• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 166

Deleted User - 1577174135

Gast
nö.
es kommt darauf an, dass man gewinnt.
das ist krieg.
das ist kein krieg es ist ein kriegsspiel. Wenn man nur Spaß hat wenn man gewinnt und dafür bereit ist alles zu tun dann tut das mir leid :D. Ein guter Fight mach bock egal ob man ihn gewinnt oder verliert. Sich krampfhaft einen vorteil schaffen zu wollen ob spionage oder regelbruch ist eher arm.

Aber jedem das seine.
 

Deleted User - 9841619

Gast
Gibt es eigentlich schon einen Gründungstermin für Merlins Nase, Merlins rechter Hoden und Merlins linker Zeh?
 

Deleted User - 1576926591

Gast
das ist kein krieg es ist ein kriegsspiel. Wenn man nur Spaß hat wenn man gewinnt und dafür bereit ist alles zu tun dann tut das mir leid :D. Ein guter Fight mach bock egal ob man ihn gewinnt oder verliert. Sich krampfhaft einen vorteil schaffen zu wollen ob spionage oder regelbruch ist eher arm.

Aber jedem das seine.
bist selbst schuld, wenn du nicht mit dem nötigen ernst rangehst.
im prinzip machst du uns übrigen role playern die immersion kaputt.
 

DeletedUser167745

Gast
Selten so ne langweilige Welt gesehen...hab gechillt gespielt und bin entspannt in den Top25 unterwegs gewesen, Acc-Name: HoneyBadger...aber wenn man dann merkst, dass auf der Welt gefühlt nur 10 Accs wirklich aktiv spielen die komplett hobbylos Tag und Nacht farmen und jede 10min eine Lkav auf ein Dorf schicken, dann doch lieber nicht...da kann ich die 24h die mein Tag hat dann doch sinnvoller nutzen, in diesem Sinne viel Spaß, harter waste of time diese Welt ;)
 
Reaktionspunktzahl
448
Selten so ne langweilige Welt gesehen...hab gechillt gespielt und bin entspannt in den Top25 unterwegs gewesen, Acc-Name: HoneyBadger...aber wenn man dann merkst, dass auf der Welt gefühlt nur 10 Accs wirklich aktiv spielen die komplett hobbylos Tag und Nacht farmen und jede 10min eine Lkav auf ein Dorf schicken, dann doch lieber nicht...da kann ich die 24h die mein Tag hat dann doch sinnvoller nutzen, in diesem Sinne viel Spaß, harter waste of time diese Welt ;)

Ich sehs als Kompliment.
Danke! ^^
 

DeletedUser168594

Gast
Selten so ne langweilige Welt gesehen...hab gechillt gespielt und bin entspannt in den Top25 unterwegs gewesen, Acc-Name: HoneyBadger...aber wenn man dann merkst, dass auf der Welt gefühlt nur 10 Accs wirklich aktiv spielen die komplett hobbylos Tag und Nacht farmen und jede 10min eine Lkav auf ein Dorf schicken, dann doch lieber nicht...da kann ich die 24h die mein Tag hat dann doch sinnvoller nutzen, in diesem Sinne viel Spaß, harter waste of time diese Welt ;)

redest du nach 10 tagen von Spannung :O
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Selten so ne langweilige Welt gesehen...hab gechillt gespielt und bin entspannt in den Top25 unterwegs gewesen, Acc-Name: HoneyBadger...aber wenn man dann merkst, dass auf der Welt gefühlt nur 10 Accs wirklich aktiv spielen die komplett hobbylos Tag und Nacht farmen und jede 10min eine Lkav auf ein Dorf schicken, dann doch lieber nicht...da kann ich die 24h die mein Tag hat dann doch sinnvoller nutzen, in diesem Sinne viel Spaß, harter waste of time diese Welt ;)
wer auf einer farmwelt anfangs "gechillt" spielt und nur minen klickt ist vor leuten, die truppen bauen? herzlichen glückwunsch, scheinst noch nie eine farmwelt gespielt zu haben.
viel spaß auf deinen pp welten, die dir ja so viel spaß bereiten :)
 

DeletedUser151320

Gast
Selten so ne langweilige Welt gesehen...hab gechillt gespielt und bin entspannt in den Top25 unterwegs gewesen, Acc-Name: HoneyBadger...aber wenn man dann merkst, dass auf der Welt gefühlt nur 10 Accs wirklich aktiv spielen die komplett hobbylos Tag und Nacht farmen und jede 10min eine Lkav auf ein Dorf schicken, dann doch lieber nicht...da kann ich die 24h die mein Tag hat dann doch sinnvoller nutzen, in diesem Sinne viel Spaß, harter waste of time diese Welt ;)
Ciao
 

Selbsthilfemops

Späher
Gesperrt
Reaktionspunktzahl
33
Bin Mentor von moralisch vertretbar.

Biete seine Befehleliste mit insgesamt 770 farmbefehlen zum kauf an.
Bezahlmethode: PPs
Verkauf an den höchstbietenden.
Auktion läuft bis 21.05.2019!

3 -2 -1... DEINS!
 

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
Lol, eher wird der Tito gesperrt wegen Informationsverkauf bzw das Anbieten, egal ob Joke oder nicht :D Frag mal Bruxx, der hat auch im Pup mal so eine Aussage fallen gelassen. Danach war der Account erst einmal gesperrt (ingame) xD
 
Oben