Das AoC zu sowas in der Lage ist hast du außerdem mit deiner eigenen Aussage bestätigt (siehe oben) da war dir das aber ganz recht.Also irgendwie doch recht komisch ^^. Dein Plan ist einfach nicht aufgegangen den nächsten Puffer zu mobilisieren und dann entspannend mit ein Weltbnd gegen uns zu laufen ^^ Dann muss man halt mal neue Strategien/Durchhaltevermögen zeigen und am Ende wird man sehen wie es ausgeht.
Das AoC zu sowas in der Lage ist, wussten wir nicht.
Lies doch mal meine Sätze genau.
->
AoC-Aussage: Kein aktives BND mit Salat., lediglich ein Überbleibsel auf dem Papier
ohne Kündigungsfrist.
-> Sollte AoC dann vor der Aktion kündigen und direkt losrennen, wäre das sicher nicht fein, aber durch eine fehlende Kündigungsfrist auch nicht der
*beliebiges Schimpfwort einfügen*-Move des Jahres.
-> Hinsichtlich dieser Aussage wurde AoC vertraut. Am Anfang war man skeptisch, aber
nach über zwei Monaten hat man durchaus Vertrauen gefasst.
-> Als man dann nach über zwei Monaten über Nacht à la "
Nänänä, verarscht! Arbeiten die ganze Zeit mit Perry Cox zusammen.", muss man ja durchaus davon ausgehen, dass man das Ganze nicht alleine geplant hat.
-> Mit einigen AoC'lern gab es geteilte Befehle, viel Kontakt, etc. - Es wurde eine gemeinsame Aktion geplant (Fakt), von der sie wussten und genau dieser Zeitraum wurde dann genutzt, um auf eine gänzlich ungedeffte Front zu rennen, nachdem man über Wochen an dieser Front AGs aufgestellt hat und sich entsprechend auf den großen Move vorbereitet hat.
Das nochmal als kurze Zusammenfassung.
Ich will nicht behaupten, dass jeder bei uns immer eine Moralapostel war und manche Geschehnisse nicht auch fragwürdig und für mich unverständlich waren.
(
Illegaler Zugriff impliziert für mich btw., dass man nen Account gehackt und beim Feind geloggt habe. Daher habe ich es verneint. Das ******e gebaut wurde, wofür eine Strafe ausgesprochen wurde, ist natürlich korrekt).
Einen solchen Move hätten wir allerdings niemals vollzogen und wenn es jemand bei uns gemacht hätte, dann wäre mein Account entweder aus dem Stamm oder auf Löschen gewesen. Da ein gewisses Maß an Empathie, Pflichtbewusstsein und Ehrlichkeit für mich auch bei DS dazugehört. Das ein Großteil der Leute hier diese Werte nicht teilt und eher der Meinung ist "
Solang mein digitaler Schwellkörper wächst, ist alles geil.", weiß ich selbst. Einigen hätten ich das Unterstützen einer solchen Aktion trotzdem nicht zugetraut.
Und damit können wir die Diskussion auch ad acta legen.
Ich bin enttäuscht von einigen und einer solchen Aktion - Ihr rechtfertigt euch und so können wir uns gerne noch über Tage im Kreis drehen. Einen abschließenden, gemeinsamen Nenner wird es jedoch nicht geben.
@spartenpobacke Weil es ihnen zu Gute kommt. Da geht man halt auch mal über Leichen oder wirft Werte/ Normen über Bord.
/ JD.