTwix, RTwix
Seite 2:
Stämme: -KG-, KP, Gdk, stramm, NoFun

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 5,533
Partei 2: 3,974
Unterschied: 1,559

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 359
Partei 2: 308
Unterschied: 51

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 37,437,438
Partei 2: 19,677,853
Unterschied: 17,759,585

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,834,804
Partei 2: 2,623,992
Unterschied: 210,812

chart


Plus die Accs die gekickt worden, welche inaktiv gingen und von uns geadelt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167779

Gast
Sparte dreht sich wieder alles wie ers braucht... wenn die wieder kassieren heult er als erstes
 

DeletedUser167779

Gast
Kannst mir gerne vorhalten. Der Unterschied ist, dass ich nicht so eine große Fresse hab im Pub.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
bitte keine Doppelposts:-D

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, sonst würde ich ja nicht fragen.
 

DeletedUser31711

Gast

thema sparte, bitte einbisschen verständnis für ihn, er kann ja nix dafür
 

DeletedUser31711

Gast
wie wird man gut in ds? Indem ich zu 5. In nem acc starte und dann trotzdem noch fusioniere, oder wie ihr es nennt taktisch aufadeln.:rolleyes:
 

schwartlappen

Gast
dann wird man zum Kekinho... ach ne doch nicht, der lässt ja seine 5 Dualis für sich aufbauen damit er noch n paar mehr Freebuden bekommt um sie dann gegen KG zu verlieren :D


Bitte immernoch um deinen Ingame Namen du Loser und nein Kekinho hat nicht mit 5 Dualis gestartet :) Aber auch du bist eine hohle Fritte
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Was könnt ihr Loser eigentlich? Ihr beleidigt jeden, dass derjenige dumm ist, könnt alle kaum DS spielen und seid bei INCs meist direkt afk.

Geht mir richtig auf die Nerven, bringt doch mal konstruktives...
 

DeletedUser31711

Gast
Was könnt ihr Loser eigentlich? Ihr beleidigt jeden, dass derjenige dumm ist, könnt alle kaum DS spielen und seid bei INCs meist direkt afk.

Geht mir richtig auf die Nerven, bringt doch mal konstruktives...

wir können einen acc ohne 40-50% internadelquote aufbauen.
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
bringt dir viel, wenn du ihn dann nicht verteidigen kannst.

also ich nahm mal die vorwürfe als fakten, da du sie ja nicht bestreitest und sonst auf jedem detail rumreitest (tage-/wochenlang)
 
Oben