• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

tilgin

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
453
Finde die KE nicht sehr gelungen, liegt aber daran das es einfach teilweise zu beschissen ist zu lesen. Nächstes mal eine Anfrage schicken, wir ändern gerne für euch die Namen.

Den part mit Tilgin und Farcry stammt wohl vor eurer geplanten Aktion mit o3, denn vom WEINEN bin ich WEIT entfernt.
 

Deleted User - 1577165441

Gast
Finde die KE nicht sehr gelungen, liegt aber daran das es einfach teilweise zu beschissen ist zu lesen. Nächstes mal eine Anfrage schicken, wir ändern gerne für euch die Namen.

Den part mit Tilgin und Farcry stammt wohl vor eurer geplanten Aktion mit o3, denn vom WEINEN bin ich WEIT entfernt.


haha die dachten halt, dass winc nicht defft. man munkelt ihr habt das nicht nötig und liebt die Herausforderung.
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
Leak:
Lion geht zu Eazy

Hab nen Namen vergessen. Karl Ess geht auch zu Eazy und inct angeblich grad seine eigenen Leute.

Möglichkeit 2:
Karl Ess wollte zu eazy und wurde abgelehnt. Deshalb jetzt rundumschlag.

@Galla
Was hat denn eine mögliche Herausforderung mit dem Punkt zutun, dass man stammesmates defft? :D
 

Rauhaa

Katapult
Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.488
Hab nen Namen vergessen. Karl Ess geht auch zu Eazy und inct angeblich grad seine eigenen Leute.

Möglichkeit 2:
Karl Ess wollte zu eazy und wurde abgelehnt. Deshalb jetzt rundumschlag.

@Galla
Was hat denn eine mögliche Herausforderung mit dem Punkt zutun, dass man stammesmates defft? :D

Fake News!

Karl Ess geht nur zum Mount Everest
 

Deleted User - 1577165441

Gast
@Skler
"Was hat denn eine mögliche Herausforderung mit dem Punkt zutun, dass man stammesmates defft? :D"

ach das war ironisch gemeint. ich weiß ja nicht viel von der aktion. und was ich gesehen habe, waren de bashpoints bei tilgin. dass eazy auf die opfer von rise läuft war ja klar. und wenn dann die aktion mehr oder minder NUR auf tilgin ausgerichtet ist, dann ist doch klar, dass der dicht steht^^…. das wollte ich damit sagen.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Wie kann es eig. sein das die Spieler von Haue & Kloppe so unfähig sind ? Ca 30 NAP Brüche in den letzten 5 Tagen, deren SF sagt denen immer wieder das die Personen nicht angegriffen werden dürfen aber das Lesen von Spielernamen ist bei Haue & Kloppe wohl keine Ihrer Stärken...
 

WellPlayed?

Späher
Reaktionspunktzahl
517
Wie kann es eig. sein das die Spieler von Haue & Kloppe so unfähig sind ? Ca 30 NAP Brüche in den letzten 5 Tagen, deren SF sagt denen immer wieder das die Personen nicht angegriffen werden dürfen aber das Lesen von Spielernamen ist bei Haue & Kloppe wohl keine Ihrer Stärken...

Ist ja auch ********, wenn man halt großflächig Angriffe auf die EZ Buden in der Mitte spammed achtet man nicht unbedingt auf den Spieler, dem die Bude gehört bzw. schlägt nach, in welchen lustigen Stämmen der in der Vergangenheit gespielt hat. Mit dem frühen Wechsel einiger Halluz Spieler zu EZ hat man diese Situation doch provoziert, es war offensichtlich dass es zu so Fehlern kommen wird.
 

Voldemort

Späher
Reaktionspunktzahl
1.546
Wie kann es eig. sein das die Spieler von Haue & Kloppe so unfähig sind ? Ca 30 NAP Brüche in den letzten 5 Tagen, deren SF sagt denen immer wieder das die Personen nicht angegriffen werden dürfen aber das Lesen von Spielernamen ist bei Haue & Kloppe wohl keine Ihrer Stärken...

Lustig das der einzige Spieler der hier im Öffi flamed, auch der Spieler ist der seine eigenen Fehler weitestgehend unter den Tisch kehrt.
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Ist ja auch ********, wenn man halt großflächig Angriffe auf die EZ Buden in der Mitte spammed achtet man nicht unbedingt auf den Spieler, dem die Bude gehört bzw. schlägt nach, in welchen lustigen Stämmen der in der Vergangenheit gespielt hat. Mit dem frühen Wechsel einiger Halluz Spieler zu EZ hat man diese Situation doch provoziert, es war offensichtlich dass es zu so Fehlern kommen wird.

Die Situation wurde vorher soweit ich weis mit H & K besprochen, sie haben dem ganzen zugestimmt und wie gesagt es handelt sich nur um 1 Fehler der 2-3 mal passiert ist sondern die Angriffe gehen in den hohen 2-stelligen bereich.

Lustig das der einzige Spieler der hier im Öffi flamed, auch der Spieler ist der seine eigenen Fehler weitestgehend unter den Tisch kehrt.

Du bist lustig. Flamest mich hier im Öffi aber schreibst gleichzeitig ne PN mit der Bitte was für dich gerade zu biegen ?! Mal überlegt das dies kontraproduktiv ist?

Und wo wir dabei sind, welche Fehler von mir habe ich unter den Tisch gekehrt?^^
 
Oben