• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf der 183

Reaktionspunktzahl
786
Unklar ist, ob das lediglich ein Wechsel von unzufriedenen TSlern zu Rebell ist (aufgrund von SG/SF etc.) - das ist es in jedem Fall,

oder ob es noch dazu der erste richtige Bitchmove war, um bewusst die Offaktion am Wochenende ins leere Laufen zu lassen und alle Infos bezüglich Off-Stärken und so noch zu sammeln...

Ich kann das leider nicht entscheiden; mögen die Öffi-Weisheiten dies bewerten.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Im Gegensatz zu deinem Stamm, haben wir deiner SF jeden weitergeleitet, der uns Infos geben wollte :)

Edit: Man könnte auch mal überlegen, ob 8 Personen einen Unterschied gemacht hätten, wenn rund 15 eurer über 100 Spieler überhaupt an der "Stammesaktion" beteiligt waren. Ich habe glaube ich von 4 oder 5 Spielern Offs gesehen und von ein paar mehr Fakes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
786
Im Gegensatz zu deinem Stamm, haben wir deiner SF jeden weitergeleitet, der uns Infos geben wollte :)

Edit: Man könnte auch mal überlegen, ob 8 Personen einen Unterschied gemacht hätten, wenn rund 15 eurer über 100 Spieler überhaupt an der "Stammesaktion" beteiligt waren. Ich habe glaube ich von 4 oder 5 Spielern Offs gesehen und von ein paar mehr Fakes.

Ok, damit also dem Kern der Frage ausgewichen ;-) Dürfte damit also klar sein.

Und wenn halt die 8 Spieler großteils Frontspieler sind und einer davon die Aktion mitgeplant hat und leider vergisst, den Offplan rumzuschicken... - aber ist vernachlässigbar
 
Reaktionspunktzahl
155
Ich kann dir nur sagen, dass wir uns jede Bewerbung anschauen und nicht damit irgendwelche Offaktionen bitchmoven oder Informationen von Bewerbern fischen. Euer Erfolg als Stamm spricht glaube für sich selbst
 
Reaktionspunktzahl
534
Noch haben wir kein 173 Niveau erreicht!

Habe hier mal nen kleinen Bitchmove Fragenkatalog zusammen gestellt:

Die ersten Mulitacc Dualis schon an land gezogen?
Wer wird als erstes grau durch Suppsperre?
Wo werden mysteriöse IP und UV sperren auftreten?
Sieht bereits jemand die Befehle des Feindes?
Wer wird Buden wehrlos an den Feind verschenken weil man pissed auf seinen Stamm ist?
Wurden schon die ersten Eisenminen gekattert (Fangfrage)?

Erst wenn hier alles Beantwortet werden kann sollte man wirklich von Bitchmoves reden :p
 
Reaktionspunktzahl
786
Noch haben wir kein 173 Niveau erreicht!

Habe hier mal nen kleinen Bitchmove Fragenkatalog zusammen gestellt:

Die ersten Mulitacc Dualis schon an land gezogen?
Wer wird als erstes grau durch Suppsperre?
Wo werden mysteriöse IP und UV sperren auftreten?
Sieht bereits jemand die Befehle des Feindes?
Wer wird Buden wehrlos an den Feind verschenken weil man pissed auf seinen Stamm ist?
Wurden schon die ersten Eisenminen gekattert (Fangfrage)?

Erst wenn hier alles Beantwortet werden kann sollte man wirklich von Bitchmoves reden :p
So, das ist doch mal ne präzise Antwort auf meine Frage, ob da ein Bitchmove vorliegt ;-)
In dem Sinne: Nein, alles gut und ordentlich abgewickelt worden.
 
Reaktionspunktzahl
534
@F3npost eigentlich schade dass dich das ganze so hart trifft.... bin ja froh um jeden Öffiaktiven Account auf dieser Welt hier!

Keine Ahnung wie bei uns die Chancen stehen aber wie bereits erwähnt wurde sind wir schon 86 Member und wir müssen da auch runter von durch Fusionen :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
786
@F3npost eigentlich schade dass dich das ganze so hart trifft.... bin ja froh um jeden Öffiaktiven Account auf dieser Welt hier!

