• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
137
Was soll man dazu noch sagen.
Für den einen oder anderen Spieler wird das böse Erwachen kommen wenn man realisiert, dass man selbst nix mehr zu adeln hat.
Und das nächste böse Erwachen kommt dann wenn man realisiert, dass Superneusi gerne intern adelt :D

Denke Amrita und co. sind alle so skillig, was ist das denn bitte für ein Move? :D RED 2.0, krieg ja hier richtig 171er Flashbacks haha
 
Reaktionspunktzahl
28
Was soll man dazu noch sagen.
Für den einen oder anderen Spieler wird das böse Erwachen kommen wenn man realisiert, dass man selbst nix mehr zu adeln hat.
Und das nächste böse Erwachen kommt dann wenn man realisiert, dass Superneusi gerne intern adelt :D

Denke Amrita und co. sind alle so skillig, was ist das denn bitte für ein Move? :D RED 2.0, krieg ja hier richtig 171er Flashbacks haha
Ich weiß nicht was du hast? Weil ihr jetzt vielleicht einen ebenbürtigen Gegner habt und kein kleines Zero mehr heult ihr jetzt rum? Euer move mit Bier war nichts anderes also erzählt bitte keinen stuss.
gottseidank gibt es soetwas wie sprungdörfer aber hey wem erzähl ich das eigentlich
 
Reaktionspunktzahl
501
Ich weiß nicht was du hast? Weil ihr jetzt vielleicht einen ebenbürtigen Gegner habt und kein kleines Zero mehr heult ihr jetzt rum? Euer move mit Bier war nichts anderes also erzählt bitte keinen stuss.
gottseidank gibt es soetwas wie sprungdörfer aber hey wem erzähl ich das eigentlich
Der Unterschied ist das wir aber nicht ne Massenfusion mit über 100 Leuten machen lol.
 
Reaktionspunktzahl
137
Ich weiß nicht was du hast? Weil ihr jetzt vielleicht einen ebenbürtigen Gegner habt und kein kleines Zero mehr heult ihr jetzt rum? Euer move mit Bier war nichts anderes also erzählt bitte keinen stuss.
gottseidank gibt es soetwas wie sprungdörfer aber hey wem erzähl ich das eigentlich

Hahaha. 4-5 Leute inviten und den Rest adeln vs. einfach eine komplette Massenfusion. Läuft bei dir mit dem differenzierten Denken :D Hast natürlich Recht, ist vollkommen das Gleiche :D
 
Oben