• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 179

Reaktionspunktzahl
3.689
Mittlerweile sehr unwitzig, obwohl dies Wahr ist.
Wir finden dies mittlerweile lächerlich auf Spione, snitches und bitchmoves zurückgreifen zu müssen und dann nichtmal denn anstand haben dies zu sagen :) wegen solchen Sachen werde andere nur verleitet zu snitchen Sehr ehrenvoll :) respekt kann man nicht anders sagen aber nun wissen wir wenigstens dass Ihr absolut garkeinen Skill besitzt obwohl das stimmt nicht... BEtrügen und snitches seid ihr Wirkliche Experten Respekt an der Stelle ich wusste echt nicht dass Ihr das auf einem Neuen Level schaffen könnt! Herzlichen Glückwunsch.

Mal no joke damals wurde sowas dezent aussotiert und aufgeadelt und heute ist es kein "Die Stämme mehr" eher "Die Spione".... Trauig sowas

Finde dein text sehr neutral und sehr Gut!

Mein Freund Tübi würde gerne bei euch irgendwo als Duali einsteigen. Habt ihr noch wo Platz?
 
Reaktionspunktzahl
137
Primo eh, du machst mir langsam echt Migräne. Kannst du dich nicht in eurem Stammesdiscord oder so ausheulen? Jede Aktion, jedes geadeltes Dorf, jede geblockte Off ist ja inzwischen das Werk von Spionen und Verrätern und sonst was.
Hör einfach auf zu flennen und hör damit auf, das eigene Unvermögen auf äußere Einflussfaktoren zu schieben. Danke.
 
Reaktionspunktzahl
3.689
Du willst mit sagen dass 3x in folge genau abgeschätzt wird dass 40h Ags laufzeiten 3 minuten davor gesendet wurden und deff EXAKT vor der Ags vom anderen getimed wurden Was kein Spieler von Euch wahr? sry ich spiel das Spiel ne ganz schön lange zeit und ich weiß was möglich ist und was nicht.
ich kann mal ein screenshot hochladen, Wo die ags 40h liefen und dann auf einmal ca 1-3 Minuten genau Davor Wieder mal davor geinct wurde mit ags und Deff dahinter geschickt wurde um zu blocken. Kann dir das sehr gerne im Ts genauer Schildern und die auch beweise Vorlegen dass es So ist!, sogar beweise vorlegen Dass Ihr mit spionen spielt von Euren membern aus

Ich bin eben ein Hellseher:cool:
 
Oben