• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Casual

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1577185069

Gast
mir 50Offs knallen danach beleidigt löschen und seinen eigenen Leuten dann die restlichen Offs schicken - Glaub du solltest dich mit deinen Aussagen ganz hinten anstellen :)
Klar, Dosenbier, Die Rebellen, Joker, Jäger und jetzt Minnie und Mickey, wir machen nur bitchmoves, als hätten wir nichts anderes zu tun..
Es ist definitv nur´n Spiel, wir sind alle hier um Spaß zu haben... Die Leute mit denen ich mich schon persönlich unterhalten habe wissen das auch.

Könnte hier auch so eeeiniges reinschreiben....
Aber ganz ehrlich, haut hier rein wodrauf ihr bock habt, mir isses egal.
Bild dir deine Meinung

Zu Geil wie er das mit DB nicht nennt
aber sind stolz auf sich das sie Db so gewonnen haben
in dem sie einfach drei wichtige Spieler wegnehmen
und dann Krieg zetteln also für das nächste BND passt auf eure Spieler auf ^^
 
Reaktionspunktzahl
5
André bekannt wie ein bunter Hund, ick freu mich wenn die Range fällt :cool:

Der hat eh nicht viel drauf.. adelt die ganze Zeit am KR, setzt alle Ressis für AGs und den Aufbau seiner 26 Punkte Dörfer ein und lässt sich mit Stammesdeff zustellen.
Und dann macht er auf dicke Hose

Gegen uns hat er auch gesnitched damals (FERTIG).
Erst hat er von einem 14 Tage NAP gesprochen bzw. es uns angeboten, weil es ja sonst „so unfair“ wäre und kurz darauf sind bei unseren Leuten die Offs von BO gerollt.
No words für solch einen menschlichen Abschaum
 
Reaktionspunktzahl
121
Ey @DonKnight1992 schau mal wir können wieder trash talken gibt neuen Gesprächsstoff

Jawohl, endlich wieder was los. Wenn ich spielerisch mit meinen 2 Linken Händen nichts hinkriege, dann wenigstens im öffi glänzen.


Aber als hätte man das nicht kommen sehen , dass BO früher oder später gegen die Mäuse läuft....muss man doch nur auf die Karte gucken. Wenn ich eins gelernt habe in DS, dann dass ich mich auch zur vermeintlich blauen Seite hin absicher :D
 
Reaktionspunktzahl
111
Na wenigstens ein bisschen Ehre kann man wohl erwarten - whatever. Auf das rot zu blau wird und André und sein Haufen wie auf den vorherigen Servern geplättet wird ;-)
 
Reaktionspunktzahl
5
Das ist Ihr zweiter bitchmove Gegen Dosenbier war das selbe

- Starke Bnd Patner dem sie Ihre Member werben Ich kann nicht spielen , Master2020 und Pyramedix und dann ohne weiteres Krieg erklären

chuppa chupps

Keine Ahnung was du überhaupt hier willst kerim, aber selbst zu revolt flüchten und jetzt unwissend im Forum posten ist die neue feine englische Art?

Es gab kein BND mehr zwischen BO und DB als wir gewechselt haben. Der liebe Fladnitz hat den Stamm komplett gegen die Wand gefahren mit Versprechungen und irgendwelchen schein BNDs (hallo solid) worauf ich ihm geschrieben hab wenn er das bnd mit BO fallen lässt bin ich weg.
Er wusste also ganz genau was kommt.
 
Reaktionspunktzahl
5
Na wenigstens ein bisschen Ehre kann man wohl erwarten - whatever. Auf das rot zu blau wird und André und sein Haufen wie auf den vorherigen Servern geplättet wird ;-)


Mag sein dass da einiges nicht ganz richtig lief mit der Frist und den Aufnahmen von captain und chila.

Aber wer Ingame im gemeinsamen Forum Mütter beleidigt sollte jetzt nicht im öffi Forum von Ehre reden.
 
