• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
247
Man munkelt die hatten keinen WT gehabt, deswegen war es so einfach für euch.

Ab jetzt ist das mein Satz für euch auf jeder Wachturmwelt bei der ihr euch für eine Offaktion feiert !

Achja, unsere geklatschte Off im NB ist natürlich ein peinliches Kapitel. Da gibts keine Ausreden.
Laufzeit mit Ramme >15 Stunden - nur 19 Wallstufen; da hab ich mich wirklich geärgert.
Screenshot_119.png
 
Reaktionspunktzahl
282
Eazy verbündet sich mit dem halben server, und feiert sich nen kleinen Stamm zu klatschen, der mehr Front hat als aktive Spieler? :D
Ihr habt nen deal mit halluz, o3 und lümmel, zusätzlich hat halluz nochn deal mit cute. Jo eure diplomatie ist nice, hab noch kaum gesehen dass ein stamm so ne riesen Koalition aufgebaut hat...die leute müssen wohl alle winc so sehr fürchten oder hassen :D
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Eazy verbündet sich mit dem halben server, und feiert sich nen kleinen Stamm zu klatschen, der mehr Front hat als aktive Spieler? :D
Ihr habt nen deal mit halluz, o3 und lümmel, zusätzlich hat halluz nochn deal mit cute. Jo eure diplomatie ist nice, hab noch kaum gesehen dass ein stamm so ne riesen Koalition aufgebaut hat...die leute müssen wohl alle winc so sehr fürchten oder hassen :D

Dann zeig mir mal unseren Deal mit o3 und Lümmel. Bin mega gespannt drauf.
Wir haben genau 1 Partner und hatten sonst ausser KriegsBnds keinen einzigen anderen Partner. Aber sorry vielleicht kennst du unsere Diplomatie ja besser als ich :)

Aber was die Aktion angeht.
1. Es sind nur Frontspieler + vereinzelt andere Offs gelaufen, grob überschlagen haben sich aktiv Spieler mit 6-7 Mio Punkten Offensiv beteiligt.
2. Im Öffi war es tot, natürlich kommt sowas dann gelegen und man postet es, besonders wenn der Feind einem noch per PN schreibt wie *******e man doch sei und wie schlecht die Aktion gewesen ist.
 
Reaktionspunktzahl
426
Die Frage ist warum gehen Spieler von cute zu halluz :D

Warum sind die ex risler und ex wincler zu haue :D und w-inc wirft die Spieler raus weil die *******e gemacht haben. Aber arbeitet mit denen weiter zusammen

Mein Ruf geht kaputt net deinaaaa!
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Ein hin und her :O bald kriegen alle, die im besitzt einer/mehreren Mittelbuden sind, eine Einladung zu eazy und es wäre Majestätsbeleidigung, diese nicht anzunehmen!!!
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Du verstehst das nicht ganz, nehme es dir aber auch nicht übel - ist kompliziert.

Wir haben die Spieler - die nun bei Haue sind - aus dem Stamm verwiesen, weil andere Mist gebaut haben. Die Fusion wurde also rückgängig gemacht.
Oder anders gesagt: "Kickste einen, kickste Alle."
Das heißt aber nicht gleich, dass wir nicht mit denen zusammenarbeiten. Haben wir zwar nicht, aber darum geht es ja auch nicht.
 
Reaktionspunktzahl
282
Dann zeig mir mal unseren Deal mit o3 und Lümmel. Bin mega gespannt drauf.
Wir haben genau 1 Partner und hatten sonst ausser KriegsBnds keinen einzigen anderen Partner.

Du hasts ja selber gesagt, ihr habt 1 Partner (Halluz) und ein paar KriegsBnds. Für mich als Aussenstehender ist es da irrelevant ob ihr das ein "Partner" nennt oder ein "kurzfristiges KriegsBND, bei dem man auf den gleichen Feind läuft".
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Du hasts ja selber gesagt, ihr habt 1 Partner (Halluz) und ein paar KriegsBnds. Für mich als Aussenstehender ist es da irrelevant ob ihr das ein "Partner" nennt oder ein "kurzfristiges KriegsBND, bei dem man auf den gleichen Feind läuft".

Auch das ist falsch. Wir hatten zu Beginn der Welt einige KriegsBnD gegen damals Pony! und kurzzeitig Rise.

Beide Stämme gibt es nicht mehr, deshalb gibt es auch keine Kriegs BND und keine anderen Partner.

Und was die Aufnahmen von Haue angeht, bin ich froh das sie aufgenommen wurden! :)
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Du kannst ja nicht abstreiten, dass ihr mit 03/lümmel zusammen gegen w-inc/exrise agiert, also eine gewisse zusammenarbeit ist da halt vorhanden, auch wenn es nur heißt " hey, wir laufen auf den 13.5 auf die front, ihr könnt ja auch mitlaufen" Akten lügen nicht^^ ihr inct/adelt die atm ja auch nicht(03/lümmel), da ihr "gemeinsam" gegen den gemeinsamen feind vorgeht, quasi der feind meines feindes ist mein freund ( auch wenn nur für eine bestimmte zeit )
Ja dafür braucht ihr kein BND/NAP/Kriegsbnd, jedoch deal so wie es mare5 angesprochen hat, trifft es doch ganz gut, wie ich finde.

