• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
64
Ich würde mal behaupten, dass das eh kein großarties Geheimnist ist.
Aber psst, das ist nur das was wir allen glauben machen wollen (bitte nicht verraten, dass wir eigentlich nen geheimes BND mit euch haben)
 

ASOC Rampage

Späher
Reaktionspunktzahl
8
Ich würde mal behaupten, dass das eh kein großarties Geheimnist ist.
Aber psst, das ist nur das was wir allen glauben machen wollen (bitte nicht verraten, dass wir eigentlich nen geheimes BND mit euch haben)

Sie glauben diese Geschichte ist wahr? Dann muss ich sie leider enttäuschen. Sie ist frei und erfunden..
 

Perseus

Späher
Reaktionspunktzahl
28
Hab gehört hier wird viel geredet, aber noch nicht viel gehandelt...

Wie wärs wenn alle Partein einfach mal für 3 Wochen Ruhe geben? Dann das fröhliche bashen anfängt und wir uns zum trashtalken mit den gewinnern wieder einfinden, solange die Verliehrer nur mitlesen und so tun als würde es diesen Verlauf nicht geben.

PS: falls das ein supporter ließt. Die Welt ist einer der Best gebalacten Maps die casual je hatte. Kann man nach den % bitte ein angenehmes Ziel setzten wo wir für eine deutliches Stück weiter bashen dürfen und nix wieder durch wildes BND gewechsel zu einem Endsieger führt?

Auf ein frohes Bashen
 

Deleted User - 1577206332

Gast
Hab gehört bei BO sind Deff Truppen genauso Irrelevant wie wenn eine Reispackung ein Reiskorn mehr oder weniger hat.
 

ASOC Rampage

Späher
Reaktionspunktzahl
8
Hab gehört trotz vermutlicher Irrelevanz der Deff bei BO stehen sie trotzdem auf Platz 1?
Dann muss bei euch ja die Off sehr Irrelevant sein..
 

DonKnight1992

Späher
Reaktionspunktzahl
121
Eigentlich habe ich ja nichts gegen große alte Rentner, die müssen halt nur aus dem Weg damit wir Front zum Grubengräber mit seiner großen Klappe haben. Für den Kollegen hab ich mir extra Urlaubstage aufgehoben :-*
 

babysnake

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
21
Covid19 casual , wohl nicht vergleichbar mit normalen Welten.
Gibt genug Stämme hier , deren Member teilweise mehr Punkte erreicht haben, als es ihnen auf normalen Welten je gelungen wäre.
Für mich in Ordnung so, jeder hat das Recht bis zu seinem Break Even Point zu spielen, denn es ist eben ein Spiel

Bedauerlich, dass es hier immer mehr zum Bühnenstück entartet, dessen Schauspieler keinen Halt machen vor gegenseitigen Difammierungen , bis hin zu üblen Tricks. Vielleicht weil sie die Grenze nicht mehr ziehen können , es die Anonymität im Netz so leicht macht , oder weil es unsere Gesellschaft widerspiegelt... und ... oder oder ... ??

Dass ein kleiner No-Name Stamm wie DGA , dem man durchaus einige entscheidende Fehler, vor allem in der Anfangsphase und der Diplomatie ankreiden kann, demotiviert auftritt nach den letzten Rückschlägen , ist in meinen Augen menschlich.
Wenn dann noch üble Bitchmoves zu verkraften sind von Leuten aus eigenen Reihen , in vertrauensvollen Posten, die weder vor klaren Spielregeln noch vor Grenzen anderer ACC Halt machen, dann ist es doch nicht verwunderlich , dass der Spielspass verloren geht.

Das Spielniveau der Member ist in allen Stämmen nicht durchgehend gleich, Fehler werden ebenso überall gemacht. Inaktivität ein übliches Phänomen in einem zeitfressenden Echtzeitspiel.
Ansonsten gilt das Prinzip : Wer ohne Fehler ist der werfe den ersten Stein.

Ihr dürft euch gerne freuen an Erfolgen, wer ist nicht lieber auf der Siegerseite. Aber um eines möchte ich doch bitten.
Bei all dem gehaile und geflame sollten wir nicht vergessen, dass es sich um ein Spiel handelt , hinter jedem ACC mindestens ein Mensch sitzt, der es verdient mit Respekt behandelt zu werden.
 

DisneyBubi

Späher
Reaktionspunktzahl
111
Wort zum Sonntag schon Mittwoch in der Früh. Nicht ganz unrecht - nur ein Fehler. DS war durch die Anonymität schon immer von Lug und Trug durchsiebt, kein neues Phänomen. Früher gabs jedoch mehr Spieler die frei dem Grundsatz: Lieber stehend sterben als kniend leben agiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre***1995

Späher
Reaktionspunktzahl
13
Guckt man sich die Top25Rangliste an sieht man 15-20Spieler die nur durchs fuseln hochgekommen sind und jetz mit gefühlt 10 Leuten im Account kleben :D
 

Deleted User - 1577185069

Gast
Komisch kaum redet man über Bitchmoves Lug und Trug schreibt der andre aus der ecke gekrochen^^
 

DonKnight1992

Späher
Reaktionspunktzahl
121
Uff, der lange Text ist echt vergebene Liebesmühe in der DS Community. Hier sind alle perfekt und machen nie Fehler. Die Gegner können nur Dörfer erobern, weil sie unfair spielen oder sonstiges blabla.
Im Endeffekt ist's mir auch Wurst wer hier den Weltensieg holt. (Gibt ja eh kein Award, also alles sinnlos) Solange ich trashtalken und damit Leute triggern kann hab ich mein Spielspaß. Ihr könnt ja gerne stehend sterben, oder kniend Leben. Meine Devise ist es auch noch kriechend zu Trash talken.

@AlphonseGabriel AlCapone Glaube die großen Alten haben ein bisschen was zu tun :D . Freue mich auf die Dauerfeuer Phase. Mal sehen wie viel Wochen sie Lust haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DonKnight1992

Späher
Reaktionspunktzahl
121
Bemerkenswert...vorallem wenn man sich die Stammesakte anschaut und sieht das Wer?, BTTR, N2L, Norden, FA, FA² und Bob zusammen laufen müssen um das hinzubekommen.

Bemerkenswert, dass DGA es nicht auf die Kette gekriegt hat Kartenrandanschluss zu kriegen und jetzt die Rand Stämme in die Mitte drücken....so eine Überraschung aber auch...
Wer bistn du überhaupt in Game?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben