• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

csx uwu

Späher
Reaktionspunktzahl
174
Ihr verhindert euren Fortschritt schon genug, da müssen wir tbh nicht viel dazu beitragen. :p
 

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
ihr kattert ziemlich konsequent jedes dorf, dass ihr versucht zu adeln. wieso dann nicht dabei behilflich sein, ein einfaches danke tuts doch auch :confused:
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Uff, mal etwas Kultur hier, ihr toxischen Kinder!

Danke an KG w3lord für die Erinnerung an dieses Video. :D

Da kommen Erinnerungen hoch. xD

 

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
habe erfahren mein nachbar hatte schlechte erfahrungen mit dir, kann ihn nur zustimmen
 

DeletedUser170649

Gast
Dörfer auf 26 Punkte zurücksetzen um nochmal den Aufbauspaß zu haben :cool:
 

csx uwu

Späher
Reaktionspunktzahl
174
Architekt Stufe Gold ist halt ein Must-have, wer nicht für den geht, hat das Spiel nicht verstanden!!!
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Architekt Stufe Gold ist halt ein Must-have, wer nicht für den geht, hat das Spiel nicht verstanden!!!

Ich hasse Architekten....die denken immer, sie wissen alles besser.. Typisch ****** Theoretiker! Die einzigen Gold Awards, die wirklich zählen sind Heldentod, Selbst-Angriff...und Selbst-Adelung auch wenn nicht Gold, gehört einfach dazu!

Wünsch euch allen nen schönen Rutsch und nen guten Start :D

Hab euch alle lüb <3
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Ihr heult allen Ernstes wegen nen paar Minen rum?

Ihr schleußt eure Proxy-Accs als Spione bei memo/clap ein:

7171977f-713f-4d9c-a91e-3a727e12fcfc.jpg


Und so eine große Klappe wie ihr hier habt, wird es mir nur umso mehr Spaß machen, wenn EoG über euch drüber rollt. Vielleicht sollte man den Mund nicht ganz so voll nehmen, wenn man das 1. Mal gegen wen fighten wird, Und ja, ich habe das erste mal das Vergnügen mit euch und freue mich schon riesig drauf ;)

Und an die anderen Stämme die das Pup verfolgen (wenn es davon überhaupt welche gibt, abgesehen von kmm/eog) - hier ist auf jeden Fall ein Beweis, dass kmm mit Spionen spielt. Und keine Gerüchte über 3 Ecken oderso, wie die Vorwürfe, die es von Zeit zu Zeit gegen uns und/oder andere Stämme gibt.


edit: und wer meint, dass der Screen gefaked ist, muss sich nur die entsprechende Akte angucken. 1k Def-Bashies gemacht, während kmm seine letzten 6 Buden geadelt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Ihr heult allen Ernstes wegen nen paar Minen rum?

Ihr schleußt eure Proxy-Accs als Spione bei memo/clap ein:

Anhang 4672 ansehen


Und so eine große Klappe wie ihr hier habt, wird es mir nur umso mehr Spaß machen, wenn EoG über euch drüber rollt. Vielleicht sollte man den Mund nicht ganz so voll nehmen, wenn man das 1. Mal gegen wen fighten wird, Und ja, ich habe das erste mal das Vergnügen mit euch und freue mich schon riesig drauf ;)

Und an die anderen Stämme die das Pup verfolgen (wenn es davon überhaupt welche gibt, abgesehen von kmm/eog) - hier ist auf jeden Fall ein Beweis, dass kmm mit Spionen spielt. Und keine Gerüchte über 3 Ecken oderso, wie die Vorwürfe, die es von Zeit zu Zeit gegen uns und/oder andere Stämme gibt.


edit: und wer meint, dass der Screen gefaked ist, muss sich nur die entsprechende Akte angucken. 1k Def-Bashies gemacht, während kmm seine letzten 6 Buden geadelt hat.
Ihr spielt doch genauso mit Spionen, huch
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Hat dir das deine Oma erzählt? Oder wars der eingeschnappte kawaki, dem die erstellten Pusheraccs ausgegangen sind und mad war, dass die Zahl vor seinem Namen in der Rangliste immer höher geworden ist? xD
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Hat dir das deine Oma erzählt? Oder wars der eingeschnappte kawaki, dem die erstellten Pusheraccs ausgegangen sind und mad war, dass die Zahl vor seinem Namen in der Rangliste immer höher geworden ist? xD
Naja, spielen halt immernoch Leute bei euch, mit denen ich gut bin hehe.
Amüsant aufjedenfall, was ihr seit dem early so abzieht
 

Bodo

Späher
Reaktionspunktzahl
53
Hat dir das deine Oma erzählt? Oder wars der eingeschnappte kawaki, dem die erstellten Pusheraccs ausgegangen sind und mad war, dass die Zahl vor seinem Namen in der Rangliste immer höher geworden ist? xD

Glaub du solltest was pushen und was bitchmoves angeht ganz ruhig sein bei dem was du früher dir so geleistet hast :)
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Jo, lasst über andere Welten schreiben, in denen keiner von euch bei mir im Stamm gespielt hat und ihr natürlich alle bestens informiert seid ;)

Ich hab nen Fakt ins Forum gepostet mit nem Screen hinterlegt und die ganzen Höhlentrolls kommen schon wieder mit ihren 0 belegten Konter-Kommentaren xD
 

-EDM

Späher
Reaktionspunktzahl
2.797
Jo, lasst über andere Welten schreiben, in denen keiner von euch bei mir im Stamm gespielt hat und ihr natürlich alle bestens informiert seid ;)

Ich hab nen Fakt ins Forum gepostet mit nem Screen hinterlegt und die ganzen Höhlentrolls kommen schon wieder mit ihren 0 belegten Konter-Kommentaren xD
Ich sag nur 3,5k trial ins Stammessafe von Salami.
Also nerv nicht rum mit deiner Doppelmoral
 

Seitz

Späher
Reaktionspunktzahl
609
Und so eine große Klappe wie ihr hier habt, wird es mir nur umso mehr Spaß machen, wenn EoG über euch drüber rollt. Vielleicht sollte man den Mund nicht ganz so voll nehmen

Es schreiben kaum KMM Leute hier. Ab und an mal Hamburg und 404. Sind es nicht die EOG Member die für ihre große Klappe hier bekannt sind?

Aber bist wohl bisschen in der EOG Laberblase gefangen.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
zugegeben - Flynn spielt ja glaub bei ES und hat die größte Klappe für kmm^^

trotzdem lustig sich über Minen sich zu beschweren und dann Spione zu haben ;)
 
Oben