• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 156

Reaktionspunktzahl
932
100k Dual? Du bist einfach jedesmal getabbt worden mein Guter als du es nach der Aktion nicht mehr geschafft hast. Ist keine Schande, zuzugeben, dass der Brötchen dich fertig gemacht hat. Deine BGA's im Krieg spechen ja Bände.

Ja, 100k dual in allen Dörfern mit kurzen Laufzeiten. Sich alles in den ersten 3 Reihen deffen lassen, in der 5. und 6. noch einzelne Standdeff-Bunker vom Stamm haben und sich dann intern feiern, wie man seinen Frontgegner "fertig macht", weil man nur 41 Dörfer verliert...?? Klingt ganz nach Brötchen :D

Bei den Settings kann (fast) jeder readeln. Getabbt hat der nie viel. Entweder aus den 6-7 Bunkern, die allesamt Deffdörfer waren, Deff reingeschoben oder readelt.

Aber man muss ihm zugestehen, dass TopGur & GO ein paar hundert Dörfer weniger negativ wäre, wenn jeder dazu in der Lage wär lediglich an Aktionstagen zu verscheißen und sonst in der richtigen halben Stunde den Readel zu setzen!
 
Reaktionspunktzahl
109
Ach komm mir nicht mit soner Ausrede. Der Brötchen war ja quasi schon am Ende als ihr das erste Mal auf den ein oder anderen Bunker geballert habt. Da hätte man nur noch einsammeln müssen. :D

Was bei Stan abging, erwähne Ich mal lieber nicht. 2 Tage permincs, 100 AGs, 0 geadelt. Und das bei ner 35min lfz bude.

Masse statt Klasse, hm? Altes Sprichwort aber würde euer Stammesprofil hervorragend ergänzen.
Man kann sich auch alles schön reden, obwohl man seit Monaten selber im stamm nichtmal ne Aktion auf die Beine gestellt bekommt. Der einzigste Teil der wirklich offt ist der Norden von euch der Rest hockt nur in der deffensive.
 
Reaktionspunktzahl
536
Man kann sich auch alles schön reden, obwohl man seit Monaten selber im stamm nichtmal ne Aktion auf die Beine gestellt bekommt. Der einzigste Teil der wirklich offt ist der Norden von euch der Rest hockt nur in der deffensive.

Naja, bei so einer Pfeife wie imix, der alles stehen und liegen lässt, macht mir das auch direkt Spaß. Mal ehrlich, der Typ lässt sich seit 3 Wochen immer wieder irgendwas klatschen... hat uns gewundert, dass der Typ überhaupt noch Offs hat. XD

Und bei uns? Naja, der Perdox kriegt doch bisschen Action ab. Werd meinen Spaß haben, bis ich wieder 90k gekattert krieg, weil man sich nicht anders zu helfen weiß. :eek::)
 

DeletedUser168594

Gast
wie Kevin & Alex im IkZ Account,


Digga kiffst du alter?
Ich denke wir haben unsere Sache gegen TopGun sehr lange sehr gut gemacht. Zudem haben wir auch dafür gesorgt, dass ihr ne beschissene SF hattet die etwas organisiert. Das wir aufgehört haben liegt an Leuten wie dir die unfähig sind zu springen und eine Front zu bespielen
 
Reaktionspunktzahl
102
Naja, bei so einer Pfeife wie imix, der alles stehen und liegen lässt, macht mir das auch direkt Spaß. Mal ehrlich, der Typ lässt sich seit 3 Wochen immer wieder irgendwas klatschen... hat uns gewundert, dass der Typ überhaupt noch Offs hat. XD

Und bei uns? Naja, der Perdox kriegt doch bisschen Action ab. Werd meinen Spaß haben, bis ich wieder 90k gekattert krieg, weil man sich nicht anders zu helfen weiß. :eek::)

Du sagst imix ist ne Pfeife aber da oben habt ihr ganzschön buden verloren auch gegen imix also was sagt das dann über eure Spieler aus ?:confused::D(randall, raffi)

Du bist einfach ne lachnummer:D
 
Reaktionspunktzahl
536
Du sagst imix ist ne Pfeife aber da oben habt ihr ganzschön buden verloren auch gegen imix also was sagt das dann über eure Spieler aus ?:confused::D(randall, raffi)

Du bist einfach ne lachnummer:D

Dann bist du eine größere weil du von Leuten wie Burak geadelt wirst?

