• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Reaktionspunktzahl
2.834
Spionage, Acc-Daten besorgen, alte Not-UVs ziehen, Leute anschreiben damit die ihre Dörfer freigeben und ihnen eine Fusion vorgaukeln, das peinliche gebettel nach Infos und Multiaccs am laufenden Band.
Wer soll euch da noch toppen?
#ehrenlos
Einige der Vorwürfe sind klare Regelverstöße. Gab es dafür Sperren? Wenn nicht sind das einfach nur so Behauptungen für die ihr keine ausreichenden Beweise habt oder ist der Support "schuld"?
 
Reaktionspunktzahl
501
Einige der Vorwürfe sind klare Regelverstöße. Gab es dafür Sperren? Wenn nicht sind das einfach nur so Behauptungen für die ihr keine ausreichenden Beweise habt oder ist der Support "schuld"?
Einige Sachen davon sind halt außerhalb von DS abgegangen und Multiacc zb kann man ja heutzutage easy sperren umgehen
 
Reaktionspunktzahl
25
Spionage, Acc-Daten besorgen, alte Not-UVs ziehen, Leute anschreiben damit die ihre Dörfer freigeben und ihnen eine Fusion vorgaukeln, das peinliche gebettel nach Infos und Multiaccs am laufenden Band.
Wer soll euch da noch toppen?
#ehrenlos
dfaca5b57a7ededcdb1ef1280b98e148.png



#Tell me more
 
Reaktionspunktzahl
732
Spionage, Acc-Daten besorgen, alte Not-UVs ziehen, Leute anschreiben damit die ihre Dörfer freigeben und ihnen eine Fusion vorgaukeln, das peinliche gebettel nach Infos und Multiaccs am laufenden Band.
Wer soll euch da noch toppen?
#ehrenlos

Spionage: trymeatnight/Crazy-freak und seine 5 Leute bei uns.
Acc-Daten: freshe info aus der Orange SF.
Not-UV: Benni Bravo, dann zu khaxzl.
Fusion vorgaukeln: trymeatnight/Crazy-freak
Multi Accs: witcom, rankim, Crazy-freak mit nem Server im Keller wo er ganz stolz erzählt dass er 8 UVs gleichzeitig bespielen kann. Und im übrigens sich als Support Mitglied ausgibt.
Betteln nach Infos? Come on. Brauchen wir nicht drüber reden.
Dörferkauf: witcom, 19freeza92, Vordrace., vermutlich einige mehr.
Acc pushing: rankim, witcom, rambam, Crazy-freak, vermutlich viele mehr.

Aber neuer Star ist dann noch witcom damit, sich den SG von dem Stamm den man ja do lächerlich findet in den eigenen Acc zu holen.



Sonst noch fragen? Oder sind wir die Ehrenlosen?
 
Reaktionspunktzahl
501
Spionage: trymeatnight/Crazy-freak und seine 5 Leute bei uns.
Acc-Daten: freshe info aus der Orange SF.
Not-UV: Benni Bravo, dann zu khaxzl.
Fusion vorgaukeln: trymeatnight/Crazy-freak
Multi Accs: witcom, rankim, Crazy-freak mit nem Server im Keller wo er ganz stolz erzählt dass er 8 UVs gleichzeitig bespielen kann. Und im übrigens sich als Support Mitglied ausgibt.
Betteln nach Infos? Come on. Brauchen wir nicht drüber reden.
Dörferkauf: witcom, 19freeza92, Vordrace., vermutlich einige mehr.
Acc pushing: rankim, witcom, rambam, Crazy-freak, vermutlich viele mehr.

Aber neuer Star ist dann noch witcom damit, sich den SG von dem Stamm den man ja do lächerlich findet in den eigenen Acc zu holen.



Sonst noch fragen? Oder sind wir die Ehrenlosen?
Naja einige Sachen die du sagst sind schon mal faktisch falsch.
Spione hatten wir bei euch nie. (Ich hatte auch mal die tryme UV und in den PNs war nichts ersichtlich)
Die Crazy-Freak Multi-Acc Geschichte ist auch kompletter Müll.

Und was haben bitte Leute wie rankim mit uns zu tun?
 
Reaktionspunktzahl
732
Ich hab die PNs aber, Vlt mal besser recherchieren.

Multi acc ist Müll? Dann erzählt der Herr wohl ganz persönlich ganz, ganz viel Müll. Aber er spielt ja angeblich die RamBam UV besser als der Rambam selbst. Muss ein Gott sein dieser crazy Kerl.

Und rankim hab ich nur zur Auflistung dabei gefügt weil er bei eben auch das alles gemacht hat, gemeldet wurde, auch von den eigenen Leuten. Und was hat der Support gemacht? Genau. Nix. Genau wie bei all den anderen Sachen die da stehen.
 
Reaktionspunktzahl
501
Ich hab die PNs aber, Vlt mal besser recherchieren.

Multi acc ist Müll? Dann erzählt der Herr wohl ganz persönlich ganz, ganz viel Müll. Aber er spielt ja angeblich die RamBam UV besser als der Rambam selbst. Muss ein Gott sein dieser crazy Kerl.

