• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Irresistible

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.016
True.
-1 Acc, den ihr leer gestellt habt
-1 Acc, in welchem keiner geloggt hat
-1 Acc, wo einem 'n Tag vorher einfällt, dass man auf 'ne Messe muss xd

Wie gut es läuft, wenn ihr gegen menschliche Spieler spielt, sieht man ja an der Daddy Front.

Was genau sieht man den an der Daddy Front?
Das diese ihre Moralis an die Front sitzen müssen um überhaupt was geschissen zu bekommen? - wobei, kriegen sie ja nicht hm
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.397
Nö, in dem Spiel gehts letzten Endes darum, wer die Bude überhaupt hat. Kann man sich noch so dämlich anstellen, wenn trotzdem ein Feindes-Account nach dem anderen down geht, sitzt man trotzdem am längeren Hebel.

Für das, dass die Boys angeblich so leichte Beute sind, halten sie sich ziemlich gut finde ich. :)
und ich sitz am längsten hebel
 

Kiwi-Diego

Späher
Reaktionspunktzahl
650
True.
-1 Acc, den ihr leer gestellt habt
-1 Acc, in welchem keiner geloggt hat
-1 Acc, wo einem 'n Tag vorher einfällt, dass man auf 'ne Messe muss xd

Wie gut es läuft, wenn ihr gegen menschliche Spieler spielt, sieht man ja an der Daddy Front.

Punkt 1: Passwortweitergabe lt. Regelwerk verboten - Loggt ein Duali ein und baut ******e, ist das nicht unser Bier. Würde ein Account von uns in einer Nacht und Nebel Aktion alle Truppen rausstellen, würde jeder genauso laufen. Egal, ob Daddy, Boys, Nie, oder sonstwas...
Punkt 2 & 3: Mag sein, interessiert aber in paar Wochen keinen mehr. Ist ja nicht unsere Schuld, dass urplötzlich die Accounts nicht mehr loggen oder loggen können, wenn wir Incen.
Zu Daddy: Naja, an und für sich eine ausgeglichene Statistik. Stand jetzt. Sie haben den ein oder anderen inaktiven/unfähigen Account von uns gezogen, andersrum genauso. Worauf ich jetzt aber wieder schließen kann: Warum hat Daddy uns nicht schon längst weggehauen, wenn wir doch so schlecht sind?
 

Irresistible

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
1.016
Bin mal gespannt wie viele Acc's Trolololol noch zum aufadeln bekommt um seinen Punkteverlust wieder gut zu machen gg
 

-X Drake-

Späher
Reaktionspunktzahl
23
Also ich sehe von ES nur dummes Geschwätz im öffi, aber Taten lassen sie nicht sprechen. Echt süß die kleinen Smurfs
 

forsti1

Späher
Reaktionspunktzahl
320
True.
-1 Acc, den ihr leer gestellt habt
-1 Acc, in welchem keiner geloggt hat
-1 Acc, wo einem 'n Tag vorher einfällt, dass man auf 'ne Messe muss xd

Wie gut es läuft, wenn ihr gegen menschliche Spieler spielt, sieht man ja an der Daddy Front.


positive kriegsstatistik + die verballern grade ihre ganzen frontoffs? Also läuft gut oder?
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
echt traurig dass es' erste fortschritte im krieg gegen kg durch einen bitchmove zustande gekommen sind
 

BusyQuizzzy

Späher
Reaktionspunktzahl
61
positive kriegsstatistik + die verballern grade ihre ganzen frontoffs? Also läuft gut oder?

Kriegsstatistik.JPG

Schon eine krass positive Kriegsstatistik - ich denke mal für den Aufwand den ihr (im Vergleich zu uns) bisher betreibt. Ich denke wir können uns drauf einigen das wir uns hier an der Front nix schenken und es bisher recht ausgeglichen ist. Um mal (ausnahmsweiße) keinen Flame rauszuhaun.
 

King James 6

Späher
Reaktionspunktzahl
456
echt traurig dass es' erste fortschritte im krieg gegen kg durch einen bitchmove zustande gekommen sind


ES 160 Dörfer Vorsprung im Krieg gegen KG. "Erste Fortschritte". Man sollte hier echt einen Idiotentest einführen um die ganz dummen aus dem Forum zu filtern. Andererseits dient ihr ja zur allgemeinen Belustigung.
 

King James 6

Späher
Reaktionspunktzahl
456
Ja klarer bitchmove. Was fällt uns auch ein von einem KG Spieler angeschrieben zu werden und den zu adeln. Alle anderen hätten sofort gesagt HALT STOP das geht so nicht. Vor allem die Boys. Die sind so ehrenhaft die loggen auch mal im gegnerischen Account und schauen nach dem rechten und verschieben Truppen. Oder EoG die niemals mit etlichen Accs Dörfer in ihrem Safe spawnen lassen würden. Da ist alles legit /s
 

Patl

Späher
Reaktionspunktzahl
2.173
anton meinte noch vor ner woche dass sich es nicht an den taten der anderen stämme messen möchte
 

de Schmid

Späher
Reaktionspunktzahl
12
Ja klarer bitchmove. Was fällt uns auch ein von einem KG Spieler angeschrieben zu werden und den zu adeln. Alle anderen hätten sofort gesagt HALT STOP das geht so nicht. Vor allem die Boys. Die sind so ehrenhaft die loggen auch mal im gegnerischen Account und schauen nach dem rechten und verschieben Truppen. Oder EoG die niemals mit etlichen Accs Dörfer in ihrem Safe spawnen lassen würden. Da ist alles legit /s

Eigenen Move legitimieren mit Moves von Boys und EOG, nice bob
 

Baconator

Späher
Reaktionspunktzahl
329
Klar war der Move dirty. Aber hätte jeder andere Stamm an unserer Stelle mindestens genauso gemacht. Manche hätten sich dazu vllt noch Infos geholt, haben wir nicht :)
 
Oben