Ich finde auch, dass wir auf Kattas verzichten sollten.
Dann zieht sich eine Welt, die sowieso schon seit Wochen gewonnen ist nur noch mehr in die Länge :)

Naja, konntet ja noch nie ohne. Wir wissen mittlerweile alle, dass ihr kattageil seid, bis aufn paar Ausnahmen. :D
 
Reaktionspunktzahl
102
Dann bist du eine größere weil du von Leuten wie Burak geadelt wirst?



Naja, konntet ja noch nie ohne. Wir wissen mittlerweile alle, dass ihr kattageil seid, bis aufn paar Ausnahmen. :D

Kann man nicht leugenen aber block du mal auf 7:00 2 clean offs und jeweils 2 offs mit 2 ags :rolleyes: da war leider nichts zu machen kannst auch gerne die Berichte haben:D das hätte man mit den damaligen deff resourcen des stammes nicht deffen können :D

Also einfach fresse halten wenn man keine ahnung hat:D
 
Reaktionspunktzahl
536
Digga kiffst du alter?
Ich denke wir haben unsere Sache gegen TopGun sehr lange sehr gut gemacht. Zudem haben wir auch dafür gesorgt, dass ihr ne beschissene SF hattet die etwas organisiert. Das wir aufgehört haben liegt an Leuten wie dir die unfähig sind zu springen und eine Front zu bespielen

Du bezeichnest mich als Unfähig? Also ich hab mir nicht im TerrorTwin Account 100k Dual zerschiessen lassen. :D Von den Bunker-Offs, die man im Bunker stehen lässt und verrecken ließ anstatt sie rauszustellen weil wofür stellt man sich denn nen Bunker? XD

Also pls, sag mir nicht wie man Front spielt.

Kann man nicht leugenen aber block du mal auf 7:00 2 clean offs und jeweils 2 offs mit 2 ags :rolleyes: da war leider nichts zu machen kannst auch gerne die Berichte haben:D das hätte man mit den damaligen deff resourcen des stammes nicht deffen können :D

Also einfach fresse halten wenn man keine ahnung hat:D

Bist du mad? :O
 
Reaktionspunktzahl
2.797
GlassViciousArctichare-max-1mb.gif
 

DeletedUser167779

Gast
Hätten Acc doch löschen sollen dann hätte SHG wieder was zu adeln :D
 
Reaktionspunktzahl
536
Reaktionspunktzahl
1.037
eine Aktion in einem Teamspiel... sehr überraschend
Irgendwie werden deine pseudo-witzigen Kommentare mit jedem Tag langweiliger.
Da war es spannender, deine cholerischen Wutausbrüche im Forum zu lesen, die dir regelmäßig Punkte gebracht haben.
Aber spätestens seit du täglich zu jedem Mist deinen Senf hinzugeben musst, der leider weder witzig, noch erheiternd oder konstruktiv ist, nervst du einfach nur noch.
So sehr, dass eigentlich nur noch die Ignore-Funktion hilft, um das Forum zumindest ansatzweise ertragbar zu machen.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Irgendwie werden deine pseudo-witzigen Kommentare mit jedem Tag langweiliger.
Da war es spannender, deine cholerischen Wutausbrüche im Forum zu lesen, die dir regelmäßig Punkte gebracht haben.
Aber spätestens seit du täglich zu jedem Mist deinen Senf hinzugeben musst, der leider weder witzig, noch erheiternd oder konstruktiv ist, nervst du einfach nur noch.
So sehr, dass eigentlich nur noch die Ignore-Funktion hilft, um das Forum zumindest ansatzweise ertragbar zu machen.

