• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 181

Deleted User - 1577083010

Gast
Ich hab mich auch bei W-Inc beworben. Und bei JFF. Und bei Crazy. Und 3st-R.

Hab mich einfach mal kurzum auf der ganzen Welt beworben, irgendwo werd ich schon reinkommen. Hab zwar weder Skill noch irgendwas vorzuweisen, aber ein dickes Portemonnaie hab ich!
 
Reaktionspunktzahl
1.546
Weil Knofi-Salat der einzige winzer ist, der an seinen Prinzipien festhält und lieber auf nen Serversieg verzichtet, als sich im Öffi (zurecht?) trollen zu lassen.
 
Reaktionspunktzahl
151
Nochmal für begriffsstutzige: Warum ist Knofi-Salat ausgestiegen?
Lag dran das ich nur ein Trash Spieler bin und mir Skler viel zu krass ist
Eigentlich ist er der Grund wieso W-Inc jede Welt auf der sie starten gewinnt

Weil Knofi-Salat der einzige winzer ist, der an seinen Prinzipien festhält und lieber auf nen Serversieg verzichtet, als sich im Öffi (zurecht?) trollen zu lassen.

Was sind Prinzipien? Muss eine neue Sorte von Prinzenrolle sein o_O
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Nochmal für begriffsstutzige: Warum ist Knofi-Salat ausgestiegen?

Es gibt nen Spieler, der ist zufälligerweise mit nem anderen Spieler verwandt. Dieser Spieler hat die 167 mit uns gespielt und konnte dort nicht überzeugen, weil er keine flex-deff geschickt hat, keine fakes, keine SD, keine Offs etc. etc. etc.
Deshalb wurde er auf der 181 abgelehnt.
Knofi hat iwann angefangen diese Entscheidung (also das Nein) zu diskutieren und wollte eine Aufnahme immer wieder neu verhandeln. Die SF blieb bei einem Nein. Iwann wurde dann gesagt, dass er den Adelsplaner seines 1-Mann-Stammes mit uns teilen darf, wenn er denn ein 1-Mann-Stamm bleibt. nach paar tagen waren dann 9 Leute in dem Stamm xD Fast forward, flywarz wurde eingeladen (Gründe divers) und knofi hat gesagt, dass er den Stamm leaven würde, wenn flywarz kommen darf, der ominöse Verwandte aber nicht.

Es kam es wie kommen musste, knofi ist raus und bleibt dies auch.
Aufjeden kam dann noch ne IGM in der er die Probleme von W-Inc aus seiner Sicht schildert bla bla ohne aber wirklich zu realisieren, dass er das auch vorher hätte machen können, damit man dadrüber rden kann. W-inc hat tatsächlich n Kritik/Lob Forum und da wurde sowas nie gepostet.
Aufjeden ist es nun die zweite welt, auf der knofi so nen Mist abzieht und deshalb ist er verbannt worden.

Jau aufjeden schießt er jetzt instant gegen W-inc und tut so als ob Winc krasse Bitchmoves abgezogen hat, obwohl er nicht mal weiß was wirklich im Falle Flywarz entschieden wurde. feier ich hart
 
Reaktionspunktzahl
151
Es gibt nen Spieler, der ist zufälligerweise mit nem anderen Spieler verwandt. Dieser Spieler hat die 167 mit uns gespielt und konnte dort nicht überzeugen, weil er keine flex-deff geschickt hat, keine fakes, keine SD, keine Offs etc. etc. etc.
Deshalb wurde er auf der 181 abgelehnt.
Knofi hat iwann angefangen diese Entscheidung (also das Nein) zu diskutieren und wollte eine Aufnahme immer wieder neu verhandeln. Die SF blieb bei einem Nein. Iwann wurde dann gesagt, dass er den Adelsplaner seines 1-Mann-Stammes mit uns teilen darf, wenn er denn ein 1-Mann-Stamm bleibt. nach paar tagen waren dann 9 Leute in dem Stamm xD Fast forward, flywarz wurde eingeladen (Gründe divers) und knofi hat gesagt, dass er den Stamm leaven würde, wenn flywarz kommen darf, der ominöse Verwandte aber nicht.

Es kam es wie kommen musste, knofi ist raus und bleibt dies auch.
Aufjeden kam dann noch ne IGM in der er die Probleme von W-Inc aus seiner Sicht schildert bla bla ohne aber wirklich zu realisieren, dass er das auch vorher hätte machen können, damit man dadrüber rden kann. W-inc hat tatsächlich n Kritik/Lob Forum und da wurde sowas nie gepostet.
Aufjeden ist es nun die zweite welt, auf der knofi so nen Mist abzieht und deshalb ist er verbannt worden.

Jau aufjeden schießt er jetzt instant gegen W-inc und tut so als ob Winc krasse Bitchmoves abgezogen hat, obwohl er nicht mal weiß was wirklich im Falle Flywarz entschieden wurde. feier ich hart

Und wieder redest du nur Schwachsinn aber kennt man ja nicht mehr anders von dir

Es ging bei meinen Austritt nie um den verwandten Spieler bzgl. Aufnahme.
Hab diskutiert, da es in der Gruppe bei uns immer mal wieder ein Thema war und mir eine offene Diskussion lieber ist als nur zu jammern
Kannst dich gern mal schlau machen, wenn du aus deiner Selbstverliebtheit aufwachst

Aber eigentlich ist mir jegliche weitere Diskussion mit dir keine Zeit mehr Wert
 
Reaktionspunktzahl
282
Wow, da prahlt w inc die ganze zeit von Prinzipien und fair play und dann bitcht w inc nen kr stamm um da endlich Richtung rand zu kommen ? Habe ich das alles so richtig verstanden ?

W-inc macht das generell gut und spielt sauber ABER das Spiel kann man nicht 100% sauber spielen, wenn man ganz vorne mitmischen möchte. Ich hab das auf der 175 erlebt, wo ich mitglied bei w-inc war. Auf der einen seite hat man ganze spielergruppen (Rise) gekickt nur weil 2 davon evt spyinfos beschafft haben. Auf der anderen seite hat man wegen HAUE komische transfers gemacht die auch nicht sauber waren :D

Nun zu meinem Punkt: Ich wünsche mir mal nen Stamm der sagt "ja wir bitchen, ja wir spielen unfair, aber es ist uns ******* egal!" "Was ihr dachtet wir halten uns an das NAP? Wie dumm seid ihr hahaha, GG eazy noobs!"

Das wärmal ein geiler stamm...ich wär zu 100% am start :D

EDIT: MAKE BITCHMOVE GREAT AGAIN!"
 
Reaktionspunktzahl
728
Nun zu meinem Punkt: Ich wünsche mir mal nen Stamm der sagt "ja wir bitchen, ja wir spielen unfair, aber es ist uns ******* egal!" "Was ihr dachtet wir halten uns an das NAP? Wie dumm seid ihr hahaha, GG eazy noobs!"
Wie siehts es mit BMG aus? Da bekommst aber Öffiverbot von Family Business

e: Nächste Welt B-inc (Bitchmove Incorporated)
 
Oben