• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
1.546
mit welcher Nase riecht du den Weltensieg? :p

Nein. Nein. Nein!
Diese Sprüche sind echt lame.

Voldemort hatte übrigens sehr wohl die Fähigkeit zu riechen, er hat auch zwei „Nasenlöcher“ nur halt keine Nase.
Aber das brauch ich solchen Muggeln wie dir nicht erklären^^

Ich brauch den Sieg nicht zu riechen. Solange die Welt nicht geschlossen ist, hab ich hier noch ein Ziel vor Augen.
 
Reaktionspunktzahl
1.359
Nein. Nein. Nein!
Diese Sprüche sind echt lame.

Voldemort hatte übrigens sehr wohl die Fähigkeit zu riechen, er hat auch zwei „Nasenlöcher“ nur halt keine Nase.
Aber das brauch ich solchen Muggeln wie dir nicht erklären^^

Ich brauch den Sieg nicht zu riechen. Solange die Welt nicht geschlossen ist, hab ich hier noch ein Ziel vor Augen.

Fand den Spruch auch lame, wie kann man nur lul

Ich freu mich schon auf den Hate hier im Forum wenn in 10 Stunden die Punkte wieder um 30k runtergesetzt werden.

Um 10Uhr also?.. sehr gut, Vorbereitung ist alles!
 
Reaktionspunktzahl
176
Gratulation an HAUE für die gelungene Aktion, das muss mal gesagt werden, auch wenn's mich als SF vom betroffenen Stamm eher weniger freut.
Einfach gut gemacht, Hut ab!

Aber meinen besonderen Respekt gehört wem ganz anders und das sind die Leute von ex-Cute und unsere neuen Kameraden steinschlag, crystal, etlam und Co auch wenns heute auf den Sack gab.
Seit Serveranfang befindet ihr euch sozusagen in der schlechtesten Lage und habt lange einfach immer das Beste draus gemacht und euch lange gut gehalten. Heute kam der Tag X aber ich finde, dass muss den Jungs nicht peinlich sein, im Gegenteil ihr könnt stolz auf euch sein und jeder der das nicht so sieht soll sich vergraben gehn - meine Meinung ;)

LG jxyz

PS: hauptsache Exeleon hat nix geholt
 
Reaktionspunktzahl
2.384
Gratulation an HAUE für die gelungene Aktion, das muss mal gesagt werden, auch wenn's mich als SF vom betroffenen Stamm eher weniger freut.
Einfach gut gemacht, Hut ab!
[...]

Man muss halt dazu sagen, dass der Erfolg aus der Masse der AGs resultiert hat, weniger aus der Überlegenheit im Bezug aufs timen etc.

Trotzdem kann man Haue hier auch nichts vorwerfen, ihr habt eure Stärken gut ausgenutzt und es hat geklappt, sei euch gegönnt
 
Reaktionspunktzahl
670
Gratulation an HAUE für die gelungene Aktion, das muss mal gesagt werden, auch wenn's mich als SF vom betroffenen Stamm eher weniger freut.
Einfach gut gemacht, Hut ab!

Aber meinen besonderen Respekt gehört wem ganz anders und das sind die Leute von ex-Cute und unsere neuen Kameraden steinschlag, crystal, etlam und Co auch wenns heute auf den Sack gab.
Seit Serveranfang befindet ihr euch sozusagen in der schlechtesten Lage und habt lange einfach immer das Beste draus gemacht und euch lange gut gehalten. Heute kam der Tag X aber ich finde, dass muss den Jungs nicht peinlich sein, im Gegenteil ihr könnt stolz auf euch sein und jeder der das nicht so sieht soll sich vergraben gehn - meine Meinung ;)

LG jxyz

PS: hauptsache Exeleon hat nix geholt

Lol - wie viel Zeit hatte Halluz bzw. Easy die Cutemember dicht zustellen? Einen Monat? :D

Die Lage ist zwar nicht optimal, aber ihr hattet wirklich sehr viel Zeit ihnen eine bessere Ausgangslage zu verschaffen (Halluz hatte einen NAP, Eazy praktisch keine Front). Vielleicht habt ihr gedeft, vielleicht nicht. Auf jeden Fall hat heute entweder die Vorbereitung gefehlt oder es wurde schlecht verteidigt. Trotzdem schön, dass du hinter deinen Leuten stehst.