Und rankim hab ich nur zur Auflistung dabei gefügt weil er bei eben auch das alles gemacht hat, gemeldet wurde, auch von den eigenen Leuten. Und was hat der Support gemacht? Genau. Nix. Genau wie bei all den anderen Sachen die da stehen.
Dann leite mir doch bitte mal die Nachrichten ingame weiter, dann kann ich das nachvollziehen.
 
Reaktionspunktzahl
629
Aber neuer Star ist dann noch witcom damit, sich den SG von dem Stamm den man ja do lächerlich findet in den eigenen Acc zu holen.

nur zur Vollständigkeithalber: wir, also Blubb? Flamen die ganze Zeit HD. Nicht ex^^
Finde die Aktion genauso lächerlich die jetzt aufzunehmen. Aber ihr habt ja auch so ein paar HD Accounts in euren Reihen mittlerweile^^

Multi acc ist Müll? Dann erzählt der Herr wohl ganz persönlich ganz, ganz viel Müll. Aber er spielt ja angeblich die RamBam UV besser als der Rambam selbst. Muss ein Gott sein dieser crazy Kerl.
Und hey, die RamBam UV hat mein Duali ausm eragon Acc wie ein Gott gespielt :p
 

DeletedUser159483

Gast
Ich hab die PNs aber, Vlt mal besser recherchieren.

Multi acc ist Müll? Dann erzählt der Herr wohl ganz persönlich ganz, ganz viel Müll. Aber er spielt ja angeblich die RamBam UV besser als der Rambam selbst. Muss ein Gott sein dieser crazy Kerl.

Lol der Crazy Account hatte nicht einmal UV! Btw. Jetzt wundert mich nicht mehr das ihr eine Uni Stufe verloren habt du lässt dir ja easy deine Front Offs samt Ag´s klatschen ^^

soso, aber Hauptsache Steve und Oli reißen die Klappe auf :D

Ich wüßte nicht wo wir die Klappe aufreißen !? Der eragon Account hat Göttliche UV gemacht am Sonntag ja , am Einschlag Tag Montag haben Oli und ich geregelt !

Also klappe halten wenn man keinen Dunst hat !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
44
Also mit Rum bekleckern sich hier beide Seiten nicht.
Niemand kämpft wirklich um die Welt. Man versucht halt mir so vielen Membern wie möglich die Uni zu pushen.
Für mich fraglich wieso so viele Spieler das mitmachen. Gerade wenn man im Wing vom Wing eh außen vor ist. Wenn man es genau nimmt, sind in die Top 10 Stämme eigentlich nur 3 Stämme und Blubb ist als einziger nicht doppelt oder dreifach vertreten :D
Das ist next level kuscheln, mehr nicht. Und wer sich damit brüstet...lul
 
Reaktionspunktzahl
29
Ich wüßte nicht wo wir die Klappe aufreißen !? Der eragon Account hat Göttliche UV gemacht am Sonntag ja , am Einschlag Tag Montag haben Oli und ich geregelt !

Also klappe halten wenn man keinen Dunst hat !

Ist das nicht das einzige, was in diesem Forum von Belang ist? Hier reißt doch jeder nur die Klappe auf aber hat keinen Dunst :p

P.S.: Ganz ruhig, ich weiß sehr genau, dass ihr selbst drin wart :D
 
Reaktionspunktzahl
629
Ich wüßte nicht wo wir die Klappe aufreißen !? Der eragon Account hat Göttliche UV gemacht am Sonntag ja , am Einschlag Tag Montag haben Oli und ich geregelt !

Also klappe halten wenn man keinen Dunst hat !

Jetzt lüg doch nicht so Steve :( jeder weiß doch das wir deine UV am Montag hatten und zeitgleich die Angreifenden RED Accounts über vpn bespielt haben. Sonst wäre es doch langweilig geworden :p
 
Reaktionspunktzahl
25
Lol der Crazy Account hatte nicht einmal UV! Btw. Jetzt wundert mich nicht mehr das ihr eine Uni Stufe verloren habt du lässt dir ja easy deine Front Offs samt Ag´s klatschen ^^


Haha dann würde ich den mal zurecht weisen er meint nämlich weiß gott wie geil er als UV in deinem Acc abgeht.

Würde mich ja schon abfucken wenn sich jemand anderes mit meinen verdienten Federn schmückt :p
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Also mit Rum bekleckern sich hier beide Seiten nicht.
Niemand kämpft wirklich um die Welt. Man versucht halt mir so vielen Membern wie möglich die Uni zu pushen.
Für mich fraglich wieso so viele Spieler das mitmachen. Gerade wenn man im Wing vom Wing eh außen vor ist. Wenn man es genau nimmt, sind in die Top 10 Stämme eigentlich nur 3 Stämme und Blubb ist als einziger nicht doppelt oder dreifach vertreten :D
Das ist next level kuscheln, mehr nicht. Und wer sich damit brüstet...lul

RED, HD und EX so:

iu

Gebe dir aber Recht. Ich weiß nicht ob das jetzt DS ist und sich das seit meiner Pause so krass verändert hat, aber irgendwie scheint es nur darum zu gehen wer im Gewinner Stamm ist. Spione und Zeug gabs immer schon, aber das hier wirkt alles sehr next level. Liegt vielleicht auch dran, dass es eine PP Welt ist und manche Leute viel Geld in den Sieg stecken.

Und safe wird der sichere Sieger am Ende Leute aus dem Stamm kicken und Freunde der SF einladen.
 
Oben