• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 162

Deleted User - 1576756140

Gast
Es wäre sicherlich auch ausgesprochen fad gewesen hättet ihr dieses diplomatisches Verhältnis bereits vor mehr oder weniger 2 Monaten öffentlich gemacht

Relax kannte unseren kompletten BND Vertrag zwischen den Stämmen AoC, Bash, Karma und Salat (auch wenn sie nicht müde werden zu betonen, dass sie nichts von Spionen halten). Relax hat mit Sven zusammengespielt - aka Robfack. Der hat sich damals sogar in ne Skypekonfe zwischen Salat und Bash reingeschlichen. Jetzt zu behaupten, dass sie an unserer Stelle AoC den Rücken kehren würden, ist also einfach 0 glaubenswürdig, wenn sie in der Vergangenheit mit Spionen, Verrätern und dergleichen wissentlich zusammengespielt haben.

Man hätte auch einfach sich an Salat wenden können und bei uns nachfragen, ob das BND zwischen uns und AoC tatsächlich nicht mehr existiert.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
JD, niemand will den Move von AOC gutheißen!
Wie du schon so schön sagst, manchmal übernimmt die Mentalität der Masse, feiern tut sich bei Salat mit Sicherheit auch niemand, oder hast du hier schon Sprüche gesehen alá: Fusioniert Bierkules mit Predator? Nein - also wie die 2 anderen schon dargestellt haben, es gibt immer 2 Seiten der Medaille, wenn man eben auch der Verliererseite zu stehen scheint, dann sucht man eben das Haar in der Suppe.

Reißt euch zusammen und tretet AOC in den Arsch, oder geht erhobenen Hauptes unter, aber heult euch nicht aus, ist genauso unter eurer Würde, wie die Aktion unter unserer^^
kA warum es jedes Mal als Jammern ausgelegt wird, wenn man seinem Gegenüber sagt, dass er nen hinterlistiger *beliebiges Schimpfwort aussuchen* ist.

Grundintention ist das Informieren darüber, dass ich viele hier für falsche Hunde mit Doppelmoral und wenig Anstand halte und den Rest der verbliebenen Pup-Aktiven somit ggf. vor entsprechendem Abschaum warmen kann, dass es ihnen nicht ebenso ergeht. :)

Frustriert über so eine Bitch-Aktion sein != Heulen.
Dann könnte ich die damalige Anfrage hinsichtlich der Aufteilung von Delete ja ebenso als Heulen interpretieren.
Oder jegliche Anfrage zu einem Kata-Abkommen.

Und du hast ja gestern selbst zugegeben, dass die Aktion absolut würdelos ist. ;)
 
Reaktionspunktzahl
7
[USER=170227]@Jaycame: Weil ich gerne weiß, mit wem ich mich unterhalte, wenn derjenige mit unbegründeten Vorwürfen daherkommt. Nach einem Baba-Abkommen wurden WIR gefragt. Wir kamen nicht an, nachdem wir Babas gekatat haben. Auch haben wir weder PP noch Cowboy dazu angestiftet, Katas rennen zu lassen. Aber ja, wir sind voll fies und so!

Jo, die Akten. Da sieht man ja auch, dass die erste Adelung von Flexi ausging. Oh, wait?!
Ebenso würdet ihr natürlich zuschauen, wenn jemand euch UV vergibt, weil er keine Lust mehr hat, der Account aufgeteilt wird und plötzlich irgendwer in diesem Account loggt und auf die eigenen Leute rennt. Seems legit.
Aber wenn du es nicht verstehen willst, dann lass es.

Danke, aber du kriegst leider keine Rose von mir. :(

/ JD.[/USER]

Na dann erzähl mir doch einfach wer du bist, scheint dir ja nicht möglich zu sein obwohl du es immer wieder von mir forderst. Ich spiele im Dr Perry Cox-Acc.