Deine Aussage stimmt so btw. nicht ganz. Wir haben ein Dorf geholt und in einem akzeptablen Verhältnis gebasht. :D

Auch erwähnenswert:

Wir haben an einem Tag mehr Offbash gemacht als 80% der Halluzmember seit Kriegsbeginn. Und wir sind hier verglichen mit H&K noch das Niedrigste. Zeigt einfach ganz klar eure Passivität in diesem Konflikt und dass der Krieg so oder so nur in eine Richtung gehen kann.

Halluz kann nur auf Eazy hoffen und, dass Inno evt. nochmals die Punkte senkt. Ansonten wirds schwer 19 Member für den Siegesstamm zusammenzukratzen.
 
Reaktionspunktzahl
38
Lol - wie viel Zeit hatte Halluz bzw. Easy die Cutemember dicht zustellen? Einen Monat? :D

Die Lage ist zwar nicht optimal, aber ihr hattet wirklich sehr viel Zeit ihnen eine bessere Ausgangslage zu verschaffen (Halluz hatte einen NAP, Eazy praktisch keine Front). Vielleicht habt ihr gedeft, vielleicht nicht. Auf jeden Fall hat heute entweder die Vorbereitung gefehlt oder es wurde schlecht verteidigt. Trotzdem schön, dass du hinter deinen Leuten stehst.

ihr stellt uns ja so da als wären wir die Übermacht schlecht hin. Wir haben abzüglich der Halluz Member ,,nur‘‘ 37 Mio Punkte. Und haben Front zum Rang 3,4 und 6 ne Front. Wir haben zwar nen Riesenvorteil, aber die Welt ist bestimmt noch nicht entschieden. Vorbereiten kann sich jeder, aber bei der Lage, ne 320 Grad ? Front, Hut an für die Spieler und Hut ab für die Aktion Von Haue. Alle Jungs und Mädels haben bei knapp 30 grad ihre Zeit geopfert :)!
 
Reaktionspunktzahl
176
Lol - wie viel Zeit hatte Halluz bzw. Easy die Cutemember dicht zustellen? Einen Monat? :D

Die Lage ist zwar nicht optimal, aber ihr hattet wirklich sehr viel Zeit ihnen eine bessere Ausgangslage zu verschaffen (Halluz hatte einen NAP, Eazy praktisch keine Front). Vielleicht habt ihr gedeft, vielleicht nicht. Auf jeden Fall hat heute entweder die Vorbereitung gefehlt oder es wurde schlecht verteidigt. Trotzdem schön, dass du hinter deinen Leuten stehst.

Deine Aussage stimmt so btw. nicht ganz. Wir haben ein Dorf geholt und in einem akzeptablen Verhältnis gebasht. :D

Auch erwähnenswert:

Wir haben an einem Tag mehr Offbash gemacht als 80% der Halluzmember seit Kriegsbeginn. Und wir sind hier verglichen mit H&K noch das Niedrigste. Zeigt einfach ganz klar eure Passivität in diesem Konflikt und dass der Krieg so oder so nur in eine Richtung gehen kann.

Halluz kann nur auf Eazy hoffen und, dass Inno evt. nochmals die Punkte senkt. Ansonten wirds schwer 19 Member für den Siegesstamm zusammenzukratzen.

Die Lage der Cute Leute war schon immer beschissen und im NAP Vertrag mit HAUE war abgemacht, dass wir Cute nicht mit SD zustellen dürfen, das haben wir so respektiert. Ich würde dich oder alle anderen mal sehen wollen monatelang umzingelt von Feinden, da wäre auch bei dir dieser besagte Tag gekommen an dem du auf die Mütze bekommen hättest ;) Deshalb respektiere ich die Leistung von steinschlag und Co, die sie bis jetzt gezeigt haben und das solltest du auch, da die Jungs schon seit Ewigkeiten enormem Druck ausgesetzt waren. Stand jetzt befindest du dich ja nun auch in so einer ähnlichen Situation und die Zeit wird zeigen, wie du damit umgehen kannst. Wenn du denkst, das wird ne Einbahnstraße wirst du dich irren ;)

Ups, das Dörfchen hab ich wohl übersehen, auch an Dich/Euch Gratulation!