Reaktionspunktzahl
13
@DisneyBubi meine letzte war die 93 unter den top 10, habe kein einziges Dorf verloren (siehe TW Stats), habe lediglich aus zeitlichen Gründen gelöscht.
Nach deinen Ausrastern im gemeinsamen Forum brauchst du dich hier nicht rühmen, was für ein Ehrenhafter Typ du bist..

@n0 reallife -.-
Habe dir persönlich frieden angeboten, du darauf "Wenn dann für alle".. Hab dir daraufhin gesagt biete es dir aus respekt and weil du´n sympathischen bist, aber wir kein Interesse an einer Aufnahme von dir und den restlichen Jägermeistern haben bzw hatten. (Verläufe habe ich noch, bevor weitere Märchen hier erfunden werden :)
 

Deleted User - 1577185069

Gast
hab gehört die Jungs sind bald bei BO ^^
cdv99
koerper77
 
Reaktionspunktzahl
111
What? Also mir wäre nicht bewusst, dass ich im geteilten Forum ausfällig wurde, auch wenn ich’s auf anderen Wegen gemacht habe tbh.

Bruder ihr kündigt das BND und läuft ein Tag später trotz Frist? Ehrenlos, vor allem haben 2 eurer BND Partner bestätigt, dass das von langer Hand Teilens war. Durch euer snitchen habt ihr eure restlichen BND‘s gezeigt, was ihr für Player seid. But believe me, ihr seid die nächsten die gesnitcht werden
 
Reaktionspunktzahl
5
What? Also mir wäre nicht bewusst, dass ich im geteilten Forum ausfällig wurde, auch wenn ich’s auf anderen Wegen gemacht habe tbh.

Nein tatsächlich nicht du, sondern Personality of Persona


Bruder ihr kündigt das BND und läuft ein Tag später trotz Frist? Ehrenlos, vor allem haben 2 eurer BND Partner bestätigt, dass das von langer Hand Teilens war. Durch euer snitchen habt ihr eure restlichen BND‘s gezeigt, was ihr für Player seid. But believe me, ihr seid die nächsten die gesnitcht werden

Naja, sahel hat da eine schwammige nachricht geschrieben und dann haben wir ein go erhalten. Mazzahar hat ja auch direkt zurück geschickt, dachte das wäre durch. Aber gut, man hätte ja drüber reden können und offs durchlaufen lassen können aber ihr wart ja direkt beleidigend unterwegs......

Und davon dass es von langer hand geplant war ist auch irgendwo schwachsinn. Mazzahr konnte einfach mit 35min ag lz durch ein wachturm dorf von uns laufen.
4 von 5 Offs haben wir einfach durchlaufen lassen müssen. Und auch am ersten Tag wurden nur 2 Dörfer geadelt. Also Sorry aber dass da was an der "Front" da unten vorbereitet war ist absoluter Schwachsinn, das war ein reines durcheinander
 
Reaktionspunktzahl
111
Ich habe doch den Chatverlauf - verzeih mir aber eine schwammige Botschaft sehe ich da nicht.

.. getreu dem Motto, der Empfänger ist der Interpret, so habt ihrs euch einfach gemacht. Whatever - ich enthalte mich ab sofort im Öffi, ich denke es ist alles gesagt was gesagt werden musste.
 
Reaktionspunktzahl
121
OK das war's, mit dem gezicke im öffi kann die Gurkentruppe BTTR, RUM, WER nicht mithalten. Spielerisch sowieso nicht. Der DonKnight1992 Account hört auf, auf dieser Welt. Macht ja alles keinen Sinn mehr.

... Joke ich steig beim Alphonse mit ein, damit wir der Welt auch garantiert 24/7 auf die Nerven gehen können. Das geistige Niveau im Account wird sinken. Die bashis werden steigen.
 
Reaktionspunktzahl
111
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben