• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 166

Reaktionspunktzahl
63
Hat sich gelohnt würde ich sagen.

Gratulation an Feuerteufel und DerTempler, mit Eindrucksvollen 750+ Ress/Inc deutlich die beste Effizienz. Ist ja quasi auch ne Leistung. :rolleyes:
 

DeletedUser157613

Gast
http://prntscr.com/nnd5d2
Krass wie gut manche Leute wohl farmen können. Würde ja gerne wissen, wie die das machen :)

Ganz viel Liebe an moralisch vertretbar. und Bin Maschine Brumm Brumm für 608 und 824 geplünderte Buden <3
 

DeletedUser169104

Gast
http://prntscr.com/nnd5d2
Krass wie gut manche Leute wohl farmen können. Würde ja gerne wissen, wie die das machen :)

Ganz viel Liebe an moralisch vertretbar. und Bin Maschine Brumm Brumm für 608 und 824 geplünderte Buden <3
Danke für die Tabelle. Wenn ich sowas sehe geht mein Puls schon wieder auf 300. Aber hey... die hatten bestimmt einfach Glück, kein Grund die zu sperren :rolleyes::confused:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
die zeit wird alles zeigen:)

Wer pushen nötig hat um wenigstens in einem Spiel vorne mit dabei zu sein :)
 

Jesus

Gast
http://prntscr.com/nnd5d2
Krass wie gut manche Leute wohl farmen können. Würde ja gerne wissen, wie die das machen :)

Ganz viel Liebe an moralisch vertretbar. und Bin Maschine Brumm Brumm für 608 und 824 geplünderte Buden <3

krass wie viel mühe du dir machst nur um dich aufzuregen :D
sind halt nohands die durch die bank absolut nichts aufm kasten haben, pushen sich bis 300k pkt nach oben und bei der ersten aktion gehen se sowieso hops^^
 

DeletedUser157613

Gast
Ich rege mich doch nicht auf, mir ist bewusst das die sich da nicht lange halten werden ^^
Und das waren höchstens 5 Minuten Arbeit :D

Wollte nur mal zeigen, wie obvious manche Leute pushen.
 

DeletedUser169104

Gast
krass wie viel mühe du dir machst nur um dich aufzuregen :D
sind halt nohands die durch die bank absolut nichts aufm kasten haben, pushen sich bis 300k pkt nach oben und bei der ersten aktion gehen se sowieso hops^^
Das Pub ist doch dazu da, dass man sich übertrieben über andere aufregt, oder hab ich da was falsch verstanden? :eek:
 

DeletedUser168594

Gast
muss ja leute geben, dir mir meine dörfer für später ausbauen ;)
 

DeletedUser169104

Gast
Ich überbiete und sage 80k. Die Pusher werden ja auch nicht unauffälliger :rolleyes::p
 

Deleted User - 2204623

Gast
Letztendlich ist das doch nichts neues. Am besten gibt man solchen Leuten gar nicht erst die Aufmerksamkeit die sie sich wünschen. In 2 Wochen sind die pusher eh geadelt.

Also ignorieren und weiter geht's!
 

DeletedUser69391

Gast
Es scheint tatsächlich Accounts zu geben, die nur den Zweck haben, andere zu pushen.
Ich beobachte seit 2 Tagen ein Dorf, wo die Truppen irgendwo geparkt sind und die Rohstoffe sich stappeln, bis sie dann abgeräumt werden.
Nach dem Motto "du farmst mich und dafür stelle ich meine Truppen bei dir rein".

Naja, wer's nötig hat.
 
Reaktionspunktzahl
102
Es scheint tatsächlich Accounts zu geben, die nur den Zweck haben, andere zu pushen.
Ich beobachte seit 2 Tagen ein Dorf, wo die Truppen irgendwo geparkt sind und die Rohstoffe sich stappeln, bis sie dann abgeräumt werden.
Nach dem Motto "du farmst mich und dafür stelle ich meine Truppen bei dir rein".

Naja, wer's nötig hat.

lächerlich wie immer :D
 
Reaktionspunktzahl
128
Das Traurigste an der Sache ist, dass dieser Bob auch noch in direkter Nachbarschaft zu mir liegt. Na hoffentlich kann ich ihm einen Riegel vorschieben. Noch bin ich da recht zuversichtlich^^
 
Reaktionspunktzahl
448
@Lord Freifurzer
Wenn du extremthelord meinst, kann ich dir nur gute Hoffnung machen.

Haben den kompletten Korn haufen auf 162 geklatscht und extremthelord und Konsorten geadelt.

Die spielen nach dem Motto: "Wer braucht schon Truppen, wenn man Pusher hat die für einen 30iger Minen bauen"

Ich wünsche dir viel Spaß mit super toll ausgebauten Dörfern xD
 
Reaktionspunktzahl
0
Manche schaffen bereits über 30k zu farmen und ich verliere meine lkav weil irgendwelche Spieler immer wieder die Babas zustellen, naja :D
 

Dr.Eisenspalter

Gast
Noch schlimmer sind nur Farmen die anfangen Speere zu bauen
 
Oben