• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Bekommen hast du sie auch nicht, aber gut, wenn du dich nicht dran erinnerst, sowas würde ich auch schnellst möglich verdrängen.
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
im Gegensatz zu den anderen Stämmen haben wir uns etwas Platz gelassen und nicht am ersten Tag auf 40 voll gemacht, logisch das wir uns dann früher oder später die freien Plätze füllen ;)

Aufnahmen sind nicht logisch, nur weil man gerade Platz hat.
Sie sind eher logisch, wenn man seinen eigenen Stamm verstärken will und potentielle neue Mitglieder eben gewisse Fertigkeiten besitzen, die sich positiv auf die Stammessituation auswirken.
Wenn ein Stamm aber mit 31 Membern sehr gut funktioniert, sehe ich keinen Grund, um weitere 9 hinzu zu holen. Diese müssten dann auch erstmal integriert werden und Gruppenbildung muss vermieden werden. Eben diese Gruppenbildung zu verhindern ist meistens leichter gesagt als getan.
Mittlerweile bin ich sogar der Meinung, dass sich eine Aufnahme auf persönlicher Ebene mehr lohnen muss, als auf allen spielerischen Ebenen zusammen. Nur weil da n Top 10 Account neben meinem Stamm liegt, dessen Stamm gerade zerbricht, muss ich den nicht unbedingt aufnehmen, um eventuell kurzfristig/mittelfristig gewisse (leichte) Fortschritte zu erzielen. Passt es anschließend nicht zu 100%, dann geht der Schuss nach hinten los.
Server werden selten durch spielerische Überlegenheit eines Stammes entschieden - meistens gibts n Bitchmove auf der einen oder anderen Seite, der den Server dann recht schnell beendet. Dieser Move muss nicht unbedingt von Außen provoziert worden sein. Genauso gut kann die fehlende persönliche Bindung - zwischen Teilen des Stammes - ein Auslöser für das Zerbrechen des Stammes sein.
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Ich glaub nicht, dass das Floh ist.
Floh war ja in dem Acc, der die Fusion mit eazy befürwortet und REBELL dazu ermuntert hat.
Wäre ja mehr als dämlich jetzt darüber zu lästern. Sogar für hiesige Verhältnisse ^^

Aber man hat den Namen doch auf 173 gelesen und ist der Fähigkeit des copy-pasten mächtig :O
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Waaaaaaaaaaaas eine Quelle ohne zu hinterfragen einfach copy-pasten ist kein Beweis? xD
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Aufnahmen sind nicht logisch, nur weil man gerade Platz hat.
Sie sind eher logisch, wenn man seinen eigenen Stamm verstärken will und potentielle neue Mitglieder eben gewisse Fertigkeiten besitzen, die sich positiv auf die Stammessituation auswirken.
Wenn ein Stamm aber mit 31 Membern sehr gut funktioniert, sehe ich keinen Grund, um weitere 9 hinzu zu holen. Diese müssten dann auch erstmal integriert werden und Gruppenbildung muss vermieden werden. Eben diese Gruppenbildung zu verhindern ist meistens leichter gesagt als getan.
Mittlerweile bin ich sogar der Meinung, dass sich eine Aufnahme auf persönlicher Ebene mehr lohnen muss, als auf allen spielerischen Ebenen zusammen. Nur weil da n Top 10 Account neben meinem Stamm liegt, dessen Stamm gerade zerbricht, muss ich den nicht unbedingt aufnehmen, um eventuell kurzfristig/mittelfristig gewisse (leichte) Fortschritte zu erzielen. Passt es anschließend nicht zu 100%, dann geht der Schuss nach hinten los.
Server werden selten durch spielerische Überlegenheit eines Stammes entschieden - meistens gibts n Bitchmove auf der einen oder anderen Seite, der den Server dann recht schnell beendet. Dieser Move muss nicht unbedingt von Außen provoziert worden sein. Genauso gut kann die fehlende persönliche Bindung - zwischen Teilen des Stammes - ein Auslöser für das Zerbrechen des Stammes sein.

Das ist eigentlich selbstverständlich das wir nicht einfach aufzufüllen um aufzufüllen, dann hätten wir auch die ganzen Leute von Red mit vielen Punkten aufnehmen können oder andere Bewerber. Aber logisch aufzufüllen ist es auf einer Welt mit Skillpunkten trotzdem einfach aus dem Grund schneller Stufe 20 zu erreichen. Aber grundsätzlich war das nicht so gemeint das wir zwingend nach Membern gesucht haben welche wir aufnehmen können, sondern einfach Platz hatten sollte sich eine gute Gelegenheit ergeben und dies war hier der Fall.
Per PN und TS liefen schon vorher ein paar Gespräche ganz gut und Lagetechnisch war diese "Fusion" sowieso ein enormes + für den Stamm.
 
Reaktionspunktzahl
110
Ich finde es ehrlich gesagt nicht okay hier so zu Provozierren raukada-ACC.
ihr hebt euch immoment nicht wirklich von den Accounts ab, die ihr so schlecht redet, tut mir leid.
Wären andere Dinge besser verlaufen, hätte das ganze jetzt vielleicht anders ausgesehen. Der jetzige Stand ist Fakt, daran könnt ihr nichts rütteln, denke hier weiter zu provozieren schadet lediglich euch.
 

DeletedUser105766

Gast
Raukada Acc bin ich ...der Rauha redet für sich

/ H
Ich finde es ehrlich gesagt nicht okay hier so zu Provozierren raukada-ACC.
ihr hebt euch immoment nicht wirklich von den Accounts ab, die ihr so schlecht redet, tut mir leid.
Wären andere Dinge besser verlaufen, hätte das ganze jetzt vielleicht anders ausgesehen. Der jetzige Stand ist Fakt, daran könnt ihr nichts rütteln, denke hier weiter zu provozieren schadet lediglich euch.

Vorschau


Raukada Acc bin ich ...der Rauha redet für sich

/ H
 
Oben