• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Tuyet

Späher
Reaktionspunktzahl
923
hab den flinn fuers posten eines zitats gemeldet

bei mamuc hatte man auch punkte bekommen trotz zensierung
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Ich habe mal nicht erwähnt, dass ihr sogar bei einigen Acc's die PW ändern lassen habt, damit Duali's die selber gespielt hätten bzw. gegen euch wären nichts mehr machen können und ihr die Dörfer einsammeln könnt. :oops:

das ist gelogen. ich bin sicherlich kein super moralischer spieler, der immer 100% fair spielt, aber das was du schreibst ist einfach nicht wahr und das du sowas hier verbreitest, zeigt einfach wie low du bist. ich würde niemals wem nen acc klauen oder son ****** machen und würde das auch niemals wen von eog machen lassen.
 

Captain Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
536
Ja, das haben wir bestimmt gemacht. Wird immer erbärmlicher. XD

uff, hab grad gehört du bist ein sozialer Krüppel. stimmt das? :eek:

das ist gelogen. ich bin sicherlich kein super moralischer spieler, der immer 100% fair spielt, aber das was du schreibst ist einfach nicht wahr und das du sowas hier verbreitest, zeigt einfach wie low du bist. ich würde niemals wem nen acc klauen oder son ****** machen und würde das auch niemals wen von eog machen lassen.

du vllt nicht aber du spielst wohl zum ersten Mal mit manchen eog-lern, stimmt das? Dann hast du ka, was manche alles tun würden um KmM zu überrennen.
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
Ja, das haben wir bestimmt gemacht. Wird immer erbärmlicher. XD
Muss man halt glauben, wenn die Leute das schreiben und ihr dort die Uv habt :)
Habt auch behauptet nicht überall die Uv zu spielen und siehe da :)

das ist gelogen. ich bin sicherlich kein super moralischer spieler, der immer 100% fair spielt, aber das was du schreibst ist einfach nicht wahr und das du sowas hier verbreitest, zeigt einfach wie low du bist. ich würde niemals wem nen acc klauen oder son ****** machen und würde das auch niemals wen von eog machen lassen.
Kann natürlich auch Memo gewesen sein, aber wo wäre der Sinn dahinter einen der Spieler, nicht alle, rauszuwerfen um dann die Buden an euch zu geben?
Stimmt ich bin der jenige der low ist und du derjenige der Timbots nutzt #154.

Kenne auch sogar wen, der damals ausm Stamm gegangen ist, weil er Spione nicht mochte. Dafür schreibt er jetzt farm- und timebots. Denke also eine komplett weiße Weste hat niemand, der erfolgreich DS spielt.
 

Deleted User - 1576756140

Gast
Derjenige den ich mit bots schreiben etc gemeint habe, hat danach bei euch gespielt. Will da aber keine Namen droppen
 

Seitz

Späher
Reaktionspunktzahl
609
„Mit erhobenen Hauptes einen saubere Schlussstrich ziehen“ Hahahahaha

Eure gesamte Performance begonnen beim freeadeln bis zu KMM runter, über die kurze Kriegsphase hinweg in der ihr nicht mal 1 einzige Aktion gefahren seid, bis hin zu diesem Niedergang bei 8 Millionen Punkte vs 9 Millionen Punkte (Stand Weihnachtspause) ist so dermaßen peinlich.

Da spielt sogar KG besser :)
 

DeletedUser166818

Gast
„Mit erhobenen Hauptes einen saubere Schlussstrich ziehen“ Hahahahaha

Eure gesamte Performance begonnen beim freeadeln bis zu KMM runter, über die kurze Kriegsphase hinweg in der ihr nicht mal 1 einzige Aktion gefahren seid, bis hin zu diesem Niedergang bei 8 Millionen Punkte vs 9 Millionen Punkte (Stand Weihnachtspause) ist so dermaßen peinlich.

Da spielt sogar KG besser :)
Ah stimmt ihr hattet ja einen Krieg mit *FA* und die waren ja nicht euer Aufadelstamm. Was hättet ihr denn gemacht wenn ES aufhört? Einfach einen fetten Fleck grau gelassen?
 

DeletedUser149310

Gast
lol hamburg du lappen, das gleiche gesocks wie immer mit spy's wa :D
lies mal 20 seiten weiter hier vorne, habe immer schon gesagt ich sorge dafür das der ganze block an eog geht dazu brauchste keine spys einschleusen :D

das will ich auch nich bestreiten... dass es nach außen komisch wirken muss (wie leider so viele dinge auf der welt...) will doch wohl aber auch niemand bestreiten...
wenn n 7 mio stamm plötzlich sagt "ach adel uns halt auf wir sind raus"

unsere front war nicht mit korris aufgestellt und hatte 2 fronten > war mit dem vorhandenen spielermaterial & serverspeed to much > verkackt > nur wenige hatten bock das durchzuboxen (auch ich nicht) > also gehen die buden an nen partner (eog) der es sich verdient hat und immer korrekt war > whats the problem?
wäre euer SG nicht so ein arroganter pfosten habt/hättet ihr vllt nichtmal so nen wiederstand gehabt, i mean, schaut mal unsere bashis an :*
 

