• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 171

Deleted User - 1577149366

Gast
"Alle machen Diplo, Lucetta spielt." Wenigstens einer auf dem Server, der es noch verstanden hat und nicht diese ganze Intrigen von RED oder Diplomatie von EX.
 

DeletedUser164472

Gast
Ja das mit dem bescheißen ist leider schlimm geworden bei ds auch auf anderen Welten diese Erfahrung gemacht -.-, deswegen sollte man ein Kontakte pflegen und gemeinsam einen neue Welt bestreiten ist das beste
 

Deleted User - 1577149366

Gast
Dann kennt aber wieder X irgendwen bei Y und Z und der war da mal mit dem Duali oder einer hasst deine SF wegen einer alten Welt und gibt deswegen Infos weiter. Wenn du nicht mit 20-30 Leuten im Stamm bist denen du 100% vertrauen kannst oder solche, die einfach nicht vernetzt sind dann passiert das wieder.
 

DeletedUser170187

Gast
um die ganzen noobs auszulachen die viel geld reinstecken und auf einer no PP welt keine chance hätten xD
 

DeletedUser170187

Gast
spielen können die meisten trotzdem nicht :D
Wenn die ganzen Leute spielen könnten, würden sie es mal auf einer no PP Welt versuchen
 

Deleted User - 1577149366

Gast
spielen können die meisten trotzdem nicht :D
Wenn die ganzen Leute spielen könnten, würden sie es mal auf einer no PP Welt versuchen

Ich hab mich nach Jahren wieder angemeldet und die AGB nicht gelesen, jetzt hänge ich hier fest :/
 
Reaktionspunktzahl
0
Anscheinend ist es nicht mehr möglich Kriegserklärungen ohne grammatikalische oder Rechtschreibfehler zu bekommen ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Ja ist schon echt zu viel verlangt sich 5 Minuten hinzusetzen und eine Kriegserklärung richtig zu formulieren ^^
 
Oben