• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Deleted User - 1577028409

Gast
PIMP über Eazy vor der Aktion: "Die sind schlecht" - "Noobs" - "Können kein DS spielen" - "Können garnichts"

PIMP nach der Aktion: 1589904021363.png

Auch PIMP:


1589903560805.png



1589903579241.png


1589903602864.png


1589903846634.png


1589903895754.png

Deff/Off = 1,81

Aber das hat ja alles nichts zu bedeuten denn:

1589904415490.png

Am Ende war alles nur Glück und sowieso schon klar das es so kommt, aber was können wir dafür wenn der eine Spieler statt gescheit zu deffen lieber seiner Ex dabei hilft die Küche aufzubauen?

So ich hatte Langeweile und das Öffi war mir etwas zu tot.

#mimimidasistkacke
#mimimibesseralsnichts
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Die Spoiler Überschriften lassen vermuten, dass du Humor besitzt.

Danke für die Abwechslung. Musste schmunzeln und freue mich immer über Berichte, auch wenn die Aufmachung besser sein könnte.
Aber kann halt nicht jeder nen begabten und motivierten Spieler im Team haben, der sowas verschönern kann.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Die Spoiler Überschriften lassen vermuten, dass du Humor besitzt.

Danke für die Abwechslung. Musste schmunzeln und freue mich immer über Berichte, auch wenn die Aufmachung besser sein könnte.
Aber kann halt nicht jeder nen begabten und motivierten Spieler im Team haben, der sowas verschönern kann.

Dieses Humor Ding von dem du da redest, kann ich das essen?
 

afkrita

Späher
Reaktionspunktzahl
803
Deff/Off = 1,81

Aber das hat ja alles nichts zu bedeuten denn:

1589904415490.png


Am Ende war alles nur Glück und sowieso schon klar das es so kommt, aber was können wir dafür wenn der eine Spieler statt gescheit zu deffen lieber seiner Ex dabei hilft die Küche aufzubauen?

So ich hatte Langeweile und das Öffi war mir etwas zu tot.

Nicht zu vergessen den aktuell zweithöchsten AdT des Servers. :p
Aber war sicher auch nur Glück und haben einen schlechten Zeitpunkt erwischt. ^^
 

Smurf

Späher
Reaktionspunktzahl
1.659
Finde die Spoiler Überschriften auch eher cringe aber die Berichte und Stats sprechen (ohne Hintergrundinfos) für sich! mach mal ne Gimp propa draus für mehr Likes
 

Exeleon

Späher
Reaktionspunktzahl
670
PIMP über Eazy vor der Aktion: "Die sind schlecht" - "Noobs" - "Können kein DS spielen" - "Können garnichts"

PIMP nach der Aktion: Anhang 6101 ansehen

Auch PIMP:










Deff/Off = 1,81

Aber das hat ja alles nichts zu bedeuten denn:

Anhang 6103 ansehen

Am Ende war alles nur Glück und sowieso schon klar das es so kommt, aber was können wir dafür wenn der eine Spieler statt gescheit zu deffen lieber seiner Ex dabei hilft die Küche aufzubauen?

So ich hatte Langeweile und das Öffi war mir etwas zu tot.

#mimimidasistkacke
#mimimibesseralsnichts

Na Klasse Leistung!

Wenn man bedenkt, dass unser Noch-BND-Partner, die abgemachte Adelsgrenze ignorieren bzw. Dörfer in unserem Safe in den Besitz von Easy übergehen (obwohl ein Dörfertausch vereinbart war). Aber ja, ist nicht nur Halluz, die mit euch kooperieren sondern auch Gaul (welchen ihr btw. mal den Krieg erklärt habt). Dort ein paar Geschenke, da paar Absprachen. Beweise dazu liegen vor.

Im Endeffekt wurde sehr viel unternommen um irgendwie an Freebuden auf unserem Safegebiet zu kommen, und das auf die linke Tour - man kennts.

Das nur so als "Funfact" nebenbei. Ist ja nicht so, dass wir sowieso schon ressourcenmässig unterlegen sind. Man muss auch noch die Eazy4us Karte ausspielen. (Eben ist mir aufgefallen, dass du deinen eigenen Beitrag geliked hast bzw. dafür nen neuen Acc gemacht hast? :D)

Wieso erwähne ich das?

Weil der Spieler, welcher hauptsächlich ineffizient gedeft hat, eine wirklich schlechte Lage hat - auch aufgrund von dem. Einerseits lieg er nicht kompakt, hat zu viel Front, in ihm liegen Zeckenbuden und ihr habt zig Offs innerhalb ca. 4h LZ (WT nur noch begrenzt nützlich). Auch relevant: Einigermassen grosse Distanz zum Stamm um Flex zu bekommen.

Mit eurer Masse hätten wir ihn evt. bis in die dritte Reihe mit 60k SD versorgt und über die 80 Offs gelacht, aber mit unseren Ressourcen geht das nicht. Er hatte also die Wahl:

- Entweder er lässt durch, tabbt AGs und hat das Problem, dass ihr aus den direkten Frontdörfern nachsetzt oder aus den Zeckenbuden. Oder aber ihr kommt tags drauf mit 2-3 Offs/je Dorf und grossen AG-Splits und es ist ebenfalls game over.

- Oder aber er deft weg was geht und killt Offs aus dem näheren Umfeld und schafft sich so kurzfristig mehr Sicherheit - schadet aber dem Stamm mittelfristig weil die SD geschreddert wird.

Aus der Sicht des Generals im Kommandozelt ist klar: Wir opfern den Bauern. Def wird zurückgeschickt.

Aus Sicht des Soldaten siehts anders aus, er denkt an sein Überleben, auch wenn das aus strategischer Sicht falsch ist.

Zusammenfassend, ja es wurde schlecht gedeft.

Die betreffenden Spieler wissen das auch. Keiner von uns deft freiwillig auf Wall 5.

Achja, unsere geklatschte Off im NB ist natürlich ein peinliches Kapitel. Da gibts keine Ausreden.

Schade nur, dass die Berichte der Readelfights von unserem Acc den Weg nicht in deinen Beitrag gefunden haben. Die waren nämlich auch lecker. :D

Anyway - wir haben bei der Offaktion gut eingesteckt. Das lässt sich nicht wegreden.

Ob sie gut war oder wir schlecht spielt am Ende eine untergeordnete Rolle. Ihr habt gut gebasht und einige Dörfer geholt.

Im big picture sind wir auf dem Server halt die 6. Armee von Stalingrad.
 
Oben