Ihr habt PP und Cowboy also zu nichts angestiftet und dementsprechend ist also alles i.O.? Dann verstehe ich nicht wo dein Problem liegt, AoC wurde auch zu nichts angestiftet, war überhaupt nicht notwendig. Die haben genau gesehen wie ihr mit euren BNDs umgeht...
Ist natürlich mysteriös dass es bei euch immer zu "Differenzen" kommt in deren Folge ungeliebte Member dann weggeekelt werden, sicherlich alles nur Zufall.
Ihr habt wirklich die weißeste Weste die ich je gesehen habe, meinen Glückwunsch!
Play stupid games, win stupid prizes.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ah, hab ich mir schon fast gedacht, dass du derjenige bist, der da vollständig mit drin steckt.
3@sh hat uns ja mit einem Verweis auf seine Connection zu Perry (seit Beginn) verlassen. :)
Dann brauchen wir eh nicht weitersprechen.

Wünsche dir hier noch viel Spaß.

Wenn du irgendwas noch ganz, ganz dringend loswerden musst, wende dich Ingame an "Mord Fustang".
Hier biste nämlich zeitnah geblockt.

/ JD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
7
Äußerst erwachsen von dir ;-)
So wie du dir die Augen und Ohren zugehalten hast wenn dir auf 162 etwas nicht gefiel oder ne kritische Nachfrage bzw. eine vernünftige Diskussion evtl angebracht gewesen wäre, so tust du es nun auch hier im Forum und blockst Leute deren Argumente du nicht ertragen kannst. Gönn dir!
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Äußerst erwachsen von dir ;-)
So wie du dir die Augen und Ohren zugehalten hast wenn dir auf 162 etwas nicht gefiel oder ne kritische Nachfrage bzw. eine vernünftige Diskussion evtl angebracht gewesen wäre, so tust du es nun auch hier im Forum und blockst Leute deren Argumente du nicht ertragen kannst. Gönn dir!
Warum sollt ich mit jemand Diskutieren, der aktiv an entsprechender Aktion beteiligt war? Das sagt doch bereits genug über dich als Spieler und Person aus.
Um ihm das Köpfchen zu tätscheln?

Das hat nichts mit "Erwachsen" zu tun, sondern schlichtweg damit, dass man mit manchen Leuten einfach nichts zu tun haben will und ich mir entsprechende Leute gerne selbst aussuche.
Und nein, ich habe mir nicht "Augen und Ohren" zugehalten, war allerdings das Jahr bislang dreimal im Urlaub und möglicherweise ist eine der Aktionen auch in diesen Zeitraum gefallen. :)
Ohne es je hätte machen zu müssen, habe ich bzgl. der sonstigen von dir erwähnten Vorkommnisse, die dir offenbar nicht wirklich geläufig waren (abgesehen vom "hören-sagen"), ja bereits für Aufklärung gesorgt.

Wenn du eine vernünftige Diskussion führen willst, dann können wir uns gerne auf nen Kaffee oder nen Bier treffen. Aber die führe ich bei deiner bisherigen Argumentation sicherlich nicht hier.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
7
Warum sollt ich mit jemand Diskutieren, der aktiv an entsprechender Aktion beteiligt war? Das sagt doch bereits genug über dich als Spieler und Person aus.
Um ihm das Köpfchen zu tätscheln?/ JD.

Ja stimmt, wieso mit Leuten diskutieren die direkt live dabei waren und wissen wovon sie sprechen? Dann lieber Infos aus zweiter Hand.


Und nein, ich habe mir nicht "Augen und Ohren" zugehalten, war allerdings das Jahr bislang dreimal im Urlaub und möglicherweise ist eine der Aktionen auch in diesen Zeitraum gefallen. :)
Ohne es je hätte machen zu müssen, habe ich bzgl. der sonstigen von dir erwähnten Vorkommnisse, die dir offenbar nicht wirklich geläufig waren (abgesehen vom "hören-sagen"), ja bereits für Aufklärung gesorgt.

Wenn du eine vernünftige Diskussion führen willst, dann können wir uns gerne auf nen Kaffee oder nen Bier treffen. Aber die führe ich bei deiner bisherigen Argumentation sicherlich nicht hier.

/ JD.

