• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karte: Top Stämme

Reaktionspunktzahl
9.597
JtCoJO9.png


Top 10 + Siegerstamm
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.486
Vllt sollte ich mir mal eine zweite Brille aufsetzen, danke! :D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Jmd lust ne neue Karte zu machen :)? Bin zu Faul mich mit dem DSBot auseinander zu setzten, aber der macht die besten Karten :D
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Karten ohne W-Inc zu erstellen ist ein Kickgrund btw.

PS: Hättest Haue & Kloppe wenigstens gleich markieren können + bei den anderen Stämmen die Wings ergänzen.

Die Jugend von Heute ist einfach so Faul


Edit: Bessere Karte als die von @Maxim.

eukdfsm.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
50
Man munkelt dass ja in zeitnaher zukunft ein Supergau passieren könnte in der mitte ;P bzw die karten neu gemischt :p
 
Reaktionspunktzahl
2.058
Wie kann man bei DSBot einstellen, dass der Wing die selbe Farbe hat wie der Main?

Kann mir das bitte jemand sagen :)
 
Reaktionspunktzahl
944
Wie kann man bei DSBot einstellen, dass der Wing die selbe Farbe hat wie der Main?

Kann mir das bitte jemand sagen :)

!map 300 W-Inc & SPARTA

Du kannst mehrere Stämme mit gleicher Farbe markieren in dem du diese mit dem & Zeichen gruppierst.
In dem Beispiel oben haben 300 und W-Inc die gleiche Farben, Sparta eine Andere

Mit !help <command>, in dem Fall !help map kannst du dir auch Beispiele und eine kurze Erklärung schicken lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.058
!map 300 W-Inc & SPARTA

Du kannst mehrere Stämme mit gleicher Farbe markieren in dem du diese mit dem & Zeichen gruppierst.
In dem Beispiel oben haben 300 und W-Inc die gleiche Farben, Sparta eine Andere

Mit !help <command>, in dem Fall !help map kannst du dir auch Beispiele und eine kurze Erklärung schicken lassen

Super danke dir :)
 
Oben