Keine Ahnung wie bei uns die Chancen stehen aber wie bereits erwähnt wurde sind wir schon 86 Member und wir müssen da auch runter von durch Fusionen :rolleyes:

Deine Sorge um mich und Anteilnahme rührt mich <3
Aber die Öffi Präsenz wird wohl - wenn man realistisch auf die Map schaut - bald zurückgehen; aber Rauhaa/Einartig werden die Fahne der Öffi-Präsenz weiter hoch halten.

Schade eigentlich für die JaMoinler, dass es hier so ruhig ist.
 
Reaktionspunktzahl
155
Habe ja gehofft, dass die anderen hier etwas mehr das Öffi leben... da ich lieber lese und Popcorn esse.
Kurze Frage noch zu Lord Z:
Hat ihm eine UV geholfen als er die 10 Spieler Stammes-extern geadelt hat und gab es Probleme bei den 9 Babas? Ist ja bestimmt eine Herausforderung, wenn man 37 von 56 intern adelt. Superneusi bist du es?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Wann wird Hengst73 eig von JaMoin aufgenommen? Der hat sich ja schon bei uns beworben, um euch mit Infos zu füttern :*
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Sehr flache Interpretation.^^

Nachdem er auf W169 ohne Vorankündigung und trotz Beteuerung, dass er mit euch keinen Kontakt hat, zu euch gewechselt ist und direkt ohne jede Möglichkeit auf ne Frontaufstellung auf uns gelaufen ist, bewirbt er sich jetzt auf einer Welt, auf der ihr auch spielt wieder bei uns und betont, dass es keinen Kontakt zu euch gibt? :D

Klingt sehr seriös und plausibel :D
 
Reaktionspunktzahl
400
Nachdem er auf W169 ohne Vorankündigung und trotz Beteuerung, dass er mit euch keinen Kontakt hat, zu euch gewechselt ist und direkt ohne jede Möglichkeit auf ne Frontaufstellung auf uns gelaufen ist, bewirbt er sich jetzt auf einer Welt, auf der ihr auch spielt wieder bei uns und betont, dass es keinen Kontakt zu euch gibt? :D

Klingt sehr seriös und plausibel :D
Verlier von dem ganzen Hass nicht deinen Verstand auch noch. Die 173 war hengst auch da gäbe es auch einiges zu erzählen. Spielen halt mehrere Faktoren da schon eine Rolle.
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Verlier von dem ganzen Hass nicht deinen Verstand auch noch. Die 173 war hengst auch da gäbe es auch einiges zu erzählen. Spielen halt mehrere Faktoren da schon eine Rolle.

Das hat nichts mit Hass zu tun, wir sind nur nicht so naiv einen Fehler zu wiederholen, vor allem wenn es sowohl um die Gleichen Gegner, als auch um den Gleichen Acc geht :)
 
Reaktionspunktzahl
170
Wenn Hengst zu JaMoin wechseln sollte wird Rebel oder Banana insta ne Bewerbung vom Covi bekommen.
Da Covi sowieso im Hintergrund die Strippen zieht wird das nicht passieren^^
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.482
Sowohl das als auch im allgemeinen.

Edit: Es würde euch wirklich helfen, JaMoin als völlig neu anzusehen.
Die alten Relikte von der 169 wurden längst begraben.

An sich ja klar, neue Welt, neues Glück, aber wenn ihr sowohl einen Fabi im Alkoholiver Account habt, als auch einen KeyRun, sind wir halt bei gewissen SPielern einfach vorsichtiger, als wir es bei Namen sind, die wir nicht kennen und die uns noch nicht gebitcht haben(Bezug auf Hengst73) :)
 
Reaktionspunktzahl
400
An sich ja klar, neue Welt, neues Glück, aber wenn ihr sowohl einen Fabi im Alkoholiver Account habt, als auch einen KeyRun, sind wir halt bei gewissen SPielern einfach vorsichtiger, als wir es bei Namen sind, die wir nicht kennen und die uns noch nicht gebitcht haben(Bezug auf Hengst73) :)

Dann lass ich dich mal in deinem Halbwissen in Ruhe.
Damit wir wieder pps in dieses großartige Event sinnvoll investieren können.
 
Oben