Was die Kriegsstatistik anbelangt mit HAUE z.B. muss man ganz klar sagen, dass wir von Anfang an auch andere Gegner hatten wie MEMES, wo wir öfter drauf gelaufen sind als auf HAUE, deshalb hat HAUE gegen uns auch mehr Off Bashs, weil wir nicht immer alle 2 Wochen auf die laufen konnten, sondern auch die anderen Fronten berücksichtigen mussten. Sprich von HAUE kamen mehr Aktionen auf uns als von uns auf die und das ist Fakt. Bis jetzt hat sich HAUE an uns ja auch die Zähne ausgebissen, ich sag mal nur supergamer0 aber jetzt wohl nun der Durchbruch bei unseren neuen Membern. In der Zeit als HalluZ noch die HAUE UND die MEMES Front hatte, also vor deren Zerfall und vor den Aufnahmen einzelner Member, haben wir uns auch super gehalten und haben gute Fortschritte gemacht.
 
Reaktionspunktzahl
29
uff to cute eure aussagen, ihr redet alle als ob wir gegen euch schon 2 jahre krieg führen und jz das erste mal erfolg hatten xD

aber sein wir uns mal ehrlich, eig war das unsere erste aktion auf ex cute alles davor waren normale front aktivitäten und keine aktion ^^
und war auch iwie klar das wir da durch fahren wie butter bei den ganzen intern adel bobs xD

und wegen euer ag problem können wir doch nixdafür wen ihr lieber intern adelt als mal ein ag auf euren gegner zu hauen ^^
Euer fleck da wär easy zu halten solch ein masse wie ihr da habt aber wenn man no skill hat hilfts halt keinen was ;)

btw jxy echt keine christlichen zeiten wann du immer ags schikst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
29
Ne michi hat keine lust mehr auserdem spielt er eig nur non pp welten, zu viele noobs (pusher) hier unterwegs :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2.384
uff to cute eure aussagen, ihr redet alle als ob wir gegen euch schon 2 jahre krieg führen und jz das erste mal erfolg hatten xD

Naja war ja eigentlich auch so oder? Ich zähle jetzt mal einen Aufadel Acc (in einem Fall ziemlich heuruntergewirtschaftet) mal nicht mit, sondern eure anderen Aktionen.

und wegen euer ag problem können wir doch nixdafür wen ihr lieber intern adelt als mal ein ag auf euren gegner zu hauen ^^
Euer fleck da wär easy zu halten solch ein masse wie ihr da habt aber wenn man no skill hat hilfts halt keinen was ;)

Zum Thema no skill verweise ich einfach mal darauf, dass der liebe Coldflamez gerade mit gelben AG-Trains auf Dörfer läuft, wo max 2 AGs gereicht hätten und sich die eigenen Frontoffs basht^^


glaubst mir nicht?
also ich für meinen teil hab solche zonen schon alleine gehalten :)

Darfst gerne Bei Haue raus und zeigen was du kannst
 
Reaktionspunktzahl
29
eig nicht aber ok, kann mich an keine aktion errinern da weisst du wohl mehr als ich :)
Wie gesagt bis auf kleine aktionen mit 2-3 spieler hattet ihr eig nich nie mehr zu tun ^^

Hat immer 2 ansichten, kommt halt drauf an ob du vorgeadelt hast (kann er ja nicht richen) oder ob er dafür die bude hat.. immer schwer zu sagen mit den wenigen infos was du gibst :)

ne danke hab mich schon auf genug welten bewissen, mal ne welt chillen hat schon was :)
 
Reaktionspunktzahl
29
Idk welchen Acc du spielst. Michi hatte den Capslock und meinte mal zu mir iwer hätte sich dann aus Joke genau so genannt.
Also ist Michi für mich in beiden Fällen der Original-Capslock, lul
Haha ja habs ihm zuerst nicht gesagt bin aber ein rl kollege von ihm :D
Und er wollte mal ne pp welt zocken aber ohne einen acc mit flaggen hat das nicht so viel sinn deswegen hat das ganz gut gepasst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben