• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 175

Reaktionspunktzahl
100
Sorry, ich dachte Supergamer und jxyz wären mittlerweile Teil eures Stammes, mein Fehler.

Könnte man meinen, jedoch sind die wirklich nur zwecks der Mittelbuden und der besseren Stammesskills gewechselt, was Off aktion und SF zugehörigkeit angeht gehören sie weiterhin zu HalluZ. Aber da ich das gerade nicht bedacht habe, kann ich verstehen das gesagt wird Eazy?! ist mitgelaufen und lasse das mal so stehen.
 
Reaktionspunktzahl
670
Könnte man meinen, jedoch sind die wirklich nur zwecks der Mittelbuden und der besseren Stammesskills gewechselt, was Off aktion und SF zugehörigkeit angeht gehören sie weiterhin zu HalluZ. Aber da ich das gerade nicht bedacht habe, kann ich verstehen das gesagt wird Eazy?! ist mitgelaufen und lasse das mal so stehen.

Kann ich auch mal kurz zu euch rüber? Den Stammesskills wegen. Unsere sind viel zu low. Gehör natürlich trotzdem weiterhin zu PIMP - ist ja logisch.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Screenshot_21.png

Finde das etwas fragwürdig jetzt so hart damit zu flexen, dass Leute bei der Lage Buden droppen. Kann ja gut sein dass die wirklich ******e sind und den flame komplett verdient haben, aber bei so ner Ausgangslage ist HAUE halt verpflichtet Buden zu holen. Das ist nicht so "Oh wow, HAUE adelt da, toll! " Sondern eher "Uff, endlich adeln die da mal, warum hat das so lange gedauert" xD
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Anhang 6413 ansehen

Finde das etwas fragwürdig jetzt so hart damit zu flexen, dass Leute bei der Lage Buden droppen. Kann ja gut sein dass die wirklich ******e sind und den flame komplett verdient haben, aber bei so ner Ausgangslage ist HAUE halt verpflichtet Buden zu holen. Das ist nicht so "Oh wow, HAUE adelt da, toll! " Sondern eher "Uff, endlich adeln die da mal, warum hat das so lange gedauert" xD


yes bin ich voll bei dir. Genauso gut kann man aber auch den Kreis n bisschen verschieben und sich fragen, warum halluz da nicht geadelt hat :D
ddddddddjjjjj.png
 
Reaktionspunktzahl
9.597
yes bin ich voll bei dir. Genauso gut kann man aber auch den Kreis n bisschen verschieben und sich fragen, warum halluz da nicht geadelt hat :D
Anhang 6414 ansehen

finde den weißen Kreis schwerer zu halten, aber geht in die gleiche Richtung, ja. Aber ich hab nicht direkt kritisiert dass Haue die Buden da noch nicht geadelt hat, sondern dass damit geflext wird dort Erfolge zu erzielen, dabei sollte das adeln dort Standard und ein Selbstläufer sein
 
Reaktionspunktzahl
37
finde den weißen Kreis schwerer zu halten, aber geht in die gleiche Richtung, ja. Aber ich hab nicht direkt kritisiert dass Haue die Buden da noch nicht geadelt hat, sondern dass damit geflext wird dort Erfolge zu erzielen, dabei sollte das adeln dort Standard und ein Selbstläufer sein
Wenn man über alles was eigentlich ein "Selbstläufer" sein sollte hier im Öffi nicht mehr schreiben dürfte.... dann hätten einige hier verdammt viel Freizeit mehr :D
 
Reaktionspunktzahl
5.701

Hey ich sehe gerade das du hier das falsche meme verwendet hast, war sicher nur ein fehler - mach dir keine sorgen das passiert auch den besten hin und wieder!

43uei7.jpg
 
Oben