TommySlick

Späher
Reaktionspunktzahl
1.175
Wäre bestimmt auch legitim, wenn Memo einfach sich hätte komplett free von KmM adeln lassen, weil man ja eingesehen hat, dass KmM besser gespielt hat. Wärt ihr Save auch total zufrieden mit. :)

also sind für dich folgende szenarien das gleiche:
1. stamm verliert und gibt dörfer an bnd ab
2. stamm verliert, fällt dem bnd in den rücken indem sie gemeinsamen feind die buden schenken

ok.
 
Reaktionspunktzahl
249
Das es nach außen komisch wirken kann, bestreite zumindest ich nicht. Niemand dachte tbh bei uns, dass wir da nach Weihnachten direkt eingreifen müssen. Es sah ja nicht so extrem schlecht für m3mo vor Weihnachten aus.


Wenn ich die Namen nicht zensieren würde, würde ich Punkte bekommen, weil es gegen die Regeln ist. Darfst mir gerne deinen ingameacc sagen und ich schicke dir den Verlauf. =)

vllt solltest du dann auch ab und an reflektierter sein und die möglichkeit einräumen dass auch bei uns sachen manchmal komisch aussehen und ncih ganz so sehr sind...
die möglichkeit dass uns jemand FREIWILLIG die uv aus eigenantrieb gegeben hat zieht ihr nämlich nichma in betracht...
und um es auch an der stelle frei nach euren worten zu sagen: "hättet ihr dann auch nich abgelehnt oder?!"
 

HamburgRuleZ

Rammbock
Reaktionspunktzahl
922
lol hamburg du lappen, das gleiche gesocks wie immer mit spy's wa :D
lies mal 20 seiten weiter hier vorne, habe immer schon gesagt ich sorge dafür das der ganze block an eog geht dazu brauchste keine spys einschleusen :D



unsere front war nicht mit korris aufgestellt und hatte 2 fronten > war mit dem vorhandenen spielermaterial & serverspeed to much > verkackt > nur wenige hatten bock das durchzuboxen (auch ich nicht) > also gehen die buden an nen partner (eog) der es sich verdient hat und immer korrekt war > whats the problem?
wäre euer SG nicht so ein arroganter pfosten habt/hättet ihr vllt nichtmal so nen wiederstand gehabt, i mean, schaut mal unsere bashis an :*

Haben immer noch keinen eingeschleust wie schon erwähnt hat der acc uns die Uv freiwillig gegeben und aus seiner Intention hinaus, hast du dir denke ich selber zuzuschreiben.
Der Serverspeed stand vor Welten beginn fest, gute ausrede für's verkacken.
Unser SG ein arroganter Pfosten, was hab ich denn da verpassst.
 

DeletedUser169048

Gast
Haben immer noch keinen eingeschleust wie schon erwähnt hat der acc uns die Uv freiwillig gegeben und aus seiner Intention hinaus, hast du dir denke ich selber zuzuschreiben.
Der Serverspeed stand vor Welten beginn fest, gute ausrede für's verkacken.
Unser SG ein arroganter Pfosten, was hab ich denn da verpassst.

vielleicht haben gewisse accs auf der 164 auch freiwillig pw an shrimbo gegeben das ist dann ja auch nicht verwerflich.
 

D@ni00

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
273

Hier bitte mein Bester, den Stuff hab ich damals schon gememet(?). Würde dir gerne noch den originalen Forenpost aus dem EoG Forum schicken, aber den finde ich aus dem Stehgreif leider nicht.
PS: Das auf dem Screenshot bin ich und nicht Kowalski
--Man muss aber bei den Adlungen auch mal aufpassen wo der Wall geballert wurde und wo nicht ;)



@TheHebel97 Wieso haben wir am schlechtesten geadelt? Irgendwas machen wir falsch :(
Ich denke, dass gilt prinzipiell für jeden Acc auf der Top-Page. Ohne irgendwas free zu adeln, kommt man heutzutage da nur schwer hin. Leute die wegen freeadeln rumweinen, sind glaub eh noch nicht so ganz im hier und jetzt angekommen xD
Ey Hakan ihr seid wenigstens noch die mit dem Besten Bash/Adelverhältnis also Kopf hoch .... raus Kuss geht! <3



Ne, es geht wirklich nicht um böse schreiben. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und Menschen mit deinem Schicksal und ich glaube inaktiv und doof zählt auch dazu, tun mir einfach leid und ich möchte Leuten wie euch, einfach nur helfen. Aber ihr müsst euch auch mal in die Lage von mir rein versetzen, soweit es möglich ist. Möchte euch wirklich nicht überfordern. Aber aus meiner Sicht, mit obviously 300 IQ+ tut es wirklich weh, zu sehen wie du/ihr schreibt, wieviel Dummheit darin steckt und ihr es einfach nicht besser wisst. Mein Herz blutet, wenn ich sowas sehe. Am liebsten würde ich euch gerne adoptieren, jedem 1 Hasen in die Hand drücken, damit er was zum kuscheln hat und gleichzeitig jemanden der ihn tröstet. Ihr seid mir wirklich ans Herz gewachsen, das könnt ihr mir glauben!