Wirst du nun eh wieder so zurecht legen, wie es für dich passt hehehehhehhehe
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Wir hatten zu keinem Zeitpunkt ein NAP mit denen oder ne Angriffspause, wenn wir gerade dort nicht adeln, ist das weil alle aufbauen von der Aktion gegen euch.
Und nur weil wir denen gesagt haben wir laufen am 13.5 auf euch, da können sie mitlaufen zu behaupten es wäre eine Koalition, ein besonderer Deal oder großes Bündnis ist lächerlich, aber ja wie die ganze Zeit schon wird alles noch so kleine gegen uns ausgelegt um uns schlecht zu machen ;D
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Du liest nur was du lesen willst lol, ich habe doch geschrieben, das ihr kein bnd/nap braucht dafür, mit dir zu diskutieren ist echt schwer ^^
 
Reaktionspunktzahl
426
Und was ist nun euer Problem? Wenn euch die Antworten von Eazy nicht gefallen dann fragt doch erst gar nicht.
Oder denkt euch euren Teil aber ihr akzeptiert ja eh keine Antwort
 

Deleted User - 1577028409

Gast
Du liest nur was du lesen willst lol, ich habe doch geschrieben, das ihr kein bnd/nap braucht dafür, mit dir zu diskutieren ist echt schwer ^^

Du weist wohl nicht was du außer der Aussage noch so geschrieben hast, denn du schreibst auch von einem DEAL. Gibt es aber nicht!
Du schreibst auch von das wir die nicht adeln weil wir gemeinsam gegen Feinde vorgehen - Stimmt so auch nicht, wir adeln die nicht weil gerade ne andere Aktion lief. Wir haben Pimp bis vor kurzem auch nicht geadelt, haben wir deshalb gleich mit denen zusammengearbeitet bzw einen Deal gehabt? Als ob nur weil man ne Zeit aufbaut und ne zeit nicht auf jmd läuft gleich was mit dem am laufen hat, du machst lächerliche Anschuldigungen und heulst dann rum wenn ich dir sage das diese falsch sind.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Du weist wohl nicht was du außer der Aussage noch so geschrieben hast, denn du schreibst auch von einem DEAL. Gibt es aber nicht!
Du schreibst auch von das wir die nicht adeln weil wir gemeinsam gegen Feinde vorgehen - Stimmt so auch nicht, wir adeln die nicht weil gerade ne andere Aktion lief. Wir haben Pimp bis vor kurzem auch nicht geadelt, haben wir deshalb gleich mit denen zusammengearbeitet bzw einen Deal gehabt? Als ob nur weil man ne Zeit aufbaut und ne zeit nicht auf jmd läuft gleich was mit dem am laufen hat, du machst lächerliche Anschuldigungen und heulst dann rum wenn ich dir sage das diese falsch sind.

Meine aussagen beziehen sich auf den 13.5 und nicht auf irgendwelche sonstige Aktionen von euch :)
Ihr habt 03/lümmel gesteckt das ihr am 13.5 auf winc/exrise läuft und sie liefen mit, diesbezüglich habe ich gesagt das ihr in der zeit die nicht inct/geadelt habt, was ja auch stimmt,Akten belegen dies, weil ihr gemeinsam auf den gleichen feind gelaufen sind, wo sind nun meine aussagen falsch? Das stimmt doch alles :D

PS, mir geht es darum, dass du selten drauf eingehst, was andere schreiben, ich habe oben klar gesagt ihr braucht kein BND/NAP und du ziehst es ins lächerliche ala "ein besonderer Deal oder großes Bündnis ist lächerlich "
Das wir andere Ansichten von fairplay/gameplay haben ist schon lange klar, wenn man dem feind aber steckt, man läuft auf einen anderen feind, hat das in meinen augen schon bisschen was von deal, du siehst das halt nicht so, ich eben schon :D
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Ich mag das Pub hier, es ist wie das 173er nur mit wesentlich weniger Bitchmoves und schmutzigem Tricks, ihr habt sogar euren eigenen faebum wenn ich so Pronoobi's verhalten betrachte.

Mag wer Popcorn?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Theorie:
Man hätte Cute nicht aufgenommen, wenn die Spieler um alibengali und co. nicht zu Haue/W-INC gegangen wären, sondern gegen sie gespielt hätten.

Freue mich schon auf meine Ausrede, wenn wir den Server hier beenden hahaha
"Jo also Eazy hat alles gemacht um den Server zu gewinnen. Und mit alles meine ich auch wirklich alles"

EDIT:
Also das ist nicht mal n Front, Eazy gibt uns nicht mal n Fingernagel um überhaupt in nen Fight gegen die zu kommen :D
Entweder ist das klug, oder es ist völlig übertrieben - we ll never know
 
Oben