• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 162

Reaktionspunktzahl
1.037
C-C-C-Combobreaker!

Bitchy-Snitchy Salat.-AoC-Kollaboration.
gz ihr Ehrenmänner!

OozMynW.gif
 
Reaktionspunktzahl
7
Man gut, dass ihr nie irgendwelche nächtlichen AoC-Aktionen gegen Salat im Sinn hattet, oder irgendwelche ehemaligen Stammeskollegen nächtlich gebitcht habt *hust* Flexibulus* *hust* lorencorex *hust* Braver96 oder Leute aufgenommen habt die ihre ehemaligen Stammeskollegen verarscht haben "Hallo, Br0gan!" oder euch illegal Zugriff zu anderen Accs verschafft habt um dort Buden zu adeln "Gruß auch an dich, Tressi"
sonst könnte man hier glatt denken dass gerade gemimimit wird...

edit: kleiner Nachtrag: Wo sind denn eigentlich eure ganzen BNDs hin? Ganze Welt vs Salat war doch der Plan? Achja stimmt, die habt ihr ja alle klatschen lassen und nebenbei zugeschaut, fein weiter Geschenke geadelt und am Ende dann immer brav die Reste eurer BNDs eingesammelt.
Ein Gruß geht raus an alle eure Ehrenmänner!
 

DeletedUser20188

Gast
C-C-C-Combobreaker!

Bitchy-Snitchy Salat.-AoC-Kollaboration.
gz ihr Ehrenmänner!

OozMynW.gif


klick mich

Man gut, dass ihr nie irgendwelche nächtlichen AoC-Aktionen gegen Salat im Sinn hattet, oder irgendwelche ehemaligen Stammeskollegen nächtlich gebitcht habt *hust* Flexibulus* *hust* lorencorex *hust* Braver96 oder Leute aufgenommen habt die ihre ehemaligen Stammeskollegen verarscht haben "Hallo, Br0gan!" oder euch illegal Zugriff zu anderen Accs verschafft habt um dort Buden zu adeln "Gruß auch an dich, Tressi"
sonst könnte man hier glatt denken dass gerade gemimimit wird...

edit: kleiner Nachtrag: Wo sind denn eigentlich eure ganzen BNDs hin? Ganze Welt vs Salat war doch der Plan? Achja stimmt, die habt ihr ja alle klatschen lassen und nebenbei zugeschaut, fein weiter Geschenke geadelt und am Ende dann immer brav die Reste eurer BNDs eingesammelt.
Ein Gruß geht raus an alle eure Ehrenmänner!

just say'in
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Du kannst denen doch jetzt keine Flecken auf ihre weiße Weste spritzen. Das geht doch nicht....
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Du beschwerst dich jetzt, wo es euch getroffen hat. Als AoC über Nacht auf Bash gelaufen war, war es in Ordnung, weil da hat relax ja davon profitiert.

Klar du sagst jetzt "aber AoC hat mir doch gesagt, dass die kein Abkommen mehr hatten" .... Denkt mal für 10 Sekunden nach. Welcher Stamm lässt eine komplette Front ungedefft über Monate, wenn es da kein Abkommen gab. Ihr habt es bei Bash abgezogen und das gleiche mit AoC gegen Salat geplant gehabt. Hat halt leider beim 2. mal nicht mehr funktioniert, deswegen jetzt wieder groß im Pup rumheulen. Echt unfassbar
 
Reaktionspunktzahl
7

Bin mir sicher die von mir genannten Spieler haben sich alle freiwillig von euch verarschen lassen (deswegen sicherlich auch die ganzen bgv die die gemacht haben), und Tressi ist mit seiner Aktion auch nur auf dem Login-Knopf ausgerutscht.
Wobei... wirklich dementieren scheinst du das ja alles nicht? Wie passt das nur zusammen?
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Raff es halt.

Wir standen zwei Monate mit AoC als BND in Kontakt und wissen seit gestern, dass wir zwei Monate lang nach Strich und Faden verarscht wurden, da man bereits die ganze Zeit mit Salat. aka Perry zusammenspielt und kommuniziert. Selten nen Move erlebt, der über einen so langen Zeitraum geplant wurde. Props dafür!

