• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm mit Potential und andere

Reaktionspunktzahl
9.597
1602804566483.png

Wenn man kleinlich sein will, kann man LURCH! noch blau markieren, da sie ein BND mit ~FF~ haben, allerdings keins mit W-Inc.

Nicht -oder andersfarbig- markierte Stämme spielen auch gegen W-Inc, allerdings haben diese nicht nachweislich was mit der roten Fraktion zu tun. Error hat bis heute Morgen ebenfalls noch zur roten Fraktion gehört, aber die waren wohl nicht mehr gut genug


1602804881161.png

^sagt halt alles
 
Reaktionspunktzahl
5
Anhang 8075 ansehen

Wenn man kleinlich sein will, kann man LURCH! noch blau markieren, da sie ein BND mit ~FF~ haben, allerdings keins mit W-Inc.

Nicht -oder andersfarbig- markierte Stämme spielen auch gegen W-Inc, allerdings haben diese nicht nachweislich was mit der roten Fraktion zu tun. Error hat bis heute Morgen ebenfalls noch zur roten Fraktion gehört, aber die waren wohl nicht mehr gut genug


Anhang 8076 ansehen

^sagt halt alles

Wieso wäre es denn "kleinlich", wenn man das BND des BND's von W-inc blau markiert, aber scheinbar nicht kleinlich, die BND's der BND's der Error/3st-Fraktion rot zu markieren?

Ist also eher eine "W-inc- Diplomatiekarte" und als allgemeine Übersichtskarte fehlerhaft. ‍♂️
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Wieso wäre es denn "kleinlich", wenn man das BND des BND's von W-inc blau markiert, aber scheinbar nicht kleinlich, die BND's der BND's der Error/3st-Fraktion rot zu markieren?

Ist also eher eine "W-inc- Diplomatiekarte" und als allgemeine Übersichtskarte fehlerhaft. ‍♂

Weil W-Inc mit Lurch nicht viel zu tun hat, die BNDs der BNDs der Error / 3st-Fraktion aber alle mit ihnen aktiv zusammen spielen in Form von gemeinsamen Einschlagzeitpunkten, UV Vergabe etc
 
Reaktionspunktzahl
525
Also bisher hat Niemand bei 3st gegen W-Inc gespielt..haben doch gar keine Berührungspunkte...nein..auch keine UVs...und auch nirgends gegen W-Inc gedefft. Wieso uns dann also als Feind markieren der gegen euch spielt? Ist quasi Jeder Stamm gegen W-Inc nur weil er nicht mit euch verbündet ist? Ich sehe das eher als "Neutral" zueinander stehend an. Sowas kann sich natürlich immer schnell ändern aber solange man sich nicht gegenseitig ne Kriegserklärung an den Kopf geworfen hat, ist doch alles nur n normales Geplänkel...da ist es auch jedem Member frei wen auch immer anzugreifen.
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Also bisher hat Niemand bei 3st gegen W-Inc gespielt..haben doch gar keine Berührungspunkte...nein..auch keine UVs...und auch nirgends gegen W-Inc gedefft. Wieso uns dann also als Feind markieren der gegen euch spielt? Ist quasi Jeder Stamm gegen W-Inc nur weil er nicht mit euch verbündet ist? Ich sehe das eher als "Neutral" zueinander stehend an. Sowas kann sich natürlich immer schnell ändern aber solange man sich nicht gegenseitig ne Kriegserklärung an den Kopf geworfen hat, ist doch alles nur n normales Geplänkel...da ist es auch jedem Member frei wen auch immer anzugreifen.

Bitte? Ich bin mir ziemlich sicher das Incs auf r3lks liefen als V-Inc dort ihre Aktion hatte was man also durchaus als gemeinsame Aktion werten kann, auch wenn von euch nur Fakes laufen oder wie ordnest du das ein? .. missclicks?
 
