• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 172

Deleted User - 1577039194

Gast
Ja klarer bitchmove. Was fällt uns auch ein von einem KG Spieler angeschrieben zu werden und den zu adeln. Alle anderen hätten sofort gesagt HALT STOP das geht so nicht. Vor allem die Boys. Die sind so ehrenhaft die loggen auch mal im gegnerischen Account und schauen nach dem rechten und verschieben Truppen. Oder EoG die niemals mit etlichen Accs Dörfer in ihrem Safe spawnen lassen würden. Da ist alles legit /s

dann werden inaktive geadelt und eure Spieler verlieren die Fassung :)
So lustig was man da wieder hört.
 

DeletedUser171274

Gast
Probs an ES für Ihre "weiße" Weste Bitched Ihr die letzten zwei Wochen mehr rum als mancher Scheich mit seinen 2000 Frauen
 
Reaktionspunktzahl
320
Es und daddy regen sich auf , dass wir spieler vom bnd aufgenommen haben
Nehmen aber beide den besten spieler vom feind auf um den krieg zu gewinnen, richtige syxgötter xD
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Naja war ja auf jeden Fall geplant, wenn nachts direkt schön mit 4er trains geadelt wird. :D

Dennoch ist es nicht das selbe ob man jetzt nen Acc selber (als Feind) freistellt oder der Acc von nem Duali (eig. Freund) freigestellt wird, aber denke das kann man noch so oft erwähnen, ihr werdet nie in der Lage sein das zu verstehen weil es euch ES Typen an Hirnmasse fehlt.
 
Reaktionspunktzahl
208
die btmg aufnahmen damals wurden damit gemeint

Achsoo dachte schon ich hab was verpasst, weil mir der Zusammenhang jetzt unklar war xD
& wer soll sich da von uns aufgeregt haben? Hab eher gedacht das hätte negative Auswirkungen für euch, aber die Problematik habt ihr ja inzwischen beseitigt. :)
Aufnahmen um den Krieg gegen huHU zu gewinnen ist etwas übertrieben.. Spricht doch nichts dagegen jemanden aufzunehmen, wenn der Krieg durch ist..
 

Deleted User - 1576808683

Gast
Naja war ja auf jeden Fall geplant, wenn nachts direkt schön mit 4er trains geadelt wird. :D

Seid ihr wohl schlecht informiert, eher haben wir nachts um halb 3 ne PN bekommen, dann gespyt und dann um 4 die ersten Buden geadelt, aber schuldigt uns ruhig weiter an xD
 

Deleted User - 1577089222

Gast
[...]
Aufnahmen um den Krieg gegen huHU zu gewinnen ist etwas übertrieben.. Spricht doch nichts dagegen jemanden aufzunehmen, wenn der Krieg durch ist..

Naja ... mit dem "Krieg" gegen uns könnt ihr euch sowieso nicht sonderlich rühmen ;) Schon bei der Kriegserklärung waren wir deutlich kleiner als ihr ...
Logisch ist der Krieg durch, wer soll den Wellen an reinen Offs was entgegensetzen? \o/

Früher wars halt so, dass Spieler nicht so leicht gewechselt sind, abgeworben wurden oder stillschweigend aufgehört haben, aber mit dieser komischen Weltendominanz und dem geänderten Spielerverhalten ("oh, da kommt eine neue Welt, ich lass das mal hier und probier drüben neu") muss man ja irgendwie dahin arbeiten offenbar.

Ich würde ja gern mal ordentliche Ergebnisse bei den Kriegen auf Augenhöhe sehen, nicht mit uns halbzerfetzten huHUs *hust
 
Reaktionspunktzahl
117
Dennoch ist es nicht das selbe ob man jetzt nen Acc selber (als Feind) freistellt oder der Acc von nem Duali (eig. Freund) freigestellt wird, aber denke das kann man noch so oft erwähnen, ihr werdet nie in der Lage sein das zu verstehen weil es euch ES Typen an Hirnmasse fehlt.
Finde es tendenziell noch viel schlimmer, wenn ein Duali/Kumpel sowas abzieht, nur weil ein anderer Stamm ihn dazu angestachelt hat. Zumindest aus Sicht des Accountbesitzers...

Und Thema Flohtown:
Die beiden Aufnahmen waren die einzigen, welche mMn noch aktiv waren. Der Stamm war zu dem Zeitpunkt schon gebrochen und der nördliche teil mit ihrem größten Spieler ist komplett eingebrochen. Also eine Aufnahme um den Krieg zu gewinnen, war das sicher nicht. Das haben wir zu dem Zeitpunkt schon mehr oder weniger geschafft.
 
Oben