/ JD.

Hab dich trotzdem lieb, geliebter JD.
Wäre mir an deiner Stelle auch peinlich, eine Welt gegen mich zu verlieren :)
Für deine Verhältnisse ist das ja ein heftiger Ragepost. Egal was bei dir im RL heute passiert ist - ich hoffe, dass es bald wieder besser wird ;)

/ Marwin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.037
Hab dich trotzdem lieb, geliebter JD.
Wäre mir an deiner Stelle auch peinlich, eine Welt gegen mich zu verlieren :)
Für deine Verhältnisse ist das ja ein heftiger Ragepost. Egal was bei dir im RL heute passiert ist - ich hoffe, dass es bald wieder besser wird ;)

/ Marwin.
Mit dem Post beziehe ich mich in keinster Weise auf die Welt. Hat hier nur relativ gut gepasst.
Ich stehe zu dem, was ich bereits vor Wochen gesagt habe: So lange es Spaß macht und der Kampf gegen die Übermacht nicht an einer Woche erlischt, habe ich auch kein Problem damit, diese Welt ohne einen Weltensieg zu verlassen. Und selbst wenn irgendwer das Runder noch rumreißen könnte, wäre mein Account da sicher der Letzte. ;)

Ebenso weißt du, dass ich bislang, trotz des Hates aus diversen Ecken, immer recht gut mit dir auskam. Aber aktuell ist dein Name im Forum omnipräsent, jedoch fast immer ohne jeglichen Inhalt.
Hier versuchst du dich zu feiern, dort versuchst du witzig zu sein und an anderer Stelle willste nochmal nen miesen Flame für deine Crew droppen! Ausnahmen wie die Propa gibt es natürlich auch, Content in diese Richtung ist aber eher die Seltenheit. Leider zählt somit offenbar Quantität > Qualität. Und das sorgt bei vielen (inkl. mir) mittlerweile dafür, dass mehr als ein genervter Blick beim Durchforsten des Forums nicht kommt.

Und eigentl. war der nicht heftig. Hab mich nur lange nicht mehr im Pup über irgendwas aufgeregt. :D
Auf den RL-Flame gehe ich mal nicht ein, da geht es mir bestens - Danke der Nachfrage!

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
2.797
Ebenso weißt du, dass ich bislang, trotz des Hates aus diversen Ecken, immer recht gut mit dir auskam.

Ich werde auch zukünftig (meinerseits) positiv dir gegenüber gesinnt sein :)
Da du mit meiner Art anscheinend nicht klar kommst, würde ich deine Überlegung mich zu muten durchaus befürworten - ist ja immerhin dein gutes Recht.

Aber aktuell ist dein Name im Forum omnipräsent, jedoch fast immer ohne jeglichen Inhalt.
Hier versuchst du dich zu feiern, dort versuchst du witzig zu sein und an anderer Stelle willste nochmal nen miesen Flame für deine Crew droppen! Ausnahmen wie die Propa gibt es natürlich auch, Content in diese Richtung ist aber eher die Seltenheit. Leider zählt somit offenbar Quantität > Qualität. Und das sorgt bei vielen (inkl. mir) mittlerweile dafür, dass mehr als ein genervter Blick beim Durchforsten des Forums nicht kommt.