Reaktionspunktzahl
282
Winc muss Schwert-Offs bauen, dann easy win

Nur mal so zur Info deine Akte der 175 und ne Zusammenfassung davon:
Zu beginn von uns schön auf die Fresse bekommen und gleich mal Dörfer liegen lassen. Anschliessend in deinem Stammessafe intern wieder satt fressen bei Lord Game Panda, Sir Langer, Xeral, smitov, mr buchel, onkel-bubu, etlam und steinschlag. Geadelt hast du glaub ich sonst nix und wenn maximal nur regeadelt :D Das einzige was dich gerettet hat war die Politik von W-Inc/HAUE und der fakt dass die welt leider etwas zu früh fertig war. Du wärst nach etlam und steinschlag das nächste Opfer gewesen, mit oder ohne Schwert Off's =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
525
Bitte? Ich bin mir ziemlich sicher das Incs auf r3lks liefen als V-Inc dort ihre Aktion hatte was man also durchaus als gemeinsame Aktion werten kann, auch wenn von euch nur Fakes laufen oder wie ordnest du das ein? .. missclicks?
Da haben einzelne Spieler was geschickt die V-Inc Offs versprochen hatten...warum auch immer ....Geplänkel halt...bei ner koordinierten Aktion, weil W-Inc unser schlimmster Feind ist, wäre sicherlich etwas mehr gekommen. ^^ Versichere ich dir.
 
Reaktionspunktzahl
282
Da haben einzelne Spieler was geschickt die V-Inc Offs versprochen hatten...warum auch immer ....Geplänkel halt...bei ner koordinierten Aktion, weil W-Inc unser schlimmster Feind ist, wäre sicherlich etwas mehr gekommen. ^^ Versichere ich dir.

Mach dir kein Kopf, W-Inc macht hier gerne Propaganda und stellt sich als Opfer dar die 1. Gegen die ganze Welt spielen (wir sind geil, wir wollen keine BNDs) und als sie dann merken, dass sie einfach zu schlecht und zu verstreut sind drehen sie den Spiess ala 2. Die ganze Welt spielt gegen uns und nun müssen wir halt auch BNDs machen :D schöner Opfer und gleichzeitig Gottkomplex den W-Inc hier an den Tag legt ;)
 
Reaktionspunktzahl
5.701
Mach dir kein Kopf, W-Inc macht hier gerne Propaganda und stellt sich als Opfer dar die 1. Gegen die ganze Welt spielen (wir sind geil, wir wollen keine BNDs) und als sie dann merken, dass sie einfach zu schlecht und zu verstreut sind drehen sie den Spiess ala 2. Die ganze Welt spielt gegen uns und nun müssen wir halt auch BNDs machen :D schöner Opfer und gleichzeitig Gottkomplex den W-Inc hier an den Tag legt ;)

Schmeiß lieber mal deine ach so krasse Meme Maschine an, auf die alle warten, anstatt iwelchen trash zu schreiben.
vllt schaffst du ja iwann was Lustiges, was mehr als 3 Likes von den typischen JFF'lern bekommt.
 
Reaktionspunktzahl
282
Schmeiß lieber mal deine ach so krasse Meme Maschine an, auf die alle warten, anstatt iwelchen trash zu schreiben.
vllt schaffst du ja iwann was Lustiges, was mehr als 3 Likes von den typischen JFF'lern bekommt.

Ich schreib nicht trash, ich schreib über trash. Feiner aber wichtiger Unterschied ;) und dass hier ne riesen echo chamber besteht, in der sich w-inc für jeden noch so doofen post gegenseitig auf die Schulter klopft, und gleichzeitig alles andere schlecht redet ist ja wohl allen bewusst. Eventuell kommt daher euer Gott- und Opferkomplex - ihr redet euch das gegenseitig so stark ein, dass ihr gar nicht mehr checkt was wirklich abgeht und wie krampfhaft ihr probiert euer Image aufzublähen.
 
Oben