Wenn ihr zufälligerweise in Berlin "lebt" und eine warme Mahlzeit braucht, meldet euch, ich helfe euch da gerne aus.

Lässt dir wieder Pizza bestellen und verteilst sie?
 

Cpt.MorganLatte

Späher
Reaktionspunktzahl
664
Haben immer noch keinen eingeschleust wie schon erwähnt hat der acc uns die Uv freiwillig gegeben und aus seiner Intention hinaus, hast du dir denke ich selber zuzuschreiben.
Kommt gut, wenn man 1 Seite vorher liest, wie einer von euch Ex-Clap/memo Spieler anschreibt und um UV bettelt :D


„Mit erhobenen Hauptes einen saubere Schlussstrich ziehen“ Hahahahaha

Eure gesamte Performance begonnen beim freeadeln bis zu KMM runter, über die kurze Kriegsphase hinweg in der ihr nicht mal 1 einzige Aktion gefahren seid, bis hin zu diesem Niedergang bei 8 Millionen Punkte vs 9 Millionen Punkte (Stand Weihnachtspause) ist so dermaßen peinlich.

Da spielt sogar KG besser :)



Erhobenen Hauptes kann man auch gehen, ohne zu gewinnen. Wir hatten ne Menge Spaß, haben einige Stämme geklatscht und am Ende immerhin die meisten Bashis des Servers gehabt.
Erhobenen Hauptes heißt auch, dass man es nicht nötig hat auf Spione oder anderen ****** zurück zu greifen.
Erhobenen Hauptes gehen kann auch heißen, dass es einfach zeitlich nicht gepasst und zu viele die Lust verloren haben rund um Weihnachten/Neujahr.

Und in welcher Form sich Nico stammesintern von seinen Freunden/Stammesmembern bis zur nächsten Welt verabschiedet hat euch einfach auch gar nicht zu interessieren, aber der benötigte Grad an Empathie fehlt einigen wohl leider. Da ist es wichtiger sich in nem Forum damit zu profilieren.


Guten Rutsch
 
Zuletzt bearbeitet:

csx uwu

Späher
Reaktionspunktzahl
174
vllt solltest du dann auch ab und an reflektierter sein und die möglichkeit einräumen dass auch bei uns sachen manchmal komisch aussehen und ncih ganz so sehr sind...
die möglichkeit dass uns jemand FREIWILLIG die uv aus eigenantrieb gegeben hat zieht ihr nämlich nichma in betracht...
und um es auch an der stelle frei nach euren worten zu sagen: "hättet ihr dann auch nich abgelehnt oder?!"

Ich glaube, Tobi hätte das mit Sicherheit abgelehnt.

Naja, das mit dem reflektieren musst du mir nicht sagen, denn wenn sich eure Leute (zähle es und co zu euch) komplett mit Dummheit daneben benehmen und alles schön reden bzw hier echt teils fragwürdige Posts raushauen, übertreibe ich natürlich auch und nehme hier niemanden mehr ernst. Eure Seite ist großteils einfach nicht an einem ehrlichen Austausch interessiert. Wobei ich das schon 164 aufgegeben habe, da noch irgendwas produktives zu bekommen im Pub. Wobei man intern 164 mit den Leuten großteils sogar normal schreiben konnte.

Gibt leider viele die einfach nur öffentlich negativ gegen andere Stämme hetzen möchten, ohne Sinn und Verstand, mit haltlosen Behauptungen und einer Argumentation, die seines gleichen sucht.
 

Tru3 Passion

Späher
Reaktionspunktzahl
117
@KmM nichts gegen euch, aber ihr braucht Memo/EoG nichts vorwerfen, wenn ihr selber nun auch mit dem adeln eures Bnds anfangt.

Spieler vom Bnd NIE

Lässt sich auch zum Großteil von euch aufadeln, da N!E mehr oder weniger keine Chance hat, da nur euch als anliegendes Bnd

Ist in dem Fall nur ein Spieler, aber wir wissen wohl alle, dass das noch mehr werden wird.^^

Ich habe dagegen auch nichts, nur finde ich es alles andere als verwerflich, wenn man den Krieg gegen einen Stamm verliert, dann immer noch dem Bnd nicht in den Rücken fällt, sondern ihnen durch das Schieben von uvs die Möglichkeit gibt, dass sie sich selber keinen allzu großen Nachteil haben.
 
Oben