Die von mir erwähnten Vorkommnisse waren mir durchaus geläufig, hab ja direkt die IGMs der jeweiligen Leute bekommen und mit ihnen geschrieben/gesprochen.
Wie du schon selbst mehrfach gesagt und geschrieben hast warst du wohl bei den meisten Dingen auf dem Server selbst nicht da oder weißt von nichts, wieso dann gerade du meinst hier Urteile abgeben zu müssen bleibt weiterhin ein Rätsel für mich.

Verstehe auch ehrlich gesagt nicht wieso du auf der einen Seite feststellst dass ich direkt dabei war und an anderer Stelle dann kritisierst dass ich nur "Hörensagen" wiederkaue. Widerspricht sich irgendwie, denkst du nicht? Aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür und kann das alles nicht so genau erfassen.
Naja für euch hat es ja wenigstens noch gereicht, Glück gehabt.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Wieso ich davon ausgehe, dass du direkt involviert bist?
Siehe die Aussage von 3@sh aus dem Screenshot weiter oben.
Andernfalls musst du deinem Bro wohl mal ein wenig auf die Hände hauen, wieso er dich da mit reinzieht.

Zu den anderen Geschichten:
Tja, ich kann dir bei den genannten Sachen aus erster Hand sagen, wie es war. Wenn du lieber anderen Quellen glaubst, dann sei dem so. :)
Dann scheinst du ein kleiner Messias zu sein und Personen wie Braver haben mich damals ebenfalls verarscht.
Mach ich auch öfter so. Die gute Alte "Ich vergeb UV, um mich adeln zu lassen, erzähle dem Rest aber, dass es gar nicht so ist!"-Taktik.

Das Angebot mit dem Kaffee/ Tee/ Bier steht. :)

/ JD.
 

DeletedUser170302

Gast

Eigentlich sind deine Posts es ja im Grunde gar nicht mal wert kommentiert zu werden...Aber in der Hoffnung, dass irgendwann mal dafür gesorgt wird, dass Accounts wie deiner hier im Forum irgendwann einfach mal zwangsläufig die Schnauze halten, tue ich es dir selbst zu Liebe dann doch noch:
Ich weiß ja wahrlich nicht mit welcher Absicht oder Daseinsberechtigung du dich hier im Forum angemeldet hast - vielleicht hält Papa F4 ja schützend die Hand darüber - aber deine inhaltslosen, vollends überflüssigen Kommentare, die maximal dazu führen, dass die Seitenanzahl hier noch schneller gefüllt wird, kannst du dir sparen, Schätzchen.
Es ist schon wahrlich eine Kunst auf 20 Beiträge gar 3 Mal nichts weiter beitragen zu können als "Heul Leise"...Es gipfelt dann darin, wenn man erwähnen muss, dass diese Beiträge noch zu den relativ betrachtet qualitativ Hochwertigeren gehören. Unfassbar..

Ich weiß ja nicht, welche Kriterien man bei Salat am Ende herbei ziehen wird, um die Mitglieder im Siegerstamm zu definieren. Die Führung scheint mir ja zumindest vereinzelt noch halbwegs vernünftig. Entsprechend wüsste ich wahrlich nicht, welches Kriterium da zum Schluss ausschlaggebend sein müsste, um jemanden wie dich da weiter mitzuschleppen..
 

RaZZoR1

Gast
Eigentlich sind deine Posts es ja im Grunde gar nicht mal wert kommentiert zu werden...Aber in der Hoffnung, dass irgendwann mal dafür gesorgt wird, dass Accounts wie deiner hier im Forum irgendwann einfach mal zwangsläufig die Schnauze halten, tue ich es dir selbst zu Liebe dann doch noch:
Ich weiß ja wahrlich nicht mit welcher Absicht oder Daseinsberechtigung du dich hier im Forum angemeldet hast - vielleicht hält Papa F4 ja schützend die Hand darüber - aber deine inhaltslosen, vollends überflüssigen Kommentare, die maximal dazu führen, dass die Seitenanzahl hier noch schneller gefüllt wird, kannst du dir sparen, Schätzchen.
Es ist schon wahrlich eine Kunst auf 20 Beiträge gar 3 Mal nichts weiter beitragen zu können als "Heul Leise"...Es gipfelt dann darin, wenn man erwähnen muss, dass diese Beiträge noch zu den relativ betrachtet qualitativ Hochwertigeren gehören. Unfassbar..

