• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 165

Deleted User - 1576534718

Gast
Könnt ihr die Grafiken bitte bissl größer machen? ich kanns net sehen
 
Reaktionspunktzahl
0
ist schon witzig das koma gestern 2 große aktionen gegen lost und ??? gemacht haben und am ende des tages mit -13 buden nachhause gehn! da frag ich mich ist es nicht der sinn und zweck von off aktionen danach mehr dörfer zu haben?!^^
 

DeletedUser168371

Gast
Ich finde es nicht gut wie ihr euch über KOMA lustig macht.
Das ist alles ein geheimer Plan von Carsten. In dem Moment wo wir nicht aufpassen kommt der verräterische Stuhl und stellt uns ein Bein - bäääm.

#imperativwackeltundstehtauflöschen
#ohnecarstenhättekomamehrerfolg
#carstenisteinedeffvernichtungsanlage
#ichmagcarsten
 

DeletedUser168602

Gast

thx koma und amok für den wunderschönen tag <3
400 offs und 250 ags weniger paar wälle wurden angekratzt aber buden konnten sie leider keine holen :DDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 299517

Gast
Die SF Von Koma gibt es Aktiv Frei Mienen zu kattern.
Hat er mir jetzt auch geschrieben. Nachdem er erst davon nichts wusste :eek:

Halsbandleguan sinkt aufs tiefste Niveau.

Auf einmal ist es ganz normal das zu machen.


Bei so einer Einstellung kommt mir einfach nur noch die Galle hoch. Was sind das für DS Spieler?

Dachte das sollte wenigstens irgendwo im öffi stehen für andere :>
 

DeletedUser168602

Gast
Das sind keine ds spieler sondern nur kleine kinder die sich feiern wen sie jemanden kattern können weil mehr eh nicht drin ist x)
 

DeletedUser168371

Gast
#wasistdennmitcarstenlos?

Gibt seinen halben Account auf, insbesondere den Teil zum Keit Account nur um weg von uns zu sein.
Ohne Witz der Award für den erbärmlichsten Spieler 2019 vergebe ich an Carsten.

#selbstbishmokwarbesser
 
Reaktionspunktzahl
14
Tschuut, Tschuuuut, hier kommt der Lost-Zug. Wenn Sie links aus dem Fenster schauen sehen Sie rechts nichts und wenn Sie rechts aus dem Fenster schauen sehen sie Koma tot im Graben.
 

DeletedUser102671

Gast
Tschuut, Tschuuuut, hier kommt der Lost-Zug. Wenn Sie links aus dem Fenster schauen sehen Sie rechts nichts und wenn Sie rechts aus dem Fenster schauen sehen sie Koma tot im Graben.
Naja...schaut man sich die Wechsel von Koma zu Lost in den letzten Wochen an so gibt es wohl eine ganz einfache Erklärung für misslungene Off-Aktionen und die Talfahrt. Dass es bei Koma ein ganzes Rudel von Verrätern/Spionen gab, sogar in der SF, die jede noch so kleine Informationen umgehend an den Keit-Acc. weitergaben, ist ja nun mehr als offensichtlich. Der Vipchris-Acc adelt noch bis kurz vor seinem Wechsel fleißig intern bei Koma bzw. gibt die Buden schon an die Lost-Kollegen ab (New Arcadion, Lord Arne..)...der unrühmliche Höhepunkt des traurigen Ränkespiels. So wird wieder einmal eine Welt auf diese Art und Weise entschieden. Vielleicht findet sich auch hier am Ende doch noch eine große Allianz der fairen Spieler, die eine Sieg der Lost/Keit-Spielweise verhindert. Es bleibt die Hoffnung.
 

DeletedUser171139

Gast
Leute die sowas immer als Ausrede suchen, wenn Spieler wechseln weil der Stamm nichts bringt... :rolleyes: Das Problem bei Koma ist und war einfach, dass man sich nur auf den Egoshot-Acc konzentriert hat, der einfach nie iwas gebracht hat, und die ganze Stammesdeff war dann irgendwann aufgebraucht. Das soetwas nicht jedem Spieler gefällt und sich manche mal einen ordentlichen Stamm suchen, ist meiner Meinung nach in so einem Fall normal.
Außerdem war der Stamm längst tot bevor diese Spieler gewechselt sind und Informationen wurden bis zu dem Zeitpunkt auch nie ausgetauscht. Es gab nichtmal Kontakt zu irgendwelchen Komaspielern. Wenn Spieler denken sie müssen aus Off dörfern nur einen Inc schicken und aus deff dörfern 3-4 und dann alles auf einen Spion schieben... Aber im Nachhinein ist ja immer irgendjmd oder irgendwas anderes Schuld aber nie man selbst ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
ich glaube auch das ich noch nie einen bericht gesehen habe wo der keit acc ohne kirche und wall nen bunker defft?! diese ausreden sind einfach immer so witzig! das selbe wie in amerika! die schuld bei den fastfood ketten suchen und verklagen weil man ja nicht wusste das fastfood fett macht! aber vielleicht kann koma ja den support anschreiben, weil sie ja nicht wussten das ohne kirche gedefft wurde, mit bisschen glück bekommen sie ihre deff wieder zurück! ;)
 

DeletedUser171139

Gast
danke an den Stamm Lost und alle seine mutigen Mitgliedern die sich gegen Massenstämme und Massenfusionen entscheiden. Ihr seid die wahren Helden dieser Welt und nur durch Leute wie euch macht Stämme noch Spaß. Damals schon gegen einen Massenstamm Hola und jetzt gegen eine Massenfusion mit ???. Super :):):) hoffentlich habt ihr gegen so eine Masse eine Chance die Welt zu gewinnen, ihr habt es definitiv am Meisten verdient
 
Reaktionspunktzahl
108
danke an den Stamm Lost und alle seine mutigen Member, die sich durch die Lügen und Drohungen ihres Führers den Weltensieg nehmen lassen. Wir wussten von nichts, wir haben nur Befehle ausgeführt :) Kriegserklärung
 
Reaktionspunktzahl
47
danke an den Stamm Lost und alle seine mutigen Mitgliedern die sich gegen Massenstämme und Massenfusionen entscheiden. Ihr seid die wahren Helden dieser Welt und nur durch Leute wie euch macht Stämme noch Spaß. Damals schon gegen einen Massenstamm Hola und jetzt gegen eine Massenfusion mit ???. Super :):):) hoffentlich habt ihr gegen so eine Masse eine Chance die Welt zu gewinnen, ihr habt es definitiv am Meisten verdient

Ja da muss ich mich gleich für den Post bedanken! Ihr seid die Helden Lost, nur ihr habt es verdient. Ihr habt so viel beigetragen zu dieser Welt. Unfassbar was ihr da leistet. Los knallt den Massenstamm weg, ihr rockt! wuuhuuu
 

DeletedUser171139

Gast
Ich verstehe nicht warum da jetzt so scharf geschossen wird gegen Lost. Ihr seid bei ??? soweit ich weiß, ihr habt doch eine Fusion bekommen die ihr wolltet. Wenn die Mitglieder von Lost meinen, sie wollen noch etwas auf der Welt spielen und Spaß haben und es nicht einfach langweilig beenden, dann ist das doch super mutig. Finde ich Klasse! Wieso ist man da jetzt so angefressen?
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Was fest steht ist, dass das mit Abstand die langweiligste Kriegserklärung seit langem war, pure IdeenlosigKEIT. Wenn einem nichts einfällt, braucht man keinen Roman schreiben, komplett ohne Witz und Zusammenhang.
 
Oben