Wenn du das hier mit irgendeiner Aktion vergleichen willst, bei der wir zusammen mit AoC gegen einen Stamm laufen wollten, mit denen sie (laut eigener Aussage) keine Kündigungsfrist oder Kontakt haben, dann bist du entweder weniger intelligent, als ich vermutet hätte oder (was ich eher glaube) einfach ignorant und willst, dass Salat. in einem hübschen Lichtlein dasteht.

Und selbst wenn es nur die Hälfte eures Stammes wusste - Ihr feiert es und sitzt da mit im Boot.
Kenne Leute von euch, die das vor einigen Jahren noch verurteilt hätten und anders reagiert hätten. Aber man lässt sich halt von der breiten Masse und der Mentalität des Rests anstecken. Da können einzelne als Individuum im Prinzip gar nichts gegen machen. :)

/ JD.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Du nennst uns ignorant und glaubst AoC das alle Stämme um sie herum einfach so keine Def an ihrer Front stehen haben? Ließt du eigentlich das was du da von dir gibst?

Meistens ist der Verarschte der Naive/Ignorante gewesen und kein anderer.
 
Reaktionspunktzahl
7
Bin mir sicher eure Absichten mit BASH! waren auch alle absolut ehrenvoll und die ganze Aktion einfach ein großes plötzlich entstandenes Missverständnis. Wie hat es AoC nur geschafft euch so zu täuschen? War alles so glaubhaft, keine Beziehungen zum Stamm nördlich von denen, keine Beziehungen südlich von denen, einfach wunderbare Freigeister die sich schon gefreut haben ihre Buden direkt an euch abzugeben wenn sie bei Salat fighten.
Wirklich erschreckend dass eure eigene Realität wie eine Seifenblase zerplatzte, ich fühle wirklich mit euch.
Kein Statement mehr zu meinen Fragen? Oh, ok. Denke das sagt mehr als jede Antwort von dir es tun könnte ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ggf. hat man vermutet, dass das zugehörige NAP ohne First (oder was es laut AoC gewesen sein soll) nicht aufgelöst wird und daher keine Deff nötig war?
Darüber hinaus habe ich nicht unbedingt die Front zwischen euren Stämme studiert.

Aber guter Einwand. Das rechtfertigt natürlich eine solche Aktion!
Hoffe, ihr kriegt (wenn nicht hier, dann woanders) auch nochmal nen richtig saftigen Bitchmove ab. :)

@Jaycame: Ich weiß halt weder was du willst, noch wer du bist. Aber weder Flexi noch Braver wurden verarscht. Flexi wollte ursprünglich mit Tressi fuseln, später gab es dann Differenzen. Braver hat aufgehört, die UV bei uns vergeben. Nachdem die ersten Buden geadelt wurden, hat nen Duali von ihm geloggt, der dicke mit Salat.-Spielern war und ist auf Leute von uns gerannt. Entsprechend wurde dann halt auch mit Offs geadelt. Was mit loren war, weiß ich ehrlich gesagt nicht, Wenn es dich interessiert, frage ich aber gerne mal bei den Beteiligten nach.

Davon, dass irgendwer sich irgendwo illegalen Zugriff verschafft hat, weiß ich nichts. Kannst mir gerne Privat schreiben, was für eine Geschichte das sein soll.
Unsere Diplo geht dich denk ich nichts an, ein BND hat uns gestern allerdings nen Messer in den Rücken gejagt. :eek:

Und der Rest sind ja ohnehin irgendwelche Random-Provokationen, auf die ich nicht eingehen muss. :)
Wie sie es geschafft haben, uns zu täuschen? Naja, wenn man jemanden zwei Monate lang ein BND vorgaukelt, rechne ich persönlich nicht damit, dass derjenige seit zwei Monaten mit dem Feind in einem Boot sitzt. In den letzten Jahren ist mir sowas zumindest noch nicht untergekommen.