Ich weiß ja nicht, welche Kriterien man bei Salat am Ende herbei ziehen wird, um die Mitglieder im Siegerstamm zu definieren. Die Führung scheint mir ja zumindest vereinzelt noch halbwegs vernünftig. Entsprechend wüsste ich wahrlich nicht, welches Kriterium da zum Schluss ausschlaggebend sein müsste, um jemanden wie dich da weiter mitzuschleppen..

"deine inhaltslosen, vollends überflüssigen Kommentare, die maximal dazu führen, dass die Seitenanzahl hier noch schneller gefüllt wird, kannst du dir sparen, Schätzchen."
 
Reaktionspunktzahl
74
Eigentlich sind deine Posts es ja im Grunde gar nicht mal wert kommentiert zu werden...Aber in der Hoffnung, dass irgendwann mal dafür gesorgt wird, dass Accounts wie deiner hier im Forum irgendwann einfach mal zwangsläufig die Schnauze halten, tue ich es dir selbst zu Liebe dann doch noch:
Ich weiß ja wahrlich nicht mit welcher Absicht oder Daseinsberechtigung du dich hier im Forum angemeldet hast - vielleicht hält Papa F4 ja schützend die Hand darüber - aber deine inhaltslosen, vollends überflüssigen Kommentare, die maximal dazu führen, dass die Seitenanzahl hier noch schneller gefüllt wird, kannst du dir sparen, Schätzchen.
Es ist schon wahrlich eine Kunst auf 20 Beiträge gar 3 Mal nichts weiter beitragen zu können als "Heul Leise"...Es gipfelt dann darin, wenn man erwähnen muss, dass diese Beiträge noch zu den relativ betrachtet qualitativ Hochwertigeren gehören. Unfassbar..

Ich weiß ja nicht, welche Kriterien man bei Salat am Ende herbei ziehen wird, um die Mitglieder im Siegerstamm zu definieren. Die Führung scheint mir ja zumindest vereinzelt noch halbwegs vernünftig. Entsprechend wüsste ich wahrlich nicht, welches Kriterium da zum Schluss ausschlaggebend sein müsste, um jemanden wie dich da weiter mitzuschleppen..

heul leise
 
Reaktionspunktzahl
101
Also zusammenfassend:

Aussagen von dir JD
Wenn du das hier mit irgendeiner Aktion vergleichen willst, bei der wir zusammen mit AoC gegen einen Stamm laufen wollten, mit denen sie (laut eigener Aussage) keine Kündigungsfrist oder Kontakt haben,
Was mit loren war, weiß ich ehrlich gesagt nicht, Wenn es dich interessiert, frage ich aber gerne mal bei den Beteiligten nach.

Davon, dass irgendwer sich irgendwo illegalen Zugriff verschafft hat, weiß ich nichts. Kannst mir gerne Privat schreiben, was für eine Geschichte das sein soll.
Unsere Diplo geht dich denk ich nichts an...

Weitere Aussagen jederzeit hinzufügbar...


Entweder du bist du schlechteste Informierte SF die ich je gesehen habe oder du bindest den Leuten einen Bären auf ^^. Halte das zweite für wahrscheinlicher ..

Das AoC zu sowas in der Lage ist hast du außerdem mit deiner eigenen Aussage bestätigt (siehe oben) da war dir das aber ganz recht.Also irgendwie doch recht komisch ^^. Dein Plan ist einfach nicht aufgegangen den nächsten Puffer zu mobilisieren und dann entspannend mit ein Weltbnd gegen uns zu laufen ^^ Dann muss man halt mal neue Strategien/Durchhaltevermögen zeigen und am Ende wird man sehen wie es ausgeht.
 