Würde ich meine Posts im Öffentlichen Forum auch nur annähernd mit einem ernsten Hintergedanken verfassen, dann wäre ich jetzt tatsächlich getroffen.
Meine Posts basieren aber alle darauf andere Leute zu triggern, was anscheinend bei dir unbeabsichtigt der Fall war.
Zum Punkt meiner "Propa" kann ich sagen, dass mein Post nicht im Sinne eine Propa gedacht war, sondern eher zur stammesinternen Belustigung. Wenn du es nicht witzig fandest, dann ist es deine Meinung. Ich für meinen Teil konnte drüber schmunzeln ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Jetzt schreibste entweder Stuss oder hast meinen Beitrag nicht komplett gelesen/ verstanden. :D

"Ausnahmen wie die Propa gibt es natürlich auch"
Das war also durchaus positiv in Bezug auf den "Propa"-Post abgezielt, auch wenn es keine Propa sein sollte.

Auch bin ich nicht wirklich "getriggert" dadurch - Wollte dir lediglich mal zu Gemüte führen, dass deine Beiträge an Qualität und Inhalt gerne zunehmen dürfen, da es für alle Beteiligten angenehmer wäre.
Es hat ja nicht mehr viel mit DS zu tun, wenn jedes Weltenforum in ...
  • EDM versucht auf mäßig witzige Art und Weise zu provozieren
  • Spieler XY entgegnet, was der Retard schon wieder will
  • EDM springt drauf an, lacht sich ins Fäustchen und ruft seine Crew dazu
  • Es entstehen drei Seiten geistiger Durchfall, die von einem Mod gelöscht werden dürfen
... ausarten.

Denn man halt ja durchaus gemerkt, dass viele Spieler mittlerweile gar keine Lust mehr haben, qualitativ hochwertigeren Content beizutragen, da es die Mühe nicht wert ist, weil der Flamezirkus unterm Beitrag am Ende mehr Relevanz hat.

Dann wenigstens mal wieder Samthandschuhe zur Seite legen und richtig auf die Kacke hauen. Das kann sogar noch amüsant sein.

/ JD.
 

DeletedUser170187

Gast
Naja, bei so einer Pfeife wie imix, der alles stehen und liegen lässt, macht mir das auch direkt Spaß. Mal ehrlich, der Typ lässt sich seit 3 Wochen immer wieder irgendwas klatschen... hat uns gewundert, dass der Typ überhaupt noch Offs hat. XD

Und bei uns? Naja, der Perdox kriegt doch bisschen Action ab. Werd meinen Spaß haben, bis ich wieder 90k gekattert krieg, weil man sich nicht anders zu helfen weiß. :eek::)


Ich kann mich an eine off Aktion eurer seits erinnern... Es liefen mind 100 offs von euch und wie viele dörfer habt ihr geadelt? Stimmt, gar keines xD
Schau mal meine Akte an wie viele Dörfer von eurem Stamm bei mir sind xD
Und da wir alle noch ein leben neben DS haben und ich dir diesen kleinen Freuden Moment von Herzen gönne, lass ich hin und wieder etwas kleines stehen, damit du nicht weit vor Weltenende auf löschen gehst. Kannst ja mal randell und raffy fragen wie viele offs wir noch haben ;)
 
Reaktionspunktzahl
536
Ich kann mich an eine off Aktion eurer seits erinnern... Es liefen mind 100 offs von euch und wie viele dörfer habt ihr geadelt? Stimmt, gar keines xD
Schau mal meine Akte an wie viele Dörfer von eurem Stamm bei mir sind xD
Und da wir alle noch ein leben neben DS haben und ich dir diesen kleinen Freuden Moment von Herzen gönne, lass ich hin und wieder etwas kleines stehen, damit du nicht weit vor Weltenende auf löschen gehst. Kannst ja mal randell und raffy fragen wie viele offs wir noch haben ;)

Ach Imix, wenn ich mir die vergangenen Server von so manchen ansehe, haben Sie einen Serversieg bitter nötig. :D

Mir ist der Server doch schon seit Dezember 2019 egal, weil da die Jungs aus dem Stan Account und aus dem Terror Account raus sind aus diversen Gründen. Aber zur Belustigung, ist er aufjedenfall noch worth einzuloggen.
 
Oben