• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 166

Deleted User - 1577174135

Gast
mit wievielen pusher accs ist adacta gestartet? 75? gz
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Finde es sollte erlaubt werden mehrere Accs auf einer Welt zu spielen.

> Welten werden größer
> Gibt weniger Earlygame-Straftaten und der Supp hat mehr Zeit für actual Problems wie die Klimaerwärmung
> Keiner kann mehr über Pusher heulen weil man selber einfach mehr pushen könnte
find ich klasse
 

DeletedUser169104

Gast
Ja, warum auf Skill oder Aktivität setzen, wenn man auch einfach mehrere Accounts erlaubt und es dann eigentlich nur darum geht: Wer hat mit den meisten Accounts gestartet?
 

DeletedUser151320

Gast
Ja, warum auf Skill oder Aktivität setzen, wenn man auch einfach mehrere Accounts erlaubt und es dann eigentlich nur darum geht: Wer hat mit den meisten Accounts gestartet?
ähh es erfordert auch ne menge skill und aktivität, die alle gescheit auszubauen!
ich würde mit meinen 50 accs locker über deine 50 accs drübermähen
 

DeletedUser169104

Gast
Wenn du 50 Accounts ohne Bots und alleine geregelt bekommst, fahr ich mit meinem Lambo persönlich zu dir und geb dir einen kalt-feuchten Händedruck!
Ich meine, die meisten Leute haben schon so in einem Account mehrere Leute sitzen. ^^
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Finde der Acc-Manager sollte in Dorf-Manager umbenannt werden und mit dem neuen Feature, dem actual Acc-Manager, kann man dann seine verschiedenen Accs verwalten
 

DeletedUser151320

Gast
Finde man sollte auch Farms besser verwalten können. Der Farm Assistent ist wirklich von gestern, da man nicht einmal Spielerdörfer damit attackieren kann und es einfach nicht worth ist, bbs mit Farmassi durchzuklicken.
Farmtruppen sollten automatisch versendet werden und mit eingerechneter Simulation bezüglich des Walls welche Anzahl an Truppen gesendet werden müssen.
Automatisierungen sind nunmal der Trend der Zeit und Inno sollte diesem Trend defintiv folgen.

Auch das massenhafte Erstellen von Accs sollte möglich gemacht werden. Mir tun die pusher wirklich leid, die unendlich viel Zeit aufbringen müssen um jeden einzelnen Acc zu erstellen und dafür so viele Vpn Programme und verschiedene Browser runterladen müssen, um diese benutzen zu können.
 

Get Drunk

§9 Nr. 2
Reaktionspunktzahl
161
Manche Leute wie PinkPanther haben aber auch Glück beim farmen :D
95.502 Ressis gestern gefarmt und bei 147 meisten Plünderungen vom 13.5 wären wir bei einem Schnitt von 650 Ressis je Plünderung.
 

DeletedUser159387

Gast
Naja in der Theorie schon ganz gut machbar.

Wenn er einen Nachbar mit etwa gleich vielen Punkten gecleant hat und ihn den kompletten Tag durchgefarmt hat, und niemand anderes dort Ressis geschnorrt hat. Dann muss er halt Bashis gemacht haben. Muss man überprüfen
 

Deleted User - 1576926591

Gast
der sinn des spieles ist den krieg zu gewinnen und deinen stamm zum herrschenden zu machen, nicht drittklässler zu erziehen und ihnen "anstand" und "moral" beizubringen.
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
der sinn des spieles ist den krieg zu gewinnen und deinen stamm zum herrschenden zu machen, nicht drittklässler zu erziehen und ihnen "anstand" und "moral" beizubringen.

Stimme ich voll zu. Man sieht das auch recht gut, viele Spieler sind z.b auf den PP Welten sogar dazu bereit viel Geld für den Sieg zu bezahlen. Ohne Einsatzbereitschaft geht in dem Game halt nichts. Die Leute hier sind alle nur zu faul ordentlich Push Accs hochzuziehen und reden sich dann mit "Moral & Anstand" raus.
 

DeletedUser169104

Gast
Jup sorry, dass ich mich an die Spielregeln halte. Ich geh dann jetzt mal bei Monopoly die Bank plündern..
 

Deleted User - 1577174135

Gast
der sinn des spieles ist den krieg zu gewinnen und deinen stamm zum herrschenden zu machen, nicht drittklässler zu erziehen und ihnen "anstand" und "moral" beizubringen.

richtig aber es kommt darauf an wie man gewinnt.
zumindest meiner Meinung nach:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suedviertel 2

Späher
Reaktionspunktzahl
102
Naja finde schon es macht was aus wie man gewinnt ^^ taktik im der diplomatie und n guter Fight sinf schon entscheidend
 

kykay

Späher
Reaktionspunktzahl
476
Manche Leute wie PinkPanther haben aber auch Glück beim farmen :D
95.502 Ressis gestern gefarmt und bei 147 meisten Plünderungen vom 13.5 wären wir bei einem Schnitt von 650 Ressis je Plünderung.

Finde diesen Pup momentan zu freundlich, wo bleibt der ganze Hate, die ganzen Pup-Pöbel ? Vergreif dich bitte ein wenig mehr in der Wortwahl und schwing die Keule :D
 

DeletedUser168594

Gast
Finde diesen Pup momentan zu freundlich, wo bleibt der ganze Hate, die ganzen Pup-Pöbel ? Vergreif dich bitte ein wenig mehr in der Wortwahl und schwing die Keule :D

2019 Style
4 Seiten übers Pushen beschweren aber selbst pushen wie behindert. aber wehe du schreibst ne Beleidigung.
 
Oben