Reaktionspunktzahl
718
JD, niemand will den Move von AOC gutheißen!
Wie du schon so schön sagst, manchmal übernimmt die Mentalität der Masse, feiern tut sich bei Salat mit Sicherheit auch niemand, oder hast du hier schon Sprüche gesehen alá: Fusioniert Bierkules mit Predator? Nein - also wie die 2 anderen schon dargestellt haben, es gibt immer 2 Seiten der Medaille, wenn man eben auch der Verliererseite zu stehen scheint, dann sucht man eben das Haar in der Suppe.

Reißt euch zusammen und tretet AOC in den Arsch, oder geht erhobenen Hauptes unter, aber heult euch nicht aus, ist genauso unter eurer Würde, wie die Aktion unter unserer^^

Und warum habt ihr ne Verbindung mit so bitchmove Stämmen? o_O
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Das AoC zu sowas in der Lage ist hast du außerdem mit deiner eigenen Aussage bestätigt (siehe oben) da war dir das aber ganz recht.Also irgendwie doch recht komisch ^^. Dein Plan ist einfach nicht aufgegangen den nächsten Puffer zu mobilisieren und dann entspannend mit ein Weltbnd gegen uns zu laufen ^^ Dann muss man halt mal neue Strategien/Durchhaltevermögen zeigen und am Ende wird man sehen wie es ausgeht.
Das AoC zu sowas in der Lage ist, wussten wir nicht. :)

Lies doch mal meine Sätze genau.

-> AoC-Aussage: Kein aktives BND mit Salat., lediglich ein Überbleibsel auf dem Papier ohne Kündigungsfrist.
-> Sollte AoC dann vor der Aktion kündigen und direkt losrennen, wäre das sicher nicht fein, aber durch eine fehlende Kündigungsfrist auch nicht der *beliebiges Schimpfwort einfügen*-Move des Jahres.
-> Hinsichtlich dieser Aussage wurde AoC vertraut. Am Anfang war man skeptisch, aber nach über zwei Monaten hat man durchaus Vertrauen gefasst.
-> Als man dann nach über zwei Monaten über Nacht à la "Nänänä, verarscht! Arbeiten die ganze Zeit mit Perry Cox zusammen.", muss man ja durchaus davon ausgehen, dass man das Ganze nicht alleine geplant hat.
-> Mit einigen AoC'lern gab es geteilte Befehle, viel Kontakt, etc. - Es wurde eine gemeinsame Aktion geplant (Fakt), von der sie wussten und genau dieser Zeitraum wurde dann genutzt, um auf eine gänzlich ungedeffte Front zu rennen, nachdem man über Wochen an dieser Front AGs aufgestellt hat und sich entsprechend auf den großen Move vorbereitet hat.

Das nochmal als kurze Zusammenfassung.

Ich will nicht behaupten, dass jeder bei uns immer eine Moralapostel war und manche Geschehnisse nicht auch fragwürdig und für mich unverständlich waren.
(Illegaler Zugriff impliziert für mich btw., dass man nen Account gehackt und beim Feind geloggt habe. Daher habe ich es verneint. Das ******e gebaut wurde, wofür eine Strafe ausgesprochen wurde, ist natürlich korrekt).

Einen solchen Move hätten wir allerdings niemals vollzogen und wenn es jemand bei uns gemacht hätte, dann wäre mein Account entweder aus dem Stamm oder auf Löschen gewesen. Da ein gewisses Maß an Empathie, Pflichtbewusstsein und Ehrlichkeit für mich auch bei DS dazugehört. Das ein Großteil der Leute hier diese Werte nicht teilt und eher der Meinung ist "Solang mein digitaler Schwellkörper wächst, ist alles geil.", weiß ich selbst. Einigen hätten ich das Unterstützen einer solchen Aktion trotzdem nicht zugetraut. :)

Und damit können wir die Diskussion auch ad acta legen.
Ich bin enttäuscht von einigen und einer solchen Aktion - Ihr rechtfertigt euch und so können wir uns gerne noch über Tage im Kreis drehen. Einen abschließenden, gemeinsamen Nenner wird es jedoch nicht geben.

