• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Agent100

Späher
Reaktionspunktzahl
106
Da sind nicht grad die treuesten Spieler drin. Wenn da einer einen Vorteil für sich woanders sieht, dann ist der Weg. Die b*tchmoven sich noch selbst von der Karte.
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Ja, ich weiß

Das sind soviele Accounts drin, die sich immer versuchen hoch zu snitchen

Hoffentlich fallen die dabei wieder auf die Schnauze :D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Eazy!? hat bislang zwar jede diplomatische Anfrage abgelehnt aber ja wir kuscheln uns durch die Welt ;)
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Eazy!? hat bislang zwar jede diplomatische Anfrage abgelehnt aber ja wir kuscheln uns durch die Welt ;)

Ist zwar eigentlich der falsche thread, aber wenn wir schon beim Thema sind, kann man auch mal ruhig ansprechen, dass eazy die mit Abstand beste Lage hat. Danach würde ich schon haue/Kloppe sagen, auch wenn mir das eig viel zu kompakt für die derzeitige spielphase ist.

Und tbh, wer n BND in der ersten 2 Monaten des servers schließt, hat sowieso die Kontrolle über seine Tastatur verloren
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Klar, ihr fuselt lieber direkt :D

im Gegensatz zu den anderen Stämmen haben wir uns etwas Platz gelassen und nicht am ersten Tag auf 40 voll gemacht, logisch das wir uns dann früher oder später die freien Plätze füllen ;) nach deiner Logik wären ja alle
dann kuschelnde Stämme wenn sie paar member haben ‍♂️
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Na wenn du meinst

Vllt beendet ihr ja sogar diesmal einen Server, anstatt bei incs auf Löschen zu gehen :x
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Jo stimmt wir sind bei 10 incs direkt auf löschen, aber sags keinem bitte :oops: :*
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Keine Sorge, das behalte ich für mich :*

Nicht, dass man als zukünftiger Rang 1 Acc noch abtreten muss :x
 

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.188
@PronoobiDuali : ich dachte schon du hättest dein PW vergessen.
Hab mir gestern nochmal unser Weltenforum komplett durchgelesen, in dem wir uns hassen gelernt haben :'D

Hab echt Bauchschmerzen bekommen, dass ihr jetzt sehr sympatische Leute bei euch habt -.-
Versau sie bitte nicht...
 

Deleted User - 1577028409

Gast
@MasterIllidan :'D wir haben sympathische Leute?!? Kann nicht sein? Wer? Werden sofort Intern aufgeadelt!
Den anderen Vogel der keine Ahnung zu haben scheint ignoriere ich jetzt einfach mal ab jetzt ;)
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Na dann klopp dich mal mit Alko/Erntehelfer(Kelte) um den Rang 1, ihr werdet die Welt genauso wenig beenden, wie die :D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Dann sag mal, wie spiele ich denn ;)?
Bin ja gespannt was jetzt für Geschichten kommen :D unterhalte mich!
 

MasterIllidan

Rammbock
Reaktionspunktzahl
1.188
Du musst dir das Forum nochmal von s155 durchlesen.
Du pushst wenn alle dualis separat starten und nimmst Informationen vom Feind mit Kussmund.
Hast du dort alles so geschrieben
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Also Mr Ich brauche 30 von 30 Buden mit Standdeff gedefft, weil ja potenziell mal Angriffe kommen könnten?
 
Oben