Aber so lange es für die Anderen in Ordnung ist und sowas unterstützt wird, kann man ja nur hoffen, dass entsprechende Leute selbst mal heftigst auf die Fresse fliegen.
Mal gucken, wann 3@sh bei Salat. landet und den Rest bei AoC liegen lässt/ hintergeht.

/ JD.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Ach JD... du wolltest damals keinen fairen Fight haben, weil ihr einen augenscheinlichen Vorteil hattet und jetzt spielst du den weißen Ritter vor. Entweder so oders so, aber wechsel deine moralischen Vorstellungen bitte nicht alle paar Wochen, je nachdem auf welcher Seite (gewinnend oder verlierend) du gerade stehst.
 
Reaktionspunktzahl
7
Du scheinst von sehr wenig zu wissen, ist dir wohl gar nicht aufgefallen dass bei Tressi mal kurz 30 Dörfer grau geworden sind oder es hat dich vielleicht auch gar nicht wirklich interessiert. Vermutlich hast du auch nicht nochmal extra nachgefragt, wozu auch? Hätten ja eventuell Antworten herauskommen können, die einem nicht gefallen... Vielleicht siehst du ja langsam selber den roten Faden...
Lass dich da vielleicht einfach nochmal von deinen Kumpels aufklären.
Vielleicht bei der Gelegenheit auch nochmal bei Br0gan nachfragen, was der seinen ehemaligen Kumpels noch so nebenbei damals erzählt hat. Könnte vielleicht auch aufschlussreich sein für dich.

Achja beim Flexibulus gab es also Differenzen, beim Braver auch und beim lorencorex weißt du wieder mal nichts. Wurden auf jeden Fall alle sehr ehrenvoll gelöst diese Differenzen. GARANTIERT!

Eure Diplo geht mich also nichts an, aber die Salat-Diplo diskutieren wir hier gerade? Soso. Alles wieder mal absolut logisch.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ach JD... du wolltest damals keinen fairen Fight haben, weil ihr einen augenscheinlichen Vorteil hattet und jetzt spielst du den weißen Ritter vor. Entweder so oders so, aber wechsel deine moralischen Vorstellungen bitte nicht alle paar Wochen, je nachdem auf welcher Seite (gewinnend oder verlierend) du gerade stehst.
Ihr wolltet, dass wir unsere Diplomatie teilweise auf Eis legen. Fair wollten wir es. Siehe Kata-Abkommen, Baba-Abkommen, etc.
Aber das setzt du jetzt mit so nem Move gleich? wow!

Ich fasse zusammen:
"Weil RELAX uns nicht nen gewissen Part abgeben wollte, dachten wir uns, dass wir sie zusammen mit AoC einfach mal hart in den Allerwertesten *beliebiges Synonym für Geschlechtsverkehr*!"

Kann ich mir das so in der Art vorstellen?

Du scheinst von sehr wenig zu wissen, ist dir wohl gar nicht aufgefallen dass bei Tressi mal kurz 30 Dörfer grau geworden sind oder es hat dich vielleicht auch gar nicht wirklich interessiert. Vermutlich hast du auch nicht nochmal extra nachgefragt, wozu auch? Hätten ja eventuell Antworten herauskommen können, die einem nicht gefallen... Vielleicht siehst du ja langsam selber den roten Faden...
Lass dich da vielleicht einfach nochmal von deinen Kumpels aufklären.
Vielleicht bei der Gelegenheit auch nochmal bei Br0gan nachfragen, was der seinen ehemaligen Kumpels noch so nebenbei damals erzählt hat. Könnte vielleicht auch aufschlussreich sein für dich.

Achja beim Flexibulus gab es also Differenzen, beim Braver auch und beim lorencorex weißt du wieder mal nichts. Wurden auf jeden Fall alle sehr ehrenvoll gelöst diese Differenzen. GARANTIERT!

Eure Diplo geht mich also nichts an, aber die Salat-Diplo diskutieren wir hier gerade? Soso. Alles wieder mal absolut logisch.
Tja, wenn du meine Nachrichten nicht liest und ohnehin nicht in der Lage bist, konstruktiv zu antworten, dann muss ich mir ja gar nicht erst die Mühe machen, anständig auf dich zu reagieren. :)

- Das mit den 30 grauen Dörfern bei Tressi ist mir durchaus klar - Als Grund wurde hier jedoch etwas Anderes genannt, als von dir vorgeworfen wird.
- Frage bei Br0gan gerne nach.
- Zu Flexi und Braver hab ich dir alles gesagt. Wenn du es nicht raffst, kann ich dir nicht helfen.

