• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
324
Jo Dudes und Dudettes, die Reaktionspunktzahl ist wieder am stizzle. Wo bleibt die fette #skr711likearmy?

PS: "Spieler in den Wing schieben" oder "Intern-Adler-Akten" jucken doch keinen. Was zählt ist, wie die Accs bespielt werden und wo die Buden am Ende landen. o_O

PPS: Wer von euch hat Covi geärgert? :mad:
 
Reaktionspunktzahl
380
4g1oon.jpg
 
Reaktionspunktzahl
803
Ist es so schwer für dich zu begreifen, dass es Menschen gibt die erst merken, dass sie einer Front nicht gewachsen sind sobald es schon zu spät ist? :)
Genau diese Leute wechseln dann eben in den Wing um ihre Front zu verkleinern (Interne Angriffe werden ja als Besuch gewertet, falls du dich bisher nicht mit den Weltensettings vertraut gemacht hast. ^^).
Wird bei euch in der Zukunft sicherlich auch den einen oder anderen Acc, treffen oder seid ihr dann so gönnerisch drauf, dass ihr den überforderten Spieler einfach im Stich seine Buden an uns geben lasst? :)

Aber zwei bis drei in der Zeit ist schon komisch. Wirkt ein wenig unorganisiert. Zu mal wenn es mehrere Spieler an derselben Front sind..
Bleibt dann ja nur zu hoffen, dass bei euch kein weiterer wegbricht.
 
Reaktionspunktzahl
554
Die Kriegsstatistik ist alleine schon dahingehend hinfällig, dass Zero sobald mehrere Buden
verloren werden die Member einfach kickt und intern adeMimimimimimi blablablabla ich erzähle nur sche**e

Alle: Wann kickt ZeroIQ/BQ/Hate endlich member? So ein Massenstamm
Niemand: Alles nur Internadler
Skr: iHr KiCkT uNsErE SpY's uNd aDeLt AccS diE kB auF FrONT hAbEn!!! hAhA iNtErNaDLeR-nEuSiBoYS!!!1

Auch Skr Aggresiver Späher schrieb:
#1000Offs incoming.

lachkick³, Death Note immer noch lost :^)
 
Reaktionspunktzahl
52
Dafür halten unsere Spieler ihre Front.
Wieviele hat Salz letzte Woche gegen Energie gleich Masse mal quadrierte Lichtgeschwindigkeit verloren, 4?

Totz, Night, Raztur, besseralsdu.
Jemanden vergessen?
 
Reaktionspunktzahl
16
Ja Glückwunsch auch von mir :)

Ihr solltet neu rekrutieren euch gehen die Mitglieder aus....bei so viel intern Adelung....

Wenn man an der Front nix hinbekommt muss man halt intern Adeln... um zu wachsen :D
 
Reaktionspunktzahl
1.044
Ja Glückwunsch auch von mir :)

Ihr solltet neu rekrutieren euch gehen die Mitglieder aus....bei so viel intern Adelung....

Wenn man an der Front nix hinbekommt muss man halt intern Adeln... um zu wachsen :D
Bist herzlich eingeladen auch von mir intern geadelt zu werden, Invite kommt morgen.
 
Reaktionspunktzahl
28
Ja Glückwunsch auch von mir :)

Ihr solltet neu rekrutieren euch gehen die Mitglieder aus....bei so viel intern Adelung....

Wenn man an der Front nix hinbekommt muss man halt intern Adeln... um zu wachsen :D
Wer von seinem Alten Stamm zum Feind wechselt und im selben Moment auf seine Ex Member läuft sollte nicht so seine Fresse aufreißen :)
 
Reaktionspunktzahl
16
Bist herzlich eingeladen auch von mir intern geadelt zu werden, Invite kommt morgen.
Glaub ich dir gern 200 Dörfer intern Adeln reicht dir wohl nicht.. bis jz kam von dir ja nur heisse Luft ich hoffe du bekommst jz mal was auf die Reihe nicht das du der nächste bist der intern geadelt wird :D
 
Reaktionspunktzahl
1.044
Glaub ich dir gern 200 Dörfer intern Adeln reicht dir wohl nicht.. bis jz kam von dir ja nur heisse Luft ich hoffe du bekommst jz mal was auf die Reihe nicht das du der nächste bist der intern geadelt wird :D
Das ist doch aussichtslos, jetzt wo wir so einen starken Frontgegner wie dich haben stehen wir eh schon auf löschen. :)
 
Reaktionspunktzahl
27
Wenn man keine Ahnung hat wie es abgelaufen ist sollte man den Mund halten.... ;) Gibt immer 2 Seiten
Umsonst Adelt ihr nicht den 4ten Spieler an meiner Front auf :D Jeder der 2 bis 3 Dörfer verliert wird direkt aufgeadelt..... mal schauen wer der nächste ist..:D

Du hast schon recht. Man sollte den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat, wieso das passiert ist^^ kek
 
Reaktionspunktzahl
50
Viel Geiler finde ich, dass Die Taktik von SKR beschrieben wird aber uns angehängt werden wie Sie mit Ihren Member Anstellen :D

im Endeffekt wird man sehen wer am ende der Welt noch stehen wird! :) also lasst einfach eure unqualifizierten Kommentare sein und versucht keine Unruhe rein zubringen in Anderen Stämmen. Würde mich an Eurer Stelle eh schon auf löschen begeben weil Ihr von SKR für uns eh nur Account manager seid :)

MFG meist gehasster von SKR
 
Oben