@spartenpobacke Weil es ihnen zu Gute kommt. Da geht man halt auch mal über Leichen oder wirft Werte/ Normen über Bord.

/ JD.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser159404

Gast
seit tagen mal wieder hier gelesen, selten so viel Mimimi gelesen. Jetzt kann Relax zeigen was es drauf hat o_O
 

Deleted User - 1576756140

Gast
@JohnDorian. und man ist kein bisschen Misstrauisch geworden, als AoC innerhalb von 2 Tagen 100 (??) Buden von Bash geadelt hat. Wie gesagt, spätestens da hätte man ja skeptisch werden können, wenn man es gewollt hätte. Man hätte es auch (wie von euch getan) einfach nicht weiter beachten können, dann kann man sich später mit Unwissenheit aus allem rausreden.

und @spartenpobacke beide Stämme hatten das gleiche Verhältnis zu AoC - ein BND. Und wenn man nur noch mit weißen Rittern zusammenspielen will, bleiben einem nicht mehr viele übrig, mit denen man nen BND eingehen kann. Und im Gegensatz zu vielen anderen in DS, schreibe ich keinem vor wie er zu spielen hat (abgesehen meinen eigenen Membern zum Teil, um einen erfolgreichen Stamm zu bilden). Ich habe AoC meine Meinung im Vorhinein und mit dem positiven Glauben daran, dass sie zu uns halten werden, gesagt - aber im Endeffekt ist das ein eigenständiger Stamm der eigenständige Entscheidungen trifft. Und ich selber werde meinem Stamm nicht ins eigene Knie schießen, indem ich jetzt die Verbindung mit AoC auflöse. Und ich möchte auch gerne Mal einen von den ganzen Moralapostel dann sehen, der das in meiner Situation wirklich tut (und nicht nur davon redet, dass er es tun würde). Meistens läuft es dann darauf hinaus, dass solche Spieler dann einfach sich beide Augen zuhalten und zum Schluss behaupten "also wir wussten nichts davon"...
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.387
solche Spielweisen gehören doch mittlerweile eh zum Spiel dazu
wieso beschwert man sich da immer noch ?
 
Reaktionspunktzahl
101
solche Spielweisen gehören doch mittlerweile eh zum Spiel dazu
wieso beschwert man sich da immer noch ?
Man beschwert sich genau wenn sie gegen sie verwendet werden. Aber ich muss sagen ich finds super das J.D zustimmt das sein Stamm keine weiße Weste hat. Lehn mich mal aus den Fenster und sag das hat keiner der noch relevanten Stämme. Wäre vorher nichts dergleichen vorgefallen würde ich diesen Bitchmove never unterstützen aber das war und ist nun mal nicht der Fall. Also lasst uns nicht über Moral diskutieren sondern nun zeigen wer am besten zocken kann ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Man beschwert sich genau wenn sie gegen sie verwendet werden. Aber ich muss sagen ich finds super das J.D zustimmt das sein Stamm keine weiße Weste hat. Lehn mich mal aus den Fenster und sag das hat keiner der noch relevanten Stämme. Wäre vorher nichts dergleichen vorgefallen würde ich diesen Bitchmove never unterstützen aber das war und ist nun mal nicht der Fall. Also lasst uns nicht über Moral diskutieren sondern nun zeigen wer am besten zocken kann ^^
Ein Bitchmove in diesem Ausmaße gab es niemals seitens RELAX. Nicht einmal was ansatzweise vergleichbares und das habe ich auch nie behauptet.

"wer am Besten zocken kann".
Wenn eine Front sich ungeplant vollständig verschiebt und ein Gegner bei den Settings plötzlich mit zwei Monaten angesparten AGs aufgrund eines Pussy-Moves auf ne ungedeffte Front rennt, hat das nichts mehr mit Können zu tun. Aber gut. Ignoranz und Schönrederei obsiegt! \o/

/ JD.
 

DeletedUser170302

Gast

What else.. Im Zusammenhang mit dir stelle ich mir im Grunde lediglich noch die Frage, ob nun das Kommunikationsverhalten eines Primaten oder die erneuten Bitchmoves Ingame sich noch als etwas vorhersehbarer gestalten.

.... Also lasst uns nicht über Moral diskutieren sondern nun zeigen wer am besten zocken kann ^^

Immerhin den Sinn für Humor scheint ihr noch nicht verloren zu haben..
Also ich habe wahrlich persönlich noch keine einzige Welt verfolgt, deren größten, nennenswertesten Entwicklungen im Lategame allesamt auf Basis eines Bitchmoves, und erst recht nicht auf Basis eines Bitchmoves diesen Ausmaßes, geschaffen wurden. Und nach jüngsten Entwicklungen kann man ja gar sagen: "entschieden wurde". Worauf stützt sich da denn noch allen Ernstes die Aussage "wer am besten zocken kann"..?
Dieses Spiel hier - und in einem nahezu exquisiten Zustand diese Welt hier - kennzeichnet sich doch in keinerlei Form mehr durch die spielerischen Elemente bzw. das Zocken/ den Spaß am Spiel, selbst. Nein, hier geht´s inzwischen gar nur noch einzig allein darum, wer am ausgeklügelsten, mit gleichzeitigem Erstreben maximalen Profits für sich selbst, und nun auch maximal-längster Vorbereitungszeit, Bitchmoven kann, um scheinbar offensichtliche, spielerische Defizite kompensieren zu können. Wobei, wenn man sich den ein oder anderen Account innerhalb des Salat-Stammes anschaut, sollte man ja eigentlich zu dem Entschluss kommen, dass solche Maßnahmen nicht nötig sind bzw. solche Defizite nicht nötig zu kompensieren. Aber so kann man sich wohl täuschen.
Normalerweise sollte man ja hier an die Community appellieren, denn gerade Jene hätte es wohl in der Hand solch ein Verhalten am einfachsten und schnellsten zu ändern, um den Spielspaß nicht zeitnah irgendwann komplett abzuschießen. Aber an der Stelle herrscht wohl auch gleichzeitig die geringste Aussicht auf Besserung.
Hier muss man gegebenenfalls auch mal die berechtigte Frage an InnoGames richten, warum die wahrlich nicht all zu komplexe Implementierung einer Ingame-"Angriffsfrist" bei Bündnisbeendigung noch nicht in Erwägung gezogen bzw. längst umgesetzt wurde. Aber nunja - so öffnet man natürlich alle Türen und Tore für die Umsetzung solcher Bitchmoves. So schafft man sich dann eben letzten Endes auch selbst ab.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Wenn ich mir die Berichte vom Bierkules und Andreas Acc heute angucke, frag ich mich wie ihr überhaupt irgendwas erreicht habt.

Und ich möchte dich nochmal explizit fragen, welchen Vertragsbruch Salat begangen hat, der es rechtfertigt, dass du mit solchen Anschuldigungen um dich schmeißt. Vielleicht sollte relax einfach mal anfangen Truppen rauszustellen und sich nicht 10 mal 13k Dual im Dorf klatschen zu lassen.

Ja der Bitchmove rechtfertigt vllt dier Verluste in den ersten 2 Tagen, aber so nass wie ihr euch gerade macht, seid ihr wohl auch anscheinend einfach nicht fähig. Eure 3 Stämme haben nen Massenachteil von 5 Mille, was nicht einmal 15% entspricht und ihr spielt als ob wir 4 mal mehr wären. Hat Salat aufgegeben als wir alleine gegen PP + cowboy + vereinzelte relax Aktionen gespielt haben? Da war das Verhältnis wesentlich unausgeglichener und ihr habt trotzdem nicht einen Acc so zerstört wie es heute zB beim Andreas der Fall ist. Guck dir einfach mal die Bashies an. Die sagen doch relativ deutlich aus, wie wenig ihr im Vergleich bis jetzt abbekommen habt.

Ja ihr wurdest gebitched. Ja das war ******e. Aber das was ihr jetzt macht ist auch nur lächerlich und einfach schlecht. Und vielleicht solltet ihr eure Ressourcen nicht nur ins Pup stecken ;)
 
Oben