Wir diskutieren nicht die Salat-Diplo, sondern den gemeinschaftlichen Bitchmove, Flachzange.

Auf die Frage, wer du seist, hast du btw. bisher auch nicht geantwortet. :)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Um dich mal zu zitieren, als wir euch um einen fairen Fight gefragt haben:

"Kriege auf Augenhöhe findet man in DS eh so gut wie gar nicht mehr."

"Und was zu verschenken hat ja ohnehin niemand."

Außerdem hast du gemeint, dass wir selber Schuld seien, dass keiner mit uns zusammenspielen will, weil wir uns unbeliebt gemacht haben - durch groß-fusionieren und free adeln ohne bashies etc... Und was habt ihr wenige Wochen später gemacht? Genau - ihr habt euch noch größer fusioniert, noch mehr free geadelt und eure Bashies sind noch weit von unseren entfernt. Ergo --> ihr seid jetzt die Unbeliebten und keiner will mit euch zusammenspielen. Kommt dir die Argumentation bekannt vor? Wie wäre es mit noch einem Wort für Wort Zitat von dir:

"Und wenn ihr am Ende als größter Stamm, aber nicht das größte Kollektiv, die Welt gewinnt, ist es doch umso aussagekräftiger."

Der Move von AoC war uncool. Joar, stimmt. Die ganze Welt auf einen Stamm hetzen zu wollen war aber auch uncool. Ich hab dich damals um Hilfe angefragt und du wolltest uns keine geben. Jetzt schreibt ihr Salat-Accs an, für nen NAP. Mega lächerlich. Salat hat euch nicht gebichted, versteht das endlich. Und es ist nicht meine/unsere Aufgabe, euch vor Bitchmoves zu schützen - und Freunde habt ihr euch bei uns mit eurer früheren Diplo halt auch nicht gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
7
Hab auch keine Ahnung wer du bist? Was tut das hier denn zur Sache?

Ja wirklich fair eure Abkommen. Erst alle BBs katten, dann mit nem Abkommen um die Ecke kommen sobald Gefahr besteht dass die Retourkutsche zu heftig ausfällt. PP und Cowboy munter bei Salat die Buden kleinhauen lassen und dann entspannt bei PP und Cowboy die Buden geschenkt adeln. Leute aus dem Stamm nehmen und bei PP parken und dann direkt wieder einladen sobald die ersten Incs kommen, weil die Angst vor Katas zu groß ist. Dann immer ganz schweinchenschlau den Spieler für 2 min kicken und wieder neu einladen sobald die nächsten Geschenke klargemacht wurden.

Hast denke ich in der Tat genug gesagt zu Flexi, lorencorex und Braver. Denke aus "es gab Differenzen" und den jeweiligen Adelsakten der Spieler (erst Buddy Buddy machen, dann immer fein direkt nachts loslaufen ohne Vorwarnung) kann sich dann jeder Interessierte den Rest eh schon denken.

Bin mir übrigens sicher: Mit persönlichen Beleidigungen gewinnst du wirklich jedes Herz.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
@Delete: Lassen wir es einfach. :)
Haben ja gestern bereits gemerkt, dass wir nicht auf einen Nenner kommen. Streite du weiter ab, dass ihr irgendwas mit zu tun hattet und feiert euch dafür, dass wir verarscht wurden.

@Jaycame: Weil ich gerne weiß, mit wem ich mich unterhalte, wenn derjenige mit unbegründeten Vorwürfen daherkommt. Nach einem Baba-Abkommen wurden WIR gefragt. Wir kamen nicht an, nachdem wir Babas gekatat haben. Auch haben wir weder PP noch Cowboy dazu angestiftet, Katas rennen zu lassen. Aber ja, wir sind voll fies und so!

