• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 165

Kataquak

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.044
Holt der Keit-Acc etwa mal wieder alle täglichen Awards heute, außer Sammler oder wie läuft die Aktion bisher? :D
 

AA KING

Späher
Reaktionspunktzahl
326
Holt der Keit-Acc etwa mal wieder alle täglichen Awards heute, außer Sammler oder wie läuft die Aktion bisher? :D

das nicht #WasIstDennMitWolfskillLos gibt vortex heute wieder die großmacht

aber ja ansonstent scheint die offaktion von koma nciht so beeindruckend wenn keit mit +buden rausgeht
 

Kataquak

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.044
Sieht Momentan stark nach entweder Hola-Reunion oder Holo-Civil-War im Endgame aus wa?
 

DeletedUser169805

Gast
Wolfsskil hat sich gezwungenermaßen in den Winterschlaf gelegt.
 

Keit

Späher
Reaktionspunktzahl
27
Respekt an die Mitglieder von Koma, die wirklich bewunderswerte Angriffszahlen auf unsere obere rechte Ecke gezaubert haben.
Dumm nur, wenn die Planung für´n Popo ist und sich alle die Mühe umsonst gemacht haben.
Wir bedanken uns recht herzlich bei euch, für grandiose Serverrekorde und wenn die Tränen des heutigen Tages getrocknet sind, gehts vielleicht auch wieder aufwärts.

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

#stellteuchvoresistkriegundkomagehtnichthin
 

DeletedUser168371

Gast
Mir fehlen echt die Worte.
Wie kann man so schlecht spielen?^^
 

DeletedUser171141

Gast
schauen wir mal,was passieren wird. :D

Beim Jobcenter brauchst nciht absagen,gehst ja eh so oder so nicht hin.:D

Denkst du ich mach mir da was draus,wenn ich keine Bude ziehen würde.Du bist ja so krass sagtest,du mal kannst dich ja am Montag beweisen ,wie krass du bist.

???
Wo war dein Skill Bruder
 

DeletedUser168371

Gast
Ich feier die Leute die echt ein großes Mundwerk haben aber nichts hinkriegen.
Natürlich habe ich ein großes Mundwerk, aber wenigstens liefer ich auch. :D

Ego hat es ja nicht mal hinbekommen seine Front zu bespielen - allgemein kriegt der offensiv nichts hin...
 

AA KING

Späher
Reaktionspunktzahl
326
eher nicht so beeindruckend die groß beworbene KOMA offaktion muss ich zustimmen

aber sehe 500k konnte man dem keit kattarn das kann koma immerhin
 

DeletedUser159699

Gast
Was los Koma?! Wo ist euer Hak?!

#stellteuchvoresistkriegundkomagehtnichthin
 

DeletedUser171141

Gast
Koma steht für Masse statt Klasse
#stellteuchvoresistkriegundkomagehtnichthin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AA KING

Späher
Reaktionspunktzahl
326
ist wohl jetzt der lost / ??? stammeschat zu komas großer fresse scheint nun niemand stehen zu wollen
 

DeletedUser159699

Gast
Da wird es ruhig um die Komatösen. Die Ruhe vor dem Sturm? Ich glaube eher nicht.
 

iinviisiible

Speerträger
Reaktionspunktzahl
0
naja die sollten wirklich aufpassen je mehr incs die auf keit schicken desto mehr buden verlieren die anscheinend! xDxD
 

Apfelwisser

Späher
Reaktionspunktzahl
108
Hm kapituliert Koma jetzt? Der nächste FrontAcc scheint inaktiv zu sein...

#stellteuchvoresistkriegundkomagehtnichthin
 
Oben