Jo, die Akten. Da sieht man ja auch, dass die erste Adelung von Flexi ausging. Oh, wait?!
Ebenso würdet ihr natürlich zuschauen, wenn jemand euch UV vergibt, weil er keine Lust mehr hat, der Account aufgeteilt wird und plötzlich irgendwer in diesem Account loggt und auf die eigenen Leute rennt. Seems legit.
Aber wenn du es nicht verstehen willst, dann lass es.

Danke, aber du kriegst leider keine Rose von mir. :(

/ JD.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
JD, niemand will den Move von AOC gutheißen!
Wie du schon so schön sagst, manchmal übernimmt die Mentalität der Masse, feiern tut sich bei Salat mit Sicherheit auch niemand, oder hast du hier schon Sprüche gesehen alá: Fusioniert Bierkules mit Predator? Nein - also wie die 2 anderen schon dargestellt haben, es gibt immer 2 Seiten der Medaille, wenn man eben auch der Verliererseite zu stehen scheint, dann sucht man eben das Haar in der Suppe.

Reißt euch zusammen und tretet AOC in den Arsch, oder geht erhobenen Hauptes unter, aber heult euch nicht aus, ist genauso unter eurer Würde, wie die Aktion unter unserer^^
 

DeletedUser170302

Gast
Die Gerüchte verdeutlichen sich wohl ebenso, dass im Westen bald eine gänzlich neue, rießige Macht entstehen wird, die im gleichen Zuge wohl ebenso von den Salat`lern als potentiell "unfair" agierend eingestuft werden könnte. Eine schier gigantische Anzahl an solidarisch verbundenen Grauen, die wohl zu keinerlei Diplomatie bereit sein werden.
Wie genau gedenkt Salat eigentlich auf eine solch gigantische Masse an neuen Emporkömmlingen ohne jegliche Kompromissbereitschaft zu reagieren?
Wird man frühzeitig versuchen einen Spion zu infiltrieren? Oder versuchen sie beim Support wegen vermutlichem Regelverstoßes aus dem Verkehr zu ziehen? Gibt es da schon konkrete Pläne/ Informationen, die der Allgemenheit zur Verfügung gestellt werden könnten? Natürlich nur, wenn ihr dieses Informationsdefizit dann anschließend noch gegen diese graue Masse verteidigen könnt. Ansonsten entschuldige man die Nachfrage.


Möchte an dieser Stelle dann auch gerne noch ein letztes Mal die Gelegenheit ergreifen und hier nochmal aufrichtig lobend die Kritikfähigkeit der hier auftretenden Salat´ler erwähnen und in Erinnerung halten. Ein Vorbild in Handeln und Sein, das ich nur jedem Menschen wahrlich ans Herz legen kann. Ich danke wirlich vielmals für diese Erfahrung und hoffe ihr könnt auf euren weiteren Wegen so beibehalten.

Ebenso empfinde ich es übrigens als absolut nachvollziehbar, dass ihr aus dieser misslichen Lage mit wahrlich unvorteilhaft existenten Vorzeichen aktuell wohl keinerlei alternativen Ausweg gefunden habt und so ausnahmsweise mal zu solchen "Lösungswegen" greifen musstet, um den Gegner zu seiner eigenen Freude einfach mal vor etwas andere Probleme zu stellen. Sehr lobenswert. Variation im Krieg ist sicherlich immer gut.
Es wäre sicherlich auch ausgesprochen fad gewesen hättet ihr dieses diplomatisches Verhältnis bereits vor mehr oder weniger 2 Monaten öffentlich gemacht und anschließend diesen Krieg ausgefochten. Da wären sicherlich massenweise Zweifel ob eurer Siegeschancen aufgetreten. Gar keine Frage. Ganz zu schweigen von der schieren Langeweile einer solchen Vorgehensweise. Das hätte wohl keiner begrüßt.

Ich hoffe ihr haltet euren Weg so bei und wünsche euch weitehrin viel Erfolg bzw. auch weiterhin das Durchhaltevermögen ein in jeder Hinsicht moralisches Vorbild für Jedermann zu sein!

Danke.
 
Oben